Mit welchen Frauen anfangen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Art von Frauen sollte man als Anfänger am besten approachen? Sollte man gleich mit HB8+9 anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jede, die in deinem persönlichen toleranzberech liegt

den toleranzbereich bestimmst du am besten, wenn du nicht geil bist

hilfreich ist auch die frage: was wäre, wenn mich meine kumpels mit dieser frau sähen? würde ich mich schämen? falls du diese frage mit ja beantwortest, ist das ein hinweis darauf, dass du evt. unter deiner würde fickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hilfreich ist auch die frage: was wäre, wenn mich meine kumpels mit dieser frau sähen? würde ich mich schämen? falls du diese frage mit ja beantwortest, ist das ein hinweis darauf, dass du evt. unter deiner würde fickst.

HAHA

Ne also ich würde sagen jede bei der du das Gefühl hast die finde ich interressant und würde sie gerne kennen lernen.

Ob HB5 oder HB9 is total egal, da entscheidet sich nur wie dein Game aussieht. Wenn du interresse an einem Menschen hast, dass dann spüren das die HBs alles andere kommt gestellt und lässt dich ganz schnell flaken.

Wiso stellst du so eine Frage überhaupt :-p

Approach doch einfach drauf los.

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst die falsche Frage...

Es geht darum sich seinen Ängsten zu stellen... also solltest du dich fragen: Vor welchem Typ Frau habe ich Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, King Koitus, bringt es auf den Punkt. Spreche Frauen von denen du nachts nur träumst. Du wirst anfangs zwar keine großen Erfolge bei diesen Frauen erleben, da wird es an Innergame und Mindset mangeln aber du lernst mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ihr,

da hab ich doch glatt auch mal eine Frage.

Ich wohn in einer nicht ganz so großen Stadt, es gibt zwar schon ein paar heiße Mädls hier aber irgendwann ist dann auch schon Schluss.

Erstmal mit HB5-HB7 anfangen, "Üben" und die andern aufheben? Oder ist das schmarn?

Währ halt blöd die heißen Mädls am Anfang zu verbraten ... andersherum vermehren sich da wohl die Ausreden im Kopf bestimmte HBs nicht anzusprechen.

Danke & Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprech die Frau an die dir gefallen!

Lern kennen wie sie sich verhalten und wie man solche Art von Frauen am besten rumkriegt!

@ schischl

Wenn du mal ne HB9 nicht kriegst, kannst du meiner Erfahrung nach in ein paar Monaten dein Glück nochmals versuchen!

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen: klatsch einfach alles weg, was dir für vor die flinte läuft! sieh den guten zweck an der sache: du hast dann die fähigkeiten deine zukünftige ltr in den siebten himmel zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Die HB Skala sollte abgeschafft werden, grausam was man so hier liest.

jede Tussi sollst du anSprechen, nur so weißte was du später machen musst. Und wo zur Hölle laufen dir regelmäßig HB8+ über den weg? Ich komm dich mal besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Realistisch würde ich mal sagen:

Wenn ich mir ingesamt noch total unsicher wäre, würde ich da noch nicht sonderlich wählerisch sein. Sobald man getestet hat und merkt, dass man Vertrauen in sich selber und in (sein) Pickup aufgebaut hat, kann man sich dann langsam mal an Frauen trauen, wo man normalerweise kaum ein Wort rauskriegen würde. Die sind halt für einen selber schon eine größere Herausforderung, wenn man noch ein wackeliges Ich hat, als Frauen, deren Verlust man subjektiv eher verkraften kann zu dem Zeitpunkt.

Daher ruhig erstmal recht ungezwungen lernen sich geliebt und attraktiv zu fühlen und nicht zu wählerisch sein. Sobald man selbstsicherer ist, dann die Frauen vornehmen "vor denen man Angst hat".

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HB Skala sollte abgeschafft werden, grausam was man so hier liest.

jede Tussi sollst du anSprechen, nur so weißte was du später machen musst. Und wo zur Hölle laufen dir regelmäßig HB8+ über den weg? Ich komm dich mal besuchen.

Ist doch ein toller Excuse, dann hat er 1-2 Approachchancen im Jahr und da hat er dann gerade keine Zeit/Lust, eine bessere Verschleierung von "Ich habe keine Eier" gibts doch gar nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest jede Gelegenheit nutzen eine Frau anzusprechen. Egal ob HB4 oder HB9, du sammelst so oder so Erfahrungen und kannst besser werden. Und darum geht es doch letztendlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der Meinung du solltest die nehmen die dir gefallen, komm weg von dem Gedanken, dass das Aussehen viel damit zu tun hätte.Ich hab schon Mädels angesprochen die so solala aussahen einfach weil ich mich ein bischen unterhalten wollte und bin schon nach dem "hi" vermault worden bis aufs Blut, genauso habe ich schon finster dreinschauende Schönheiten angesprochen und war nach einem Satz ihr Held weil keine Sau sich getraut hat hinzugehen und sie deswegen den ganzen Abend allein da stand.

Also wie gesagt, Aussehen hat relativ wenig damit zu tun, Angst haben, dass du dich zum Affen machst oder etwas in der Art brauchst du auch nicht solange du dich nicht wie ein Vollfreak aufführst, eine barsche Abfuhr wirst du erfahrungsgemäß vielleicht in einem von zwanzig sets bekommen wenns hoch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal mit ner Guten Weiblichen Freundin darüber gesprochen..

Sie hat gesagt..(ja ihr Wort in Gottes Ohren ;-) )..

Das fast jede Frau.. einem Mann eher gallant durch die Blume ..irgendwie sagt das es nichts zwischen denen wird.. oder sie sagt es direkt aber dennoch freundlich..diese Aussage hat mir persönlich SEHR geholfen..weil eine Frau einen nicht dumm anmacht..(zumindest in den meisten Fällen nicht ^_^ ) wenn man sie anspricht..ganz im Gegenteil.. sie freuen sich eher..ich mein WARUM..machen sich Frauen jedes mal so hübsch um auszugehen?

RICHTIG..!!!! Sie wollen spaß haben und sie wollen Typen finden.. also..warum dann Angst haben..einfach ansprechen was dir gefällt und dann wirst du besser.. und son Schwachsin mit Hb's verbraten und die ganzen heißen aufbewahren ist scheiße.. Sprich an was dir gefällt..wenn du ein Korb bekommst.. gibt es irgendwann einen Freeze out.. und wenn du sie nach 2-3 Monaten nochmal gamest und sicherer geworden bist.. Kannst du auch nochmal bei der Hb9-10 landen..also..

Stop thinking!..Start acting! :)

Und es heißt ja nicht umsonst: Die schönsten Frauen haben am wenigsten Kontakt mit Männern..weil die meisten Männer einfach zuviel Angst haben sie überhaupt anzusprechen.. und wenn versauen sie es heftigst..

So long..

Hot_Pea

bearbeitet von Hot_Peacocking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden