FR: Direct-Game mit dem Magischen Kubus

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ein HB8, Mitte 30, selbständig, erfolgreich. Also kein Mädchen, sondern eine Frau. Ich habe sie Weihnachten in Zypern kennengelernt. Ich habe dort im Urlaub als DJ gearbeitet, sie hat mit ein paar Freundinnen einen Frauenurlaub gemacht. Diese Gruppe waren die attraktivsten Frauen im ganzen Club. Öfters konnte ich beobachten, wie verschiedenste Typen versuchten sich an die Frauen ran zu machen. - Ohne Erfolg. - Selbst der gut betuchte Club-Chef setzte sich eines Abends mit einer Flasche Champagner an deren Tisch und fing an zu baggern. - Ich hatte nur mal so ein paar Worte Smalltalk mit ihr gehalten, ansonsten war da nur ab und zu flüchtiger Blick-Kontakt.

Es kam deren letzter Abend und ich wußte, daß sie am nächsten morgen abreisen würden. Die Party ging dem Ende zu und sie saß alleine an der Tanzfläche und sah den Leuten beim Tanzen zu. Zwei Freundinnen waren schon im Bett und eine saß mit einem Typen an der Bar. "Warum sitzt sie da alleine?" dachte ich mir und wußte: "Wenn Du jetzt nichts machst, dann ist es zu spät." - Ich bat meinen Kumpel (zwar kein DJ, aber er weiß wie man einen CD-Player bedient), mich zu vertreten und instruierte ihn welche Lieder er spielen soll.

Ich ging zu ihr hin und setzte mich zu ihr. Den Opener weiß nicht mehr, war wohl nichts besonerdes, sondern eher Situationsbezogen. Wir quatschten ein bißchen und ich bekam die ersten IOS. Um eine emotionale Bindung aufzubauen machte ich mit ihr den "Magischen Kubus". Das Ergebnis des Spiels war für sie verblüffend, sie war hin und weg. Ich quatschte mit ihr noch darüber als ich plötzlich merkte, daß mein Kumpel die letzten Lieder spielte, die Party war so gut wie zuende und in kürze würden sich unsere Wege trennen.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, schaute ihr tief in die Augen und sagte "Ich würde gerne mit Dir schlafen" - Sie: erstaunter Blick - Dann hielt ich ihr meinen Finger vor den Mund und sagte: "Psst, ich will darauf keine Antwort." Kam ihr näher und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich will bloß, daß Du nochmal so wie eben bei dem Spiel die Augen schließt und es Dir vorstellst" Dann küsste ich sie leicht am Ohr und am Hals und flüsterte dabei: "Kannst Du Dir vorstellen, daß ich Dich hier... und hier.... und noch an anderen Stellen küsse?!" - Sie bekam eine Gänsehaut und fing an schwer zu Atmen. Dann sah ich sie mit einem schelmischen Lächeln an und sagte: "Ja, Du kannst es Dir vorstellen..." - Mehr konnte ich dort nicht machen, da ich ja schließlich Mitarbeiter war und sie Gast. - Noch bevor sie irgendetwas sagen konnte sagte ich: "Ich muß jetzt hier noch alles aus machen. Wir treffen uns in 10 Minuten am Pool, okay?!". Sie war da und wir sind runter zum Strand und hatten Heavy Makeout. Zum Lay kam es an dem Abend nicht mehr, da es zu ihren "Prinzipien" zählte, außerdem hatten wir kein Zimmer zur Verfügung.

Als ich wieder in Deutschland war habe ich sie besucht und wir holten das mit dem Sex nach. Schließlich waren wir 2 Monate zusammen. Es war als Fernbeziehung eigentlich von vorneherein zum Scheitern verurteilt. - Aber wir hatten eine tolle Zeit.

Sie hat mir noch Wochen danach vorgeschwärmt, wie ich sie erobert habe. - Sie sagte sie hätte im ersten Moment noch darüber nachgedacht, ob sie mir eine scheuern solle, ist dann aber wie Butter (ihre Worte) in meinen Händen zerflossen...

bearbeitet von Flash Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe dort im Urlaub als DJ gearbeitet, sie hat mit ein paar Freundinnen einen Frauenurlaub gemacht.

Ich bat meinen Kumpel (zwar kein DJ, aber er weiß wie man einen CD-Player bedient), mich zu vertreten und instruierte ihn welche Lieder er spielen soll.

1. Wenn man "arbeitet" ist das per Definiton kein "Urlaub" mehr...

2. DJ = Disk Jockey und nicht "Compact Disk Jockey"... Ich bevorzuge DJ's die mit Vinyl auflegen ;)

So, genug off-topic...

gratuliere dir zu deinem Erfolg. Ich nehme an, dass dieselbe Nummer in neun von zehn Fällen zum Scheitern verurteilt ist. Wenn du einer Frau ohne vorher zu eskalieren eine solche Frage stellst dürfte die Reaktion üblicherweise negativer ausfallen. Ausser du hattest durch deine Tätigkeit als "DJ" bereits extrem attraction erzeugt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe dort im Urlaub als DJ gearbeitet, sie hat mit ein paar Freundinnen einen Frauenurlaub gemacht.

Ich bat meinen Kumpel (zwar kein DJ, aber er weiß wie man einen CD-Player bedient), mich zu vertreten und instruierte ihn welche Lieder er spielen soll.

2. DJ = Disk Jockey und nicht "Compact Disk Jockey"... Ich bevorzuge DJ's die mit Vinyl auflegen ;)

du bist der größte! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, genug off-topic...

gratuliere dir zu deinem Erfolg. Ich nehme an, dass dieselbe Nummer in neun von zehn Fällen zum Scheitern verurteilt ist. Wenn du einer Frau ohne vorher zu eskalieren eine solche Frage stellst dürfte die Reaktion üblicherweise negativer ausfallen. Ausser du hattest durch deine Tätigkeit als "DJ" bereits extrem attraction erzeugt?!

Ich hab diese Routine hier in Deutschland noch mal getestet und es ist zumindest ein KC/Makeout bei rumgekommen.

Ich stelle ja gar keine Frage, sondern mache ein Statement. Und dadurch, daß ich ihr den Finger vor den Mund halte verdeutliche ich, daß ich darauf keine verbale Reaktion erwarte. - Was sollte eine Frau darauf auch schon sagen? Ein "Ja, nimm mich!" wird wohl kaum dabei raus kommen. - Es geht dabei ja darum, daß die Frau es sich in ihrer Fantasie schonmal vorstellt und sie dadurch in kürzester Zeit in einen Sexual State zu bringen. Und sie dabei zu "ertappen". - Ist aber wie in dem FR eher was für den "Last-Minute-Sarge" am Abend... :-D

Zu 1. Das Angebot nennt sich DJ-Urlaub, ich kann kostenlos mit Begleitperson All-In Urlaub machen, muß dafür halt Abends 3-4 Std. auflegen. - Fairer Deal.

Zu 2. Vinyl stirbt gerade aus. Was im Home-Hifi-Bereich vor 20 Jahren passiert ist, ist inzwischen auch in der DJ-Szene angekommen. ALLE Top DJs legen inzwischen mit CD oder sogenannten Timecode-Systemen auf. Ich persönlich liebe auch Vinyl und ich kaufe mir immernoch Platten. Aber es gibt keinen Grund mehr, warum man im Club damit auflegen "müsse"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Diagnose als angehender Psychologe:

Erfolgs - und Penisneid.

Hehehehehe

Warum müssen viele hier immer auf so kleinigkeiten rumreiten und somit den eig. Sinn eines Beitrages schon im Kern mit Müll ersticken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum müssen viele hier immer auf so kleinigkeiten rumreiten und somit den eig. Sinn eines Beitrages schon im Kern mit Müll ersticken?!

weil diese Community zu 90% aus AFCs besteht :D die gönnen den anderen ihre Erfolge nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade lese ich ein Buch über die schönsten Sex von Frauen - 33 Kurzgeschichten von Frauen geschrieben. Sehr schön, wie das weibliche Geschlecht unsere PU-Theorien & Praxis darin validiert.

Deine Story könnte direkt aus dem Buch sein. Und auf der Hälfte der Lektüre bin ich auch der Meinung: Immer schön mutig, direkt und schnell eskalieren.

"Ich würde gerne mit Dir schlafen" - Sie: erstaunter Blick - Dann hielt ich ihr meinen Finger vor den Mund und sagte: "Psst, ich will darauf keine Antwort." Kam ihr näher und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich will bloß, daß Du nochmal so wie eben bei dem Spiel die Augen schließt und es Dir vorstellst" Dann küsste ich sie leicht am Ohr und am Hals und flüsterte dabei: "Kannst Du Dir vorstellen, daß ich Dich hier... und hier.... und noch an anderen Stellen küsse?!"

Das hätte auch in dem Buch stehen können. Am Ende mit einer klaren Handlungsanweisung die Führung in der "unsicheren Situation" übernommen und Ansage gemacht, sich in 10 Minunten draußen zu treffen.

Und ja, es hätte schief gehen können - aber ohne Versuch wäre es sicher schief gegangen.

Einzige Kritik: Warum bis zum letzen Abend warten und nicht schon die Option haben, ihr den kompletten Urlaub zu versüßen. Daran kannst du arbeiten!

Have fun!

Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerade lese ich ein Buch über die schönsten Sex von Frauen - 33 Kurzgeschichten von Frauen geschrieben. Sehr schön, wie das weibliche Geschlecht unsere PU-Theorien & Praxis darin validiert.

...

Einzige Kritik: Warum bis zum letzen Abend warten und nicht schon die Option haben, ihr den kompletten Urlaub zu versüßen. Daran kannst du arbeiten!

Have fun!

Diego

Wie heißt denn das Buch?

Zur Kritik: Da hast Du schon recht. - Meine Zurückhaltung lag in erster Linie daran, daß es nicht gerne gesehen wird, wenn Mitarbeiter die Gäste gamen... - Aber ich hatte mir den Urlaub vorher mit ner Animateuse und ner Kellnerin versüßt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich perfektes Party-Insel-Game

Was will man mehr ? Leute gehen nach IIoret Ayia Napa, Rimini für was ?

Saufen, Party und Sex... ;-):-(:-D

Als DJ... hast du Social Proof bis zum Abwinken (ob mit Vynil oder CD spielt auch keine Rolle)

Schliesslich gehts hier ums Verführen nicht ums DJing...

Amigo, Congratulations... Keep it up... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden