BFD entgegenwirken.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mit Interesse vorhin den BFD-Thread im "For Beginners"-Unterforum durchgelesen/überfolgen.

Die klassische Taktik, einen BFD einzusetzen, klingt sehr pausibel und einige FR demonstrieren ja die Wirkung.

Einen Beitrag fand ich besonders interessant. Darin schreibt ein User sinng.: "Der feste Freund kann noch so Alpha sein, wenn das Mädchen alleine loszieht, und von einem PUA angemacht wird, kann der Alpha seine Stellung nicht verteidigen und das Mädchen wird mit allen Künsten hin verführt."

Für alle PUA, die sich in einer LTR befinden, stellt sich damit natürlich sofort die Frage: "Wie kann ich meine LTR 'schützen'?"

In Bezug auf o.G. entsteht natürlich ein Interessenkonflikt: Lass ich meine Freundin nicht mehr alleine raus, und bin eifersüchtig, wenn sie mit anderen Jungs quatscht? Oder bleibe ich Alpha, lasse ihr ihre Freiheit, und finde einen Weg, sie immun gegen andere PUA wird- AUCH wenn wir NICHT dabei sind?

Da wir keine AFC sind, suchen wir eine Lösung, die letzteres optimiert.

Wie "immunisiert" Ihr eure LTR? Welche Methoden, Taktiken wendet Ihr an?

Aber bitte jetzt keine Kommentare im Sinne von: "Wenn deine LTR perfekt läuft, musst du dir keine Angst machen!" Diese Antwort hat keine Relevanz, wenn sich ein PUA ans Werk macht, der sich darauf spezialisiert (auch in diesem Forum), genau diese Mädchen aus perfekten LTR zu closen.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb]

Aber bitte jetzt keine Kommentare im Sinne von: "Wenn deine LTR perfekt läuft, musst du dir keine Angst machen!" Diese Antwort hat keine Relevanz, wenn sich ein PUA ans Werk macht, der sich darauf spezialisiert (auch in diesem Forum), genau diese Mädchen aus perfekten LTR zu closen.

In deiner Phantasie vielleicht. Seit wann is Pickup Zauberei? Wenn die Frau treu bleiben will, ihren Mann mag und Versuchungen widerstehen kann, bleibt sie treu. Eine Frau wird nichtr willenlos, nur weil ein attraktiver Mann um die Ecke schaut. Wenn ich meiner Freundin treu bleiben will, kann auch Natalie Portman sich anbieten und es passiert nichts.

Du hast anscheinend ein überhöhtes Bild von Pickup und denkst Pickup macht Frauen zu willenlosen Menschen. Das ist aber einfach falsch. Du verhältst dich attraktiv, und dann finden sie dich attraktiv. Ob sich eine Frau trotz Beziehung Pickup mit dir einläßt hängt alleine von ihrem Willen ab. Es hilft attraktiv zu sein, so daß sich Frauen auf dich einlassen, die sonst andere attraktive Männer wählen würden. Du kannst deine Freundin nicht "immunisieren". Entweder sie ist glücklöich mit dir und will nicht fremdgehen oder nicht. Mach dir nicht so vierle Gedanken über konstruierte Wirklichkeiten, das ist ein Anzeichen von Verlustangst und damit der erste Schritt, sich unattraktiv zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine goldene Regel oder Zauberformel, die Dir Sicherheit gibt, dass eine Frau nicht mit einem anderen Sex hat. Wieso auch. Wovor schützen ? Sex, Spass haben ? Das ist Besitzdenken und macht ein nicht Gönner. Du kannst der nichts verbieten. Ein Verbot würde es noch interessanter für sie machen.

Du kannst die Sache nur so minimal wie möglich halten, indem Du ein Mann bist mit 2 dicken Eier, die der Frau Hammer Sex geben können und dazu noch perfekt die Werkzeuge des Verführers einsetzt. Nicht needy bist, oder anhänglich, noch mega eifersüchtig. Man darf sich einfach nicht abhängig machen von der Frau, egal in welchen Sinne.

Wenn Du obendrein noch Deine Lebens-Regel klar kommunizierst und lebst, sodass die Dame an Deiner Seite gar nicht erst in Versuchung kommt, mit einem anderen zu schlafen, weil sie a) Dich verletzt damit b) Angst hat das Du sie aus Deinem Leben kickst und mit Nadine Deinen Spass hast, brauchst Du Dir um solche Sachen keine Gedanken machen.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du versuchst deine LTR zu schützen hast du eigentlich schon die schlechteren Karten.

Klar muss man immer riskieren sie zu verlieren, jedoch wenn du kontinuierlich gutes Game lieferst, gibt es für sie doch keinerlei Grund sich dem nächstbesten Alpha hinzugeben.

Schonmal für Frauen Alphaness zwar ein wichtiges Auswahlkriterium ist aber auch viele andere Faktoren für eine LTR ausschlaggebend sind!

In meiner jetzt schon über 2,5 jährigen LTR hats anscheinend so weit ich weiß keiner geschafft sie zu verführen und einige waren wirklich gut.

Aus welchen Gründen sollte sie sich also dem nächsten Alphatierchen das ein bisschen balzt hingeben, ehrlich gesagt würd ichs sogar lustig finden wenn sie es machen würde.

Meine LTR weiß zwar, dass sie viele Freiheiten hat, aber sie will sie gar nicht alle ausreizen, da sie somit doch riskieren würde, dass ich mir auch mehr Freiheiten raus nehme.

Sprich sie trifft sich zum Essen mit einem anderen - gerne doch, freue mich wenn sie mir was mitbringt.

Jedoch bin ich sicher nicht daheim wenn sie heimkommt bzw. anruft und langweile mich, es gibt viele interessante Möglichkeiten wie ich meine Zeit nutzen kann.

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Vergiss es!

Wenn die Attraction zu hoch ist, kannste einpacken, die Frau wird treu bleiben.

Bei bestimmten Persönlichkeitskonstellationen kommt es evtl tatsächlich vor, dass du trotzdem EINMAL was mit einer haben kannst, obwohl sie sehr glücklich bereits vergeben ist, aber das wird sie extrem bereuen, will dann nichts mehr von dir wissen und heult ihrem Partner dann ständig was vor mit schlechtem Gewissen.

BFD zieht nur bei fragilen Beziehungen, die ihre Grundlage lediglich auf verbalen bzw sozialen Abkommen haben un keine emotionale Basis stabil bleibt. Solange sie aber völlig davon überzeugt ist, mit ihrem Typen zufrieden zu sein, ist nix mehr mit BFD.

Oder aus der anderen Perspektive:

Bau Attraction auf, BFDs werden somit bei deinem Mädel unmöglich.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Es ist eben alles ein Spiel und Sicherheiten gibt es nicht!

Du solltest halt die Skills haben wieder ne neue zu finden! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der Meinung, dass man sein LTR nicht immunisieren kann.

Ich denke, dass jede Frau in einer Beziehung auch ihe schwachen Momente hat, wenn das das Timing stimmt und ein gekonnter Verführer die richtigen Knöpfe drückt., wird sie sich in dem Moment ihren Emotionen und nicht der Logik beugen.

Die für mich wichtige Frage ist, ob sie danach den Wert der LTR im Vergleich erkennt und es ein Ausrutscher bleibt und keine Affäre wird.

Sie kontrollieren zu wollen ist kontraproduktiv. Erstens stürzt Dein Wert/Attraktivität in den Keller. Zweitens ist do wo ein Wille ist, auch ein Gebüsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Die für mich wichtige Frage ist, ob sie danach den Wert der LTR im Vergleich erkennt und es ein Ausrutscher bleibt und keine Affäre wird.

Wird in aller Regel so sein, dass dann alles wieder ok ist, solange die Attraction so wie immer steht und der Frame stimmt. Es ist ein Fehler von ihr, Fehler sind menschlich, sie passieren. Normalerweise ist man sich der Fehler aber dann im Nachhinein auch bewusst.

Wenn man natürlich aber fast nie Sex mit ihr hat, ist die Gefahr groß, dass eine Affaire entsteht. Sex ist da ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt, wie so oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so viele Gedanken und leb dein Leben.

Ich hab vor längerem (im Bezug auf Verlustangst) mal von Fastlane gelesen:

Sinngemäß "Der Verführer gibt einer Frau genau das, was sie in einer Beziehung nicht hat."

Ergo, hat sie alles und ist glücklich brauchst du dir keine Sorgen machen.

Sicher hast du sie nie und genau das macht die Sache doch spannend.

Sie hat dich doch auch nicht sicher, oder etwa doch?

Verführ sie jeden Tag aufs neue und mach dich nicht abhängig von ihr, wie das geht erfährst du hier. :-D

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden