Sexuell Tabulose/Versaute Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich, wie man die erkennt. Denke ich schon länger drüber nach. Ob es eine Möglichkeit gibt, das zu screenen. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass ich mehr solcher Frauen finde, wenn ich recht abgedrehten Scheiß mache, ziemlich direkt bin und auch sofort erzaehle, dass ich beim Sex zu allem bereit bin. Leider kann man mit solchen Aussagen bei "normalen" Frauen eventuell total verkacken.

Ich werde bald eine Daten, die ich bei meinvz kennengelernt habe. Wirkt sehr abgedreht, burgeois und interessant, schlug nach 5 Minuten chatten von sich aus ein Treffen vor und brachte sexuelle Anspielungen und auch gutes, weibliches Game. Hat mich durchaus ab und zu auch geschlagen, liegt aber eher daran dass ich von gestern Abend noch besoffen bin.

Naja, jedenfalls treffe ich die Madame bald. Ich habe nun Angst dass ich, wie schonmal passiert, wenn ich gleich total aggressiv sexuell bin und am ersten Abend laye, die Chancen auf eine LTR (weiss ich nicht ob ich will, kenne die Frau ja nicht, aber es könnte ja sein) verspiele.. ODER wenn ich so eine indirect Game sie einfach nur die ganze Zeit geil dasitzt und sich denkt wann fickt er mich endlich so richtig durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinte ich garnicht mal. Es geht einfach um Frauen, die im Bett sich wirklich ausleben, oder aus was weis ich welchem Grund jeden perversen Scheiss mal probieren wollen ^^. Das müssen mMn nicht solche Frauen wie in dem Thread beschrieben sein. Ich hatte auch schon eindeutige LSEs, die im Bett Granaten waren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, gib doch nichts drauf, was eine Frau im chat schreibt, die du noch nie gesehen hast.

Viele belustigen sich auch nur an den vielen notgeilen Typen von denen sie angeschrieben werden,

aber es kommt nie zu einem Treffen.

triff sie und eskaliere. Probier aus, was möglich ist.

Bei sexuell offenen Frauen verbaust du dir keine LTR, wenn du sie bei date 1 vögelst.

Gibt natürlich auch Frauen, gerade diese experimentierfreudigen, die wollen gar keine LTR, die wollen

sich mit vielen Typen austoben. Bei denen gewinnst du nichts, wenn du es "langsam angehen" lässt.

So oder so, es gibt kein "LTR-Game". und du solltest nicht an LTR denken, bevor du sie nicht einige Monate gevögelt hast.

Und was machst du dir Sorgen, es bei "normalen" Frauen zu verkacken. Du sollst doch screenen nach deinen

Bedürfnissen, und das führt dazu, dass du eben nicht bei allen Frauen landest, nur bei denen wo deine Bedürfnisse erfüllt werden.

Oder willst du alles mitnehmen, Hauptsache du hast irgendwie mit irgendwem Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich hab gern mit schönen Frauen Sex und bekomm ihn ja auch.

Naja, das ist keine irgendeine Frau aus dem Chat. Die wohnt 2 Straßen weiter, hat mir ihre Handynummer ungefragt gegeben und wollte am liebsten heute schon treffen, nur bin ich noch zu fertig. Und sie hat den Kontakt auch aufgenommen. Ich gefalle ihr vermutlich einfach.

Bei sexuell offenen Frauen verbaust du dir keine LTR, wenn du sie bei date 1 vögelst.

doch, genau das ist mir vor kurzem passiert. Darum bin ich da jetzt etwas nachdenklich geworden.

Ich denke darum mittlerweile schon, dass es unterschiedliche Arten des Games gibt, und man, arbeitet man auf eine LTR hin, durchaus anders gamen muss als nur zum Ficken. Wie genau, da habe ich noch keinen konkreten Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, es gibt keine "verklemmten", "normalen" und "tabulosen" Frauen. Jede Frau ist so offen wie es der Mann ist. Wer mit purer Selbstverständlichkeit seine Sexualität lebt und souverän und selbstsicher seine Bedürfnisse artikuliert, der wird oft auf offene Ohren und Schenkel treffen. Wer allerdings seine eigene Unsicherheit und Verschämtheit über sein aus seiner Sicht so schmutziges Tun versteckt, indem er gezielt nur "tabulose" Frauen screenen will, dem werden Frauen oft mit Ablehung reagieren. Nicht der sexuellen Spielart wegen, sondern aufgrund der Unsicherheit des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, es gibt keine "verklemmten", "normalen" und "tabulosen" Frauen. Jede Frau ist so offen wie es der Mann ist. Wer mit purer Selbstverständlichkeit seine Sexualität lebt und souverän und selbstsicher seine Bedürfnisse artikuliert, der wird oft auf offene Ohren und Schenkel treffen. Wer allerdings seine eigene Unsicherheit und Verschämtheit über sein aus seiner Sicht so schmutziges Tun versteckt, indem er gezielt nur "tabulose" Frauen screenen will, dem werden Frauen oft mit Ablehung reagieren. Nicht der sexuellen Spielart wegen, sondern aufgrund der Unsicherheit des Mannes.

Es geht darum, dass ich die Sachen, die ICH probieren wollte im Bett, schon alle probiert habe. Ich möchte Frauen finden, die auch Fantasien haben, und auch bereit sind, diese mit einem sexuell ebenso offenen Partner umzusetzen. Es gibt eigentlich nichts was ich nicht tun würde, bis auf ganz krasse Dinge (kein Kommentar) - und das versuche ich auch irgendwie zu subkommunizieren. Ich finde auch ncihts pervers oder abartig, da jeder tun kann was er will, und ich würde nie eine Frau schräg ansehen, nur weil sie eventuell für mich nicht genau nachvollziehbarere sexuelle Vorlieben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Ich möchte Frauen finden, die auch Fantasien haben, und auch bereit sind, diese mit einem sexuell ebenso offenen Partner umzusetzen.

Biete dem Künstler eine Leinwand und eine riesige Auswahl an Farben, und er malt dir ein farbenfrohes, riesiges, wunderschönes Gemälde. Gibts du ihm nur die Rückseite eines Couverts und einen kaputten Bleistift, malt er dir etwas langweiliges, statisches.

Auf Deutsch:

Jede Frau ist 'versaut'. Biete ihr die Gelegenheit, die Sicherheit, das Vertrauen (!) und die Lust und sie wird sich ausleben, krässer als du es je erwartet hast.

Was Fastlane geschrieben hat stimmt. Der Grund das du mit Frauen im Bett landest, die ihre Sexualität nicht 100% offen ausleben bist in erster Linie du (wenn wir Frauen mit psychisch-sexuellen Problemen ausschliessen, eine Minderheit übrigens).

Überdenke das, was bei dir im Kopf vorgeht. Frage dich, ob du der Frau neben der Attraction auch genügend Rapport bietest. Frage dich, ob du sexuell wirklich so offen bist, ob du diese sexuelle Sicherheit auch ausstrahlst und ob du der Frau klar vermittelst, dass sie sich sicher fühlen kann und dass sie sich gehen lassen kann.

Und für die Fortgeschrittenen: Frage dich, ob du die Frau, die in deinem Bett liegt liebst. Ob du bereit bist, ihren Körper von oben bis unten mit Liebe und Lust zu durchdringen, und Frage dich, ob du bereit bist all diese Liebe und Lust von ihr aufzunehmen. Ich sage es dir, sobald du beginnst jede Frau zu lieben mit der du sexuellen Kontakt hast, werden all diese Frauen und du neue Dimensionen der Lust erleben.

Der härteste, schönste, geilste, verschwitzteste, traumhafteste Sex den du je hattest.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

doch, genau das ist mir vor kurzem passiert. Darum bin ich da jetzt etwas nachdenklich geworden.

Ich denke darum mittlerweile schon, dass es unterschiedliche Arten des Games gibt, und man, arbeitet man auf eine LTR hin, durchaus anders gamen muss als nur zum Ficken. Wie genau, da habe ich noch keinen konkreten Ansatz.

Nee, im Ernst, vergiss das, das ist wirklich Blödsinn. Ich kann mir aber recht gut vorstellen, wie es zu deinem Eindruck gekommen ist, das kommt häufig vor. Allerdings kann ich konkret dazu nur etwas sagen, wenn ich die genauen Aussagen der Frauen dazu gehört habe usw. Auf jeden Fall ist das so nicht, aber viele nehmen das als Ursache gern, sich selbst zu erklären, warum es nicht zur LTR kommt.

Du wirst natürlich auch bei einigen Typen von Frauen anders zur LTR kommen, indem du zB extrem auf Hard to Get setzt und dann erst Sex hast mit ihr. Aber den Großteil der Frauen kriegst du eher zur LTR, indem du früh mit ihnen Sex hast, dann wieder Sex und immer, immer wieder.

Wenn du natürlich einmal Sex mit einer hast und dann ihr direkt mit Gelaber über eine LTR kommst, is es klar, dass das nicht klappt ;) .. das ist echt übel, das sollte man möglichst vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden