_justme 0 Beitrag melden November 1, 2009 erstellt Hallo zusammen,da ich es dieses WE wieder nicht aufs Lair geschafft habe, starte ich hier mal einen Versuch, einen geeigneten Wing für mich zu finden. Ich halte es für wichtig, dass ein Wing zu einem passt, daher möchte ich selbst gleich ein paar Kriterien geben, damit auch ihr wisst, ob das gut gehen kann. ;)Wer ich bin?24, Student, seit 2 Monaten wieder in Berlin lebend (davor schon mal knapp 4 Jahre), WG-Bewohner, bevorzuge eher studentische Clubs (also lieber Knaak und Fritzz als Felix und Dante)Kenne PU seit ca. einem Jahr, hatte ein paar Erfolge, ein paar Misserfolge aber unterm Strich von allem zu wenig, da ich bes. in Clubs zu oft einfach untätig bin. Genau dafür brauche ich einen Wing! Der mir in den Arsch tritt; der mir am Anfang des Abends 50€ abnimmt und dann für jedes verdammte Set, was ich nicht öffne, von meinem Geld Cocktails trinken geht; der mit Fun-Openern einfach mal ein paar Sets aus Spass macht; der Bock auf das Ganze hat; der - und das ist entscheidend, selbst auch eine Veränderung für sich WILL! Kein Excuse, kein großes Gelaber über Theorien - einfach los und machen!Wie gut ihr seid ist mir egal, wenn ihr AA habt - kein Problem, habe ich auch. Daran werden wir arbeiten. Aber daran werden wir auch arbeiten und uns nicht nur darüber unterhalten! Wo ihr her kommt ist mir auch egal; ebenso wie alt ihr seid - nur in Clubs solltet ihr schon dürfen. ;)Bitte keine Styler, Poser oder PU-Nerds - ich möchte zwar besser werden, aber PU bestimmt gewiß nicht mein Leben. Ich studiere, mache Sport, habe normale soziale Kontakte und mein Denken dreht sich nicht nur um Sets, Approaches und PU-Theorien. Generell ist der jenige geeignet, mit den man auch als nicht PU'ler mal feiern gehen würde oder ein Bier trinkt. :) (lies: normale Leute)Freu mich drauf ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mannmithut 0 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet Hi!Deine Einstellung gefällt mir! Ich bin 30 und bin erst vor kurzen mit dem Thema in Kontakt gekommen (Lektüre von LDS, nach abgesägt werden;). Ich kann Dir irgendwie keine PM schicken, meld Dich mal wennde Bock hast! Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Hatter 2 Beitrag melden November 28, 2009 geantwortet Wenn du noch suchst meld dich per PM dann trifft man sich und schaut obs passt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen