Xonic33 0 Beitrag melden November 1, 2009 erstellt 1. Mein Alter:222. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele4. Etappe der Verführung: fb5. Beschreibung des Problems: Kennen uns schon Jahre lang aus der Schule, bloß seid 6 Monaten erst wieder Kontakt(war bis vor 3 Jahren mal total "dicke" mit ihr - mehr ist aber nie draus geworden da ich ne Freundin hatte).Kennengelernt hab ich sie damals als emotionales Wrack, wobei sie sich im laufe der Freundschaft zu einer wirklich sehr starken Persönlichkeit entwickelt hat = kein hinterherlaufen, sozialisiert, macht ihr "ding" und lässt sich von niemanden mehr beeinflussen. Haben uns dann nur irgendwann aus den Augen verloren.Nunja vor 3 Monaten haben wir uns wieder getroffen inner Disco...sie hat sich wie ich mir bereits gedacht hab weiter entwickelt auch optisch=)lange Rede kurzer Sinn: kc+nc (sind übrigens beide Single)nach 2 Wochen Treffen und lay. Seitdem haben wir regelmäßig miteinander geschlafen, wobei uns beiden klar war das alles nur zum Spaß dient.Lief halt alles super bis sie irgendwann nen Stück needy wurde(kannst du heute nicht noch vorbei kommen bli bla blub...oder ruf zumindest an e.c.Naja vor 2 Monaten meinte sie dann ich wäre in sie verliebt und sie würde mich nicht verletzen wollen( was für nen bullshit )ich bin dann einfach nicht drauf eingegangen.Tage danach war sie umso "attracted-ter", redete von beziehungen e.c....und ich machte mir auch meine Gedanken, da sie vlt. auf ein mal mehr will. Letztendlich fragte ich sie(war im Nachhinein ein sehr großer Fehler) = Sie lachte mich aus und meinte das ich da lange drauf warten könnte...( das Gespräch war am Telefon).Abends schreibt sie mir per icq von wegen das sie sich in meiner Gegenwart total unwohl finden würde (natürlich sie strahlt die ganze zeit wie nen Honigkuchenpferd^^)und das sie sich nicht mehr auf die Treffen so freue und alles( komisch nur das sie den kontakt regelrecht gesucht hat).Ich habe sie dann angerufen und ihr erstmal gesagt das man sowas nicht bei icq beredet.Verblieben sind wir dann das wir erstmal den Kontakt abgebrochen haben(war meine Entscheidung)Nach einem Monaten trafen wir uns (sie war total abweisend und ging nicht auf Berührungen e.c. ein).Sie suchte förmlich das klärende Gespräch und meinte das sie mich kein Stück vermisst hätte und dass das ja kein gutes Zeichen für die "Freundschaft" wäre.Ich lenkte dann das Thema um und versuchte sehr mehr Rapport aufzubauen(kann ja sein das sie sich deswegen unwohl fühlt). Letztendlich lief an dem Abend rein gar nichts.Seitdem entzieht sie sich komplett meiner Person...keine Zeit für Telefonate und flaked treffen.6.Meine Frage ist: ob ich es verbockt hab oder ich es irgendwann noch mal versuchen sollte nach einem Freezeout? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet Nicht sehr respektvoll dich dann auszulachen....Tendenziell LSE, verkackt hast du es nie!Chill mal zwei Monate und dann kannst du sie wieder gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xalimon 22 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nee, da hast du garnichts verkackt. Ich würde die Sache so einschätzen, dass sie mehr von dir will und sich im Klaren ist, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Also versucht sie ihre Verletztheit mit dieser Manipulationskacke zu kaschieren und dir noch schlechte Gefühle zu bereiten.Ich an deiner Stelle würde es lassen. Mir wär die Frau zu anstrengend. November 1, 2009 bearbeitet von Xalimon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dNo 1 Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet Was willst du eigentlich noch von ihr? Ich meine klingt fies, aber mit sowas start ich kein LTR und vorallem kommt das alles doch nen bisschen krank? Sie spielt psychospielchen mit dir.Mein Eindruck wäre, komm klar.. next. Vorallem hast du nichts "verkakt" (extrem negativ), sie scheint irgendwelche anderweitigen Probleme zu haben. Nee, da hast du garnichts verkackt. Ich würde die Sache so einschätzen, dass sie mehr von dir will und sich im Klaren ist, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Also versucht sie ihre Verletztheit mit dieser Manipulationskacke zu kaschieren und dir noch schlechte Gefühle zu bereiten.Ich an deiner Stelle würde es lassen. Mir wär die Frau zu anstrengend.Das ergibt doch keinen Sinn. Er hat ja dann eine Beziehung beginnen wollen, doch sie hat ja geblockt und ihm noch nen Tritt hinterher verpasst!Letztendlich fragte ich sie(war im Nachhinein ein sehr großer Fehler) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) 1. Mein Alter:222. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele4. Etappe der Verführung: fb5. Beschreibung des Problems: Kennen uns schon Jahre lang aus der Schule, bloß seid 6 Monaten erst wieder Kontakt(war bis vor 3 Jahren mal total "dicke" mit ihr - mehr ist aber nie draus geworden da ich ne Freundin hatte).Kennengelernt hab ich sie damals als emotionales Wrack, wobei sie sich im laufe der Freundschaft zu einer wirklich sehr starken Persönlichkeit entwickelt hat = kein hinterherlaufen, sozialisiert, macht ihr "ding" und lässt sich von niemanden mehr beeinflussen. Haben uns dann nur irgendwann aus den Augen verloren.Nunja vor 3 Monaten haben wir uns wieder getroffen inner Disco...sie hat sich wie ich mir bereits gedacht hab weiter entwickelt auch optisch=)lange Rede kurzer Sinn: kc+nc (sind übrigens beide Single)nach 2 Wochen Treffen und lay. Seitdem haben wir regelmäßig miteinander geschlafen, wobei uns beiden klar war das alles nur zum Spaß dient.Lief halt alles super bis sie irgendwann nen Stück needy wurde(kannst du heute nicht noch vorbei kommen bli bla blub...oder ruf zumindest an e.c.Naja vor 2 Monaten meinte sie dann ich wäre in sie verliebt und sie würde mich nicht verletzen wollen( was für nen bullshit )ich bin dann einfach nicht drauf eingegangen.Tage danach war sie umso "attracted-ter", redete von beziehungen e.c....und ich machte mir auch meine Gedanken, da sie vlt. auf ein mal mehr will. Letztendlich fragte ich sie(war im Nachhinein ein sehr großer Fehler) = Sie lachte mich aus und meinte das ich da lange drauf warten könnte...( das Gespräch war am Telefon).Abends schreibt sie mir per icq von wegen das sie sich in meiner Gegenwart total unwohl finden würde (natürlich sie strahlt die ganze zeit wie nen Honigkuchenpferd^^)und das sie sich nicht mehr auf die Treffen so freue und alles( komisch nur das sie den kontakt regelrecht gesucht hat).Ich habe sie dann angerufen und ihr erstmal gesagt das man sowas nicht bei icq beredet.Verblieben sind wir dann das wir erstmal den Kontakt abgebrochen haben(war meine Entscheidung)Nach einem Monaten trafen wir uns (sie war total abweisend und ging nicht auf Berührungen e.c. ein).Sie suchte förmlich das klärende Gespräch und meinte das sie mich kein Stück vermisst hätte und dass das ja kein gutes Zeichen für die "Freundschaft" wäre.Ich lenkte dann das Thema um und versuchte sehr mehr Rapport aufzubauen(kann ja sein das sie sich deswegen unwohl fühlt). Letztendlich lief an dem Abend rein gar nichts.Seitdem entzieht sie sich komplett meiner Person...keine Zeit für Telefonate und flaked treffen.6.Meine Frage ist: ob ich es verbockt hab oder ich es irgendwann noch mal versuchen sollte nach einem Freezeout?Mich werden nun gleich wieder einige steinigen... Aber es ist meiner Erfahrung nach typisch für LSE Frauen nicht mehr normal mit dir umgehen zu können, wenn etwas zwischen euch lief und die Sache aber beendet wurde. Egal von welcher Seite aus. Dabei spielt es keine Rolle ob du oder sie das Sexuelle nicht mehr wollte(st). Du kannst bei solchen Frauen nie wissen ob sie das mit dir deswegen beendet hatte, weil sie merkte du bist nicht verliebt. Darauf das sie ihre gefühle zugibt darauf kannst du dich nicht verlassen.Diese Art Frau hat ein Problem damit nicht genug gewollt zu werden und sich aber das zu nehmen was ihr Spass macht.Im Zweifel wird lieber "beendet" als den guten Status Quo weiter zu führen. Dies hat damit zu tun, dass sie nicht damit fertigwerden irgendwie "abgelehnt" zu werden.Meiner Erfahrung nach ist ein freundschaftlicher Umgang später kaum möglich. Die Verhalten sich sehr oft wie deine Kandidatin hier.Sprich brechen den Kontakt ab und spielen die kalte/harte/rationale.Hier gilt auch wieder. Nicht alle sind so. Aber viele dieser Frauen. November 2, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen