Beziehungspause

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich war bzw. bin mit meiner (Ex?)-Freundin 8 Monaten zusammen.Wir waren beide total glücklich.

Dann, einen Tag vor ihrer Geburtstagsfeier war ich bei ihr und sie sagte mir folgendes:

"Normalerweise ist es so, dass die Verliebtheit nach der Zeit abnimmt - bei dir ist es andersrum. Du gibst mir zu viel Liebe, was mich dadurch total unter Druck setzt. Ich brauche eine Beziehungspause, damit ich im Kopf klar werde und nachdenke, ob ich dich noch liebe."

Für mich brach ne Welt zusammen, weil eine Beziehungspause meistens das Ende der Beziehung zur Folge hat.

Sie will gar keinen Kontakt mehr.

Ich halte es nicht mehr aus ohne sie.

Ich denke aber, dass der Grund für die Pause auch die familiären Probleme die sie hat, sind.

Sie ist psychisch am Boden.

Soll ich sie in Ruhe lassen oder aktiv um sie kämpfen?

Liebe Grüße

Gent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie in Ruhe. In der Zeit liess Du Dich hier ein. Stichwort: Oneitis, Frame und Rich Disqreption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar zusätzliche Informationen wären sehr hilfreich. Wie hast du den z.B. darauf reagiert als sie mit der Beziehungspause kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das ist der Grund, weshalb sie ne Pause will. Du bist zu anhänglich, Du bist zu ABHÄNGIG.

Es ist nicht "Ich brauche eine Beziehungspause, damit ich im Kopf klar werde und nachdenke, ob ich dich noch liebe.", sondern "Ich brauche eine Beziehungspause, damit DU mal wieder auf den Boden zurück kommst, aufhörst mich mit Deinen Gefühlen zu erdrücken und ich wieder vermissen und genießen kann.".

Diese Frau schreit nach einem FreezeOut bis sie endlich wieder das Bedürfnis hat, sich um Dich zu bemühen. Also gib ihr, was sie braucht, und renn ihr nicht nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Normalerweise ist es so, dass die Verliebtheit nach der Zeit abnimmt - bei dir ist es andersrum. Du gibst mir zu viel Liebe, was mich dadurch total unter Druck setzt. Ich brauche eine Beziehungspause, damit ich im Kopf klar werde und nachdenke, ob ich dich noch liebe."

= Du klammerst, du bist needy, du läufst mir wie ein kleines Hündchen hinterher, du gibst dein Leben auf für mich.

Das ist ein totaler abturn. Wo ist der interessante Typ, den ich kennengelernt hab?

"Kämpfen" wär jetzt genau das Falsche. Du sollst im Gegenteil, nicht deine Abhängigkeit von ihr demonstrieren,

sondern zeigen dass du auch noch ein Leben hast abseits von ihr. Dass du ihr nicht die Luft zum Atmen wegnimmst mit deiner Anhänglichkeit.

In ca. 2 Wochen meld dich bei ihr und erzähl ihr aus deinem spannendem Leben.

wenn sie sich meldet, sag "Eine Pause ist eine gute Idee, mir ist aufgefallen dass ich meine Freunde und

Hobbies total vernachlässigt hab. Das hol ich in nächster Zeit nach und melde mich dann wieder bei dir."

Ein guter thread für dich:

Sicherheit und Stärke gewinnen., Wie ist dein Verhältnis zu Männern?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war bzw. bin mit meiner (Ex?)-Freundin 8 Monaten zusammen.Wir waren beide total glücklich.

Dann, einen Tag vor ihrer Geburtstagsfeier war ich bei ihr und sie sagte mir folgendes:

Heißt übersetzt aus dem Frauischen: "ALTA DU BISTN ECHTER SCHLAPPSCHWANZ GEWORDEN, DAS NERVT!!"

Für mich brach ne Welt zusammen, weil eine Beziehungspause meistens das Ende der Beziehung zur Folge hat.

Sie will gar keinen Kontakt mehr.

Dir fehlt das grundsätzliche Wissen darüber, was Frauen an Männern attraktiv finden. Lies dich hier mal ein!

Ich denke aber, dass der Grund für die Pause auch die familiären Probleme die sie hat, sind.

Nene.

Sie ist psychisch am Boden.

Das bist DU, nicht sie.

Kämpf nicht um sie, kämpf für ein Leben, das ohne sie funktioniert. Wenn du daran arbeitest, hast du gleichzeitig die besten Chancen, sie zurück zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Jetzt will mich nicht nur meine Ex zurück, sondern andere Frauen kämpfen um mich!

PU-Forum einfach spitze ;-)

Danke für Alles.

Lg

Gent90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden