zu unneedy??

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab gemerkt dass der ganze thread sinnlos ist und ich eigentlich garkein problem habe, sondern einfach zu sehr mit negs übertreibe... aber eines würde mich doch interessieren.

was macht ihr wenn ne hb attracted ist, aber von ihrer freundin weggezogen wird?

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich bin ein troll... ne ich wirke wohl echt zu unneedy und hoffe dass vlt jemand tipps hat! ich denk immer "nee jetzt darfst nicht mit smalltalk anfangen und soviel iois senden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde erstmal sagen, dass du nicht so heftige negs raushauen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. wenn ichs mir überlege. ich hab gestern geneggt wie noch nie zuvor... darf es echt nicht übertreiben. ich hab hier so oft gelesen dass negs voll gut ankommen, aber irgendwie ist es doch nicht so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. wenn ichs mir überlege. ich hab gestern geneggt wie noch nie zuvor... darf es echt nicht übertreiben. ich hab hier so oft gelesen dass negs voll gut ankommen, aber irgendwie ist es doch nicht so....

mal echt im ernst die meisten frauen kommen mit negs gar nicht zurecht! da verbaust du dir es. hab ich früher auch gemacht aber war echt nicht gut jetzt bin ich bisschen lieber und es läuft viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

negs können auch gut ankommen, aber du machst es vielleicht nur aus dem grund, weil du angst hast, auf die frau zuzugehen und iois zu senden. wenn sie dir dann nen korb gibt, könntest du dich verletzt fühlen. wenn du sowieso nur mit negs um dich wirfst und sie dann kein interesse an dir hat, kannst du deinem ego immer noch sagen" ich wollte die eh nur ein bisschen verarschen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch Schwachsinn. Negs wirken nur bei den Frauen, die einen Neg "verdient" haben. Alle anderen vertreibt man damit. Und genau das steht auch so im Forum und in der Literatur.

Schonmal überlegt, dass Du Dir aufgrund Deines Erfolges inzwischen einen männlichen Bitchshield zugelegt hast und nach den Frauen suchst, die Dir standhalten? So wirkt Dein Verhalten zumindest. Es ist klar, dass da dann nicht mehr so viele Frauen mithalten wie vorher, weil Du die meisten vertreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... das einzige was dir da nützt ist noch shcnell einen NC zu versuchen

aber ansonsten stimme ich meinen Vorrednern da zu!

wenn du zusehr neggst hast du davon gar nix! versuchs mit "Necken" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die negs muessen genau passen!

man darf sich nicht verkalkulieren!

Ich benutze immer einen kleineren neg als opener! "hey was guckt ihr denn hier so grimmig"(something like this)

Wenn du dann im Small- talk bist machs du mal hin und wieder ein kompliment falls du IOIS kriegst!

Aber dann natuerlich nicht sehr mit komplimenten ueberhaeufen! Dann mal wieder nen kleiner neg hinterher!

am besten ist es das du dann bevor du den #close machs ihr vorher keine schlechten gefuehle bereitest! und wenn sie nur am lachen ist und spaß hat kommt der freeze out und der # close!

bearbeitet von sezna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächstes mal werd ich es langsamer angehen und aufhören mich ständig selbst zu disqualifizieren... ka was mit mir los war. ein paar sets vom sa

IGF1: Ich gehe ja auf die Hauptschule. Du auch??

HB5: Nein, sehe ich so aus???

IGF1: Ne stimmt. Wohl eher Sonderschule :-D

ende mit iois. habs gespräch dann nicht mehr aufgenommen. aber ich habs lustig rübergebracht. das konnte sie echt nicht ernst nehmen..

HB7 vorher schon lange mit ihr unterhalten und sie hat mich gefragt ob ich ne freundin habe.

IGF1: ja sogar mehrere

später dann

HB7: Ich gehe immer mit meiner Freundin aufs Behindertenklo. da ist nie jemand... (ka wies weiter ging)

IGF1: ah behindertenklo. das passt ja zu dir :-D

HB7: Wenn du willst kannst du ja anklopfen dann machen wir dir auf.

sie ging dann mit ihrer freundin aufs 4m entfernte behindertenklo. dachte hinterherlaufen wäre zu needy.

vorher schon viele iois gesendet

HB6.5: Ich studiere Medizin! (angeberisch)

IGF1: Wie hast du dir den Studienplatz eingeklagt?

weg war sie. ich bin so dumm....

hb6 sendet viele iois und ich disqualifizerite mich die ganze zeit noch selbst bis es zu spät ist.

IGF1: Der typ da sieht echt gut aus. schau wie muskulös der ist. der würde voll gut zu dir passen. komm ich stell ihn dir mal vor

HB6: ok mach mal (meinte wohl dass ich es eh nicht mache)

gehe 2 Schritte und sie zieht mich zurück

HB6: Nein, bitte nicht ;-)

Später kommt HBs Freundin und sagt sie soll mitkommen. Sie standen dann 2m weiter weg. Hätte eig. mitgehen sollen.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das wirklich ernst? Meine beste Maßnahme für dich, komplettes Beleidigungs- und Negverbot.

Zieh das mal ne Woche durch und berichte, dann gucken wir weiter.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du das wirklich ernst? Meine beste Maßnahme für dich, komplettes Beleidigungs- und Negverbot.

Zieh das mal ne Woche durch und berichte, dann gucken wir weiter.

mfg, René

Das sehe ich auch so! Ich glaube du hast das nicht so ganz verstanden...

... Versuch das mal eine Woche lang niht zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB7 vorher schon lange mit ihr unterhalten und sie hat mich gefragt ob ich ne freundin habe.

Persoenlich find ich den gut wenn du dem mit nem grinsen rueberbrings!

später dann

HB7: Ich gehe immer mit meiner Freundin aufs Behindertenklo. da ist nie jemand... (ka wies weiter ging)

IGF1: ah behindertenklo. das passt ja zu dir biggrin.gif

HB7: Wenn du willst kannst du ja anklopfen dann machen wir dir auf.

sie ging dann mit ihrer freundin aufs 4m entfernte behindertenklo. dachte hinterherlaufen wäre zu needy.

ehm das war die einladung!? ich waer hinterhergegangen! isolate die eine KC BUM!

bearbeitet von sezna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war ne fc einladung. war einfach schlecht wenn ich jetzt drüber nachdenk. hab bei allen sets gut gegamed, aber nix daraus gemacht.

nichtmal nen nc hab ich mit der gemacht. sie hat sogar mich bzw. uns approached und ich hab mich noch mit keiner in so kurzer

zeit so schnell so gut verstanden.

wen es wayned wie es dazu gekommen ist

ich glaub sie wollte zigaretten und ich meinte, dass ich keinen selbstmord unterstütze. ihre fragen von ihr habe ich dann alle

falsch und c&f mäßig beantwortet. auch die frage, ob ich ne freundin hätte, was ja wohl das größte ioi ist... meinte zum wing, dass

sie nicht cool genug für uns ist glaube ich usw.

irgendwie kamen wir dann noch auf deine mudda und chuck norris witze... ka was noch eigentlich wars voll dummes gelaber aber lustig

was mir jetzt erst eingefallen ist, was sie mitbekommen haben muss: (social proof)

wir warn in einem längeren flur, der zu dem raucher außenbereich führt, in dem ich und wing den halben abend sets approached haben, die

rausgingen um eine zu rauchen^^

als die hb7 nach unserem längeren gespräch raus is um endlich eine zu rauchen kam dann auch ne hb10 an, die ich nicht mehr approachen

konnte, und ihr hinterher 4 stockbesoffene rumänen. ich stellte mich dann vor die 4 und meinte, dass sie mich der hb10 mal vorstellen sollen

und dann schoben die mich doch tatsächlich vor die hb10 und ich meinte zu ihr, dass die 4 sich nicht trauen würden sie anzusprechen. weiß

aber net mehr wies weiter ging.

die leute warn halt alle in guter stimmung wegen halloween.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden