Meine LTR wirft mich aus ihrer Party raus

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

würde mich mal n Monat nicht melden, das tut den LSE Mädels immer sehr gut

^_^

wobei das krasse ist wenn du dich aufregst dann läuft das deiner LTR noch voll rein! ;-)

Volle Absicht dass du wütend wirst von daher kann auch eiskalt überlegt sein

also LSe haben kaum Gefühle noch krankheitsbedingt und sie brauchn daher einen lauten Bad Guy, sei dir dessen bewußt

ich hab mal zum Ausprobieren eine LSE am Telefon zusammengeschrien und die hat das voll aufgegeilt und es kam zum lay

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Punkt 1: Melde dich NIE WIEDER bei ihr! Das ist der Oberhammer, sowas hab ich selten gesehen. Die ganze Sache ist zwar multikausal, aber ein Faktor ist auf jeden Fall, dass sie ein totales Arschloch ist, weil man sowas einfach nicht macht, egal, was für'n nichtssagender Knilch der andere ist.

Punkt 2: Arbeite an dir selbst. Mach Sport, trainiere dein Äußeres, geh mehr unter Menschen und lerne mehr kennen, lerne Frauen kennen und lerne, wie weit du bei wem gehen kannst, lerne Sozialkompetenz zu entwickeln. Leg dir einen guten Frame zu, finde deinen eigenen Frame und lebe ihn, lebe streng nach diesem Frame.

Punkt 3: Hat sie Schluss gemacht? Sag mir jetzt bitte nicht, du hast da auch nur irgendwie ihr hinterhergeweint. Ich verspreche dir, du wirst dich, wenn du dich eine gute Weile mit Persönlichkeitsentwicklung befasst, extrem schämen für diese Beziehung. Gewinne deinen Stolz zurück und denk irgendwann echt nicht mehr dran, das ganze ist unheimlich demütigend für dich als Mensch.

P.S. Punkt 4: Kauf dir "Lob des Sexismus", das sollte dir die wichtigsten Grundlagen vermitteln, damit man solche extremen Fehler in seinem Leben nie wieder begeht ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp 1: Wenn sie dich kontaktieren will, wird sie es auch können.

Tipp 2: Melde dich mal nicht von dir aus, wie lange hängt von dir ab, aber bitte nicht gleich bei der nächsten Gelegenheit anrufen.

Tipp 3: Lebe! Ohne sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das hier lese weiß ich auch nicht mehr weiter.

Alle mal wieder auf ihrem Alpha AFC Beta trip. Also mal ganz ehrlich, der TE hat sich nicht gerade PUA mäßig Verhalten. Vielleicht war er total im State, aber halt in einem negativen, so das er kein Bock hatte mit irgendwem zu reden. Wie dem auch sei, ist das nicht grad gut gelaufen.

aber Jungs und Männer hier, eine Freundin wirft ihren Freund nicht raus, weil er still da sitzt. Was geht denn bei euch ab, wenn ihr beim TE Ursachen dafür sucht?

Wenn die LTR ein wenig ein Reife besitzen würde, hätte sie gemerkt das er sich unwohl fühlt und versucht was zu tun.

Genau das sit einer der Unterschiede zwischen Target und LTR. In einer LTR kümmert man sich um den Partner, das wurde hier völlig vergessen.

Ich würd meine Sachen holen, ihr sagen das sowas nicht klar gehtund sie nexten. Für mcih ist das Verhalten äußerst Assozial, und mit so einer will ich keine LTR führen. Sowas erst nach 10 Monaten..ich frag mich ob da noch andere ähnliche Situationen waren.

Deine Freundin ist definitiv mal nicht klar im Kopf, sorry wenn ich dass so sag. Aber ich bin grad echt sauer sowas lesen zu müssen, was nichts mit dem TE zu tun hat, sondern seiner LTR. Wieso integriert sie ihn nicht, wenn er es schon nicht macht?

Naja schreiben wir noch was Sinnvolles:

Beim nächstenmal kennst du vor ihrem Geburtstag ein paar Leute aus ihrem Social Circle.

Wenn deine nächste Freundin dich rauswerfen will, sagst du ihr dass du dich noch an ihre Freundin ranmachen willst.

Wenn deine Freundin dich nicht integriert, machs selber.

Was deine Freundin getan hat war nicht cool, sowas kann man vorbeugen.

abgeregt <3

Ich hab vor am Mittwoch nach der arbeit vorbei zu fahren um meine sachen abzuholen.

Hab ich nichts gegen einzuwenden.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache vergesst ihr.

Prinzipiell stimmt es, dass das gar nicht geht...mit dem Rauschmeisen.

Würde ich mir nicht bieten lassen.

Aber ich habe mal etwas nachgedacht und Beispiele aus der Vergangenhett hochgeholt wo ich vielleicht an der Stelle der Frau gewesen wäre..

Wir alle wissen nicht was da vorfiel zwischen den beiden.

Kennt ihr die Situation... Ihr wollt Party machen und habt richtig gute Laune, aber eure LTR zieht euch runter?

Kennt ihr Partner mit denen alles stimmt mit denen ihr aber einfach nicht feiern könnt? Sowas gitbs.

Ich hatte auch mal eine LTR mit der ich irgendwie nicht gut Party machen konnte wenn sie dabei war.

Weil ich wusste mir wird später wieder jede Keinigkeit nachgetragen, die ich nach paar Bierchen sage.

Und ich mir ständig Gedanken machen musst, ob meiner LTR nicht langweilig ist oder sie sich gut fühlt etc...

Weil sie zB. schlecht anschluss an die eigenen Leute findet...

Da hat man dann einfach kein Spass mehr.

Evtl. denkt man sich "was will der/die eigentlich hier, wenn

er/sie eh keine Party machen kann? Mich kontroliieren? "

Vielleicht kam das schon 2-3 mal vor (könnt die LTR trotzdem nicht aussen vor lassen) und euch platzt der Kragen....

Dann kommt es zu so einer Situation.

ich kannte auch mal en Pärchen da war der Freund so ein Partymuffel das ich mich echt fragte

wie die Frau das ertrug den bei ihrer Feier dabei zu haben...

Nur mal als kleiner Gedankenanstoß. Vielleicht ist das einfach eine ähnliche Situation gewesen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du drauf bist wirds als lächerliche trotzige Aktion enden. Nach etwas Drama irreseits (und vor allem deinserseits) wirst du ihr "verzeihen" deine Wut verdrängen und grinsend nach ihrer Pfeife tanzen..

MELD DICH NICHT. LIES DICH EIN hol dir LdS.

Mach kein Theater draus, es ist zu spät zu reagieren, jetzt musst du für deine Reaktion einstehen. Lern draus.

und hör auf so eine Dramaqueen zu sein!

bearbeitet von -Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Das ist echt der Oberhammer Thread! :-D Also der TE hat nach der Aktion ja sonen -1000 Beta Statuts erreicht, das heißt du brauchst 1000 Tage um wieder Alpha in der LTR zu werden :-D

Also der TE wird behandelt wie son stinkender Kater,der vor die Tür gesetzt wird eben und das ist Nexten aber durch die Frau

Also würde mal den Besuch eines PU Workshops empfehlen... hier sollte schnell kräftig nachgebessert werden ;-)

Gruß an den TE !!! Game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist eine Frau erlaubt sowieso auch nur sowas, wenn sie weiss, dass der Mann sich das gefallen lässt.

Ob ihr es glaubt oder nicht es gibt auch männliche Pussies die partyunfähig sind und der Frau dann auf den Geist gehen.

Wir alle kennen den Threadsteller nicht.

Und er geizt ja auch wirklich mit Infos...

Vielleicht wollte die Frau ihm nur einen Gefallen tun damit er nach dem Abend nicht als Langweiler vor all ihren Leuten da steht.

Wir wissen es nicht :)

Ich habe auch einmal den Fehler gemacht bei einer HB9 (eine top Frau, mit der war ich frisch zusammen)

vor ihrem Freundeskreis eine recht passive Figur zu machen, weil ich erkältet war und ich die Leute net soo dolle fand.

Und was war? 2 Wochen später wurd ich abserviert.

Sowas kommt einfach nicht gut an. Deswegen sollte man lieber zuhause bleiben wenn man keine Lust auf feiern hat.

oder es einen nicht gut geht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also LSe haben kaum Gefühle noch krankheitsbedingt und sie brauchn daher einen lauten Bad Guy, sei dir dessen bewußt

Und Rothaarige haben keine Seele. Selten so einen dummen Schwachsinn gelesen... Genau DU bist der Grund, warum in diesem Forum in der Zwischenzeit fast nur noch Scheisse steht. Keine Ahnung haben aber gleichmal mit den dicken Behauptungen ankommen, so gehört sich das.

Der Punkt ist eine Frau erlaubt sowieso auch nur sowas, wenn sie weiss, dass der Mann sich das gefallen lässt.

Ob ihr es glaubt oder nicht es gibt auch männliche Pussies die partyunfähig sind und der Frau dann auf den Geist gehen.

Wir alle kennen den Threadsteller nicht.

Und er geizt ja auch wirklich mit Infos...

Vielleicht wollte die Frau ihm nur einen Gefallen tun damit er nach dem Abend nicht als Langweiler vor all ihren Leuten da steht.

Wir wissen es nicht :)

Meiner Meinung nach gänzlich irrelevant. Sowas geht einfach nicht - niemals und unter keinen Umständen.

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weiß ewr nicht, wie man es mit den Frauen richtig umgeht, natürlich war er schon vorher in einer Beta-Situation, natürlich passiert das selbstbewußteren Männern nicht und natürlich muß der Junge noch viel lernen.

Aber trotzdem: Das rechtfertigt einfach nicht ihr Verhalten. Das ist einfach gemein und sehr verletzend. Sowas geht über den akzeptablen Rahmen von Frauen-Spielereien hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Selten so einen dummen Schwachsinn gelesen... Genau DU bist der Grund, warum in diesem Forum in der Zwischenzeit fast nur noch Scheisse steht. Keine Ahnung haben aber gleichmal mit den dicken Behauptungen ankommen, so gehört sich das.

Habe mich grad über dich beschwert, Kenner, hoffe du wirst verwarnt! Wer so persönlich werden muss der zeigt Schwäche! Jawohl und ich habe genug Erfahrung mit LSE Mädels und von daher kann ich hier auch mitreden...

Hier gibt es 1000 von Mitgliedern, wie soll da einer alles beeinflussen??? Selten so einen BLÖDSINN gelesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das das nicht geht is klar.

Aber es kommt trotzdem nicht aus heiterem Himmel, sondern wird Gründe haben!

Er sagt ja selbst er hat sich auf der Party nicht wirklich mit eingebracht.

Vielleicht war das nicht das erste Mal und der Frau reichte es einfach.

Wir wissen es nicht!

Dennoch sollte man nicht so ignorant sein und mögliche Ursachen des Ganzen unbedacht lassen.

Das der TS schreibt es wäre immer alles bestens gewesen zeigt finde ich jedoch ein Mangel an Selbstreflkektion.

Denn ich bin mir zu 99% sicher, dass eben NICHT alles bestens war vorher.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versichere dir es war alles okay!

Der Grund weshalb ich nur mehr oder weniger physich vorhanden war, war der Grund das ich nicht sonderlich gut drauf war. Stress mit der Arbeit bin Beruflich selbstständig, daher ist mein Kopf manchmal etwas voll. Weswegen ich da war, ist einfach der Grund das ich bei ihrem Geburstag dabei sein sollte. Ich wollte das sie sich amüsiert. Deswegen waren ja 5 ihrer Freunde hier.

Und nein es läuft nicht immre so, letzte Woche haben wir meinen Geburstag gefeiert, das war wirklich witzig und hat sehr viel spass gemacht.

Und unsere Beziehung war okay, deswegen hab ich mich auch wegen dem Rausschmiss gewundert. Ich war in der Meinung sie reißt scherze. Ich glaube das Problem ist, da ihr wohl nicht wirklich bewusst ist welche scheisse sie damit gebaut hat.

Ja ich bin gegangen, was hätte ich sonst eure Meinung nach tun sollen? Rum stressen, rum brüllen? Das wäre auch nicht wirklich PU mäßig. Als sie das gesagt hat, hab ich meine Schuhe genommen angezogen und bin raus gegangen. Nachdem sie gefragt hat ob ihr ihr keinen Kuss geben soll und ich es nich so persönlich nehmen sollte. Hab ihr meinen Armband den sie mir letzte Woche geschenkt hat in ihrer Hand gedrückt und bin wortlos gefahren....

bearbeitet von Magra1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selten so einen dummen Schwachsinn gelesen... Genau DU bist der Grund, warum in diesem Forum in der Zwischenzeit fast nur noch Scheisse steht. Keine Ahnung haben aber gleichmal mit den dicken Behauptungen ankommen, so gehört sich das.

... Jawohl und ich habe genug Erfahrung mit LSE Mädels und von daher kann ich hier auch mitreden...

Fehlendes Selbstwertgefühl zieht fehlendes Selbstwertgefühl an, nur so am Rande :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versichere dir es war alles okay!

Der Grund weshalb ich nur mehr oder weniger physich vorhanden war, war der Grund das ich nicht sonderlich gut drauf war. Stress mit der Arbeit bin Beruflich selbstständig, daher ist mein Kopf manchmal etwas voll. Weswegen ich da war, ist einfach der Grund das ich bei ihrem Geburstag dabei sein sollte. Ich wollte das sie sich amüsiert. Deswegen waren ja 5 ihrer Freunde hier.

Und nein es läuft nicht immre so, letzte Woche haben wir meinen Geburstag gefeiert, das war wirklich witzig und hat sehr viel spass gemacht.

Und unsere Beziehung war okay, deswegen hab ich mich auch wegen dem Rausschmiss gewundert. Ich war in der Meinung sie reißt scherze. Ich glaube das Problem ist, da ihr wohl nicht wirklich bewusst ist welche scheisse sie damit gebaut hat.

Ja ich bin gegangen, was hätte ich sonst eure Meinung nach tun sollen? Rum stressen, rum brüllen? Das wäre auch nicht wirklich PU mäßig. Als sie das gesagt hat, hab ich meine Schuhe genommen angezogen und bin raus gegangen. Nachdem sie gefragt hat ob ihr ihr keinen Kuss geben soll und ich es nich so persönlich nehmen sollte. Hab ihr meinen Armband den sie mir letzte Woche geschenkt hat in ihrer Hand gedrückt und bin wortlos gefahren....

In dem Fall freeze sie, bis sie angekrochen kommt.

Von ihr muss aber die Initiative kommen.

Und schau das du so lange was mit anderen Frauen unternimmst.

Ende.

Letztendlich kann ich mir sowas trotzdem nur durch Mangel an Respekt, Wertschätzung oder Attraction Mangel erklären.

Oder damit, dass sie dich aus dem Weg haben wollte an diesem Abend...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde: Auch wenn er sich betaisieren lassen hat und sie jeglichen Respekt vor ihm verlren hat weil er keine Eier hat ist es trotzdem kein Grund, sich ihm gegenüber respektlos zu verhalten. So was macht man ja nicht mal mit nem Penner.

Sieht so aus als gebe sie ihm einen Vorwand, sie endgültig zu nexten. Und das würd ich auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon gesagt wurde: Auch wenn er sich betaisieren lassen hat und sie jeglichen Respekt vor ihm verlren hat weil er keine Eier hat ist es trotzdem kein Grund, sich ihm gegenüber respektlos zu verhalten. So was macht man ja nicht mal mit nem Penner.

Sieht so aus als gebe sie ihm einen Vorwand, sie endgültig zu nexten. Und das würd ich auch tun.

Da hast du recht. Oftmals fangen Frauen mit solchen Aktionen an, wenn sie selbst nicht Schlussmachen wollen

aber schon kein Bock mehr haben...

Gepaart mit Nörgeleien, Stimmungsschwankungen etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich grad über dich beschwert, Kenner, hoffe du wirst verwarnt! Wer so persönlich werden muss der zeigt Schwäche! Jawohl und ich habe genug Erfahrung mit LSE Mädels und von daher kann ich hier auch mitreden...

Hier gibt es 1000 von Mitgliedern, wie soll da einer alles beeinflussen??? Selten so einen BLÖDSINN gelesen :-D

Wie du halt mit jedem Wort bestätigst, was ich oben geschrieben habe. Du hast Erfahrung mit LSE Frauen? Und daher weißt du, dass sie keine Gefühle haben? IM ERNST??

Das ist nicht nur dumm, das ist menschenverachtend! Und dann liest ein unerfahrener Neuling deinen geistigen Sondermüll und zieht mit der Überzeugung los, Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl hätten keine Gefühle...

So, bin raus - will hier keine Offtopicdiskussion lostreten.

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

... Jawohl und ich habe genug Erfahrung mit LSE Mädels und von daher kann ich hier auch mitreden...

Fehlendes Selbstwertgefühl zieht fehlendes Selbstwertgefühl an, nur so am Rande :-D

Gruß

Ja es waren immer nur 1-2 Treffen danach konnte ich sie nicht mehr ertragen, aber natürlich hab ich mir einen blasen lassen! :-D mindestens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genialer Thread. Wenn das meine LTR bei mir abziehen würde.. Lol, zu geil. Warum erleb' ich sowas nie? Die lustigen Dinge passieren immer den anderen :-D

Ihrer Reaktion dir gegenüber zu Urteilen, hat sie garnicht gemerkt, wie sie dir damit weh getan hat. Respekt hin oder her (und den hatte sie dabei definitiv nicht vor dir), ihre Reaktion ist schon eigenartig. Klingt so, als würde sie sowas öfters machen? Man tut das einfach nicht, aber womöglich war das aus ihrer Sicht völlig normal?! Kann man nicht wissen, was in manchen Gehirnen so vor sich geht ("Hallo, Echo....").

Doof natürlich, dass du noch Zeug bei ihr hast. Ich seh das schon so: Du kommst bei ihr an, holst dein Zeug, sie fragt dich verwundert, was los ist, du sagst ihr, es ist aus, sie fängt an zu plärren und versteht die Welt nicht mehr. Du erklärst es nochmal, ihr sitzt nebeneinander auf dem Bett / Sofa / Whatever, du hörst zu, sie hört zu und am Ende hat sie es garnicht so gemeint und es tut ihr ja soooo leid!

Mein Rat: Hol deine Sachen erst in 2 Wochen. Frühestens. Freezen ist das Beste, was du machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuh, das tut weh beim Lesen!

Und warum macht die LTR sowas? Weil sie es KANN !

Dass hier wohl auf beiden Seiten starke Defizite zu verbuchen sind, muß man wohl nicht weiter verdeutlichen.

Genausowenig wie die Tatsache, daß schon lange VOR dieser Aktion noch weitere Respektlosigkeiten vorgefallen sein müssen, sonst hätte sie sich das wohl nicht rausgenommen.

Insofern erübrigen sich imho auch Tips die konkret zur Situation passen, --> einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grund weshalb ich nur mehr oder weniger physich vorhanden war, war der Grund das ich nicht sonderlich gut drauf war. Stress mit der Arbeit bin Beruflich selbstständig, daher ist mein Kopf manchmal etwas voll.

Völlig ok soweit. Du stellst also selbst fest, dass du nichts verbrochen hast.

Aber, warum zum Teufel dann das hier:

Ja ich bin gegangen

??

Weshalb lässt du dich mobben und räumst dann "heldenhaft" das Feld?

was hätte ich sonst eure Meinung nach tun sollen? Rum stressen, rum brüllen? Das wäre auch nicht wirklich PU mäßig.

Ist das die einzige Möglichkeit die du siehst?

Also zwischen [beleidigt sein und abhauen] und [beleidigt sein und rumbrüllen] sehe ich keinen großen Unterschied.

Beides sind Tugenden einer tiefgreifenden Opfermentalität.

Mir fehlen die Worte.

Falls du dich in dieser Waschlappen-Rolle nicht pudelwohl fühlen solltest,

rate ich dir dringend, dich im Forum einzulesen, Bootcamps zu machen und langfristig

an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt unglaublich. Wie kann man so einen Unsinn bringen? Mal davon abgesehen, dass 5 Leute auf ner Geburtstagsfeier eher etwas traurig wirkt, ist es einfach unglaublich, als Gastgeber Leute rauszuwerfen, weil sie "langweilig" sind. Entweder bezieht man sie mit ein oder, falls das nichts gebracht hat, ignoriert man sie und lässt sie sich selber beschäftigen. Aber einen guten Freund rauszuwerfen, weil er schlecht gelaunt ist oder ähnliches? Das würd ich nichtmal mit Fremden machen die jemand mitbringt.

Die Tuse würd ich in den Wind schießen und mir bessere Freunde suchen, ganz egal wie gut sonst alles lief. Meist kriegt man in solchen Situationen mit wie die Person wirklich tickt. Kannst also froh sein nicht noch mehr Zeit da verschwendet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden