Sie flaked...einfach nexten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Telegame hat nicht funktioniert....sie ging nicht dran. Ich habe sie nur einmal angerufen und meine Nummer ist an. Soll ich ihr jetzt ne Sms schreiben? Wenn ja, was schreib ich am besten rein?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Nicht machen.

Eventuell hatte sie halt zu tun, sie ruft dann zurück, da sie deine Nummer ja gesehen hat.

Wenn nicht, dann ruf vielleicht in einer Woche noch ein einziges mal an oder schick eine SMS nach ein paar Tagen, aber nicht "belästigen" und direkt alles auf einmal.

SMS Inhalt kommt darauf an, was du willst. Willst du dich mit ihr treffen? Dann schick eben bei Zeiten eine SMS mit dem Inhalt, ob sie Lust und Zeit hat für 'n Treffen.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Telegame hat nicht funktioniert....sie ging nicht dran. Ich habe sie nur einmal angerufen und meine Nummer ist an. Soll ich ihr jetzt ne Sms schreiben? Wenn ja, was schreib ich am besten rein?

Grüße

Das wurde schon so oft diskutiert, z. B. hier:

Sie geht nicht ran...., und du willst sie trotzdem layen?

oder hier:

nochmal smsen oder warten??

oder das:

Weiteres Vorgehen Textkommunikation?

oder ganz allgemein

Textkommunikation,SMS,Email etc.

Wenn du meinen Rat willst:

ruf in ein paar Tagen nochmal an.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS Inhalt kommt darauf an, was du willst. Willst du dich mit ihr treffen? Dann schick eben bei Zeiten eine SMS mit dem Inhalt, ob sie Lust und Zeit hat für 'n Treffen.

ich musste irgendwie lachen, weil es einfach so stumpf ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

ich musste irgendwie lachen, weil es einfach so stumpf ist :-D

Ist doch aber wahr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS mit dem Inhalt, ob sie Lust und Zeit hat für 'n Treffen.

Aber bitte nicht dieser AFC-Spruch

"Hast du mal Lust (ich weiß ich bin unwürdig, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust) und Zeit (egal wann, ich

richte mich da ganz nach dir) mich zu treffen? (Und ich hab null Plan was ich mit dir anfangen könnte, das

überlass ich auch dir, du wirst mir schon sagen wann wo und wie. Oder schreib einfach JA dann machst du mich

glücklich und dann frag ich mal in so einem PU-Forum, was man so macht bei einem date)"

Wenn dann bitte mit konkretem Vorschlag und Zeit/Datumangabe.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Nee, sicher, das sollte schon so rüberkommen, dass man da an was konkretes denkt. Zitat "Hast du mal Lust mich zu treffen?" klingt schon beim Lesen ja etwas komisch, zugegeben. Besser: "Am Samstagabend Zeit? Ich geh zum Titty-Twister, komm doch mit." ;)

Sieht man ja schon ganz einfach beim Lesen. Das eine liest sich wie einer, der um was bettelt, der andere hat Spaß und bietet an, daran teil zu haben.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden