Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden November 1, 2009 erstellt Alter -25Pick up Erfahrung- 7 MonateHallo zusammen,ich war Gestern Abend mit einem Freund auf Party unterwegs.Habe dann im Club eine angequatscht an der Bar.Situation: als ich mich mit Ihr lange Zeit unterhielt quatschte die Kellnerin zwischendurch mit Ihr. Das Mädel( nicht die Kellnerin) stellte wie in einer normalen Konverstaion Fragen an mich usw...Während sie mir aber z.B: eine Frage stellte und ich sie in dem Moment beantworten wollte unterhielt sie sich mit der Kellnerin weiter obwohl ich dazwischen funkte.Frage : Was würdet Ihr in so einer Situation machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet Ich würde erstmal weinen, dann auf dem Absatz kehrt machen und zum PC rennen um mir dann dies durchzulesen:Klick mich hart! und danach noch dies hier.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7559 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet freeze und mit nem anderen hb sprechen... zumindest ihr den Rücken zudrehen.das nächste mal lauter und dominanter im Gespräch sein, dass die hbs nicht auf die Idee kommen aus dem Set auszusteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aniki 0 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet Hi,echt krasse Sache! Ich denke auch, dass Du in dem Fall ein neues Target ansteuern solltest. Wenn Dir in dem Moment keine zündende Idee kommt und du trotzdem an Ihr dran bleibst, dann wirkt das needy und schon ist es vorbei mit deinem Frame und Game.Bis dann !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arden 1 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du überlegst nicht ernsthaft, ob man so ein "Gespräch" fortzusetzen soll, oder? Freeze out und einer anderen HB zuwenden. Aber mindestens. Wenn keine andere HB zur Stelle ist, einfach weggehen.Ihr Verhalten ist respektlos - und die Frage, wie darauf zu reagieren ist, ist weniger eine PU Frage, sondern betrifft vielmehr allgemein das Selbstwertgefühl. Solange sie nicht zu Kreuze gekrochen kommt, ist sie gestorben. Schlicht und ergreifend. November 1, 2009 bearbeitet von Arden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VerdeAcqua 2 Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet Entzieh ihr einfach die Aufmerksamkeit! Solche Respektlosigkeiten bzw.plumben Shit-Tests brauchst du dir nicht gefallen zu lassen.Such dir einfach eine andere Gesprächspartnerin.S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FireFly25 0 Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet Ich glaub ich würd sie einfach fragen was das soll. Einfach nur, um meinen Ärger auszudrücken. Falls sie dann völlig überrascht schaut und ich den Eindruck habe sie bereut ihr Verhalten können wir dann wirklich reden. Ansonsten weg ... auf sowas hätt ich echt kein Bock. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet Du wurdest von ihr gegamed. Push & Pull... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen