Fragen beantwortungsthread

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soviele Anfänger Fragen und zu 95 % geht es IMMER um das gleiche.

1. Ich habe eine Frau gesehen und nicht gleich angesprochen habe ich noch chancen ?

ja hast du sprich sie einfach an egal ob nach 1 sek 3 sek 2 minuten... Aber steh nicht hinter ihr rum oder neben ihr und siehe sie an, sondern wenn du dich nicht gleich überwindest sprich bisschen mit deinem Kumpel und sprich sie dann natürlich an!

2. Ich kann keinen Augenkontakt herstellen zu der Frau die ich ansprechen will, wie kann ich Augenkontakt herstellen damit ich sie ansprechen kann?

Augenkontakt brauchen unsichere AFC's keine Verführer, klar ist es schön wenn ihr Augenkontakt habt und euch schon ein bisschen mögt bevor du sie ansprichst, aber DU BRAUCHST KEINEN AUGENKONTAKT UM SIE ANZUSPRECHEN! Nimm was dir zusteht du findest sie schön ? Sie sieht dich nicht an ? Scheiss drauf geh hin und sprich sie an!

3. Wie verhalte ich mich auf dem Dancefloor ?

Tanze ! Habe spass und steh NICHT BLÖD RUM! Weicheier haben keinen Spass sie stehen dort rum schauen sich um und laufen die ganze zeit umher, ohne was zu machen.

4. Woran erkennt man einen AFC's

Sie stehen oft im Kreis, haben in einer Hand ein Bier auf Brusthöhe und die andere in ihrer Hosentasche, das Typische AFC merkmal.

5. Ich getraue mich nicht sie anzusprechen wie überwinde ich die AA?

Du kannst dvds und bücher lesen soviel du willst, die Angst vor dem Unbekannten ist nunmal da und du musst dir selbst bei bringen einfach drauf zu scheissen sie anzusprechen und es zu geniessen. Du zahlst geld für den club. Du willst eine Freundin/FB also musst du was dafür tun, es gibt keine wirklichen tricks, kleine Hilfen wie die 3 sek Regel ist gut, aber ansprechen musst du selbst lernen, da wird dir kein Buch helfen, am besten du nimmst 1-2 Kollegen mit bei denen Du dich wohl fühlst und Machst sie zu deiner Base, wenn du es versaust kannst du dich zu ihnen zurück ziehen! Alkohol wird dir das ganze sehr erleichtern, ich bin aber absolut gegen alk um die Angst abzubauen. Später wirst du es nämlich nur mit alk können weil du es sonst nie gelernt hast! Vergiss am besten solche wörter wie "später" gleich, wenn du sie nicht ansprichst und sagst du machst es später machst du es eh nicht mehr. Du willst ficken dann überspringe deine Angst!

6. Ich habe gerne 1-2 Bier im ausgang ist das als PUA schlecht?

Nein, Du kannst mit deinen Freunden Bier oder sonstiger Alkohol trinken, nur übertreibe es nicht! Wenn du besoffen bist fliegst du aus dem Set oder kommst gar nicht erst rein.

7. Was ist der Beste Anmachspruch?

Du kannst eine Frau mit allem ansprechen nur sei nicht ein Clown, oder ein Verrückter depp der Openers testet, Du brauchst nicht mehr als 1-2 Opener weil es einfahc egal ist was du als erstes sagst, hauptsache es ist nicht sowas dummes wie: wo ist der eifelturm wenn du in deutschland unterwegs bist, kurzes lachen oder ein dummer Blick und set ist vorbei, ein absichtlich versautes set das in deinem Bett hätte landen können.

JA alles kann klappen aber nimm doch was normales Wie du siehst nett aus wie heisst du ? oder Was trinkst du da ? Hi wie gehts ? Es ist nicht AFC's solche Fragen zu stellen es ist eher AFC's solch ne Frage wie wer lügt mehr zu stellen weil es einfach so gespielt ist, sie wirds schon merken weil es dich nach 100 mal nicht mehr interessiert! Es gibt viele PUA's die voll verrückt sind extreme Freaks aber wir wollen keine weiblichen Freaks sondern Normale gesunde Frauen also müssen wir sie nicht mit irgend so nem blöden Anmachspruch den sie vielleicht nicht mal kapiert ansprechen.

8. Was ist der Grösste Fehler im Fuckgame?

Nichts zu tun! Der absolut grösste Fehler ist sie nicht anzusprechen, es ist egal ob du stotterst, sie wird es sogar süss finden, aber solange du nichts unternimmst wird auch nichts passieren.

9. Ich finde die Frau symphatisch, und möchte ihr ein Getränk spendieren, in den PU Büchern steht aber man darf das nicht?

Spendierst du ein Getränk weil es normal ist für dich oder weil du eine Reaktion wie "Fick mich Hans oh ja" erwartest?

Ich rate von Getränken spendieren ab wenn dir die Frau unbekannt ist, kollegin freundin ist okey, aber unbekannte Frauen, sagt man sie zahlt die erste und du die 2te oder umgekehrt. Aber nicht einfach Geld ausgeben für eine Frau du hast dafür gearbeitet.

10. Ich habe schon 2 Jahre PU studiert und habe jetzt mit Praxis begonnen, und ich kann es trotzdem nicht wo liegt das Problem?

Das Problem liegt bei der Praxis, studieren von Büchern nützt nicht viel es gibt dir meistens Nur die Basics und wenn du viele verschiedene Bücher liest, wirst du nur ein wirrwarr im Kopf haben, jeder Guru sieht es immer wieder ein kleines bisschen anders, und wiedersprechen sich zum teil, geh raus und bastle deine eigene Methode zusammen, die Für dich klappt!

11. Ich finde Mysterys style geil, wo kann ich sowas kaufen?

bei Ebay aber denk daran du machst dich zum absoluten Party deppen, nur PU Anfänger und Typen die sonst nichts zu bieten haben, hoffen damit was rauszuholen, die Frauen werden dich komisch finden und dich gar nicht erst gross kennenlernen wollen, ausser sie ist genau so ein Freak.

Kleide dich normal Modisch, egal ob marken zeug hauptsache es gefällt dir und siehst nicht absolut lächerlich eben wie mystery aus! Wenn du ein kleiner Partyhut willst ist das oke Frauen stehen drauf, aber sonst fingernägel lackieren dass voll bei den anfängern im Trend liegt.... Vergiss es.

12. Ich habe gelesen das Humor die geheimwaffe ist, die frauen lachen aber nehmen mich nciht ernst... was mache ich falsch ? Humor ist sehr gut Clown sein sehr schlecht! Ein Grosser fehler die die Männer oft machen der Partyclown sein, bringen alle zum lachen werden aber nicht wirklich erst genommen, sie werden gute Kollegen.

13. Ich hatte 10 Dates mit ihr aber sie will immernoch kein Sex, ja nicht mal küssen!! Was kann ich tun.

Wünsche ihr ein schönes leben statt weiter geld zeit und energie in sie zu stecken! max. 3-4 Dates dann solltet ihr die Frau schon langsam soweit haben sonst werdet ihr zum netten Kollegen oder seit es schon längst, wenn euch eine Frau geil findet dann werdet ihr sie schon nach 1-2 dates knutschen können und 2-5 max ficken können, das sind meine schweizer erfahrungen in deutschland sollte es ja noch schneller gehen ;-)

14. Wir haben viele Sms zusammen geschrieben jetzt schreibt sie plötzlich nicht mehr, was ist los?

Handykaputt, interesse verloren, einen geileren Typen kennengelernt, neue nummer und du hast sie nicht bekommen, zuviele sms geschrieben und sie genervt, frauen hassen viele sms von typen vorallem wenn sie sich nicht von ihm angezogen fühlen. Such dir also was aus, gibt viele Gründe.

15. Sie will mir ihre Nummer nicht geben, es lief alles super?

Sie fand dich nett aber mehr nicht, sie hat nen freund, sie ist verliebt, du hast was versaut und nicht gemerkt, sie hat schlechte erfahrungen mit nummern rausgeben gemacht, sie hat keine Lust dich wiederzusehen, Handy kaputt, kein handy(ja gibts ;-) ), gibt wieder viele Gründe. Wenn du oft keine Nummer kriegst machst du es einfach so: Hey tipp mal deine Email rein, Email ist irgenwie weniger persöhnlich, und wenn sie am tippen ist, sagst du: kannst deine Handynummer auch noch dazu schreiben, somit kommst du die nummer fast immer jedenfalls bei mir :)

16. Ich habe zu spät zum KC angesetzt/ Habe sie nocht nicht geküsst, hab ichs jetzt versaut?

Haha NEIN. Du kannst sie auch nocht jetzt küssen, nur weil du sie beim ersten date nicht geküsst hast oder sich die gelegenheit nicht ergeben hat, hat das gar nichts zu bedeuten ihr macht euch viel zu viele sorgen um nichts.

17. Sie hat einen Freund, ich will sie aber?

Am besten lässt du es sein, entweder ist sie unglücklich und du kannst es versuchen, oder sie ist glücklich und du versaust es, aber egal es gibt ja diese bf destroyer haha schwachsinn steck deine energie lieber in andere Frauen statt dir das Leben schwer zu machen.

18. Ich habe mich total in dieses Mädchen verliebt, wie soll ich sie ansprechen ?Du bist sicher sehr jung oder? Wie verliebt man sich in einen Menschen ohne diese Person zu kennen oder irgend ein Wort mit ihr gesprochen zu haben? Erstens vergisst du sie, liebesgefühle sind immer schlecht wenn die andere Person nichts fühlt, dann gamst du sie ganz normal, wenn du angst hast sie zu verlieren wenn du es versaust, dann kann ich dir gleich sagen, entweder gehst du aufs ganze und vielleicht verlierst du oder gewinnst du oder du lässt es gleich sein und hast es shcon versaut. Du kannst jedes girl verlieren, aber entweder machst du was für deine Wünsche oder du hockst rum und wartest drauf das sie sich erfüllen werden, was nie geschehen wird!

19. Ich weiss nicht worüber sprechen hilfe!!!???

Also ganz einfach frage sie das was du von ihr wissen willst, und das setzt halt wiederum voraus dass du die frau auch wirklich kennenlernen willst, wenn dich also interessiert was sie am liebsten in der freizeit macht, frage sie das.

20. Was ist wichtiger Aussehen oder Charakter?

Das ist vollkommen egal, es muss dich ganz einfach nicht interessieren ob jetzt aussehen wichtiger ist oder charakter du sprichst sie an fertig.

21. Sie Sagt ich bin nicht ihr Typ obwohl ich gut aussehe.

Es gibt zuviele Faktoren die eine Rolle spielen, z.b. Das aussehen, dein charakter, der klang deiner Stimme, deine Kleidung, Deine Ausstrahlung... alles spielt eine kleine Rolle im ganzen, aber das wichtigste ist dass sie die Mächtige anziehung zu dir spürt dann wird plötzlich alles andere egal. Manchmal lerne ich frauen und auch Männer kennen, die zwar nicht so meinen Ansprüchen genügen vom Aussehen, aber ich fühle mich trotzdem zu ihr hingezogen, weil sie andere sehr sehr gute qualitäten hat.

22. Ich habe mit ihr in Online dating über sex gesprochen sie war voll spitz aber dann als es zum treffen kam, kam sie nicht ^_^ Nie über sex sprechen, auch nicht real, sex ist etwas dass man mit ihr macht und nicht über das man spricht.

23. Was für frauen soll man ansprechen und welche nicht?

Meine regel ist, ich spreche mit allen, männern frauen ... Aber Als FB/ Freundin nehme ich nur die die wirklich meine ansprüchen entsprechen, ist sie schön ist sie nicht raucher hat sie nen tollen charakter?

Raucher kann ich nicht haben also als freundin ;-) Wenn sie also schön ist, was sowieo 70% der meisten Frauen sind, kann ich von den 70% gleich wieder 50% Raucher aussortieren und von den 20% haben dann vielleicht noch 5% nen guten charakter, ich nehme die die meinen ansprüchen genügen damit ich glücklich bin, ich muss nicht irgend eine haben damit ich eine habe, ich will glücklich sein mit ihr nicht nur eine Fotze haben. Habe Also ansprüche Regeln Ziele Wünsche....

Und weiter gehts.

24. Richtiges suchen

Wichtiges Thema, wir kennen es alle, alle sagen immer einlesen, und suche benutzen und die lieben neulinge sagen suche ist scheiss, also die normale such ist wirklich scheisse. Ich erkläre kurz wie du das findest was du suchst.

FALSCH:Also du willst wissen wie man attraction erzeugt. du Gehst auf suchen und gibt dein wort ein attraction, klickst auf suche, und es kommen 1000 verschiedene Themen die suche ist echt scheisse :).

RICHTIG: Um das zu finden was du suchst klickst du auf suchen, gibst attraction ein wie vorher, aber suchst dein begriff NICHT in allen Foren wie es dort steht, also überlegst du wo könnte man es finden ? Im beginner Forum hat es nur leute die rumjamern fast nichts brauchbares, aha dann gehst du in die schatztruhe dort hat es beiträge die gut sind. klickst neben drann auf, wort NUR im Tiel suchen, sonst wird jeder beitrag wo das wort vorkommt kommen also wieder 500-1000 Ergebnisse. Also klick auf suchen. Jetzt kriegst du statt 1000 suchergebnisse nur noch etwa 5-10, und sie da, es gibt ein Thread der "attraction erzeugen" heisst.

25. Warum muss ich lächeln?

Weil es ansteckend ist und du bald nicht mehr der einzige bist, hast du auch schon jemanden beobachtet der Gegähnt hat, und musstest dann selbst auch gleich ? Lachen ist nicht anders, Siehst du eine Frau an und lächelst sie an, kriegst du ein Lächeln zurück.

26. Wie bekomme ich mehr Selbstvertrauen? Pbs

Du musst in deinem Leben ein Gleichgewicht finden zwischen Frauen und aufreissen, Karriere und Beruf, sonstige Hobbies und Freundeskreis, Dies tönt jetzt einwenig beschissen, aber du musst ein augeglichenes Leben führen und solltest dich nicht 24h am Tag nur mit Frauen beschäftigen. SV kann viele Quellen haben, sei es deine Zielgeradigkeit und Aussichten auf Erfolg in deinem Berufsleben, deine Erungenschaften und Triumphe.

25. Bin ich ein Fahrer/Versorger/Spender?

Es gibt Männer die fahren ihre Frauen über grosse distanzen in den Ausgang, zahlen den ganzen abend, wenn sie Tanzen gehen muss er sich im hintergrund halten, damit sie von anderen Typen angetanzt/gesprochen werden können, du darfst sie und ihre Typen dafür heimfahren ;) ja solche typen gibt es habe gestern wieder einen gesehen, wenn du auch so jemand bist und das liest dann solltest du sofort aufhören damit, wenn deine Kolleginnen haben kein bisschen respekt vor dir!

26. Ich habe Pickel/ bin dick/ Gott hat mich mit hässlichem aussehen gestraft, mir gehts echt beschissen ich kriege wohl nie eine Frau :(

Dir geht es nicht beschissen du hast eine negative faule beschissene Einstellung, du denkst dir gehts beschissen weil du dick bist und keine Freundin hast ? Nimm mal deine Hände weg von deinen Augen und siehe wirklich in die Welt, Leute die ihr ganzes leben im Rollstuhl verbringen, Menschen die einen Monat arbeiten nur um sich ernähren zu können, Menschen die ihr ganzes Leben an Beatmungsgeräte geklammert sind, und du denkst dir geht es schlecht weil du Pickel hast ? oder ein kleinen oder grossen Bauch hast, weil dein Nase zu gross ist, wach auf aus deiner Traumwelt dir geht es wunderbar, du kannst laufen arbeiten, Frauen ansprechen, Fussball spielen, musst nicht angst haben das jeder Tag eine Bombe auf deinem Haus landet, sei nicht eine heulsuse und seh nur das negative in dir, schätze das was du hast! Das krasse ist, das viele Behinderte oder arme Leute ihr lebenlang Glücklicher sind als ein Normaler gesunder Mensch.

27. Ich habe gestern eine Frau gesehen sie sah extrem schöne Frau die sicher extrem arrogant war wie spricht man solche Frauen richtig an.

Nein, ändere deine Einstellung, du sagst die man so eine arrogante Frau anspricht aber solange du sie nicht angesprochen hast weisst du nicht ob sie arrogant ist, du denkst es weil du denkst SCHÖN=ARROGANT, Donnerwetter ;) ich kann dir sagen das ist eine dämliche Einstellung, viele Frauen sehen böse aus oder arrogant, aber (meistens) ist sie ein totaler Engel, was würdest du sagen wenn eine Frau über dich denkt, du siehst sexy aus du bist sicher arrogant? Nicht gut was? Also Sprich sie an egal was ihr über sie denkt, wenn sie dir dir gefällt dann warte nicht.

Genau so wenn du eine Frau an der Bushaltestelle am morgen siehst und sie ein :( macht. Sprich sie an, hast du schon mal dich am morgen genau beobachtet dir ist vielleicht kalt bist aleine fühlst dich müde und dann machst du automatisch so ein :( Aber kennenlernen will sie dich trotzdem, welche Frau freut sich nciht über ein Mann der sie Früh am morgen zum Lachen bringt, und sie den ganzen Tag im Kopf begleitet?

28. Ich habe gestern eine Bombe Frau gesehen, ich habe sie leider nicht Angesprochen, im nachhinein habe ich es Bereut.

Das ist auch gut so! Nutze deine Chancen oft wirst du eine Frau nur einmal im leben sehen, egal ob du sie in der bahn ansprichst beim Shoppen, Club strasse bar park bibliothek zoo schwimmbad..... NUTZE DEINE CHANCE JETZT DU WEISST DU WIRST ES SONST FÜR IMMER BEREUEN! Verlieren kannst du nichts, NIE.

29. Wieviel Theorie muss ich wissen dass ich eine Frau kriege?

Was du brauchst ist Praxis, du kannst ein AFC's sein und eine Freundin kriegen wenn du sie ansprichst, weil es gerade für beide passte. Aus meiner Sicht brauchst du die Basics dass du weisst was die Frau will, was sie nervt was sie abstösst wie du dich verhalten musst, körpersprache basics das alles findest du in einem Guten PU Buch, am besten liest du ein Deutsches wie lob des sexismus da die Englishen halt nicht immer im deutschen was taugen.

(Ich kann mich noch gut erinnern als ein Amerikanischer PU Guru in die Schweiz kam irgend so ein Seminar geben, als er dann von samstag auf sonntag in den ausgang ging, fluchte er am Sonntag wie krass diese schweizer fuck frauen drauf sind. Ami zeug funktioniert nicht immer alles im Deutschen.)

Was du brauchst ist viel Erfahrung denn Erfahrung nimmt dir dein nervöses zittern oder stottern es gibt dir die Kraft selbst zu entscheiden was du falsch gemacht hast oder was richtig, du kannst nie genug Praxiserfahrung, Zuviel Theorie wird dich auf dauer einfach Schlecht machen da sich wie schon gesagt vieles wiederspricht und du wirst dir irgenwann auch wiedersprechen mit deiner Methode und die im Buch/Bücher. wir haben hier im Forum 50 000 Verschiedene einzigartige Methoden die auf jeden einzelnen Mehr odeer weniger gut passt.

30. Welcher Phase ist im PU die wichtigste ?

Ganz klar das Openen, wenn du eine Frau anspichst kannst du sie in manchen fällen wie totale besoffnis :D Ficken. Wenn du die Frau nicht anspichst wirst du keine deiner anderen Schritte wie Attraction Rapport ... machen können, was nützt dir die Göttliche 8 Punktetechnik* wenn du keine Frau vorhanden hast die du damit Befriedigen kannst.

* Bitte keine Mails an mich deswegen, es wird keine Beantwort.

31. Sie hat mich verlassen ich werde nie wieder eine andere Frau lieben können, ich liebe nur sie nur sie nur sie ;) Was kann ich tun?

Dich mal richtig ausheulen dann Abschliessen dich mit Freunden wenn nötig noch austauschen darüber dich deinen Hobbies zuwenden und weiter neue Frauen kennenlernen, eine trennung tut immer weh aber du weisst dass du wieder andere haben kannst und dass du dich wieder verlieben kannst, du wirst dich wieder verlieben es tut halt momentan nur weh was okey ist. Heul dich 1-2 Tage aus, und dann AKZEPTIER ES und zieh einen Schlussstrich hier beginnt dein neues Leben ohne sie!

Verabschiede dich von mir aus von ihr, Ficke sie nicht wenn sich die gelegenheit bietet, Halte dich fern von ihr.... Das wichtigste nicht zulange in dieser Scheissphase zu hocken 1-2 Tage dann konzentriere dich wieder auf die wcihtigen sachen.

31. Meine Freundin sagt sie findet jonny depp so geil, was hat der typ was ich nicht habe ?

Er ist berühmt haha, mal erlich diese Stars wenn die nicht berühmt wären, es würde sich keine Sau für die interessieren, Weil sie schön sind vielleicht ? Brad pitt der hat ja voll so einen hässlichen Bart, aber warum lieben ihn die Frauen, weil er berühmt ist und viel Geld habt. Wenn ein Star besoffen im Auto fährt sind tagelang die Zeitungen voll davon, wenn ich mit dem Auto besoffen rumfahre interessiert sich keine sau dafür ausser die Polizei.

Meine Kollegin findet jonny depp auch voll geil, ich sagte du kennst den typen nicht mal in Real was findest du so geil an ihm, sie: hmm *Grübbel* *Grübbel* Neben wir tokio Hotel haha die warum stehen viele girls auf die obwohl sie scheiss musik haben und scheisse aussehen ? Berühmtheit vergleiche dich also nicht mit stars niemand würde sich für die interessieren wenn sie normale Menschen wären die in Büros arbeiten würden...

32. Was ist besser Sms oder Phonen?

Phonen da du mit deiner Stimme punkten kannst du kannst sie verändern mehr emotionen erschaffen, sms ist wie online keine körpersprache kein ton kein gar nichts. Trotzdem muss man oft auf sms umsteigen weil du zu schüchtern bist oder sie. Aber wenn du die Wahl hast zwischen SMS und PHONEN dann nimm Phonen!

33. Hilfe bin zu schüchtern kann keine Frau ansprechen bin so extrem Verzweifelt

Da musst du durch, ich kam durch diese ansprech angst durch weil ich es satt hatte aleine zu sein, hol dir nen wing oder geh mit freunden weg, habe zuerst spass bevor du ansprichst, werde lockerer nimm 1-2 bierchen bis du deine ersten paar erfolge hast, danach kannst du den alk wieder ganz absetzen und es ohne versuchen. Du musst über diese erste grosse hürde kommen sonst bleibst du aleine da kannst du noch soviel theorie saugen.

Eine grosse hilfe ist die 3 Sek Regel, der sinn dieser Regel ist dass dir keine unangenehme gedanken kommen, da diese 3 sek wieder viel geschnatter auslöst kannst du sie auch in die schnelligkeitsmethode umwandeln also das heisst soviel du sprichst sie schnellstmöglich an nicht innterhalb von 1 2 3 4 5 6 sek sondern egal wie lange egal ob 2 oder 4 hauptsache du siehst sie und gehst hin, ohne irgend was gross zu überlegen, einfach hingehen und das erste rauslassen was dir einfällt, du wirst sehen es wird mal zu mal einfacher

So mache jetzt schnelldurchgang dieses dämliche Forum hat mich rausgeschmissen als ich bei punkt 50 ankam

34. Dates

Wichtig bei dates ist das Planen, Männer gehen oft an Dates ohne zu wissen was sie machen wollen Hauptsache sie sehen die Frau wieder aber keine Ahnung was machen mit ihr. Überleg dir wohin du willst was du machen willst, ob es in der nähe von deinem zuhause/wohnung ist falls du noch dvd abend eingeplant hast, ob du minigolfen willst, aber es vielleicht gar nicht offen ist, du was trinken willst aber nicht weisst wo es gut ist.... Plane alles genau und lass es Natürlich aussehen.

kino: Kino ist ein schlechter ort um gleich mit der Frau hinzugehen, AUSSER du triffst sie ein paar stunden zuvor und lernst sie kennen, baust Körperkontakt und vertrauen auf, dann kannst du immernoch ein Film schauen und wärenddessen ihr bein streicheln ihre pussy oder ihre hand halten, kannst sie auch ficken wenn du bock hast ;)

KINO: Körperkontakt ist wichtig, es gibt etwas mit der du viel vertrauen bei der Frau weckst, und zwar Händchen halten, wann halten frauen hänchen mit Typen ? Jep wenn sie seine freundin ist also wenn du den körperkontakt soweit aufgebaut hast nimm ihre hand kannst auch ein paar daumenspiele machen wenn du dich sonst nicht traust zur hand vorzugehen.

Neustart: Wenn du sie in der disco geknutscht hast ist es keine garantie dass du sie jetzt gleich auch wieder knutschen kannst, die meisten dates sehen so aus, dass du wieder von vorne beginnen musst, also Fange neu an und verführe sie von neuem.

35. Was ist die beste Routine für den Kuss?

Du brauchst weder einen speziellen satz, wie pssst finger auf mund knutsch, noch einen Dreiecks blick, das sind alles hilfen für euch aber später wenn ihr besser werdet lasst eure finger davon und küsst sie einfach ist irgendwie voll dämlich wenn du mit ihr tanzt und sie küssen willst, und dann mit so ner routine hinten vor kommst wo sie wieder nachdenken muss ....

36. Jagen und Fischen

Im club habt ihr 2 möglichkeiten ihr Jagt jede Frau, die ihr wollt, ihr lauft herum und sprecht alle an, Vorteile davon sind dass ihr sehr viele Verschiedene Frauen seht, nachteil ihr seit immer wieder am herum laufen.

Die Fisch Methode, ihr steht an einem festen Ort und fischt, wie ein Boot auf dem See und schmeisst die angel aus ;) Vorteile sind ihr könnt zusammen Quatschen du und dein wing und wenn ein Fisch vorbei schwimmt :P fangt ihr ihn, nachteil ist das ihr nur die fische bekommt die vorbei laufen, die anderen die rumstehen irgendwo sprecht ihr so nicht an

die Natural Power Fisch methode :D

Ich steht vor dem WC, und fischt, der vorteil jede Frau im club kommt sicher innerhalb 1 stunde einmal an euch vorbei hehe und da die frauen immer in langen schlangen sind habt ihr eh zeit mit ihnen zu sprechen, nachteil evtl. Stinkt es ;-)

37. Gesprächsführung

Vertrauen aufbauen: Wann vertraut ihr einer Person ? Ich vertraue einer Person wenn sie viel zeit mit mir verbringt also wenn ich sie sehr lange kenne, das nutzen wir jetzt aus Frauen schnattern und schnattern am liebsten den ganzen tag, der mann hört aber nie zu, Jetzt lassen wir die Frau schnattern und wir halten die fresse!

Ihr sprecht solange bist die Frau anfängt von sich zu erzählen und wenn ihr gespannt zuhört wird sie stunden lang von sich erzählen. Ihr verbringt Zeit somit viel zeit mit ihr. Ihr müsst nicht sie voll schnorren und ihr zeigen wie cool ihr seit, ihr müsst lernen zuhören, deshalb lerne ich auch wirklich nur frauen kennen die ich auch kennenlernen will.

Fragen stellen:

1. Frage stellen die man nicht mit ja oder nein beantworten kann!

2. Zuhören bis sie fertig gesprochen hat!!!

3. Pause, und nachdenken, sagt hmm...

4. Gebt euren Kommentar oder eure Geschichte ab.

5. Neue Frage...

Negative Gesp. Themen:

Krieg Religion Vergangenheit Exfreunde Schlechte Erlebnisse...

Positive Gesp. Themen:

Spass Sommer Winter Sport Freunde Partys Musik Meer Städte Ferien Tanzen Ziele Wünsche Träume....

38. Alpha sein, was ist Alpha ?

Du bist erst dann ein Richtiger Alpha wenn du es nicht mehr nötig hast einen zu sein

Hört auf Alphas zu sein und fangt an Normal zu werden! Ihr müsst nicht alles Dominieren, Eure Freunde sind eure Freunde nicht eure Beta Weibchen, Ihr solltet aufhören eure Kumpels zu führen wie sie kein eigenes Hirn haben, und eure Wings sollen aufhören euch zu Führen, die einzigen die ihr Führen müsst sind Frauen, aber wenn ihr euch so grosse gedanken um den Alpha status macht, könnt ihr sichersein davon noch weit zu entfernt sein was alpha ist.

39. Führen und Entscheidungen treffen

Ihr sollt die Frau führen, ihr wisst wo ihr an einem Date hin wollt, ihr wisst was ihr machen wollt, führen ist eure aufgabe da ihr sie ja verFÜHRT und entscheidungen treffen, z.b. Weisst du, dass du mit ihr einkaufen willst also gehst du mit ihr einkaufen, wenn das für dich zu krass ist, kannst du es ja ein bisschen runterschrauben

Hey lass uns einkaufen gehn okey?

Sie: sie kann es akzeptieren dann ists okey, sie kann einen gegenvorschlag machen und du kannst ihn akzeptieren oder was anderes vorschlagen.

40. Nach meiner Meinung der unterschied zwischen FB und Beziehung

Der Unterschied zwischen einer Bez und einer FBez, ist nur in deinem kopf, denn es ist beides das gleiche in deinem Kopf denkst du vielleicht das man in einer Beziehung treu sein muss, das kannst du, oder auch nicht, je nach dem was du willst, viele Männer wollen eine Beziehung zu einer Schönen Frau damit sie denken können, sie gehört mir sie muss mir treu sein denn sie ist mit mir in der Beziehung und in einer Beziehung ist man treu. Ein FB will auch nur dich wenn du es ihr richtig besorgst und alles gibst was sie braucht, aber auch deine Freundin braucht alles was sie braucht, bekommt sie nicht alles was sie braucht, wird sie fremdgehen, oder schluss machen oder dich zum Versorgen benutzen. Als AFC hat meine Freundin nur schluss gemacht weil der sex nicht gestimmt hat ich war einfach ne niete damals sie hat sich einen anderen Waschlappen genommen der zwar noch waschlappiger als ich war aber einfach besser im Bett als ich, glaube ja nicht die süsse frau ist voll der engel der dir nicht den Arschtritt gibt, wenn es ihr nicht passt mit dir, sie kann dir gester noch gesagt haben das es so mega schön ist mit dir und heute verpasst sie dir den arschtritt.

41. Bücher die ich gelesen habe und Empfehlen kann

-Meine Ersten 2 Bücher Playboyskool 1+2 (Wird nicht mehr Produziert da der name von Playboy.com verboten wurde) Es gibt noch einige wenige Exemplare die verkauft werden.

-Das System der Verführung

-Der Sex instinkt

-Das Pick up Handbuch

-Anthony Robbins Bücher

-Ich weiss, was du denkst

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7. Was ist der Beste Anmachspruch?

Du kannst eine Frau mit allem ansprechen nur sei nicht ein Clown, oder ein Verrückter depp der Openers testet, Du brauchst nicht mehr als 1-2 Opener weil es einfahc egal ist was du als erstes sagst, hauptsache es ist nicht sowas dummes wie: wo ist der eifelturm wenn du in deutschland unterwegs bist, kurzes lachen oder ein dummer Blick und set ist vorbei, ein absichtlich versautes set das in deinem Bett hätte landen können.

JA alles kann klappen aber nimm doch was normales Wie du siehst nett aus wie heisst du ? oder Was trinkst du da ? Hi wie gehts ? Es ist nicht AFC's solche Fragen zu stellen es ist eher AFC's solch ne Frage wie wer lügt mehr zu stellen weil es einfach so gespielt ist, sie wirds schon merken weil es dich nach 100 mal nicht mehr interessiert! Es gibt viele PUA's die voll verrückt sind extreme Freaks aber wir wollen keine weiblichen Freaks sondern Normale gesunde Frauen also müssen wir sie nicht mit irgend so nem blöden Anmachspruch den sie vielleicht nicht mal kapiert ansprechen.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

An sich solide Punkte dabei, finde ich im Großen und Ganzen inhaltlich ganz gut, auch wenn da manchmal begrifflich bzw vom sprachlichen her nicht alles so ideal ist, aber da sind zwei Sachen schon recht komisch, nämlich:

Sie stehen oft im Kreis, haben in einer Hand ein Bier auf Brusthöhe und die andere in ihrer Hosentasche, das Typische AFC merkmal.

Warum?! Sobald man PUA wird, hört man doch nicht auf, sich mit seinen Freunden zu unterhalten und da steht man nunmal im Kreis, da es komisch kommt, sich in eine Linie nebeneinander zu stellen und sich miteinander zu unterhalten. Und hintereinander hinstellen und sich dabei unterhalten, gibt's höchstens im Schwulenclub.

22. Ich habe mit ihr in Online dating über sex gesprochen sie war voll spitz aber dann als es zum treffen kam, kam sie nicht mellow.gif Nie über sex sprechen, auch nicht real, sex ist etwas dass man mit ihr macht und nicht über das man spricht.

Das ist schon, in meinen Augen, ein fataler Fehler.

Erstens: Vorallem im Online-Dating ist es fast schon essentiell, dass man bei Zeiten über Sex spricht, es sei denn man trifft sich sehr, sehr schnell und eskaliert dann real, als wär's ein ganz normales Game. Aber wenn man online schon quasi die "Vorarbeit" leisten will, damit es real dann gleich losgeht, muss man eben über Sex sprechen, und seien es nur ständige Zweideutigkeiten.

Und zweitens: Die Sache mit dem Sex selbst ist eben so, dass man da schon drüber sprechen sollte, damit man sich gegenseitig sagen kann, was einem eben am meisten abgeht und was eher gar nicht. Offenheit in Sachen Sex steigert die Erfülltheit des Sexuallebens enorm.

Und denk nicht, ich könne dich nicht leiden, weil ich oft ziemlich konkrete Kritik anbringe bei Themen von dir; finde nur manche Aussagen gelegentlich schon irgendwie widersprüchlich zu erfolgreichen Verführungsverhalten. Wobei sicher viele Wege nach Rom führen, aber manche Punkte stören mich dann schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und denk nicht, ich könne dich nicht leiden, weil ich oft ziemlich konkrete Kritik anbringe bei Themen von dir; finde nur manche Aussagen gelegentlich schon irgendwie widersprüchlich zu erfolgreichen Verführungsverhalten. Wobei sicher viele Wege nach Rom führen, aber manche Punkte stören mich dann schon ;)

Verdammt kannst du gedanken lesen ? das habe ich wirklich gedacht immer der psi doktor ;) (kannst du den psiball ) also ich beantwortes dir aus meiner sicht.

Warum?! Sobald man PUA wird, hört man doch nicht auf, sich mit seinen Freunden zu unterhalten und da steht man nunmal im Kreis, da es komisch kommt, sich in eine Linie nebeneinander zu stellen und sich miteinander zu unterhalten. Und hintereinander hinstellen und sich dabei unterhalten, gibt's höchstens im Schwulenclub.

Ein typ der unsicher ist verkrampft sich mit seinem bier auf brusthöhe stehen im kreiss und wollen damit sagen "kein zutritt" und haben ihre andere hand in der hosentasche keine ahnung ob sie so nervös sind, machen vielleicht noch einen buckel und schauen auf den boden :) Schau dich mal um wenn du nächstes mal in den club gehen, 99% von allen Männern stehen so rum.

Wie sollte man denn anders rumstehen ? Du kannst deine hand zeigen du hast nichts zu verstecken damit du sie in deine Hosentasche stecken musst, im kreiss stehen ist nie gut, eine Frau die dich approachen will wird niemals in einen Geschlossenen kreis rein kommen aber wenn du offen so im halbkreis oder nebeneinander stehst mit deinen freunden dann seit ihr offen und andere leute sind willkommen und das bier cool am körper hängend auf schwanz höhe.

Gehen wir zum dancefloor, der Verführer tanzt und hat spass, singt mit.../ Der Waschlappen der steht im kreis bier und Hand genau gleich wie oben, steht rum hat angst, wenn besoffen springen sie im kreiss in die luft oder Rollen sonst wie rum.

Das ist schon, in meinen Augen, ein fataler Fehler.

Erstens: Vorallem im Online-Dating ist es fast schon essentiell, dass man bei Zeiten über Sex spricht, es sei denn man trifft sich sehr, sehr schnell und eskaliert dann real, als wär's ein ganz normales Game. Aber wenn man online schon quasi die "Vorarbeit" leisten will, damit es real dann gleich losgeht, muss man eben über Sex sprechen, und seien es nur ständige Zweideutigkeiten.

Und zweitens: Die Sache mit dem Sex selbst ist eben so, dass man da schon drüber sprechen sollte, damit man sich gegenseitig sagen kann, was einem eben am meisten abgeht und was eher gar nicht. Offenheit in Sachen Sex steigert die Erfülltheit des Sexuallebens enorm.

Das halte ich für den riesen Fehler den die meisten machen, AFC's sprechen real keine frauen an aber online können sie mit frauen über sex sprechen geilen sich auf und getrauen sich alles, Versetz dich in die lage der frau, der typ spicht über geilen arsch fick ... und du sollst ihn treffen, die frau kriegt nur angst dabei, ob du wieder so ein notgeiler sack bist wie 99% aller männer die ja nur das eine im kopf haben.

Klar du kannst über sex sprechen ficken... und hast wenn du glück hast so ein geiler fick bunny innerhalb ein Paar tagen am hacken und sie will ficken, aber vielleicht ist sie auch fett ;) fette frauen wollen oft sehr schnell ficken. Klar ich habe mal eine verheiratete frau in einem chat kennengelernt und sie nach 5 stunden vom anschreiben gefickt aber das sind ausnahme situationen. Die meisten Frauen sprechen vielleicht gerne mit dir über sex... wenn du sie online schon ne weile kennst und viel rapport hast, aber MICH FICKT ES DERB AM mit einer frau 10 tage zu chatten um sie dann vielelicht zu treffen lieber 1-2 stunden dann nummern holen, treffen, verführen und dann kannst du sie ficken. Vorallem sollst du dich nicht davon betroffen fühlen diese texte sind eher für anfänger, da diese vielleicht viel über sex sprechen online aber dann real total anders sind, kleine schüchterne jungs ;).

Also kurz: Geile frauen die sex suchen kannst du schnell und direkt ins bett kriegen, das erfährst du meistens schon an ihrem profil.

Frauen die einen Freund suchen: solltest du nichts von sex sagen nicht mal am treffen, sie wird dir danken dass du nicht so mutig wie jeder afc bist und sie über analsex aufklärst :D bringe sie lieber zum lachen habe spass und hol schnellstmöglich die nummer. Vom msn/icq würde ich ebenfalls wegkommen weil es eigentlich genau das selbe wie online zu schreiben ist.

Es gab früher einen chat bluewinchat, dort habe ich auch diese frau nach 5 h geknallt ist leider geschlossen worden wegen zuvielen pedofilen leuten. Ich habe mich mal als Frau angemeldet, ich war 5 sek drin und habe um die 70 Anfragen von versch. Typen gekriegt ob ich spitz sei/ oder ficken will...? Die meisten AFC's wollen online ficken, und das wissen die frauen also sind wir anders als di, aber wenns für dich klappt ist okey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, dann bin ich auch ein AFC. Aber nach deinen Beobachtungen sind ja dann 99% der Männer AFCs. ^_^

Ein AFC ist jemand, der keinen Erfolg bei Frauen hat.

32. Was ist besser Sms oder Phonen?

Phonen da du mit deiner Stimme punkten kannst du kannst sie verändern mehr emotionen erschaffen, sms ist wie online keine körpersprache kein ton kein gar nichts. Trotzdem muss man oft auf sms umsteigen weil du zu schüchtern bist oder sie. Aber wenn du die Wahl hast zwischen SMS und PHONEN dann nimm Phonen!

Also gerade der Grund zu schüchtern zum telfeonieren zu sein, ist der Grund weshalb SMS schief laufen: Nur SMS, wenn man sich trauen würde zu telefonieren. Wenn eine Frau den Anruf von einem unangenehm findet, dann läuft auch per SMS nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
(kannst du den psiball )

Ich kann alle Psi-Angriffe, also Vorsicht ^_^

Ein typ der unsicher ist verkrampft sich mit seinem bier auf brusthöhe stehen im kreiss und wollen damit sagen "kein zutritt" und haben ihre andere hand in der hosentasche keine ahnung ob sie so nervös sind, machen vielleicht noch einen buckel und schauen auf den boden :) Schau dich mal um wenn du nächstes mal in den club gehen, 99% von allen Männern stehen so rum.

Wie sollte man denn anders rumstehen ? Du kannst deine hand zeigen du hast nichts zu verstecken damit du sie in deine Hosentasche stecken musst, im kreiss stehen ist nie gut, eine Frau die dich approachen will wird niemals in einen Geschlossenen kreis rein kommen aber wenn du offen so im halbkreis oder nebeneinander stehst mit deinen freunden dann seit ihr offen und andere leute sind willkommen und das bier cool am körper hängend auf schwanz höhe.

Gehen wir zum dancefloor, der Verführer tanzt und hat spass, singt mit.../ Der Waschlappen der steht im kreis bier und Hand genau gleich wie oben, steht rum hat angst, wenn besoffen springen sie im kreiss in die luft oder Rollen sonst wie rum.

Ja, gut, also das ist dann aber eher die gesamte Körperhaltung, die dann von Unsicherheit zeugt; ich denke aber man kann auch da mit Getränk und Hand in der Tasche im Kreis stehen, ohne dass man ein AFC ist. Viel schlimmer sind solche Eckenstecher, die irgendwo nebeneinander in der Ecke oder am Rand stehen und alles systematisch beobachten, weil jeder Trottel auf 100 Meter sieht, dass die kollektiv nach Titten suchen ;)

Klar du kannst über sex sprechen ficken... und hast wenn du glück hast so ein geiler fick bunny innerhalb ein Paar tagen am hacken und sie will ficken, aber vielleicht ist sie auch fett ;) fette frauen wollen oft sehr schnell ficken.

;-)

Man sollte sich natürlich vorher auf Bildern ansehen, ob sie einem gefällt; meist schreibt man jemanden ja in einer Community an, wo man eh schon Bilder sieht.

Und all zu direkt muss man da nichtmal über Sex reden, also so plump wie "Ich steh voll auf Arschfick, ich komm mal rüber, dann guckste mal, was da abgeht!" muss das net sein, das geht auch dezent und eher andeutend, was dann auch schon reicht. Gerade online muss man eher die Fantasie des anderen nutzen anstatt klare Aussagen. Und das ganze auch erst machen, sobald man gegenseitig Comfort aufgebaut hat. Also nicht notgeil auftreten, sondern ihre Fantasien schüren sozusagen.

Ist halt 'ne schmale Gratwanderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wieso wollen die Frauen keine Beziehung mit mir sondern mich als ihre FB ? ^_^

Pauschalisierend, es sind 2HBs.

"Beziehung" ist sozusagen FB + Exklusivität, der Rest kommt dann von alleine ;)

Die besten LTRs entstehen in der Regel aus FBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JA alles kann klappen aber nimm doch was normales Wie du siehst nett aus wie heisst du ? oder Was trinkst du da ? Hi wie gehts ? Es ist nicht AFC's solche Fragen zu stellen es ist eher AFC's solch ne Frage wie wer lügt mehr zu stellen weil es einfach so gespielt ist, sie wirds schon merken weil es dich nach 100 mal nicht mehr interessiert!

und jetzt verrätst du mir mal wie es ein 0815 AFC hinkriegen soll sie so direkt anzusprechen?

Der hat schon genug mit seiner Angst zu kämpfen sie überhaupt mal anzusprechen

Einstudierte Opener ala wer lügt mehr geben ihm hingegen eine gewisse Sicherheit - und er kann damit trainieren.

Die skills mit soetwas öffnen zu können und dann gleich ein Gespräch entstehen zu lassen müssen erst einmal entwickelt

werden. Wenn es den AFC außerdem wirklich interessiert wer mehr lügt dann ist das volkommen ok. Kongruenz

heißt hier das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 7, sehr gut. Auch der Rest.

Ich würde sagen, der Thread gehört in die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist sehr gelungen und setzt wie ich finde nen guten konterpunkt zum teilweise arg abgehobenen pickup stil. wirkt sehr natürlich das ganze. hilft anfängern bestimmt.

naja deine messerscharfe beschreibung wie man afcs erkennt sollte man einfach überlesen ;). also ganz ehrlich als konstruktive kritik würde ich sagen, um dein posting noch in einen kleinen punkt inhaltlich zu verbessern. Könntest du das ja rausnehmen. Anstelle dessen könntest du ja noch etwas über eine angemessene körpersprache schreiben. Das ist ja der positive Schluss aus deiner negativen AFC Beschreibung. Sowas ist sicherlich hilfreicher.

Ansonsten können sich das ja noch nen paar authorisierte Personen durchlesen, um zu überlegen ob der Beitrag nicht evtl. wirklich in die Schatztruhe gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jetzt verrätst du mir mal wie es ein 0815 AFC hinkriegen soll sie so direkt anzusprechen?

Der hat schon genug mit seiner Angst zu kämpfen sie überhaupt mal anzusprechen

Einstudierte Opener ala wer lügt mehr geben ihm hingegen eine gewisse Sicherheit - und er kann damit trainieren.

sorry erstmal bin gerade au dem heimweg von zürich und schreibe das mit dem handy. Also wer l mehr oder du gefällst mir sind blos wörter, direkt sprichst du girls an die dir wirklich sehr gefallen und nicht irgend jemand der ganz ok aussieht und du ficken möchtest. Die andere sprichst du situational an, sprüche wer lügt mehr müssen die frauen erst kapieren und sie wird sowas definitiv dümmer finden als natürliche openers

hi wie gehts bringt jeder afc raus, wer lügt mehr... Frauen...oder männer, ausserdem sind solche sprüche zu berühmt durch bücher filme die frauen gesehen haben.

@psidoktor den psiball gibts würklich :-D kannst googeln ist nicht schwer und fühlt sich geil an.:-D

an die anderen danke für die rückmeldungen die liste wird natürlich noch weiter geführt war aber den ganzen tag an nem date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
@psidoktor den psiball gibts würklich :-D kannst googeln ist nicht schwer und fühlt sich geil an.:-D

Ich weiß, aber bisher nie ausprobiert, evtl merk ich's mir mal vor ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, aber bisher nie ausprobiert, evtl merk ich's mir mal vor

Ja ich habe es nicht für möglich gehalten und geglaubt man muss da religiös sein aber klappt ganz gut nach ein paar minuten übung und man spürt ihn richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bedank mich auch einfach mal...

liest sich sehr gut, und hilft ungemein weiter. Die Beschreibung für einen AFC ist ... mhjoa ... interessant. :-D

Toller Beitrag, Natural Power! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leutz ;-)

folgende frage, bzw bitte für ratschläge.

es gibt durchaus ein mädchen das mich interessiert.

ich bin nicht verliebt in sie,aber finde sie sehr hübsch und interessant.

sie besuchte die selbe schule wie ich, das heißt ich kenne sie schon sehr lange,

aber hatte nie großes interesse daran großartigen kontakt zu ihr aufzunehmen, aufgrund einer derzeitigen beziehung (welche jetzt vorrüber ist).

ich denke sie mag mich, aber macht einen sehr reifen eindruck. (sehr intelektuell,war schon in sehr vielen ländern,ein jahr austausch etc.), während sie mich bis dato eher nur als einen proleten warnahm :D

in der schule seh ich sie sehr selten und wenn hat sie ihre freunde neben sich und ich meine.

ich schreibe ab und zu mit ihr.

soll ich mich verabreden,erst ihr vertrauen gewinnen!?

sagt wie ihr handeln würdet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leutz

folgende frage, bzw bitte für ratschläge.

es gibt durchaus ein mädchen das mich interessiert.

ich bin nicht verliebt in sie,aber finde sie sehr hübsch und interessant.

sie besuchte die selbe schule wie ich, das heißt ich kenne sie schon sehr lange,

aber hatte nie großes interesse daran großartigen kontakt zu ihr aufzunehmen, aufgrund einer derzeitigen beziehung (welche jetzt vorrüber ist).

ich denke sie mag mich, aber macht einen sehr reifen eindruck. (sehr intelektuell,war schon in sehr vielen ländern,ein jahr austausch etc.), während sie mich bis dato eher nur als einen proleten warnahm :D

in der schule seh ich sie sehr selten und wenn hat sie ihre freunde neben sich und ich meine.

ich schreibe ab und zu mit ihr.

soll ich mich verabreden,erst ihr vertrauen gewinnen!?

sagt wie ihr handeln würdet :D

MACH SIE AN MANN, und zwar Persöhnlich nicht als online freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gerade der Grund zu schüchtern zum telfeonieren zu sein, ist der Grund weshalb SMS schief laufen: Nur SMS, wenn man sich trauen würde zu telefonieren. Wenn eine Frau den Anruf von einem unangenehm findet, dann läuft auch per SMS nichts.

hi natural + jon + die anderen :lol:

natural: ist ziemlich direkt geschrieben und das ist gut so! :lol:

jon: ich bevorzuge auch das phonen. ich hatte aber schon paar mal den fall, dass sie beim 1. und 2. anruf nicht rangingen, daraufhin aber die sms ziemlich schnell beantworteten!! wie erklärst du dir das? das würde

ja dann mit deinem letzten satz nicht übereinstimmen!! :lol: ich lass mich gern belehren :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden