5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach erfolgreicher Kc und einem Tag wartezeit stellt sich die Frage anrufen oder Sms.

die frage hab ich mir und anderen Pua´s schon ein par mal gestellt.

Ich bin persöhnlich bin der Meinung Anrufen!!!

am telefon hat man die Frau viel besser im Griff, es geht schneller und führt zum erfolg

allerdings ist die oder andere Frau telefonscheu ^_^

Von anderen Pua´s wurde mir aber geraten schreib erstmal eine Sms ,anrufen zu zu verbindlich, und ruf sie später an.

Was meint ihr?

Begründung und wie euer Phonegame bzw Smsgame ab läuft?

Es grüßt der Slammaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ich denke die Zeit für ne SMS ist vorbei.

Ich schreibe, wenn überhaupt ne SMS direkt nach nem Treffen oder nachdem ich mir die Nummer geholt habe...irgendwas witziges oder was mir noch eingefallen ist.

Um ein Treffen auszumachen kannste SMS total vergessen. Ruf einfach an. Du musst gar keine Stories erzählen oder sie in den Zustand in dem sie war, als sie ihre Nummer gegeben hat, versetzen.

Ich fang ein Gespräch immer so an "Hey hier ist der Inspector...sag mal hast du mich heute die ganze Zeit versucht anzurufen? Habe 10 Anrufe von ner unbekannten Nummer und da hab ich mir gedacht du warst es, so aufdringlich wie du gestern warst...dann lachen ;)"

Klappt immer super.

Aber die Suche wird dir sicherlich auch noch weiter bringen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm ich denke die Zeit für ne SMS ist vorbei.

Ich schreibe, wenn überhaupt ne SMS direkt nach nem Treffen oder nachdem ich mir die Nummer geholt habe...irgendwas witziges oder was mir noch eingefallen ist.

Um ein Treffen auszumachen kannste SMS total vergessen. Ruf einfach an. Du musst gar keine Stories erzählen oder sie in den Zustand in dem sie war, als sie ihre Nummer gegeben hat, versetzen.

Ich fang ein Gespräch immer so an "Hey hier ist der Inspector...sag mal hast du mich heute die ganze Zeit versucht anzurufen? Habe 10 Anrufe von ner unbekannten Nummer und da hab ich mir gedacht du warst es, so aufdringlich wie du gestern warst...dann lachen ;)"

Klappt immer super.

Aber die Suche wird dir sicherlich auch noch weiter bringen;)

Gude würde auch sagen Anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Telefon-Opener hört sich genial an.

Bringst du den immer?

kennt ihr sonst noch gute

ach ja, für ne Sms ist es nicht zu spät, da ich nicht von nem bestimmten fall schreibe sondern intersiert mich das im alegemeinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.