Neue Frau, neue Probleme

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bei meiner "neuen" ist es wirklich komisch meines erachtens.

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine Dates im klassischen Sinn, mehr treffen mit Freunden bei denen wir auch dabei waren und allein haben wir noch nie was unternommen bzw. Dates gehabt

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich fang mal von ganz von vorne an:

ich kenne sie schon seit ca. 1,5 bis 2 Jahren

wir sind Freunde die sich ab und zu sehen, aber nie was allein miteinander unternehmen. Es ist entweder eine Freundin von ihr dabei oder mein bester kumpel. Wir sind sozusagen eine Clique.

Es war am Geburtstag von ihrer besten Freundin.

Wir haben uns gut unterhalten und natürlich aus etwas getrunken.

Als wir alleine in einem Zimmer waren und wir über belangloses redeten, legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und kuschelte sich an mich.

Ich dachte natürlich "Ohh heute geht was". Ich meine ich stand schon immer ein bisschen auf sie.

Also ging ich ein bisschen weiter - schaute sie an und küsste sie.

Die Situation war völlig entspannt und ungezwungen. Es waren 2 kleine Küsse, fast schon bussis. Sie machte aber meines Erstaunens mit, was mich verwunderte, denn dies hatte sie noch nie gemacht.

Als sie begriff was gerade passiert ist, sagte sie "ohh Gott wir haben gerade rumgemacht". Darauf ich: "ja stimmt und es war sogar gut".

Wir beschlossen dass es unser "kleines Geheimnis" bleibt und die anderen Gäste davon nichts erfahren sollten, sie wollt nicht als Schlampe dastehen. Und wir vereinbarten, dass wir uns mal küssen um zu sehen wie es ist und weil wir ja auch noch nie miteinander rumgemacht hatten (klingt komisch is aber so). Also wollten wir später dort weitermachen wo wir augehört hatten.

Also tranken wir noch ein bisschen was, bis ich zu ihr sagte: "Los, lass uns nach oben gehen". Sie so: "ok".

Als wir oben waren küssten wir uns und machten richtig heiß miteinander rum. Sie saß auf mir und küsste mich, als gäbs kein morgen.

Sie hatte auch immer angst dass uns jemand erwischen könnte, aber das störte mich natürlich nicht ;)

Wir machten weiter und ich durfte sie sogar anfassen, was davor noch keiner durfte (ich kenne sie und es stimmt wirklich).

Das krasse, was mich auch am meisten verwunderte war, dass sie mich geküsst hat, also sie ist auf mich zugekommen und ich musste so gut wie nichts machen.

Das ist doch verdammt komisch, ich mein wir haben wirklich nicht viel getrunken und unternehmen auch nicht viel miteinander und eine derartige Annäherung ist noch nie zu stande gekommen.

Naja, was soll ich sagen. Ich hab ihr am nächsten Tag ein Paar SMS geschrieben, was sie so macht usw. aber sie hat eigentlich nicht darauf reagiert von wegen ja komm und wir unternehmen was.

6. Frage/n

Natürlich meine frage: wie soll ich weitermachen?

Sollte ich daran anknüpfen, weil ganz ehrlich sie macht das nicht einfach nur so (das mit dem Küssen), also das denke ich mir. Das wäre nicht ihre Art.

ich hätte vor sie einmal alleine zu treffen und ihr zu sagen, dass es schön war und dass es für mich nicht nur ein kuss war sondern mehr dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr am nächsten Tag ein Paar SMS geschrieben,

Was soll man dazu sagen ?

Hier im Forum steht ungefähr eine millionen mal daß man keine Textkommunikation verwenden soll und du tust es trozdem.

Man gewinnt eben kein Fußballspiel wenn man nur aufs eigene Tor ballert.

wie soll ich weitermachen?

Einlesen und dann ganz normal verführen.

Neue Frau, neue Probleme

Quatsch mit Soße, es müsste heißen: Selber Typ selben Probleme.

Lese dich ein und dann mach sie klar. Interesse scheint ja vorhanden zu sein.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut ich hab sms geschrieben jetzt isses halt so, die welt geht davon nicht unter ;)

Ja das ist es ja, ich hab mich ja eingelesen, deswegen schreib ich ja auch hier ins Forum wie ich weitermachen soll, also vielleicht liege ich ja falsch, aber ich denke das ist hier ein Forum zum helfen und weiterkommen.

Was würdet den ihr an meiner Stelle machen, so meine ich das.

Ich bin einfach ratlos oder auch einfallslos.

vielen Dank leute wenn ihr mir Ratschläge und Tipps geben könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wir vereinbarten, dass wir uns mal küssen um zu sehen wie es ist und weil wir ja auch noch nie miteinander rumgemacht hatten (klingt komisch is aber so).

Sehr gut! Sehr schöne kreative, ungewöhnliche Aktion! Der "Ausprobieren-Frame". Da siehst du, was alles möglich ist, wenn du es für möglich hältst.

...eine derartige Annäherung ist noch nie zu stande gekommen.

Ab sofort hält du sowas für ganz normal und erwartest, dass es regelmässig passiert.

Naja, was soll ich sagen. Ich hab ihr am nächsten Tag ein Paar SMS geschrieben

Nicht gut.

Natürlich meine frage: wie soll ich weitermachen?

Sollte ich daran anknüpfen, weil ganz ehrlich sie macht das nicht einfach nur so (das mit dem Küssen), also das denke ich mir.

So, denkst du dir. Lösche diesen Gedanken. Speichere diesen neuen Gedanken: "Frauen machen das einfach nur so, weil sie grad Lust drauf haben, und weil ich ein origineller, kreativer Typ bin, der solche ungewöhnliche Situationen schafft."

ich hätte vor sie einmal alleine zu treffen und ihr zu sagen, dass es schön war und dass es für mich nicht nur ein kuss war sondern mehr dahinter.

Schlecht. AFC-Verhalten. Ich wette, das treibt sie weg von dir.

Du machst folgendes: keine SMS, keine besondere Reaktion.

Du bleibst weiter in diesem Frame (Bezugsrahmen): "Wir küssen uns, um mal zu sehen wie es ist!" Du bist der Mann, mit dem sie ausprobieren kann, wie sowas ist, ohne dass er ihr gleich klammernd an den Hals springt und eine Beziehung will.

Du lächelst lediglich wissend, wenn du sie siehst. Keine SMS. Keine Berührungen. Du schaffst aber neue Gelegenheit, weitere Küsse auszutauschen, oder auch mal zu probieren, wie Sex ist. Heimlich, ohne dass andere es mitkriegen.

Ziel dieses Verhaltens ist es, eine große Anziehungskraft zu entwickeln, die sie zu dir hin zieht. Die Anziehungskraft kommt daher, dass du NICHT wie alle anderen sagt: "Ich empfinde mehr für dich, können wir zusammen sein!", sondern dass du un-bedürftig bist, dass du anders handelst, unerwartet, unabhängig - wie ein Verführer.

Lass bloß dieses AFC-Verhalten weg: "Du empfinde was für dich, wir sollten zusammen sein!" Nein, nein, nein!

Sie hat in dir einen Mann, mit dem sie diese Sinnlichkeit ohne Druck ausprobieren kann. Du stellst deinen Körper dafür zu Verfügung ^_^ Vielleicht will sie das nächste mal wissen, wie eigentlich "Lecken" ist.

Konkret schaffst du Situationen, in denen ihr wie zufällig alleine seid, z.B. DVD-Gucken bei dir, und wendest Verführer-Know-how an, wie z.B. immer intensiver werdende Berührungen (kino escalation) usw.

Du kannst auch einfach sagen: "Das Küssen hat sich gut angefühlt. Ob es sich immer noch gut anfühlt? Das probieren wir jetzt!" Dann küsst du sie, ohne auf ihre Antwort zu warten.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank leute!

aber noch eine Frage zum Thema wiedersehen: ich sollte jetzt garnicht so auf sie eingehen von wegen ja lass uns mal treffen etc. sondern mehr so belanglos links liegen lassen. Wenn wir uns dennoch zufällig übern Weg laufen, dann halt eben wissen lassen durch Blicke etc. was passiert ist usw. liege ich da richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden