6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: ~ 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Heavy Makeout

5. Beschreibung des Problems

Leute das wird hart. Ihr werdet mich schlagen für die Aktion. Vielleicht wird mir hier die Mitgliedschaft entzogen, keine Ahnung.

Ich hab sie direkt angesprochen in einer Einkaufsstraße und ihre Visitenkarte gekriegt (mit Email, aber ohne Tel). Die nächsten Tage ein paar Emails getauscht und Vertrauen aufgebaut, schließlich hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben. Danach am Abend angerufen und ein Date ausgemacht, wobei das Gespräch schon über eine Stunde gedauert hat und ich schon sehr viel attraction aufgebaut hab. Dann getroffen - Cafe, Kino gemacht, Locationwechsel, Cocktailbar, mehr Kino, Kissclose. In der Cocktailbar gings dann schon recht heftig zu. Der Kellner hat ab einem gewisse Punkt unseren Tisch gemieden. Wollte wohl nicht stören.

Danach hab ich vorgeschlagen aufzubrechen und sie heimzubringen. Vor ihrer Haustür wieder minutenlanges Rumgeknutsche, ich befriedige sie mit den Fingern, sie geht ab wie eine Rakete und versichert mir, dass sie ein anständiges Mädchen ist und ich sicher nicht mit rauf komme. Und dann UND DANN

ja was soll ich sagen

ehm

dann bin ich heimgegangen, sie hat mir noch nachgewunken

Ok. Ich weiß. Man sollte mich erschießen. Ich hab mir überlegt zur Strafe einen Analplug zu kaufen, einen großen und ihn eine Woche lang im Büro zu tragen. ^_^

Egal. Nächster Tag. Nachdem ichs noch nicht genug verklopft hab, hab ich noch ein SMS geschrieben. (Ich sehe Fastlane vor mir, wie er die Schreibtischlade aufzieht und seine Pistole rausholt). Keine Antwort. Später ne Mail. Gehts dir gut? Antwort: Ja, ja, mir gehts gut. Dir auch? Ich hab vorgeschlagen ins Kino zu gehen (einen Film über den wir am Vortag geredet haben). Sie hat geantwortet: Können wir gerne machen "als Freunde", aber nicht an dem Tag, sie muss länger arbeiten.

Und seitdem

Funkstille (ist jetzt ein paar Tage her).

Kurze Beschreibung von ihr:

HB7 (wobei ich mich nach Ra richte der bekanntlich sagt, eine HB9 sieht er alle drei Monate .... im Fernsehen). Sehr dünn, fast zu dünn - sie hat auch gewisse Essstörungsprobleme in der Vergangenheit angedeutet. Nach außen quirrlig und selbstbewusst, innerlich eher LSE. Das HD häng ich mal an, nach der Cocktailbarerfahurng. Sie hatte eine Beziehung die einenhalb Jahre gedauert hat und die sie beendet hat, weil sie mit dem Typen nicht mehr (und eigentlich nie) reden konnte. Danach kam ein "Player", der ihr offenbar ein wenig weh getan hat (ohoh, aber hey, ich wollte ja keinen ONS, ich wollte ne FB!)

6. Frage/n

Mein Fazit und meine Fehlereinschätzung:

Ok. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass meine bisherige Konzentration im Zuge von PU genau auf der Vorbereitung des KCs war. Numbercloses, Dates eskalieren, blabla. Aber ich sehe natürlich wo ichs konkret verschissen hab - nämlich den FC abzubrechen, noch dazu wo ihr die Freundinnen gehörig den Kopf waschen würden - die wussten ja dass wir uns treffen und danach noch die Fluffi-Mail und SMS. Mich wundert, dass der PU-Gott mir noch keine Harnleiterentzündung geschickt hat. Naja, vielleicht überlegt er noch. Um es etwas zu rationalisieren - ich dachte aus irgendeinem Grund, dass sich die Wahrscheinlichkeit auf eine FB durch einen First-Date-FC reduziert, keine Ahnung warum ich mir das eingebildet hab.

Ich hatte in der selben Woche einen FC und es ist jetzt kein emotionales Trauma bei mir entstanden, außer halt Ärger, dass ich wirklich so blöd gewesen bin und diese 1a Möglichkeit hab sausen lassen. Ich hätte nicht abbrechen dürfen, sondern weiter pushen müssen. Und nach dem Fehler zumindest nicht am nächsten Tag noch blöd schreiben.

Fragen

1. Wie hätte ich am nächsten Tag reagieren sollen. Gar nicht melden? Anrufen?

2. Wie weiter vorgehen? Zeitlang nicht melden, danach was? Oder ganz abschreiben und sehen ob sie sich wiedermal meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Nach dem 1. Date nicht melden, sondern auf sie warten...

PU-Grundschule ^_^

Ich mein willst du sie vergewaltigen wenn sie dich nicht mit raufbittet? Auch PU kann normale Rapportvorgänge nicht aussetzen sondern halt beschleunigen ;-)

Würde jetzt warten und wenn es 3 Monate dauert ;-)

Andere gamen

Fehler: Sicherlich zuviel needyness ausgestrahlt durch Dauerknutschen kenn ich selbst beim 1. Date

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wird man eigentlich Elite player ?

Ich würd mal sagen FO und dann DHV damit du aus der LJBF Zone rauskommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp:

Wenn ihr vor deiner/ihrer Haustür steht und eine LMR auftaucht. Frauen brauchen nur einen Grund ( meine ich ernsthaft ). Sie wollen nicht raufgehen mit dem Grund, dass sie mit dir schlafen ( endet aber meist so ^_^ ) .

Sag, du brauchst noch kurz eine Meinung zu neuen Möbeln/Filmen/CD's whatever. 2x getestet mit der Begründung, meine Mum findet meine Couch scheiße ...

Nach dem Abend hat sie wahrscheinlich gedacht, dass dies wieder nur ein ONS wird ( zuwenig Rapport/Comfort aufgebaut? ) du hast deiner Attraction mit deiner SMS natürlich auch nicht weitergeholfen : /

Was ich persönlich machen würde. Nachdem sowieso wieder ein paar Tage vergangen sind, sich wieder bei ihr melden und so tun als ob nichts gewesen wäre und einfach weitermachen. Sexuelle Anspielungen/Stimmung/Atmosphäre aufbauen, bis sie selber wieder die LBJF Masche ablegt und weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Abend hat sie wahrscheinlich gedacht, dass dies wieder nur ein ONS wird ( zuwenig Rapport/Comfort aufgebaut? ) du hast deiner Attraction mit deiner SMS natürlich auch nicht weitergeholfen : /

Hmm. Was definitiv noch dazu kommt - Ich wollte nicht kommunizieren, dass ich boyfriend material bin. Mir tat sie ein wenig leid, weil ich schon gemerkt hab, dass sie sich da grad viel ausmalt in der Zukunft. Das ist der nächste Blödsinn gewesen und mein Zugang ist jetzt folgender: Sexualität ist ein wichtiger Teil einer jeden Beziehung, bevor ich nicht Sex hatte denke ich noch nichtmal über eine Beziehung nach. Ich hab zu sehr kommuniziert, dass das auf eine FB rausläuft, wobei für sie das an dem Abend nicht so ein Problem war. Der nächste Fehler natürlich. Und am Abend, nächsten Tag und der Zeit danach hat sie angefangen drüber nachzudenken.

You live, you learn.

PS: Elite Player kriegst du automatisch, wenn du mal auf nem PS Workshop warst. Also wenn du auch noch offenbare Anfängerfehler machst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach hab ich vorgeschlagen aufzubrechen und sie heimzubringen. Vor ihrer Haustür wieder minutenlanges Rumgeknutsche, ich befriedige sie mit den Fingern, sie geht ab wie eine Rakete und versichert mir, dass sie ein anständiges Mädchen ist und ich sicher nicht mit rauf komme. Und dann UND DANN

"Baby, wir müssen aber hoch, da ich mir die Hände waschen muss um nicht so sauber durch die Straßen Wiens laufen zu müssen" ^_^

Mindsticks hat recht und es wurde dir ja auch im Coaching gesagt. Geb ihr einen Grund, eine Ausrede damit sie sich und ihrem Gewissen selber sagen kann, dass sie eigentlich gar nichts dagegen machen konnte. Wenn ihr oben seid setzten sie sich eh meist auf die Couch oder aufs Bett. Da gehts dann weiter... :)

Bis zur LMR aber wie gewohnt erstklassig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden