3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

kenne ein hb, welches ich nur einmal im jahr sehe (im sommer), da sie als wir noch kleiner waren weggezogen ist. richtig kennengelernt haben wir uns aber wahrscheinlich erst dieses jahr. ich denke, dass sie gefühle für mich hat... und ich auch für sie....... macht es sinn ihr das zu sagen?? wir sehen uns erst nächstes jahr im mai wieder.

seit dem (ca. mitte august) schreiben wir uns regelmäßig e-mails. jetzt hat sie vorgeschlagen, dass wir einen tag in der woche ausmachen, an dem wir noch miteinander telefonieren werden. haben uns auf jeden sonntag geeinigt. jetzt haben wir aber jeden samstag drauß gemacht. ist ja auch egal ;-).

meine zweite frage: worüber soll ich mich mit ihr unterhalten? zur zeit läuft ja nicht viel in meinem leben (konzentrier mich hauptsächlich auf die schule, mit freunden nur rumgammeln.........). sie redet auch viel, aber ich bin meistens der gesprächsleiter... deswegen hat unser gespräch ziemlich häufig gestockt..... gesprächsthemen wie schule etc. sind zwar bis zu einem gewissen maß ok, aber beim gamen nicht gerade der burner...

treffen kann ich sie nicht, da sie viel zu weit weg wohnt und eskalieren durchs telefon dürfte selbst für fastlane problematisch werden. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke, dass sie gefühle für mich hat... und ich auch für sie....... macht es sinn ihr das zu sagen??

Das sind keine Gefühle, das ist ein Wunsch von dir eine fiktive Vorstellung von etwas, was du gerne hättest. Vögele die Frau, dann kann man erst von Gefühlen sprechen!!

Zurzeit läuft ja nicht viel in meinem leben (konzentrier mich hauptsächlich auf die schule, mit freunden nur rumgammeln.........).

Ändere das, lebe ein interessantes Leben, habe Spaß, lerne andere Frauen kennen!!

treffen kann ich sie nicht, da sie viel zu weit weg wohnt

Warum willst du dann mit ihr telefonieren? Was erwartest du dann davon, ein Telefonfreund, das ist Pussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macht es sinn ihr das zu sagen??
NEIN! Gefühle kannst Du nicht herbeireden, bzw. "klären". Entweder es funkt, wenn ihr Euch trefft, oder eben nicht.
treffen kann ich sie nicht, da sie viel zu weit weg wohnt
Limiting Belief!!! Wo ein Wille, da ein Weg! Also triff sie, nur so kannst Du eskalieren. bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden