"uh ist er kalt"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nach fast einem jahr, will ich mal wieder was posten...

ich war so ziemlich ein noob was frauen anging, hatte weder erfahrung beim verführen noch hatte ich den arsch in der hose um zu sagen was ich will...

in diesem einem jahr hat sich das komplett geändert und wie viele hier auch schreiben, es ist eine einstellungssache sich selbst gegenüber

also hier mein kleiner field report:

also ich bin fotograf für eine community (die kamera ist gold werd wenns ums flirten geht)... gehe also in diesen kleinen angenehmen club und zieh meine runden, werd hier und da angeflirtet und such mir aus was ich will... bin immer höflich zu den damen die unglaubliches interesse zeigen aber ich keins an ihnen, mache letztendlich nicht weiter

bei damen bei denen ich interesse habe, aber auf kein gegeninteresse stosse habe ich mir eine sogenannte "NEXT-Atitude" angeeignet .. gibt genug andere

auf einmal tauchen da so 3 ladies auf, alle schlank, vollmundig, schön edel gekleidet und sympatisch... gut ich drauf los und frage ob sie ein foto gemacht haben möchten und das alles mit einem lächeln, strahlend schauen sie mich an.. und klick, alle freuen sich, sofort spricht mich eine an "mein gesicht ist ja ganz weiss, kannst du das nachbearbeiten?" (sie kam von einer halloweenparty und hatte weisses puder im gesicht) ... ich ganz direkt sanft über ihre wange gestrichen und irgendwas wegen ihrer schminke gesagt ... und ich wusste sofort bei den dreien bin ich richtig... und merkte wie mich die andere dabei anschaute, ich sie angesprochen

"zufrieden mit dem foto?"

"ja das ist toll, kannst du noch eins machen? ich mach nur meine Vampirzähne rein"

"das ist ja lustig"

"ja blut habe ich auch am hals"

und sie zeigte mir einen aufgemalten Vampirbiss

"kannst du mich auch mal beissen" sagte ich

sie daraufhin einen biss an meinen hals gegangen ^_^

noch ein bissi geplänkelt

dann mach ich mich erstmal vom acker und sage ich muss noch ein paar fotos machen.. also weiter gehts.. hier und da sehe ich sie und knipse ein paar schnappschüsse... von ihr (die mir den vampirzähnen)

dann mein kleiner tipp an alle, nehmt immer ein bissi gutes parfum mit! und wenn ihr pissen wart, schön an den hals damit... also ich aufs klo, bissi frisch gemacht... und zur vampirfrau, sie daraufhin

"du riechst ja zum anbeissen" ... und so weiter... immer wieder auf das beissen von vampiren zurückgekommen, das mache ich immer so, beim opener bleiben und das bis zum erbrechen ausnutzen

so abend war sogut wie vorbei und haben ein bissi getanzt, nicht sehr innig... aber war ganz nett...

später kam noch mein freund dazu und hat sich an die andere rangemacht.. wie genau weiss ich nicht ... auf jedenfall hats funktioniert, tanzten sehr innig

nach einer weile, als wir gehen wollten (freund und ich) fragte ich sie und ihre verbleibene freundin, ob wir sie fahren sollen... sie freute sich und wir fuhren sie zu der wohnung eines ihrer kumpel... wir stehen also vor dem haus (ein dritter freund war bereits vorne im auto eingeschlafen), es war bitterkalt, stockdunkel und wollten uns verabschieden, sie sagte

"ich kann dich ja nochmal in den hals beissen"

"beiss mir lieber auf den mund" erwiderte ich

... dann gings los.. wir küssten so innig, oh mein gott... mein freund, der etwas zurückhaltender ist, umarmte seine dame nur ... gut miss vampir und ich wurden immer inniger und meine hand gleitete unter ihren rock, so ging total ab... wir entfernten uns 2 autolängen und ich drückte sie gegen ein parkendes auto, sie griff mir in den hose und war unglaublich gut, meine hand war auch dort wo... ihr könnt es euch denken... okay wir entfernten uns noch eine autolänge und wussten wir wollen es jetzt tun! hoch in die wohnung konnten wir nicht, ins auto auch nicht... also sind wir 5 meter um die ecke an die garagentür.. sie knöpfe langsam meine hose auf und sagte "uh ist er aber kalt" .. was dann kam könnt ihr euch denken ;-)

also für mich war es eine irre erfahrung vor dem eingang eines hause.. der reiz erwischt zu werden hatte einiges dazu beigetragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht, die Vampirnummer ist natürlch ein perfekter Aufhänger! Aber wenn die Temperaturen weiter fallen werden sollche FCs schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden