Rechtfertigung nach erstem Sex

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich wollte das eigentlich gar nicht." "Du hast mich überrumpelt." "Eigentlich mache ich sowas ja nicht."

Abgesehen davon, dass es genauso lächerlich ist wie LMR wenn man schon nackt aufeinander liegt:

1. Kennt ihr diese Sätze so oder in anderer Form?

2. Was hat das für Ursachen?

3. Kann man das abstellen/vorbeugen?

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren oder zustimmen!? Sie sagt das doch nur, weil sie ein schlechtes Gewissen hat, dass sie emotional einfach keine Chance hatte dir zu wiederstehen. (Schlampen-komplex)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will das du dich disqualifizierst, gehe auf soetwas nicht ein und wische es mit C&F vom Tisch!! Versuche solche Sätze von Frauen zu lieben und du wirst merken, sie fangen an dich zu lieben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 2) Sie wollen nicht als Schlampe gesehen werden. Süss nicht. Die wenigsten Frauen würden zugeben, dass ihnen die Möse juckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hatte ich noch nie, aber spontan würde ich dazu wohl einfach sagen "Tja, ich bin wohl ein böser Junge." und das war's dann. So'n Gequatsche braucht einen doch nicht groß zu jucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich schrieb es nur aus den Gründen, dass ich es schon 2 mal hatte und es beide Male LMR gab. Bei anderen Frauen hab ich das sonst auch nicht...Weder Rechtfertigung hinter noch LMR vorher!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja

2. "wenn ich mich jetzt gehen lasse, hält er mich für ne Schlampe und meldet sich niieee wieder. Daher unterdrück ich lieber meine Lust"

3. je nachdem, wie heiss sie schon ist. Wenn sie noch recht kühl ist: "Baby schalte Deinen Kopf aus und entspann Dich. Es ist okay, was Du fühlst" :-D

Wenn sie aber schon ohne Ende heiss ist, zeigt ein Mini Freeze die allergrösste Wirkung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Finde ich alle sehr gut.

Noch n paar Anmerkungen:

2. "wenn ich mich jetzt gehen lasse, hält er mich für ne Schlampe und meldet sich niieee wieder. Daher unterdrück ich lieber meine Lust"

Ja, klingt schlüssig. Das mit dem nie wieder melden nicht unbedingt, da einer meiner erwähnten Fälle ne Bekannte war, die ich schon länger kenne...

3. Wenn sie aber schon ohne Ende heiss ist, zeigt ein Mini Freeze die allergrösste Wirkung :-D

OK, aber wie soll sich das auf ihre Reaktion nach dem Sex auswirken? Wenn sie nach dem FO wieder ankommt, übernimmt sie Eigenverantwortung, oder wie?

2. Ursache sind Männer mit MW-Komplex!

Selbst wenn ich den hätte: Wie soll die Frau das merken? Ich behandle alle Frauen zuerst mal gleich.

Solche Statements, wie ich sie in meinem ersten Post geschrieben habe, sagen ja aus, dass ich zu schnell war oder zu direkt rangegangen bin. Dafür wollen sie mich also anklagen/verunsichern. Daher hab ich den Fehler zuerst bei mir gesucht. Dachte, dass es vielleicht an Rapport gemangelt haben könnte. Da eine der beidenm Fälle jedoch eine gute Bekannte war, mit der ich schon ne Menge Rapport hatte, fällt dieser Grund weg. Meine letzte Überlegung wäre gewesen, dass Frauen, die zu ihrer Sexualität und ihren Bedürfnissen stehen, solche Spürche nicht bringen. Und bei genannten Fällen handelte es sich offenbar nicht um solche Frauen...

Aber ich habe es wie die meisten hier raten, in beiden Fällen ignoriert, bzw. C&F.

Problem: In eben diesen beiden Fällen blieb es nur bei einem Mal Sex. Die ließen sich tatsächlich kein zweites Mal verführen...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es auch oft gehört.

Warum?:

Frauen wollen nicht als Schlampen gelten. Anti Slut Defense in Pu-Sprache. Bei jüngeren Frauen hört man soetwas öfter als bei älteren. Die Angst ist ja durchaus berechtigt, selbst hier im Forum, denken viele Männer, Frauen die viel Sex haben seien "Schlampen" oder weniger wert etc.

Es ist eine Mischung daraus, daß du sie nicht als Schlampe betrachtest und sie sich selber nicht so fühlen will. (Verantwortung abgebemn). Beim nächsten Mal ist das schon Makulatur, weil ihr ja bereits im Bett wart.

Meine kleine Routine im Voraus auf ASD ist, sich im Gespräch nebenbei (!) über Frauen (nicht Männer :-D) auftzuregen, die sich über andere Frauen das Maul zerreissen. Und deswegen muß man dann auch immer alles so verstecken, das sei ja so heuchlerisch. => Du zeigst ihr: Du denkst nicht so - Die Konventionen der Gesellschaft in dieser Richtung findest du dumm. => Sie kann dir vertrauen, daß du es nicht an die große Glocke hängst.

Wie gesagt, daß muß so nebenbei einfließen und in den Gesprächsverlauf passen-

Wenn sie den Spruch im Bett bringt, einfach ignorieren oder C&F-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Ursache sind Männer mit MW-Komplex!

Selbst wenn ich den hätte: Wie soll die Frau das merken? Ich behandle alle Frauen zuerst mal gleich.

Das ist es ja! LMR und solche Sachen sind Erfindungen der Frauen um sich gegen Männer mit MW-Komplex zu schützen!

Mehr ist das nicht! Klar merkt die Frau das vorher nicht, darum macht sie`s ja bei allen Männern!

Mach dir da einfach keinen Kopf drum!

Leider machen fast alle Frauen mal die Erfahrung und Stoßen auf einen Mann mit MW-Komplex.

Diese "Denke" unter Männern ist leider sehr verbreitet!

Viele Männer sind sogar stolz auf ihre Freundin, wenn sie schwer für ihn zu haben ist!

Daraus kann er ja schließen, dass sie für alle anderen Männer auch schwer zu haben ist!

Was der absolut idiotischste Irrgleube der Männer ist!

Das ist sowas von idiotisch! Aber leider weit verbreitet!

Für euch Männer muss das irgendwas mit Jungfeulichkeit, Reinheit und Besitzdenken zu tun haben!

Solche Statements, wie ich sie in meinem ersten Post geschrieben habe, sagen ja aus, dass ich zu schnell war oder zu direkt rangegangen bin. Dafür wollen sie mich also anklagen/verunsichern. Daher hab ich den Fehler zuerst bei mir gesucht. Dachte, dass es vielleicht an Rapport gemangelt haben könnte. Da eine der beidenm Fälle jedoch eine gute Bekannte war, mit der ich schon ne Menge Rapport hatte, fällt dieser Grund weg. Meine letzte Überlegung wäre gewesen, dass Frauen, die zu ihrer Sexualität und ihren Bedürfnissen stehen, solche Spürche nicht bringen. Und bei genannten Fällen handelte es sich offenbar nicht um solche Frauen...

Netter Gedanke, klingt auch total logisch, aber so ist es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für euch Männer muss das irgendwas mit Jungfeulichkeit, Reinheit und Besitzdenken zu tun haben!

Du hast vollkommen recht mit deinem Post. Nur sind das nicht wir alle Männer, sondern nur einige. Aber zugegeben, ob ein Mann so denkt, kann Frau nicht immer erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das sind zum Glück wirklich längst nicht "wir alle" an Männern, das ganze hängt viel mit Selbstwert zusammen.

"Oh, die geht ja direkt schon total ab im Bett? Dann macht die das bestimmt auch dauernd mit anderen! Was sollte die dann an mir finden, die geht mir bestimmt demnächst mit einem anderem stiften!"

Und anderer Blödsinn, der dabei ensteht.

Ich wirke dem immer ungefähr damit entgegen:

Meine kleine Routine im Voraus auf ASD ist, sich im Gespräch nebenbei (!) über Frauen (nicht Männer wink.gif) auftzuregen, die sich über andere Frauen das Maul zerreissen. Und deswegen muß man dann auch immer alles so verstecken, das sei ja so heuchlerisch. => Du zeigst ihr: Du denkst nicht so - Die Konventionen der Gesellschaft in dieser Richtung findest du dumm. => Sie kann dir vertrauen, daß du es nicht an die große Glocke hängst.

Erfahrungsgemäß offenbar sehr effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein, ich glaube auch, dass das mit dem Selbstwert/ Selbstbewusstsein zusammen hängt.

Alle Männer sind nicht so. Es gibt aber viele von der Sorte, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Studentin: OK, habs verstanden :-D

Ich wirke dem immer ungefähr damit entgegen:
Meine kleine Routine im Voraus auf ASD ist, sich im Gespräch nebenbei (!) über Frauen (nicht Männer wink.gif) auftzuregen, die sich über andere Frauen das Maul zerreissen. Und deswegen muß man dann auch immer alles so verstecken, das sei ja so heuchlerisch. => Du zeigst ihr: Du denkst nicht so - Die Konventionen der Gesellschaft in dieser Richtung findest du dumm. => Sie kann dir vertrauen, daß du es nicht an die große Glocke hängst.

Erfahrungsgemäß offenbar sehr effektiv.

Ja, das klingt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das ist sowas von idiotisch! Aber leider weit verbreitet!

... die oft aus einer inneren gefühlten Minderwertigkeit hervorgeht.

Ansonsten kann ich da jedem mein Anti-Slut-Gambit empfehlen, welches im Sexuellen Vibe (meist in den Comfort Phasen angewandt) besagt, dass Frauen ja viel sexueller sind als Männer, sie es aber leider aus gesellschaftlicher Formung heraus nie offen zeigen und ausleben können, da sie schnell dafür verurteilt werden.

Ich als Sexueller Mann hingegen finde aber, dass Frauen das gleiche Anrecht und Bedürfnis auf Sexualität haben wie die Männer auch, dass es für mich keine reinen Engel oder Teufel unter ihnen gibt und das eine Frau die ihre Bedürfnisse und Lust offen auslebt keine Schlampe oder etwas minderwertiges ist, sondern viel wertvolles Selbstbewusstsein besitzt.

Das ist feines freaming und sollte zu jedem solidem Middlegame gehören. Aber nicht nur sagen, sondern auch so meinen!

Wenn ihr dann noch hochmanipulativ seit und eine Verbundenheit zwischen Euch ankern wollt und sie gleichzeitig quallifizieren möchtet damit sie euren Frame annimmt und sich damit auch wohlfühlt könnt ihr zum Schluss noch den Satz:

"nur Menschen mit hoher sozialer Intelligenz und Selbstwertgefühl verstehen was ich damit meine" mit einflechten....

Ok, ist sehr Advanced und bedürfte schon wieder einem Extrathread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch schon .

Einfach C&F .

Ich hatte es kurz vorm Sex (also wirklich LAST! Minute R.)

Sie : Ich will das eigentlich nicht . Du verführst mich dazu !

Ich : Was ? :-) Sowas würde ich nie tun :-D Das bist du doch die ganze Zeit. Du kontrollierst meine Gedanken. (KUss) Hier ich muss dich küssen. Hör auf es mir zu Befehlen . (kuss) aaa schon wieder , du böses Ding :rolleyes: usw.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das frauen ihren bedürfnissen nachgehen finde ich auch in ordnung... das sage ich den frauen zumindest immer, aber irgendwo finde ich den gedanken, dass sie genauso rumhurt wie ich doch ziemlich abtörnend. hab ich jetzt auch nen mw komplex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das frauen ihren bedürfnissen nachgehen finde ich auch in ordnung... das sage ich den frauen zumindest immer, aber irgendwo finde ich den gedanken, dass sie genauso rumhurt wie ich doch ziemlich abtörnend. hab ich jetzt auch nen mw komplex?

Ja schon irgendwie, und deswegen ist es auch gar nicht mal so doof, wenn die meisten Frauen sagen, "normalerweise mache ich so etwas nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja schon irgendwie, und deswegen ist es auch gar nicht mal so doof, wenn die meisten Frauen sagen, "normalerweise mache ich so etwas nicht."

Mit diesem satz will sie sich nicht nur schützen sondern qualifiziert sich auch bei dir :rolleyes:

Frauen wissen schon dass männer da idr eher empfindlich sind also tun sie auch das ihrige um dem mann ein gutes gefühl geben --> Hach ja ich bin was besonderes weil ich diese reine dame erobern durfte ^^

Allein schon wegen den möglichen vergleichen. Und mal hand aufs herz, wer hat sich nicht mal gefragt ob die dame den kleinen freund doch zu klein findet :-)

Es gibt eben typisch weibliches und typisch männliches verhalten

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird ihr schlechtes Gewissen wieder sauber kriegen wollen, Sie kann ja gar nix dafür, es ist einfach so passiert und du hast Sie verführt...

"Sie sagt quasi" Du bist schuld und Sie hat ihr gutes gewissen wieder

"Du handelst " Am besten einfach weiter machen oder die zweite runde starten :rolleyes:

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren.

Hatte das auch schon. Allerdings bei einem Narren Matt.(Ist schon länger her...) Habe dann nach dem Sex die Schuld auf sie geschoben und plötzlich war es doch OK für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich denke, das ist völlig in Ordnung, sofern man einen engeren Beziehungsstatus eingeht, dass man das ungern hat, wenn sie dann gegenwärtlich mit ettlichen anderen noch rumvögelt bzw ihnen eine gleiche sexuelle Aufmerksamkeit gibt wie dir usw. Das geht natürlich nicht, wenn man da was gemeinsames, emotionales aufbauen will, da dazu mehr gehört, als bloß einer von vielen zu sein.

Das Problem dabei besteht meiner Meinung nach eher in der Anfangsphase und durch gewisse Nachträglichkeit. Eben, dass man sich etwas "höherem" völlig verschließt, weil man eben in der Anfangsphase erlebt hat, dass sie extrem abgeht bzw da vlt noch auch mit anderen Männern was hatte, falls dem überhaupt so ist. Oder aber, dass sie bekannt ist, für sexuelle Freizügigkeit und sie daher für einen nicht in Frage kommt, für was langfristiges, gebundeneres. Wenn man dadurch nachtragend ist und das nicht einsieht, dass das nichts damit zu tun hat, dass man später sich nicht aufeinander beschränkt und auf andere verzichten kann, sondern glaubt, dass die Frau immer weiter "rumhurt", dann ist das meiner Meinung nach der MW-Komplex.

Eben direkt von Anfang an da rumjammern und selbst, wenn's was intimeres, gebundeneres geworden ist zwischen beiden, immer noch rumnöhlen, dass sie ja bestimmt untreu wäre; bzw, dass man es gar nicht so weit kommen lässt, weil man glaubt, sie mache das überall so und hat ja noch genug andere Männer an der Strippe.

Nach einer gewissen Zeit "abturnend" finden, dass sie genau so woanders herumhurt, obwohl man da eigentlich gemeinsam auf einem anderen Level angekommen ist, ist logischerweise verständlich und, das wage ich mal zu behaupten, gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden