MisterB 0 Beitrag melden November 1, 2009 erstellt Mein Alter: 19Alter der Frau: 19okay, die story die hinter meinem problem steckt ist ein bisschen komplizierter, muss deswegen ein bisschen ausholen.HB war bis vor kurzem praktikantin auf meiner dienstelle. Hab nach enr Zeit erfahren, das sie seit 4 jahren in ner beziehung steckt, aber das sie total unzufrieden mit ihrer beziehung ist. naja, wir ab und zu was zusammen gemacht (disco etc. immer was mit anderen leuten), ihr freund nie dabei. dabei kam es zu absichtlcihen berührungen, streicheln etc. uund auch am Po. nach ner zeit wollte ich dann mehr, ziel: LTR. sie auf der nächsten party ziemlich betrunken, schmeißt sich wieder übel an mich ran, ich hätte wahrscheinlcih KC machen können, in dem moment jedoch nicht gemacht (war vll en fehler ) da ich was ernstes will, und es nicht ausnutzen wollte das sie betrunken war.sie irgendwann wieder ausgenüchtert und das total schlechte gewissen gekriegt, gesagt, ich solle mit ihr abschließen, sie könnte das nicht usw. ich war emotional tierisch geknickt. iwie kams dann dazu das sie die nacht dann doch bei mir im bett verbracht hat (muss dazu sagen die party war bei mir zu hause), dabei lief nichts wirkliches außer sexuellen berührungen.im verlauf der nächsten wochen wollte sie immer öfters abstand, wenn wir auf abstand waren kam sie dann doch immer wieder zurück um was mit mri zu machen. die abende endeten fast immer gleich, sie lag wieder bei mri im arm, sagt sie fühlt sich wohl aber sie hat halt keine schmetterlinge im bauch, und das riskio ist ihr zu groß fffür nen versuch den fruend zu verlassen (der hat in der zwischenzeit auch lunte gerochen, weiß wohl von mir, und gibt sich scheinbar wieder mehr mühe, weil er wohl angst kriegt). sie sagt dann imer das sie freundschaft will, aber ja acuh merkt das da mehr als fruendscfat schon ist, und sie sich schon wohl damit fühlt. ich hab ihr jedes mal klar gemacht das freundschaft nicht drin ist, was sie auch einsieht.gestern abend dann ihr geburtstag, wir zusammen in die stadt feiern, ihr freund lieber aufs oktoberfest gefahren um sich zu bekeilen. sie war iwann auch wieder ziemlcih betrunken, und wieder haben wir da gesessen. ich auf sie eingeredet, warum sie nicht einfach mal ihren kopf abschaltet, und einsieht das es mit irhem fruend nichts mehr wird. sie sagt nach einiger zeit dann "meinst du auch echt du könntest mir genug freiräume geben?" ich gedacht, jawohl, du bist am ziel, hab dann sowas gesagt von wegen das ich sowieso nicht der typ dafür bin der klammert usw. und kurz bevor wir uns küssen blockt sie wieder, sagt sie hätte es ja jetzt verscuht aber sie spürt nix, und ihr herz hängt immer noch an ihrem freund, auch wenn sie weiß das das nix für immer is.muss sagen das die ganze geschichte schon ziemlich lang geht und ich emotional ziemlich drin stecke. jetzt meine frage: erstens, seht ir irgendwelche chancen das ruder ncoh rumzureißen oder ist es einfach ein akuter fall von oneitis? und zweitens, wenn ich was tun kann, was soll ich genau tun? ich mein, ich kann irgendwie nicht abschließen solange ich keine entgültige entscheidung von irh bekomme.PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet Oneitis behandeln. Frame kaufen gehen und Eier bestellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet Habe es nur bis hier hin gelesen..........in dem moment jedoch nicht gemacht (war vll en fehler ) da ich was ernstes will,....und dann das hier gesehen...........Mitglied seit: 21-July 08 .......willst du uns verarschen ? ist das dei ernst ?Mache das was du im Juli 08 hättest machen sollen..................Einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterB 0 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet sorry jungs ihr habt total recht. bin echt net so in dem thema drin, hab mal vor ner zeit mich bisschen riengelesne aber nix weiterverfolgt, und dieser thread war mer ne kurzschlussreaktion aus verzweiflung. hab halt gehofft en paar gute ratschläge zu bekommen, aber ihr habt rehct hat so echt keinen wert. thread kann geschlossen werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet Lese dich zum Thema frame, attraction und vor allem Eskallation ein.Hier.... http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 .....der ist auch sehr wichtig.Du musst ihr klar machen daß du ein Man mit Eiern bist und nicht ihre beste Freundin.Wenn sie bei dir im Bett ist musst du spätestens eskallieren.Das heißt du küsst sie. Sollte sie blocken kommt ein freeze out.Wenn sie wieder investiert baust du mehr attraction auf und eskallierst von vorne.Du darfst nicht mit ihr über Gefühle reden, verbringe eine tolle Zeit mit ihr und wische jedes Gerede über "euch" mit C&F vom Tische.Und eskalliere.............Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen