Ausstrahlung eines bestimmten Frauentyps

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

ich habe folgendes in der letzten Zeit zum wiederholten Male erlebt, und mich interessiert, ob jemand derlei schon erlebt hat, bzw, wodurch es ausgelöst wird.

Es gibt HBs, und es kommt dabei gar nicht so sehr auf die Zahl hinter dem HB an, wo ich nach wenigen Minuten sofort denke: "wieso schafft die es, dass ich mich binnen wenigen Minuten bei der so derartig wohl fühle, dass es schon fast ein Flow ist." Irgendwie hypnotisieren die mich durch ihre Präsenz und Ausstrahlung.

Ich habe diese Mädels analysiert und es kommt dabei meines Erachtens auf deren Stimme, die Art wie sie sprechen und wie sie sich bewegen an. Explizites NLP konnte ich bei keiner erkennen. Diese HBs bewegen sich meistens eher langsam und reden auch so, allerdings haben sie trotzdem ein positives Energielevel dahinter. Ich würde also nie denken, dass sie vom Leben völlig upgeturnt sind und ihnen alles egal ist. Kurzum, die Mädels haben eine extrem chillige Ausstrahlung, ohne auch nur das geringste Anzeichen von Stress zu zeigen.

Und jetzt das Beste: Alle befassen sich mit Spiritualität. Landläufig konnte man diese als Eso-Tanten bezeichnen.

Kann es sein, dass diese Mädels durch Ihre Spiritualität etwas Bestimmtes sehr intensiv ausstrahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI Leute,

ich habe folgendes in der letzten Zeit zum wiederholten Male erlebt, und mich interessiert, ob jemand derlei schon erlebt hat, bzw, wodurch es ausgelöst wird.

Es gibt HBs, und es kommt dabei gar nicht so sehr auf die Zahl hinter dem HB an, wo ich nach wenigen Minuten sofort denke: "wieso schafft die es, dass ich mich binnen wenigen Minuten bei der so derartig wohl fühle, dass es schon fast ein Flow ist." Irgendwie hypnotisieren die mich durch ihre Präsenz und Ausstrahlung.

Ich habe diese Mädels analysiert und es kommt dabei meines Erachtens auf deren Stimme, die Art wie sie sprechen und wie sie sich bewegen an. Explizites NLP konnte ich bei keiner erkennen. Diese HBs bewegen sich meistens eher langsam und reden auch so, allerdings haben sie trotzdem ein positives Energielevel dahinter. Ich würde also nie denken, dass sie vom Leben völlig upgeturnt sind und ihnen alles egal ist. Kurzum, die Mädels haben eine extrem chillige Ausstrahlung, ohne auch nur das geringste Anzeichen von Stress zu zeigen.

Und jetzt das Beste: Alle befassen sich mit Spiritualität. Landläufig konnte man diese als Eso-Tanten bezeichnen.

Kann es sein, dass diese Mädels durch Ihre Spiritualität etwas Bestimmtes sehr intensiv ausstrahlen?

Also ich denk mal die sind alle in ihrer inneren Mitte.

Schau mal nach "Joga" im Internet, oder nach "inneres Gleichgewicht", oder "verbunden mit sich selbst sein, da findeste bestimmt einiges.

Ansonsten kannst mich anrufen ( Tele via pn), hab nicht so großartig Bock jetzt dazu was zu schreiben, wenne mich anrufst erklär ich es dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne ich, kommt mir auch vor.

bei mir ist es auf alle fälle körperhaltung, augen und bewegungen. ich fahre da auf einen bestimmten typ besonders ab. die stimme ist seltener entscheidend wichtiger schon das sie langsam spricht.

meine 3 letzten shb`s ähneln sich da sehr in dieser hinsicht. esotherik konnte ich bei keiner feststellen außer meine sexualwünsche abscheulich zu finden (anfänglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich glaube die Frauen, die Du beschreibst, haben genau die selbstsichere und magische Ausstrahlung, wie sie ein charmanter PUA auch hat. Es ist doch so, dass man eine Frau, unabhängig von ihrem HB-Level, gleich viel attraktiver findet, wenn sie einen mit solch einer Ausstrahlungverzaubert. Trifft man auf solch einen Mann, so nimmt man ihn gleich als symphatisch war. Die Kunst ist es glaube ich, vergnügt im Jetzt zu leben und dies auch über Gestik, Mimik und Körperhaltung zu zeigen. Und in diesem Punkt hat Glaube und Philosophie sicherlich einen großen Stellenwert, wobei ich aber vor solchen abgedrehten Esotherik-Tussis eher zurückschrecke ;)

Bis dann !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

also ich habe mir genauer überlegt worann es liegt. habe auch mit den hbs darüber gesprochen.

erstmal: aniki was du beschreibst ist eine generelle sicherheit, die sich selbstverständlich positiv auswirkt. allerdings ist das was ich beschreibe etwas komplett anderes. es ist auf einer anderen ebene, ganz tief im unterbewussten.

es handelt sich dabei meines erachtens nach um ein extrem intensives mirroring, dass man in dieser intensität nicht steuern kann.

ein hb meinte, sie hatte das noch nie zuvor. ich denke, viele menschen werden es wohl nie erleben weil man dafür emotional sehr empfänglich sein muss, sprich: eine gewisse spiritualität mit sich bringen muss.

nun, wovon spreche ich eigenlich: banal gesprochen ist es ein gefühl von zusammengehörigkeit und wohlbefinden welches durch eine zweite person vermittelt wird und zwar binnen wenigen minuten.

wodurch wird es hervorgerufen: zwei personen treffen sich zufällig zum ersten mal. beide haben exakt das selbe energielevel zum exakt selben zeitpunkt, dazu kommt noch ein sprachliches mirroring und jenes der bewegungen, beides hängt natürlich vom ernergielevel ab.

wenn du das erlebst, hast du einen unglaublichen flash und fragst dich erstmal was hier los ist und ob du gerade vom gegenüber hypnotisiert wirst.

wenn du das erlebst, hast du eine attraction die bis ins unendliche geht und das ohne c+f oder storytelling oder sonstiges. du bist binnen weniger minuten so tief im comfort, wie du es im normalen set in dieser kurzen zeit nie schaffen wirst

ich denke, leute wie milton h. erickson hatten vielleicht die fähigkeit dieses gefühl bei anderen auszulösen, wenn sie es gewollt hätten.

mich würde vor allem interessieren, was die älteren hierzu zu schreiben hätten

bzw jemand von der psychologenecke etwas interessantes dazu zu berichten hätte.

ich denke, dass es aber sehr einzigartig ist.

----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke, dass es aber sehr einzigartig ist.

Ich glaube, dass das sehr natürlich ist... Und nicht auf einzelne Faktoren zu reduzieren ist. Wir haben alle unsere "Trigger", die durch verschiedene Facetten des Gegenübers ausgelöst werden können (durch eine Mundform, die Klangfarbe und Intonation der Stimme, die Art sich zu bewegen, bestimmte Gesten, Pheromone usw.) und die unterschiedliche Ursachen haben können (Ähnlichkeit (oder gerade Unähnlichkeit) mit der Mutter, mit der ersten Liebe, mit einem selbst, oder gängige Schönheitsideale, evtl. genetische Prädisponierung, etc.). Und natürlich die im Subtext mitkommunizierte Ähnlichkeit mit der eigenen Lebensform, mit der eigenen Wertehierarchie, usw.

Ich tippe mal darauf, dass Du Dich selbst mit Spiritualität beschäftigst oder Dich wenigstens dahingezogen fühlst, und Du in diesen Frauen Aspekte Deiner Selbst wiedererkennst, die eben dieses Gefühl der Vertrautheit erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du stehst auf Frauen eines bestimmten Typs.

Glückwunsch!

oder wie mein speritueller Teil es sagen würde:

Euere Cheese fließen ineinander über :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hearts+ : deine theorie kann dabei aber keinesfalls erklären warum das (bestätigterweise) beidseitig ist.

denn faktoren wie die erste liebe oder eltern sind sehr individuell und würden dieses phänomen nur einseitig machen, d.h. keine erwiderung vom gegenüber

dazu kommt noch, dass dieses mitreißende gefühl schon nach wenigen minuten auftaucht, wo man keinerlei bild über die wertevorstellungen oder prioritäten des gegenübers hat.

ich denke, was du beschreibst sind faktoren einer sympathie, wie man sie doch ab und an mal erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden