ConfCall mit Tyler (21.08.)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zwar bin ich schon seit einiger Zeit passiv in der Community aktiv ^_^, da mit in der Vergangenheit jedoch die Zeit gefehlt hat, um engagiert am Forenleben teilzunehmen, bin ich bisher meiner Devise "Ganz oder gar nicht" treu geblieben ... also Hallo erst einmal!

Aber jetzt zu dem Thema meines Posts:

Tyler hat kurzfristig für morgen einen kostn ConfCall mit einem Limit von 250 Teilnehmern aufgesetzt. Ich denke für alle die Ihn noch nicht live kennen - und das dürften wohl die meisten sein - könnte das ganz interessant sein!

Hier die Ankündigung:

This exclusive audio transmission will be free for members of the Real Social Dynamics e-course (except for long distance charges) but you will have to register to lock-in your spot and get the special phone number and PIN. The lines can only hold 250 people so if you want in – please register immediately. (Note: For the last call we had over 487 people trying to sign-up so please register early.)

So here is where it gets interesting.

Prior to this call, each of you will be given the opportunity to email me questions to [email protected]. I will only have 1 hour, so I will not be able to answer all your questions, yet this will be your opportunity for me to give you a preview of dating secrets that I'll be sharing in the upcoming products that I will be launching just a few hours after this exclusive phone call.

Look, although this phone call is free - I still guarantee that this information will make a dramatic shift in your dating game. But you have to take action quick because we only have room for the first 250 who register for the teleseminar.

Ich habe mich gerade angemeldet und war noch unter den ersten 250 - also wer interesse hat und sich beeilt, der könnte auch noch Glück haben!

Hier der Link: http://www.realsocialdynamics.com/teleseminar.asp

MoW

PS: Könnte zwar auch eine Werbeveranstaltung für den "Relaunch" der RSD sein, aber ich hör trotzdem mal rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von der Stylelife Challenge gibts auch nen Mitschnitt der abschliessenden Telefonkonferenz:

http://www.stylelifefiles.com/finalcall.html

Soll aber nichts weltbewegendes sein.

Inhaltlich erhoffe ich mir auch keine weltbewegenden Neuigkeiten! Das interessante an dem Call ist doch vielmehr, dass man Tylor einmal live und außerhalb einer "Ich-halte-gerade-ein-Seminar-und-werde-gefilmt"-Situation erlebt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden