Hat jemand damit Erfahrung?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich weiss, dass es schwächlich ist oder oneitis, aber mir geht eine gewisse Frau nicht aus dem Kopf. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46205 in diesem Tread heisst sie E. Ich war heute im Club (hab immerhin 2 Frauen angesprochen 4, wenn man die Barkeeperinnin mitzählt, aber die kenne ich gut) Nun habe ich E mit einem Typen gesehen. Ja ich war eifersüchtig auch wenn der Typ wahrscheinlich nicht weit kommt.

Viele würden sagen, vergiss sie! Aber ist es nicht irgentwo die Pflicht eines Mannes weiterzukämpfen und es zu versuchen? Ich meine es sind bei mir wirklich Emotionen im Spiel, auch wenn ich sie gerne abtöten würde, weil ich dadurch nur leide. Völlige Oneitis ist es nicht. Ich arbeite an mir, werde immer selbstbewusster im Club, spreche Menschen an (Manche wollen mich garnicht gehen lassen) und interessiere mich auch für andere Frauen. Aber das Ganze getue um PU, kommt mir vor wie ein Training, eine Vorbereitung für den Hauptpreis: E.

Ich habe erfahren, dass sie nicht mehr im meinem alten club arbeitet, auch wenn sie oft dort ist. Eine Möglichkeit weniger sie anzusprechen. Ich bin einfach nur ratlos und niedergeschlagen (liegt auch an meiner momentanen Besoffenenheit) weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Ich war schon immer ein Weichei( is so), ein emotionaler Mensch und nichts wünschte ich mir mehr, als einen Menschen an meiner Seite. ich dachte diesen gefunden zu haben, zumindest für den Moment. Naja... dem war nicht so.

Ich habe mich durch das Forum sehr entwickelt und habe nun auch mehr Mumm, doch im Moment, brauche ich einfach einen guten und wohlgemeinten Rat.

Hoffe diesen in bälde zu bekommen

Hyuman

bearbeitet von Hyuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandel sie wie jede andere Frau auch. Werd dir bewusst, dass es viele Frauen gibt, die wahrscheinlich ähnliche Charakterzüge haben. Eifersucht heißt, dass du nicht an dich glaubst. Leg dieses geringe Selbstbewusstsein ab, oder du wirst keinen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wie ich in dem anderen Thread gelesen habe, hatten dir die anderen doch schon geraten,

es bleiben zu lassen.

Natürlich gibt ein PUA nicht gleich auf, jedoch läuft er niemandem nach! Und wenn jemand kämpft,

dann andere um seine Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen.

Leg E. erstmal für ne Weile auf Eis...da hat sich schon eine ONEITIS entwickelt. Wenn du sie jetzt gamest

machst du es nur schlimmer.

Was nun erstmal angesagt ist, ist Arbeit an dir selbst. Lies hier im Forum die Beiträge zu 'Inner Game' und

'Oneitis'.

Und NEIN PU ist KEIN Training für eine bestimmte Frau, die ganz oben auf deiner Liste steht. PU soll etwas für

dich selbst sein, um deine Persönlichkeit und deinen Horizont zu erweitern. PU ist ein Spiel. :-D

Gegen Emotionen hat doch niemand was...gib dir selbst nen Ruck und nimm dir den Druck einen Menschen an

deiner Seite haben zu müssen. Du hast doch Freunde. Unternimm was mit ihnen, mach auf was du Lust

hast. Triff andere Frauen und sprich auch welche an, so wie du es bisher getan hast. Arbeite an dir selbst (Inner Game)

und du bist auf dem richtigen Weg...mach weiter!

Und übrigens bist du der Preis!

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strategie aendern!? versuchs mit was voellig anderem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten die ich kenne beim pu wollen zu beginn möglichst viele mädels vögeln,aber nach einer gewissen zeit suchen sie die EINE.

also ich kann dich schon verstehen,aber du weißt doch wie es läuft.

um eine frau zu gewinnen muss man riskieren sie zu verlieren.

du sollst sie nicht völlig ignorieren,aber versuch dich abzulenken.

nicht nur mit anderen mädels,auch mit kumpels...komm ruhig auffen kaffee vorbei wenn de bock hast :-D

du wirst sehen,wenn es dir wieder wirklich gut geht,dann kriegst du auf einmal ne nachricht von ihr.

ich weiß nicht wie frauen das riechen,aber sie tun es. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war bis jetzt das aufmunternste, was cih lesen durfte :rolleyes:

Aber das sie sich wirklich wenns mir besser geht, klingt utopisch. Wobei man sagt doch, dass frauen einen sechsten sinn haben. Ich hoffe du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war bis jetzt das aufmunternste, was cih lesen durfte :-)

Aber das sie sich wirklich wenns mir besser geht, klingt utopisch. Wobei man sagt doch, dass frauen einen sechsten sinn haben. Ich hoffe du hast recht.

Hm doch...irgendwie haben sie den schon. Kurz nachdem ich mit PU angefangen habe und es mir echt wieder deutlich besser ging, meldet sich doch auf einmal meine Ex bei mir :rolleyes: Irgendwas muss da also dran sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du wirst sehen,wenn es dir wieder wirklich gut geht,dann kriegst du auf einmal ne nachricht von ihr.

ich weiß nicht wie frauen das riechen,aber sie tun es. wink.gif

MAGIE :-)

Da geb ich dir recht...ist irgendwie auch beängstigent...der Riechsinn :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha Erfolg macht Sexy, das höre ich nicht zum ersten Mal. Ob sie den auf eine gewisse Entfernung mitbekommt ist die Frage.

Hm, ich frage mich ob die Sensoren der Frau für Erfolg, zwischen den Ohren oder doch zwischen den Beinen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Utopisch klingt es - ist es aber nicht!

Wurde letztes Jahr nach 7 Jahren von meiner Freundin verlassen und habe angefangen mich für PU zu interessieren. Habe nicht mehr als 4 oder 5 HB ernsthaft gedatet, aber meine Einstellung und meinen Umgang mit Frauen geändert.

Ergebnis: Auch wenn wir nie wirklich den Kontakt verloren hatten, merkte ich doch schnell, wie ihr Interesse wieder stieg und wir sind wieder (für ein Jahr) zusammen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahaha Erfolg macht Sexy, das höre ich nicht zum ersten Mal. Ob sie den auf eine gewisse Entfernung mitbekommt ist die Frage.

So ziemlich jede Frau, mit der du Kontakt hattest bemerkt, wenn sich da was an und in dir verändert hat.

Denn wenn man sich selbst respektiert, Selbstwusstsein etc. auch ausstrahlt,

dann bewegt man sich anders. Auch die Sprache ist anders. Man ist ja innerlich

gefestigt und von sich selbst überzeugt.

Frauen merken sowas einfach. Ob die "Sensoren" oben oder unte liegen, das

kann ich dir nicht beantworten. :-)

Wie die anderen schon gesagt haben. Mach was mit deinen Freunden, hab Spaß, konzentriere dich

auf deine Anliegen, entziehe ihr deine Aufmerksamkeit.

Die Basis hast du ja - nun musst du nur noch den Weg gehen.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Prioblem ist, das wir keinen kontakt haben. Sie würde eine Entwicklung, also garnicht bemerken. Ich habe früher in der selben Disco gearbeitet wie sie. Zunächst hörte ich auf, dann vor kurzem kündigte auch sie. Übers Netz habe ich allen Kontakt gekappt.

Wir gehen beide noch in unseren alten Club, aber sehen uns nicht mehr so häufig dort und reden tun wir schon garnicht. Wenn sie tatsächlich ihre zwei Sensoren (Einer ist oben, einer unten :-) ) noch aktivieren kann und das auch tut, dann, nur dann hätte ich den Hauch einer Chance. Es ist also sehr Vage.

Dennoch muss ich nochmal zustimmen, Geschichten gehört zu haben von wegen: "Als ich wieder auf beiden Füßen stand, kam sie zurück"

Drückt mir die Daumen. Selbst wens nicht die Große Liebe wird, zumindest einmal will ich sie haben.

bearbeitet von Hyuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht wie frauen das riechen,aber sie tun es. ;-)

Wie raten, die kennen es, wenn Artgenossen krank sind und meiden sie!

Bei den Frauen ist es nur etwas anders, sie suchen nicht die Kranken! :D

Das war bis jetzt das aufmunternste, was cih lesen durfte :-D

Hm doch...irgendwie haben sie den schon. Kurz nachdem ich mit PU angefangen habe und es mir echt wieder deutlich besser ging, meldet sich doch auf einmal meine Ex bei mir ;-) Irgendwas muss da also dran sein...

Aber es stimmt! mEn ist es auch so...

Seitdem ich "wieder" ein Mädl hab und glücklich bin zur Zeit kommen sie von alleine... *arr*

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wens nicht die Große Liebe wird, zumindest einmal will ich sie haben.

Da haben wir es schon. Du willst sie "nur einmal" haben. Ich glaube das Problem bei der Sache ist, dein EGO ist angekratzt. Dein EGO sagt dir "verdammt ich habs nicht geschafft sie zu bekommen, ich habs nich drauf und bin nix Wert" und würdest du sie einmal bumsen dann wär das EGO zufrieden und du wärst wieder frei. Stimmts? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden