Die ganze Situation gleicht für mich einer Frage

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0, sehen uns häufig auf der Arbeit

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Also Vorerst: bin absoluter PUA - Newbie

Wir sehen uns sehr häufig auf der Arbeit, sie arbeitet in einer anderen Abteilung, aber sobald sie arbeitslos ist steht sie auf einmal hinter mir mit Aussagen wie "Ich wollte nur sehen wie genau du arbeitest"

Ich bin die letzte Zeit dazu übergangen, sie ebenfalls zu "besuchen" wenn ich gerade arbeitslos bin (was häufig ist, da ich meine Arbeit schnell erledige) - habe es dann aber unter Zwang utnerlassen, da ich es zu needy fand immer in ihrer Nähe zu stehen!

Es kommt auch sehr häufig zu Situationen, wo sie einfach vor mir steht und mich anlächelt - also nicht einfach vor mir sondern ganz nah vor mir, sodass sie mich schon fast berührt - ich bin immer total überfordert was ich machen soll.. arbeite dann einfach weiter oder tu so als ob es mich 0 interessiert.

Dann eröffenet sie ständig Situationen, dass ich sie "Anfasse" (Zumindest kommt es mir so vor) - Letztens z.B. habe ich einen Kulli genommen den sie unbedingt haben wollte aber der aufm Tisch lag - also versuchte sie mir den Stift zu entreißen und hat sich so gedreht, dass ich sie quasi umarme.. kann jetzt Zufall sein aber ich bin wie gesagt immer überfordert :-p

Und dann ständig ihre "Shittests" "Ich weiß doch das du nervös bist wenn ich in deiner Nähe bin, deshalb gehe mal mal!"

Mache dann immer C&F und negs, was sie dann aber meist überfordert da ich ihr irgendwie auf diesem Gebiet überlegen bin, wenn ich es zu weit treibe verquatscht sie sich und schießt sich selbst Eigentore ^_^

6. Frage/n

Die ganze Situation ist ein rieeeeßen Fragezeichen, ich habe bisher nur das ganze AFC Programm abgezogen und meine 1 Beziehung auch nur durch Zufall herbeigeführt...

Wie verhalten, speziell in den Situationen wo sie ganz nah vor mir steht... irgendwas sagen? Einfach weiterlaufen, soll ich sie weiter besuchen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du von der Dame bekommst nennen wir hier IOI´s und lehrbuchmäßig wird das mit Eskallation beantwortet.

Lese dich hierzu ein.

Wie verhalten, speziell in den Situationen wo sie ganz nah vor mir steht...

Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

Die ganze Situation ist ein rieeeeßen Fragezeichen, ich habe bisher nur das ganze AFC Programm abgezogen und meine 1 Beziehung auch nur durch Zufall herbeigeführt...

Wie verhalten, speziell in den Situationen wo sie ganz nah vor mir steht... irgendwas sagen? Einfach weiterlaufen, soll ich sie weiter besuchen gehen?

Es hängt ganz davon ab, was du von dieser Arbeitskollegin willst, und das hast du versäumt uns mitzuteilen.

Willst du unverbindlich mit ihr flirten ohne Privatleben und Job miteinander zu vermischen.

Willst du im Kopierraum eine Nummer mit ihr schieben.

Willst du sie treffen und kennenlernen.

Werd dir erstmal klar was du willst und ob es sinnvoll ist mit einer Kollegin was anzufangen.

Ich neige ja zu der Ansicht, sie hat einfach Spaß daran, mit dir, dem jungen hübschen Kollegen zu flirten

und dich zu verunsichern. Denn ihr dürfte nicht entgangen sein, dass es dich konfus macht.

Aber um das rauszukriegen, ob es Spaß ist oder echtes Interesse, musst du mal was riskieren

z.B. vorschlagen, nach der Arbeit einen gemeinsamen Feierabend-Cocktail zu nehmen

und dir eventuell einen Korb abholen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, danke schonmal für die zahlreichen Antworten!

Kleiner Einwurf: Never Fuck the Company! Was du daraus machst ist dein Ding...

Das ist das, was mir Sorgen bereitet ^_^

Willst du unverbindlich mit ihr flirten ohne Privatleben und Job miteinander zu vermischen.

Willst du im Kopierraum eine Nummer mit ihr schieben.

Willst du sie treffen und kennenlernen.

Ich würde auf den Kopierraum tippen!

Ich neige ja zu der Ansicht, sie hat einfach Spaß daran, mit dir, dem jungen hübschen Kollegen zu flirten

und dich zu verunsichern. Denn ihr dürfte nicht entgangen sein, dass es dich konfus macht.

Ja und ich glaube, dass ich durch meine Versuche es als "Interessiert mich nicht" dastehen zu lassen noch mehr auffalle ;-)

Mal sehen was morgen läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden