500 € im Klo runter gespült

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

war gestern in einem Club war alles cool, bis auf die Tatsache dass ich Blödmann mein Handy verloren habe. Ziemlich teuer das Teil so um 500-600 €.

Hab die üblichen Prozeduren schon erledigt, nun aber die Frage ob man das Handy eventuell irgendwie orten kann. Anrufen kann man natürlich nicht mehr. Die Karte hat der Finder schon rausgemacht.

Das Handy ist ein High Tech Gerät. Hat ne GPS Funktion. Hab mich bei google umgeschaut, hab aber nichts Hilfreiches gefunden. Bin nur auf etwa 2 Jahre alte Artikel gestoßen. Vielleicht ist die Technik ja heute fortgeschrittener?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinten im Handy , wo sich der Akku befindet steht bei den neuen Handys ein Code . Den hättest Du dir aufschreiben sollen , denn nur mit diesem Code kannste dein Handy " genau " orten .

Im groß und ganzen sei gesagt , dass Du dein Handy nie wieder zu sehen bekommst .

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur der Anbieter machen. Ansonsten lad Dir das Ortungssystem von Jamba runter ^_^

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Wenn du zufälligerweise O2-Kunde bist, kannst du es über die O2Website gratis orden. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du zufälligerweise O2-Kunde bist, kannst du es über die O2Website gratis orden. Viel Glück

Ist aber sowas von ungenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du zufälligerweise O2-Kunde bist, kannst du es über die O2Website gratis orden.

Es geht aber nicht wenn die SIM Karte nicht mehr drin ist. So habe ich das verstanden.

Das wäre ja zu einfach.

Also unter dem Strich habe ich nur eine 1% Chance ?

Harte Sache. Da sind doch alle meinen Numbercloses gespeichert und eigentlich hätte ich heute ein Date :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Wenn du zufälligerweise O2-Kunde bist, kannst du es über die O2Website gratis orden.

Es geht aber nicht wenn die SIM Karte nicht mehr drin ist. So habe ich das verstanden.

Das wäre ja zu einfach.

Also unter dem Strich habe ich nur eine 1% Chance ?

Harte Sache. Da sind doch alle meinen Numbercloses gespeichert und eigentlich hätte ich heute ein Date :D

Jep, Sim-Karte muss drin sein und ds Handy an...

Sieh's doch positiv: Dein persönlicher Tritt in den Arsch des Schicksals raus zu gehen und dir neue Nummern zu holen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht wars ja ein lieber Finder der es dir zurück geben will. =)

Ich war in einer "Russendisko". Die Russen sind keine lieben Kerle ;) Von deutschen könnte man sowas erwarten. Der Typ hat sich sofort aus dem Staub gemacht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, für alle Andern die schicke neue Handys haben:

Zumindest die Firmenhandys, also z.B. das E51 haben einen Lock-Code. Sprich, einen zusatzpin der beim ausschalten oder SIM wechsel nötig wird, beliebig lang sein kann, und das Handy wertlos macht.

Zusätzlich, und das Feature finde ich auch recht nett, kannst du ne SMS schicken (an dein Handy) und es so automatisch sperren. Falls der Dieb mit deiner Karte wild telefoniert und du sie nicht schnell genug gesperrt kriegst.

Aber wieder bekommst du es natürlich in all den Fällen nicht.

Außer der Dieb ist so blöd wie in dem Fall, ich hab mich damals kaputt gelacht:

http://www.evanwashere.com/StolenSidekick/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in einer "Russendisko". Die Russen sind keine lieben Kerle ;) Von deutschen könnte man sowas erwarten. Der Typ hat sich sofort aus dem Staub gemacht .

Mündliche Verwarnung wegen Rassismus. Wer in die selbe Kerbe schlägt kriegt min. 15 Tage Schreibsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens mein Portemonnaie verloren vom Auto. Direkt in einer russischen Siedlung. Junger, sympathischer Russe hats mir zurückgebracht, nette Familie gewesen. Also... so ganz kann das nicht hinhauen, dein Klischee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mündliche Verwarnung wegen Rassismus. Wer in die selbe Kerbe schlägt kriegt min. 15 Tage Schreibsperre.

Bin selbst Russe also nichts für ungut, wenn der Typ einigermaßen klar im Kopf ist, und weis was ein Handy ist, dann holt er sofort die Karte raus, macht das Handy aus, und im Idealfall verschwindet er aus der Disko, am nächsten Tag darfst dein eigens Handy selbst bei ebay.de ersteigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem Kollegen ist folgendes passiert, nachdem er sein Geschäft verrichtet hatte und während er die Spülung gedrückt hat ist ihm sein Handy aus der Brusttasche in die Schüssel gefallen.

Das Ganze ging so schnell, daß er gar nichts mehr machen konnte außer in einer Lautstärke zu schreien, daß jeder gedacht hat er wird gerade abgestochen.

Das hilft Dir jetzt zwar auch nicht, aber vielleicht muntert es Dich ein wenig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke.

Es ist komisch aber ich ärgere mich nicht so sehr für das Geld, sondern noch mehr dadrüber, dass sowas überhaupt passieren konnte. Ich finde zwar man kann aus sowas viel lernen, aber es lässt einen auf den Boden der Tatsachen zurückekommen. WEIL man weis, dass jeder kleine Fehler/Denkfehler (man hat kurz nicht aufgepasst, nicht nachgedacht) dich sehr viel kosten kann. Sowohl Geld, als auch deine Gesundheit. Eigentlich in allen Lebensbereichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dies als ein Zeichen für die Zukunft deuten.

Denk positiv. Alles was passiert soll passieren.

In ein paar Tagen oder Wochen wirst du begreifen warum dir dies alles passiert ist.

Und nun zum Schluss. PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden