9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers PUAs,

Alter: 21

Anzahl Dates: bisher 0, nur in der Bar gelabert. arbeitet da.

Ausgangssituation:

Waren für Freitag abend verabredet. Telefoniert um 8, dass ich sie um zehn abhole.

keine Reaktion mehr danach, Abend war gelaufen. Date fand nicht statt.

Heute am Sonntag bekomme ich folgende SMS:

"Ich hab jemanden in der Bar getroffen, der mir Dinge über dich erzählt hat, dass mir die Lust vergangen ist mich mit dir zu treffen. Frag nicht wer es war, oder was er erzählt hat. Ich behalte es für mich. Machs gut!"

What the fuck?

What to do?

Hab noch nebenher was laufen, aber das babe von der bar ist ne gute 8. Also nervts mich schon!

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sers PUAs,

Alter: 21

Anzahl Dates: bisher 0, nur in der Bar gelabert. arbeitet da.

Ausgangssituation:

Waren für Freitag abend verabredet. Telefoniert um 8, dass ich sie um zehn abhole.

keine Reaktion mehr danach, Abend war gelaufen. Date fand nicht statt.

Heute am Sonntag bekomme ich folgende SMS:

"Ich hab jemanden in der Bar getroffen, der mir Dinge über dich erzählt hat, dass mir die Lust vergangen ist mich mit dir zu treffen. Frag nicht wer es war, oder was er erzählt hat. Ich behalte es für mich. Machs gut!"

What the fuck?

What to do?

Hab noch nebenher was laufen, aber das babe von der bar ist ne gute 8. Also nervts mich schon!

Ignorieren, nicht antworten.

Das nächste mal in der Bar deinen Spass haben mit anderen Frauen und wenn sich die Gelegenheit ergibt, einfach weiter gamen. Gar nicht auf die SMS eingehen. Falls sie was sagt, nimm sie einfach nicht Ernst (c&f).

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr schon geantwortet, ob Fehler oder nicht.

hab geschrieben, "nice dass du dem gelaber eines dahergelaufenen glauben schenkst, spricht echt für dich."

die fragen die ich mir stelle, wenn ich das nächste mal in die bar gehe, und das wird zwangsläufig passieren:

- Soll ich sie drauf anprechen a la wer war die mistsau die scheisse über mich labert,

- oder gar nichts dazu sagen, und so tun als ob nichts wäre, dann kommt aber von ihr denke ich nichts mehr.

das zweite ist, was muss das für dreck gewesen sein, der über mich geflossen ist, dass sich eine Frau nicht mehr treffen will?

Nehmen wir mal an, ihr wurde gesagt ich habe viele wechselnde Dates bzw. Frauen, das ist doch ein Attraction Point im Normalfall..

oder es gab dieses Gespräch nie, und sie saugt sich was aus den Fingern, was aber irgendwie keinen Sinn macht.

Warum wirkt es so, als ob ich so viel im Moment darüber nachdenke?

Weil ich in einer "kleinen" Stadt wohne, und man sich "kennt" und ich heiss drauf bin, rauszufinden wer hier versucht mir ein Bein abzuhacken.

bearbeitet von Clubnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ihr schon geantwortet, ob Fehler oder nicht.

hab geschrieben, "nice dass du dem gelaber eines dahergelaufenen glauben schenkst, spricht echt für dich."

die fragen die ich mir stelle, wenn ich das nächste mal in die bar gehe, und das wird zwangsläufig passieren:

- Soll ich sie drauf anprechen a la wer war die mistsau die scheisse über mich labert,

- oder gar nichts dazu sagen, und so tun als ob nichts wäre, dann kommt aber von ihr denke ich nichts mehr.

das zweite ist, was muss das für dreck gewesen sein, der über mich geflossen ist, dass sich eine Frau nicht mehr treffen will?

Nehmen wir mal an, ihr wurde gesagt ich habe viele wechselnde Dates bzw. Frauen, das ist doch ein Attraction Point im Normalfall..

oder es gab dieses Gespräch nie, und sie saugt sich was aus den Fingern, was aber irgendwie keinen Sinn macht.

Warum wirkt es so, als ob ich so viel im Moment darüber nachdenke?

Weil ich in einer "kleinen" Stadt wohne, und man sich "kennt" und ich heiss drauf bin, rauszufinden wer hier versucht mir ein Bein abzuhacken.

Egal ob es dieses Gespräch zwischen ihr und diesem mysteriösen Jemand gab: ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur ein Shit Test ist.

Wenn ich jemanden kennen lerne, egal ob Mann oder Frau, und mir jemand negatives über diese Person erzählt, werde ich selber herausfinden, ob ich mit dieser Person klar komme oder nicht. Oder zumindest werde ich den Beschuldigten persönlich und offen damit konfrontieren, ohne ihn anzuklagen.

Es ist ebenfalls egal, ob dir jemand ans Bein pissen will oder nicht. Lass dich davon nicht beirren. Wenn du nichts getan hast, wofür du dich entschuldigen musst, dann ist alles ok. Mir persönlich wäre das absolut wurst.

Und wenn du das nächste Mal hingehst dann habe - wie bereits gesagt - einfach deinen Spass. Wenn sich die Situation ergibt, laber ganz normal mit ihr. Fang auch nicht von der blöden SMS an, du stehst über sowas!

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ihr schon geantwortet, ob Fehler oder nicht.

hab geschrieben, "nice dass du dem gelaber eines dahergelaufenen glauben schenkst, spricht echt für dich."

Shittest FAIL

- Soll ich sie drauf anprechen a la wer war die mistsau die scheisse über mich labert,

- oder gar nichts dazu sagen, und so tun als ob nichts wäre, dann kommt aber von ihr denke ich nichts mehr.

das zweite ist, was muss das für dreck gewesen sein, der über mich geflossen ist, dass sich eine Frau nicht mehr treffen will?

Wörter, wie Mists** verbieten sich von selbst.

Sorry, aber Dein Vorgehen ist echt ein bisschen paranoid.

Einen echten Alpha interessiert es einen SCHEISSDRECK was irgendwelche Loser über ihn erzählen.

Vielleicht musst Du mal Dein Verhältnis zum Arbeitsplatz überdenken: Entweder Du bist dort der Aufreißer und klare Alpha mit allen Konsequenzen oder aber Du hast dort weniger Streß, ein einfacheres Verhältnis zum AG und den Kollegen. Regeln wie "Never fuck your own company" sind ja nicht sinnfrei: Es führt immer früher oder später zu Konflikten, wenn man nicht klar zwischen der Rolle als Angestellter und PUA abgrenzt.

Ansonsten ist Seduction auch immer verkaufen: Du bist die Ware und sie will Dich haben. Wenn Du jetzt Deine Psychoseite rauskehrst, ihr hinterherläufst und auf jeden Shittest reinfällst, will sie Dich sicher nicht mehr haben. Stattdessen mach ihr klar: Ich bin so ein cooler Typ, mich wollen alle anderen Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit dem arbeitsplatz hab ich nicht kapiert.

Ich habe mit der Bar beruflich nix zu tun ;-)

Sorry, mein Fehler. Hab gelesen "arbeite da" statt "arbeitet da".

Vergiss den Absatz zu "Never fuck your own company". Sonst noch viel Glück mit dem Mädel ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

^_^

hab geschrieben, "nice dass du dem gelaber eines dahergelaufenen glauben schenkst, spricht echt für dich."

Die Reaktion eines trotzigen AFCs, der sich rechtfertigt und versucht, sowas wie DHV zu praktizieren.

"Ich hab jemanden in der Bar getroffen, der mir Dinge über dich erzählt hat, dass mir die Lust vergangen ist mich mit dir zu treffen. Frag nicht wer es war, oder was er erzählt hat. Ich behalte es für mich. Machs gut!"

Ich hätte wahrscheinlich gar nichts zurückgeschrieben. Vielleicht hätte ich aber ausnahmsweise Lust gehabt und hätte geantwortet: "Komm schon, der Sex mit den Ziegen und Schafen war nur '93, als der Winter so einsam war; der Pudel, den ich gefressen haben soll, der hat gar nicht mehr gelebt und der Chinesenjunge war volljährig! Was meinst Du genau?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.