Wie verhalten...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit einer Frau, bzw. eben gerade kein Problem:

Vor etwa 4 Wochen hat mich einer meiner besten Freunde angerufen, ob ich ihm den nicht bei dem Umziehen seiner kleinen Schwester helfen könnte. Na klar, Männer müssen zusammenhalten, also bin ich gleich hingefahren.

Also ich ankam war alles relativ chaotisch. Muss dazu sagen das ich bis dato noch nie seine Schwester gesehen habe. Aber ein wirklich hübsches Mädl - würd mal HB8 sagen. Sie war aber total fertig und verheult, da ihr damaliger Freund frisch mit ihr Schluss gemacht hat - und Sie damit einfach nicht klar gekommen ist. (Komplizierte Dinge: Bin da selber nicht durchgestiegen was dort passiert ist... )

Okay, auf jeden Fall waren wir zu viert, da die Schwester noch eine Freundin zur Unterstützung da hatte. Auf jeden Fall haben wir dann angefangen Sachen von Wohnung A nach Auto und von Auto nach Wohnung B zu bringen. Bin die ganze Zeit mit HB8 gefahren und haben uns die ganze Zeit unterhalten - halt zu 50% über die gebrochene Beziehung .Hat ca. 3h gedauert als die anderen 2 Helfer (Bruder/Freundin) dann irgendwann abgehauen sind und ich noch zurück mit HB8 in die Wohnung gefahren sind. Es gab aber noch ewig viel zu tun, so das ihre Eltern zur Unterstützung gekommen sind - naja wie schon davor erwähnt ist Sie immer noch manchmal heulend irgendwo rumgestanden.

Da ich die Eltern kenne und der Papa von ihr große Probleme mit dem Rücken hat, bin ich noch helfen geblieben, obwohl mein Kumpel schon weg war. Naja irgendwann waren wir halt dann fertig mit 'ner innigen Umarmung von HB8 verabschiedet. Und mit einem flauem Gefühl im Magen, da ich sie echt sehr süß fand.

Soweit die Vorrede...

Da wir sicher insgesamt 3h oder mehr uns unterhalten kann und ich mich ein bissal in Sie verguckt habe, wollte ich eigentlich über StudiVZ schreiben. Hab's aber dann gelassen da Sie halt noch so kaputt von der Beziehung war und ich die Situation nicht ausnutzen wollte - Ist ja schließlich die Schwester einer meiner besten Freunde!

Hab gehofft das wir uns irgendwann mal wieder sehen und wollte dann mal weiter schauen

(Wahrscheinlich traf/treffe ich voll auf die AFC Definition zu - aber ich hoff trotzdem das einige es nachvollziehen können)

CUT

Soweit so gut, gestern war ich mal wieder bei meinem Kumpel (wohnt Studientechnisch in einer anderen Stadt, aber seine Sis wohnt ca. 15 km von mir) und er meinte ob sich seine Schwester mal bei mir gemeldet hatte. (Was sie leider nicht tat) Dann erfuhr ich, dass Sie wohl meine Nummer verlangt hatte um sich bei mir zu bedanken...

Naja und jetzt Steh ich da: Am Ärgern das ich wohl die Situation falsch bewertet habe und überlegen was ich tun soll. Und ob ich überhaupt noch was tun soll - schließlich ist das ja schon 4 Wochen her...

Würdet ihr Sie über Studi anschreiben? (Hab sie "gestalked" - kennt meinen Namen dort nicht :) ) Müsste aber dann was aller "Hey Süße. Warum meldest du dich nicht wenn du schon meine Nummer verlangt hast?" Was ich schon sehr plump finde...

Was würdet ihr tun???

Bin für jeden Vorschlag offen!

MfG, m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie denn jetzt deine Nummer von ihrem Bruder oder nicht?

Sonst würd ich mir einfach IHRE geben lassen von ihm und dann mal schreiben und mal fragen einfach ob sie gut weitergekommen ist oder fertig geworden ist und dass es dich ja schon interessieren würde wie ihre wohnung dann jetzt aussieht...kommt auf jedenfall besser als Studi...wenn du dir das zutraust würd ich vllt. auch einfach ANRUFEN und oben gesagtes nachfragen...man kann sich ja dann schnell und einfach nochmal verabreden!

Damit hast du quasi den Angelhaken ausgeworfen und kannst sehen ob sie anbeisst und dich einläd...

Wär jetzt so meine Rangehensweise in dem Fall

bearbeitet von Halicon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst nicht. Schreiben ist für Verlierer, die nicht Reden können.

Du "verguckst" Dich nicht, sondern Du triffst Mädchen und vögelst sie. Vergucken ist was für frustrierte Loser.

Du lässt Dir von Deinem Kumpel ihre Nummer geben, rufst sie an mit dem völlig unlogischen Argument: "Süße, Du hast Dir meine Telefonnummer über Dritte beschafft. Das ist gegen den Datenschutz. Dafür schuldest Du mir einen Kaffee. Groß. Mit viel Milch! Freitag bei Marco im Eiscafe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist die Schwester deines besten Kumpels.

Überlegs dir zweimal.

Ja war 2,5 Jahre mit der Schwester meines Kumpels zusammen. Die Freundschaft litt schon während der Beziehung, danach ist mein kompletter Freundeskreis zerrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist die Schwester deines besten Kumpels.

Überlegs dir zweimal.

Ja war 2,5 Jahre mit der Schwester meines Kumpels zusammen. Die Freundschaft litt schon während der Beziehung, danach ist mein kompletter Freundeskreis zerrissen.

...völlig nachvollziehbar. Aber das wird ihm nicht passieren. Sie hat mit ihm 1,5std über ihren Ex geredet und hofft nen neuen Kumpel zum reden gefunden zu haben. Freunde sind immer gut meld dich bei ihr!

Jungsm lasst die Finger doch von Schwestern eurer "besten" Freunde. ABSOLUTES nogo, wie ich finde.

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Gefahr des "neuer Kumpel werden" hab ich auch schon gedacht ...

Werd mich wohl nicht bei ihr melden. Wenn Sie Lust auf mich hat, wird Sie mich schon anrufen. Wenn nicht kann ich es wohl selbst auch nicht ändern...

Obwohl ich das von Fastlane schon echt geil fand:

"Süße, Du hast Dir meine Telefonnummer über Dritte beschafft. Das ist gegen den Datenschutz. Dafür schuldest Du mir einen Kaffee. Groß. Mit viel Milch! Freitag bei Marco im Eiscafe."

... hoffe das ich auch mal so kreativ mit den Sprüchen werde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd mich wohl nicht bei ihr melden. Wenn Sie Lust auf mich hat, wird Sie mich schon anrufen. Wenn nicht kann ich es wohl selbst auch nicht ändern...

Und dafür erstellst du einen thread?

Wozu überhaupt PU?

die Frauen, die Lust auf dich haben, werden sich schon bei dir melden.

NOT

Die wird sich nachdem jetzt 4 Wochen vergangen sind, auch nicht mehr melden.

Ihren Bruder nach der Nummer zu fragen im Bewußtsein dass er es dir erzählt ist eine typische Frauenstrategie

um dich wissen zu lassen dass sie Interesse hat. Mach was draus oder vergiß sie.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch kurz ein Update, wie die Sache jetzt weiter gegangen ist.

Hab ihr jetzt im Sudi ne Nachricht geschrieben:

ICH:

Hey Max-Schwester :)

wie geht's dir?

Ich hoffe, du kannst dich noch an deinen Umzugshelden erinnern. :)

lg, doe

SIE:

Na klar!! Vielen vielen Dank nochmal! Leider bin ich immer noch nicht wirklich weiter gekommen... mir gehts nicht besser. Bin ein wandelnder Depri-Klos. Aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben, denke nur es dauert noch einige Monate bis ich wieder etwas normaler bin. Hoff dir gehts besser!!

VLG, Tünde (ist mein ungarischer Name. Kannst mich so nennen, oder Chrissi.. besser als "Max-Schwester" hahaha :-)

Also mal nicht so richtig positiv. Aber auch egal, dann hab ich halt 'nen weiblichen Freund mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du ihr zur Abwechslung mal ein paar schöne Stunden verschaffst?

Was heißt "nicht so richtig positv"? Was hast du denn geglaubt? Dass sie schreibt "Hey, klar kann ich mich erinnern und liege nun schon seit 4 Wochen nackt im Bett und warte auf dich! Komm schnell vorbei!"?

Wenn du sie willst, musst du schon wenigstens ein Minimum an Persistance zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden