Meine LTR wirft mich aus ihrer Party raus

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Rat: Hol deine Sachen erst in 2 Wochen. Frühestens. Freezen ist das Beste, was du machen kannst.

Genau, hab ich noch vergessen. Nicht mehr melden. Viiiel Spaß mit anderen Frauen haben und sie das ruhig wissen lassen, wie auch immer. Vielleicht bist Du beim Abholen Deiner Sachen in 14 Tagen zufällig gerade mit Nadine unterwegs und ihr könnt einen kleinen Zwischenstop einlegen. Du klingelst bei deiner Ex und holst gutgelaunt deine Sachen ab mit dem Hinweis, dass du es etwas eilig hast. Nadine ist ja noch im Auto und ihr wollt noch zu blabla..

Ich garantier´ Dir dass sowas bei ihr mehr einschlägt als diese Bombe damals in Hiroshima.

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal ein Thread, der eindrucksvoll zeigt wieso ich für eine LTR nicht geschaffen bin... ; )

Zum Thema:

NEXT-75.jpg

Und lass dir in Zukunft nicht so etwas gefallen. Von Niemandem. Ich glaube dass du ein Mensch bist, der sehr harmoniesüchtig ist? Dein Verhalten vor ihren Freunden ("Ich habe mich verabschiedet und gesagt, ich wäre müde") lässt diesen Schluss zu.

Bin gespannt,

InsurgenT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber trotzdem: Das rechtfertigt einfach nicht ihr Verhalten. Das ist einfach gemein und sehr verletzend. Sowas geht über den akzeptablen Rahmen von Frauen-Spielereien hinaus.

word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigBozz am 31.10.2009: "Warum kannst du nicht Spass haben und dich anderen vorstellen?

Mit den anderen Spass haben, im prinzip repräsentierst du auch deine Freundin,.. was sollen die anderen denken?"

sorry bigbozz, aber wenn ich das lese, krieg ich n Hals.... wen repräsentiert der bitte???? Seine freundin... Scheißdreck! Sich selsbt repräsentiert der! und was die anderen denken kann ihm schon mal richtig egal sein... Drauf geschissen...aber mit Anlauf!

Nur weil er mal n Abend schlecht drauf bist...

und dieser ganze bumms...social skills aufbauen ... usw usf. .... , is im prinzip richtig, aber in welcher situation braucht er die jetzt genau?

seine schlechte laune zu akzeptieren, das gehört auch in ner beziehung dazu... (ja, ne Frau gamen in ner Beziehung...ok, aber dann soll sie Dir das anders klarmachen...)

ALTER, das ist Deine Freundin!!! Wenn Du schlecht drauf bist, ist das so! Solche Tage gibts! Fertig! Soll sie akzeptieren! Als ob Du da der Clown bist...

Meine Wort dazu...

Good Night!

bearbeitet von The Clue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Grund weshalb ich nur mehr oder weniger physich vorhanden war, war der Grund das ich nicht sonderlich gut drauf war. Stress mit der Arbeit bin Beruflich selbstständig, daher ist mein Kopf manchmal etwas voll.

Völlig ok soweit. Du stellst also selbst fest, dass du nichts verbrochen hast.

Aber, warum zum Teufel dann das hier:

Ja ich bin gegangen

??

Weshalb lässt du dich mobben und räumst dann "heldenhaft" das Feld?

was hätte ich sonst eure Meinung nach tun sollen? Rum stressen, rum brüllen? Das wäre auch nicht wirklich PU mäßig.

Ist das die einzige Möglichkeit die du siehst?

Also zwischen [beleidigt sein und abhauen] und [beleidigt sein und rumbrüllen] sehe ich keinen großen Unterschied.

Beides sind Tugenden einer tiefgreifenden Opfermentalität.

Mir fehlen die Worte.

Falls du dich in dieser Waschlappen-Rolle nicht pudelwohl fühlen solltest,

rate ich dir dringend, dich im Forum einzulesen, Bootcamps zu machen und langfristig

an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.

wäre er selbstbewusst, hätte er Erfahrung mit Frauen, hätte er ein ausgefülltes, angenehmes Leben, wäre er erst gar nicht in so eine Situation geraten.

Diese Realität ist das Resultat aller Fehler und nicht zu toppen.

Er konnte mit seinem Mindset gar nicht anders reagieren können und ich finde seine Reaktion angemessener als ein Drama zu schieben und seinem verletzten Innerchild freien Lauf zu lassen.

Von daher war das aus seiner Sicht das beste was er machen konnte.

Ich hätte mich auf alle Fälle von Nadine abholen lassen, und ersteinmal dort noch ne weile verbracht, für solche Fälle sollte man immer mehrere weibliche Anlaufstellen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Da hätte ich aber spontan auch nicht gewusst, was die beste Reaktion ist. Ganz sicher jedenfalls nicht, mich unter einer Ausrede zu verabschieden. Eher mit den Worten: "Mädels, ich wünsch euch noch viel Spaß heute Abend; ich muss gehen, die Gastgeberin hat mich gerade rausgeschmissen." Ich weiß nur nicht, wie ruhig ich dabei hätte bleiben können, denn ich hätte innerlich gekocht...

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hätte ich aber spontan auch nicht gewusst, was die beste Reaktion ist. Ganz sicher jedenfalls nicht, mich unter einer Ausrede zu verabschieden. Eher mit den Worten: "Mädels, ich wünsch euch noch viel Spaß heute Abend; ich muss gehen, die Gastgeberin hat mich gerade rausgeschmissen." Ich weiß nur nicht, wie ruhig ich dabei hätte bleiben können, denn ich hätte innerlich gekocht...

Warrior

oder ein "Wenn ich durch diese Tür gehe, ist es aus mit uns beiden" Oder gleich die Sachen gepackt, die mir gehören und gehen..

Ist schwer, sich in die Situation reinzuversetzen, wenn man sie noch nie erlebt hat.

Aber hey, danke für den Opener. "Ich brauch' mal ne weibliche Meinung. Ein Kumpel von mir wurde auf der Geburtstagsparty seiner Freundin von ihr rausgeworfen, weil er ihr zu langweilig war. Wie würdet ihr reagieren an seiner Stelle / würdet ihr das auch machen / bla blubb". Perfekt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1
"Mädels, ich wünsch euch noch viel Spaß heute Abend; ich muss gehen, meine Freundin hat mich gerade rausgeschmissen."

:-D;-):-)

wär cool gewesen... genau das wär Alpha-Abgang gewesen! Aber dann am besten gleich Klamotten mitnehmen und aufnimmerwiedersehn

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Mädels, ich wünsch euch noch viel Spaß heute Abend; ich muss gehen, meine Freundin hat mich gerade rausgeschmissen."

:-D;-):-)

wär cool gewesen... genau das wär Alpha-Abgang gewesen! Aber dann am besten gleich Klamotten mitnehmen und aufnimmerwiedersehn

Hätte ich aber auch gemacht, nur hätte ich den Halbsatz noch angefügt, "weil ich zu langweilig für euch bin." Sonst denken die ja noch, der Rasuwurf wär begründet. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Naja also ob begründet oder nicht das ist so komisch das wär dann Gesprächsthema geworden und der LTR wohl peinlich, hoffentlich!

Ist wie ne emotionale Vergewaltigung die Rauswurf-Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist jetzt echt kurz der Mund offen geblieben! Ich habe echt schon viel gehöhrt, aber das ist ja mal echt das Respektloseste das ich seit langem gehöhrt habe! Die Kleine könnte hätte bei mir ausgeschissen!

Und unsere Beziehung war okay, deswegen hab ich mich auch wegen dem Rausschmiss gewundert. Ich war in der Meinung sie reißt scherze. Ich glaube das Problem ist, da ihr wohl nicht wirklich bewusst ist welche scheisse sie damit gebaut hat.

Also wenn ihr nicht bewusst ist, was sie mit solchen Aussagen bewirken kann muss ihr Herz kalt sein wie ein Stein! Außerdem entschuldige ihre Tat nicht, wer so was einem geliebten Menschen sagt "geht über Leichen"! Meine Meinung!

Freeze out, "raus gehen" und Spaß am Leben haben wäre sicher nicht verkehrt, würde dich vielleicht auch auf andere Gedanken bringen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mich interessieren was Enigma dazu meint!

:-D

Er würde wohl ihre 3 Besten Freundinnen am selben Abend knallen und wenn die "Ex LTR" dann Drama schiebt würde er es

mit Sex hinwegwischen. :-D

Ne is nur Spass aber ich denke kaum das er sich das gefallen lassen würde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hey, danke für den Opener. "Ich brauch' mal ne weibliche Meinung. Ein Kumpel von mir wurde auf der Geburtstagsparty seiner Freundin von ihr rausgeworfen, weil er ihr zu langweilig war. Wie würdet ihr reagieren an seiner Stelle / würdet ihr das auch machen / bla blubb". Perfekt

Geil. *aufschreib* Nicht, dass das noch zum canned material wird :-D

wer ist denn engima?

Noch geiler. Ich komme aus dem Feiern nicht mehr raus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer ist denn engima?

Gott, deswegen ist seine Meinung auch so wichtig.

Wichtiger wäre ja die Meinung von Fastlane.

Von beiden gibt es übrigens demnächst die Actionfiguren, bei PS, jeweils zum Tausch gegen zehn Barbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer ist denn engima?

Gott, deswegen ist seine Meinung auch so wichtig.

Wichtiger wäre ja die Meinung von Fastlane.

Von beiden gibt es übrigens demnächst die Actionfiguren, bei PS, jeweils zum Tausch gegen zehn Barbies.

Klasse. Sie wären meine ständigen Begleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Mensch, Jungs, einfach mal selber nachdenken ;)

Von beiden gibt es übrigens demnächst die Actionfiguren, bei PS, jeweils zum Tausch gegen zehn Barbies.

Ich will die Shao-Actionfigur mit mitgelieferter 500 Kilo Langhantel und eingebauter Deadlift-Funktion!

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.