Überleitung auf sexuelle Themen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend PU-Community,

folgendes Thema: Wie leite ich das Gespräch auf sexuelle Themen über. ^_^

Habe mir letztend Gedanken darüber gemacht; kam zu keinem Ergebniss. Mal funktionierts, und dann mal wieder nicht bzw wirkt irgendwie

"offbeat" und gewollt - vielleicht versteht ihr was ich meine.

Was bisher immer geklappt hat war, wenn man sofort von anfang an sexuell ist bzw entsprechende Dinge anspricht und keine große

Sache darauß macht.

Aaaaber wie geht ihr vor, wenn dieser Start verpennt wurde, oder es situativ einfach unpassend war?

Im Prinzip ergibt sich ja schon immer alles von selbst wenn man den Flow gefunden hat, mich interessiert hier nun speziell

ob ihr irgendwelche Standart Themen o. Phrasen habt, über die man locker in die gewünsche Richtung gehen kann - oder alg. Tipps zum Thema <

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My 2 Cents: Dein Frame ist zusammengebrochen. Das Offbeat Gefühl entstand, weil es mit deinem Selbstbild inkongruent war.

Weitermachen und aus Fehlern lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleitung zu egalwelchemThema:

Frau sagt "blablubb bla blubb blubb bla"

Aufgreifen des Wortes "bla" durch den PUA

-> "bla" in sexuellem Kontext verwenden

-> Frau lacht.

Beispiel:

HB: "Blabla, Urlaub mit den Mädels"

PUA: "Ah, Urlaub! Die schönsten Erinnerungen verbinden mich mit Hawaii, als ich eine Schönheit aus Ohio kennenlernte, die dort....blablubb"

Hier eher RD, aber auch C&F sollte nicht allzuschwer sein.

Einfach nach obigem Schema vorgehen. Lerne zuzuhören! Irgendwann kannst du mit JEDEM Wort zu Sex überleiten.

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch interpretieren wirkt wirklich wunder :-D .

Frame aufbauen, dass sie nur über dich herfallen möchte > Freudsche Versprecher. Sofort in einem relaxten Gespräch über Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erdbeerwiese,obwohl mir die hier im Forum nicht so gut gefällt.

Captain jacks version ist besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemeiner Tip zum Thema:

Wenn du Frauen auf sexuelle Weise begegnest, dann brauchst du keine "Überleitungen".

Sich Gedanken über Überleitungen zu machen ist nur dann notwedig,

wenn sexuelle Themen nicht in das bisherige Selbstbild passen, das du präsentiertest.

Und selbst wenn ihr bisher nur über Eis- oder Kaffeesorten gesprochen habt, sollte es keine "Überleitung" geben.

Überrasche sie doch mal mit einem sexuellen Spruch, so dass ihr Herz vor Aufregung ins Höschen rutscht.

Eine Überleitung ist meiner Meinung nach nur ein anderer Begriff für zögerliches Vortasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Tipps und Antworten ;)

Eine Überleitung ist meiner Meinung nach nur ein anderer Begriff für zögerliches Vortasten.

Ja, da könntest du wohl recht haben :/ wird wohl Zeit mal meine Eier auszupacken.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sexuelles Thema macht aus einem Gespräch - zumindest für Außenstehende - einen Flirt. Dies könnte auch dem Bitch Shield des Targets ausgesetzt sein. Ggf. separieren.

Den oben genannten Tip des Missinterpretierens kann ich nur unterstützen; hierbei kannst du ebenfalls das Überspielen benutzen; Dies kannst du bis ins Naive überziehen - nicht trottelig, sondern augenscheinlich spaßig gemeint. Hierbei kannst du dir sehr viel sexuelle Offenheiten erlauben, ohne dass sich sich dein Target überrumpelt fühlt, da es in deinen Frame passt.

Abwandlung: Der kleine Junge. Übertreibung sexueller Unwissenheit und abstruser Geschichten über den kinderbringenden Storch und dass sich manchmal zwei Erwachsene übereinanderliegen und das dann mögen - Diesen Frame nur nicht zu lang durchziehen, für eine Überleitung ist er aber sehr geeignet - später hält sie dich wirklich für zurückgeblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprech sowas situativ an. Eben wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Andeutungen machen.

Eben im Telefongame:

HB: "Ne, so will ich das und das ja nun nicht!"

Ich: "Pass mal auf, wir verbleiben so und so. Und wenn du dich nicht dran hältst, setzts nen Satz heiße Ohren!"

HB: "Hahahaha!"

Ich: "und wenn das nicht hilft, dazu noch nen satz heiße Backen!"

HB: "???"

Ich: "Und nicht die oben!"

HB: "Hahaha!"

War jetzt nicht der Burner, aber sie weiß, woran sie ist und gelacht hat sie auch drüber.

Wenn du richtig über Sex usw. reden bzw. unterhalten willst, sprich es doch einfach an.

Sei neugierig auf ihre Gewohnheiten. Da merkst du auch schnell, ob sie verklemmt ist oder nicht. Ist doch kein Ding.

Wenn es dir hilft, kannst du ihre Rolle auch einnehmen, mache ich hin und wieder auch ganz gern mal.

Sprüche wie "Du willst mich nur ins Bett kriegen!" oder "Ich bin nicht so einer, der..." usw.

Ich rede oftmals ne ganze Menge Stuss. Aber entscheidend ist nicht, was ich sage, sondern wie ich es sage und was ich ihr damit vermittle.

C&F ist doch klasse, um in so ein Thema einzusteigen.

Hinterher kannst du dann ne Frage stellen wie:

"Ne, aber jetzt mal im ernst: Du bist doch im Bett sicherlich eher so die Sex-and-the-City-Frau, die nur auf Blümchensex steht, oder?"

"NEEEEEEIN, voll aufregend!"

"...und warum? Was würdest du denn machen, damit mir Sex mit dir gefallen würde?"

Taddaaaa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stehen dir unzählige Möglichkeiten zur Verfügung um auf sexual Talk zu leiten.

Wie schon meine Vorposter geschrieben haben, hängt das natürlich davon ab, ob du einen sexuellen Frame hast.

ein bsp aus dem telefongame:

Loco: Was machst du ? / Was hast du heute vor ?

HB: blabla (erzählt mir was darüber)

Loco: Wieso erzählst du mir das ?

HB: weil du gefragt hast.

Loco: nein, ich habe gefragt was du gerade anhast.

Fieldtested, wenn es hookt bist du beim sexual talk, wenn es nicht hookt neg sie, das sie keine Fantasie hat bzw. dafür das sie nicht für spass zu gebrauchen ist.

ein weiteres bsp bei einem treffen:

HB: blabla (erzählt grad irgend eine story)

Loco: (unterbreche sie und sage laut) SEX!

HB:* schaut mich verwundert/geschockt/oder sonst wie an*

Loco: AHA, da reagierst du, ich hab doch gewusst das du andauernd nur an sex denkst, wenn du mich ansiehst.

Hier kannst du mit Push&Pull fortfahren oder Shock&Awe oder was auch immer du tun möchtest.

Wie du siehst ist es immer möglich auf sexual Talk zu kommen, hängt nur von dir ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden