Schwierige Situation, was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich war gestern im Club. Wie fast immer alleine. Hab dann da ein HB6.5 wieder getroffen mit ihrer Freundin. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte sie ca. vor einem halben Jahr zum ersten mal auf einer Feier gesehen. Haben uns dann gekäbelt und es kam wo sie gehen musste auch zum KC. Leider hatte ich ihre Nummer nicht.

Wie gesagt, gestern dann wieder getroffen und auf Anhieb gut verstanden, viel C&F, KINO und zwischendurch paar mal KC. Soweit alles super gelaufen. Nun zum eigentlichen Problem. Sie hat dann ihren ExEx-Freund dort getroffen ^_^ und ich war abgemeldet...Wusste ehrlich gesagt auch nicht was ich da machen sollte.

Hab mich zwischendurch mit ihrer Freundin unterhalten und die findet mich viel netter( :huh: ) als ihn. Auf jeden Fall würde ich mich gern mal mit ihr Treffen, denke ein FC wäre bei richtiger Vorgehensweise drin. Hab ihre #, aber wie soll ich das jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

du hast eh nur zwei möglichkeiten. nochmal hingehen und hoffen du siehst sie wieder und arbeitest nochmal dran oder du rufst sie an und quatscht da mit ihr und versuchst was auszumachen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass ein FC bei richtiger Vorgehensweise immer drin ist :P

...solltest du sie anrufen und ihr am Telefon das Gefühl vermitteln, dass du sie nicht nur ficken willst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden