wie soll ich vorgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin erst seid 4 tagen in diesem Forum angemeldet bin also komplett neu hier. Habe mir die ganzen stickys im beginner Thread durchgelesen und habe also gewisse "Grundkenntnisse".

Ich habe folgendes Problem:

Seid 3 wochen geh ich jedes wochenende in einen neuen club in meiner stadt. Da ist mir sofort eine frau aufgefallen (ich glaube ihr nennt das hier hb)

wie auch immer diese hb ist wirklich sehr hübsch und fast jeder mann in dem laden steht auf sie, das problem ist das ihr das auch absolut bewusst ist das sie jeder will^^

Diese frau ist ein part von dem Freundeskreis mit dem ich da immer hingehe)

Wie auch immer, ich habe gemerkt das sie irgendwie Interesse an mir zeigt(man merkt das ja an Blickkontakt und verhalten etc, sie setzt sich manchmal neben mich, sie setzt sich bei mir alleine in der nähe mit der intention (glaube ich) das ich sie ansprechen soll), mag daran liegen das ich sie oftmals ignoriert habe um sie von ihrem Thron runter zu stoßen.

Habe sie auch gestern angeschrieben mit der frage ob sie eine tatjana kennt (ich wusste das es ihre beste freundinn ist) und sie antwortete: vielleicht ( ka was ich davon denken soll!) Zu meiner Person: Ich finde das ich gut aussehe und bisher hat eig bei mir auch alles rein natural funktioniert ohne irgendwelche pu regeln.

Gestern hat ein freund sie gefragt ( warum auch immer!!!) was sie von mir hält und sie hat geantwortet: nett blablabla aber ist nicht mein Typ!

was soll ich von diesem verhalten denken? Wie gehe ich am besten vor? Ich finde das passt alles absolut nicht zusammen weshalb ich euch Profis um Rat bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie auch immer diese hb ist wirklich sehr hübsch und fast jeder mann in dem laden steht auf sie, das problem ist das ihr das auch absolut bewusst ist das sie jeder will^^

Das ist kein Problem..

Das Problem ist, dass du Sie nun schon wie den Fleischgewordenen Jesus ansiehst, da verwette ich mein Rechtes Ei drauf ( und das ist mein wichtiges !)

Wie auch immer, ich habe gemerkt das sie irgendwie Interesse an mir zeigt(man merkt das ja an Blickkontakt und verhalten etc, sie setzt sich manchmal neben mich, sie setzt sich bei mir alleine in der nähe mit der intention (glaube ich) das ich sie ansprechen soll), mag daran liegen das ich sie oftmals ignoriert habe um sie von ihrem Thron runter zu stoßen.

Oh die Heilige gibt dir Signale, das du Bückling sie nun Ansprechen darfst. Dies natürlich nun erst, nachdem du sie von dein selbst erstellen "Thron" runter geworfen hast.

Habe sie auch gestern angeschrieben mit der frage ob sie eine tatjana kennt (ich wusste das es ihre beste freundinn ist) und sie antwortete: vielleicht ( ka was ich davon denken soll!)

Ich habe auch echt keine Ahnung, was ich von dein geschreibsel halten soll. Was sollte die Frage ?!.Sollte das Indirekt sein ?. Wenn ja : Herzlichen Glückwunsch, es ist so Indirekt , indirekter gehts nicht mehr....

Im ernst, hier wird so oft davon abgeraten Textkommunikation zu benutzen : Wieso machst du es ?!. Textkommunikation ist um grunde nix schlimmes, wenn man im Real Life ein bad mother fucker ist, und seine Eier gefunden hat. Sollte dies allerdings nicht zutreffen ist Textkommunikation einfach nur fürn Arsch.

Zu meiner Person: Ich finde das ich gut aussehe und bisher hat eig bei mir auch alles rein natural funktioniert ohne irgendwelche pu regeln.

Ob man das so glauben soll...

Gestern hat ein freund sie gefragt ( warum auch immer!!!) was sie von mir hält und sie hat geantwortet: nett blablabla aber ist nicht mein Typ!

was soll ich von diesem verhalten denken? Wie gehe ich am besten vor? Ich finde das passt alles absolut nicht zusammen weshalb ich euch Profis um Rat bitte :)

Es passt absolut zusammen. Du benimmst dich wie ein Schwanzloses Nettes wesen. Du Schreibst Ihr Dumme, und total langweilige SMS und siehst sie als Jesus selbst an. Mit diesem Verhalten gewinnst du nix, und damit meine ich absolut nix mit.Finde deiner Eier, sei Sexuell und stehe zu dein Wünschen. Wie das geht, steht im Forum.

Sorry für die harte Worte, aber du wolltest die Meinung - also bekommst du sie ;).Ich Wünsche Dir alles gute !

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin erst seid 4 tagen in diesem Forum angemeldet bin also komplett neu hier. Habe mir die ganzen stickys im beginner Thread durchgelesen und habe also gewisse Grundkenntnisse". aha nach 4 tagen hast du es drauf ist echt lustig, ließ mal weiter, dann frag nochmal!

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für eure konstruktiven vorschläge wie gesagt ich bin halt ein beginner nunja egal

ich beherze mir eure tipps danke nochmal aber um ehrlich zu sein habt ihr jetzt nur gesagt was ich falsch gemacht habe aber mir nicht wirklich weitergeholfen wie ich vorgehen soll? Naja da ich warhscheinlich so viel falsch egmacht habe ist der zug eh abgefahren also next ^^

Achja ich finde das ich gut aussehe und das ist auch gut so denn ich glaube das man eine gewisse Selbstüberzeugung braucht

Mit grundkenntnissen meine ich das ich die ganzen abkürzungen kenne und nicht das ich es irgendwie drauf habe

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mir nicht wirklich weitergeholfen wie ich vorgehen soll?

Rede mit ihr. live. Von Angesicht zu Angesicht.

Geh hin, sag hi, fang ein Gespräch an.

Am Beginn deiner Aufreisser-Karriere ist es völlig egal, ob du gleich alles richtig machst oder ob du es verkackst.

es gibt viele schöne Frauen und du hast jeden Tag die neue Chance, eine Frau anzusprechen.

Nur du solltest es tun und es als völlig normal ansehen, mit schönen unbekannten Frauen zu sprechen.

Wenn du eine Frau aus dem realen Leben kennst, sie im Club anglotzt aber nicht hingehst, und ihr

hinterher eine Nachricht schreibst, wird sie sich zu Recht denken, dass du eine feige Sau bist.

Das führt nicht zum Ziel.

Sie saß also neben dir und du schweigst?

Im Grunde kannst du jeden Scheiß sagen, Hauptsache du sagst überhaupt irgendwas.

Trau dich, rede im Club mit ein paar Frauen, ob sie dir jetzt persönlich gefallen oder nicht ist erstmal egal.

Du kannst dich jederzeit wieder verabschieden, du sollst dich nur daeran gewöhnen, dass es völlig normal

ist, beim Weggehen Leute kennenzulernen.

Außerdem wirkt es positiv, wenn deine targets sehen, dass du dich auch mit anderen Frauen unterhältst,

und nicht nur AFC-like mit deinen Kumpels rumstehst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mir nicht wirklich weitergeholfen wie ich vorgehen soll?

Rede mit ihr. live. Von Angesicht zu Angesicht.

Geh hin, sag hi, fang ein Gespräch an.

Am Beginn deiner Aufreisser-Karriere ist es völlig egal, ob du gleich alles richtig machst oder ob du es verkackst.

es gibt viele schöne Frauen und du hast jeden Tag die neue Chance, eine Frau anzusprechen.

Nur du solltest es tun und es als völlig normal ansehen, mit schönen unbekannten Frauen zu sprechen.

Wenn du eine Frau aus dem realen Leben kennst, sie im Club anglotzt aber nicht hingehst, und ihr

hinterher eine Nachricht schreibst, wird sie sich zu Recht denken, dass du eine feige Sau bist.

Das führt nicht zum Ziel.

Sie saß also neben dir und du schweigst?

Im Grunde kannst du jeden Scheiß sagen, Hauptsache du sagst überhaupt irgendwas.

Trau dich, rede im Club mit ein paar Frauen, ob sie dir jetzt persönlich gefallen oder nicht ist erstmal egal.

Du kannst dich jederzeit wieder verabschieden, du sollst dich nur daeran gewöhnen, dass es völlig normal

ist, beim Weggehen Leute kennenzulernen.

Außerdem wirkt es positiv, wenn deine targets sehen, dass du dich auch mit anderen Frauen unterhältst,

und nicht nur AFC-like mit deinen Kumpels rumstehst.

dein george clooney

danke für deinen rat! Ich werde versuchen in Zukunft daran zu arbeiten aber ich merke langsam das ich noch einen langen weg vor mir habe :)

Aber das mit mehreren anderen Frauen unterhalten klingt logisch ich denke dadurch macht man sich interessanter naja theoretisch klingt alles so einfach praktisch ist es aber was ganz anderes ...

Ja du hast vollkommen recht, ich stande in der tat nur afc-like mit meinen Kumpels rum haha

Ich werde euch über meine fortschritte in Zukunft berichten in der jeweiligen foren sektion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden