Wie weiter vorgehen/verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA-Gemeinde,

ich muss mich jetzt auch mal an euch nochmal wenden, weil ich mit meinem Latein etwas am Ende bin und mal gespannt bin, wie IHR mit eurer Taktik weitermachen würdet oder mir empfehlen würdet.

Vorabinfo: Es geht mir bei dieser Frau nicht ums flachlegen, ich bin was alt dafür und hab auf dieses stumpfe "rumgeficke" keine Lust mehr, das gibt mir nicht mehr genug in meinem Leben,irgendwann sehnt man sich halt nach Nähe,Geborgenheit usw.,was eine richtige Beziehung halt mit sich mitbringt. Und mir auch mehr gibt.

Also,die Frau habe ich vor ca. 2-3 Wochen kennengelernt über nen riesenzufall, wie das halt nunmal so ist. Ja waren halt beide uns direkt super symphatisch und und und, ihr wisst was ich meine,das kennt ja jeder. So ich habs langsam angehen lassen und naja letzte Woche hat sich dann halt rauskristallisiert auch in ihrem Verhalten dass sie wohl mehr will, also hatten einige schöne Abende (kein Sex, aber dafür viel Zärtlichkeiten,halt grobes rummachen,kuscheln,lange schoene gespräche und und und....). Da redete sie selbst auch schon von Beziehung,wenn auch indirekt (Was das ja für ein riesenzufall wär und voll cool und ach ihre schwägerin käm auch aus der selben gegend wie ich usw...also dinge die mich aufhorchen liessen und vermuten liessen dass sie mehr will. So Wochenends fahr ich momentan halt immer noch in meine alte Heimatstadt zurück, und naja, sie verhält sich so halt etwas passiv. Meldet sich selbst kaum usw...!

Jetzt hab ich mich mal mit ihr drüber unterhalten,und sie stellt das wie folgt dar: Sie wär halt hin und hergerissen, sie ist seit 8 Monaten Single und hätte auch schon paarmal Versucht wieder Schritt in Richtung Beziehung zu gehen aber jedesmal nach ner Woche oder so dann gemerkt und gedacht dass SIE den Ansprüchen die sie selbst an SICH hat in einer Beziehung (Geborgenheit,einen immer sehen wollen,viel zeit miteinander verbringen usw.) nicht erfüllen kann,warum auch immer. Sie würd und hätte jeden MOment den wir hatten genossen und so aber wüsste halt nicht wies weitergeht weil sie wenn sie sich auf ne beziehung einließe auch ihren ansprüchen gerecht werden wollte und sie momentan denke dass sie das nicht könne usw. weil sie wohl schon so lange single war und Freiheit und bla (dabei ist sie keine die mit Typen beim rausgehen rummacht oder sogar mehr,da ist sie sehr passiv!).

Ja, jetzt steh ich ein wenig auffem Schlauch und weiß nicht, wie ich da weiter vorgehen soll. Freezout? Versuchen mit ihr weiter Zeit zu verbringen und ihr zu zeigen was ne Beziehung alles an schönen Sachen wieder mit sich bringt? Einfach in Ruhe lassen und mir die Frau aus dem Kopf schlagen? Was wär die effektivste Taktik um diese Frau auf den richtigen Weg wieder zu bringen,wie gesagt sie hat auch schon von Beziehung geredet und dran gedacht,aber ist sich halt unsiche ob sie dem auch gerecht werden kann....

Danke im vorraus für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand nen Vorschlag? ^_^

Gibt ja mehrere Möglichkeiten, also nicht mehr melden und so dass sie merkt was se an einem hatte oder so! Oder aber weiter mit ihr treffen damit sie merkt immer weiter was sie an einem hat und man das vertieft und ihr so zeigen was ihr ne beziehung alles geben würde. Oder oder oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Hm, vergiss die Illusion, man könne eine Beziehung per Absprache beginnen. Das ist keine Beziehung, man ist dann nur wie vorher befreundet ohne Grundlage intimer Dinge, die man teilt, man nennt es bloß anders. Das ist wertlos, das geht auch irgendwann wieder kaputt.

Lebe doch einfach eine Beziehung mit ihr. Sprich nicht darüber, das bringt wenig. Und naja, ohne Sex, das muss man leider sagen, funktioniert das nicht. Dann kannst du auch normal mit ihr befreundet sein, was ja dann letztendlich auch der Fall ist. Durch den Sex und sich gegenseitig gutes Behandeln und Dinge, die man gemeinsam erlebt und dabei Spaß hat, wird automatisch die Brücke zur Beziehung geschlagen. Sie (die exklusive Beziehung) ergibt sich dadurch alleine, dass man sich sexuell, emotional und psychisch bei einem Menschen wohl genug fühlt, dass man sehr intime Dinge mit sonst keinem mehr teilen braucht, da man voll und ganz ausgelastet ist mit diesem Menschen.

Diese Basis ist unabhängig von irgendeinem "Och, ich bin mir nicht sicher, ich war so lange Single.." oder sonstigem Gerede. Eine Beziehung ist keine rationale Wahl! Du kannst nicht einfach so Schluss machen, du kannst auch nicht eine Beziehung beginnen, das liegt nicht im Bereich deines rein rationalen Ermessens. Allein das, was beide Menschen füreinander empfinden, definiert das, was sie verbindet. Und wenn das tiefgründige, intime Emotionen sind, leben sie diese ja auch aus, dann ist es eine Beziehung.

Du kannst dich natürlich davon lossagen und den Menschen einfach nie wieder treffen oder das einfach nicht mehr gemeinsam ausleben, dennoch wird letztendlich die Basis dazu weiterhin bestehen. Dass man dann nichts mehr daraus macht, ist man selber schuld.

Ja, jetzt steh ich ein wenig auffem Schlauch und weiß nicht, wie ich da weiter vorgehen soll. Freezout? Versuchen mit ihr weiter Zeit zu verbringen und ihr zu zeigen was ne Beziehung alles an schönen Sachen wieder mit sich bringt? Einfach in Ruhe lassen und mir die Frau aus dem Kopf schlagen? Was wär die effektivste Taktik um diese Frau auf den richtigen Weg wieder zu bringen,wie gesagt sie hat auch schon von Beziehung geredet und dran gedacht,aber ist sich halt unsiche ob sie dem auch gerecht werden kann....

Nun, was erwartest du von diesem imaginären Zustand der Beziehung? Was ist dann anders? Was wünschst du dir?

Sei dir dessen bewusst und stell es einfach so her ohne diese komischen Abmachungen. Willst du mit ihr viele schöne Dinge erleben? Dann tu das. Willst du viel Sex? Tu es einfach. Willst du dich ihr langfristig emotional bzw menschlich öffnen? Dann los.

Warum brauchst du dafür eine Erlaubnis von ihr? Mach es einfach. Sei dir bewusst, was du willst und zieh es einfach durch. Sie wird es in der Regel zu schätzen wissen und sich dir nicht entziehen, bloß weil ihr nicht auf einem Papier stehen habt, ihr wärt zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kein Sex, aber dafür viel Zärtlichkeiten,halt grobes rummachen,kuscheln,lange schoene gespräche und und und...

Du hättest sie ficken sollen und dich nicht wie ihre beste Freundin aufführen.

und naja, sie verhält sich so halt etwas passiv. Meldet sich selbst kaum usw...!

Warum sollte sie sich auch melden ? Für lange schöne Gespräche ?

Du hast das eskallations Fenster verpasst. Anstatt sie richtig durchzunehmen hast du ihr klar gemacht daß du ein penisloses, asexuelles,

kleiens beta Männchen bist das seinen Schwanz nur zum pinkeln rausholt.

Jetzt hab ich mich mal mit ihr drüber unterhalten,und sie stellt das wie folgt dar:

Und dann auch noch ein Gespräch über "Gefühle" bzw. "uns" geführt.

Als ob die muschi und beste Freundin Tour nicht schon schlimm genug gewesen wären.

Sie wär halt hin und hergerissen, sie ist seit 8 Monaten Single und hätte auch schon paarmal Versucht wieder Schritt in Richtung Beziehung zu gehen aber jedesmal nach ner Woche oder so dann gemerkt und gedacht dass SIE den Ansprüchen die sie selbst an SICH hat in einer Beziehung (Geborgenheit,einen immer sehen wollen,viel zeit miteinander verbringen usw.) nicht erfüllen kann,warum auch immer. Sie würd und hätte jeden MOment den wir hatten genossen und so aber wüsste halt nicht wies weitergeht weil sie wenn sie sich auf ne beziehung einließe auch ihren ansprüchen gerecht werden wollte und sie momentan denke dass sie das nicht könne usw. weil sie wohl schon so lange single war und Freiheit und bla (dabei ist sie keine die mit Typen beim rausgehen rummacht oder sogar mehr,da ist sie sehr passiv!).

Frauen bla bla für "Du bist kein Mann der mich sexuell anmacht, ich verspühre nicht dieses Kribbeln in Bauch. Ich dachte erst du wärst ein ganzer Kerl, musste aber feststellen daß du in keinen Schwanz hast den es zu lutschen lohnt."

Du wolltest es langsam angehen lassen weil du was "echtes" willst.

Das ist ein großer Fehler. Du hast das Fenster zum eskallieren verpasst und dadurch ist deine attraction gesunken.

Sie fühlt sich nicht stark von dir angezogen und verpackt das in irgendwelche rationalisierende Argumente.

Gib nichts auf das frauen bla bla.

Was wär die effektivste Taktik um diese Frau auf den richtigen Weg wieder zu bringen

Du machst was du sonst an Ostern machst, du suchst deine Eier.

Legst dir einen sexuellen frame zu und dann triffst du sie.

Wenn du sie siehst verhälst du dich attraktiv und eskallierst.

Du musst ihr zeigen daß du einen Schwanz hast und nicht zögerst ihn zu benutzen.

Wenn sie über "euch" reden will wischst du das mit C&F vom Tisch.

Dann wiederholst du das einige male und schön hast du deine Beziehung.

Und jetzt kommt der Hammer......

Mitglied seit: 26-July 07

....Junge du solltest dich nun wirklich schleunigst einlesen.

Gruß und viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.