Meine LTR wirft mich aus ihrer Party raus

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21 Sie 20 beziehung seit 10 Monate.

Sie hatte heute Geburstag, und hatte ne kleine Feier gemacht. Ich saß die ganze Zeit Still weil ich von denen keinen wirklich kannte. Irgendwann bin ich aufgestanden um mir die Hände zu waschen. Da kam meine Freundin hinter her und sagte dreist zu mir: Kannst du bitte gehen.

Ich dachte mir das es ein scherz ist und fragte es nochmal was sie gesagt hat.

Sie meinte:Kannst du bitte gehen, du bist keine stimmungskanone, du bist nicht so lustig wie wir.

Ich gebe es zu das ich nicht wirklich lustig war...aber ich saß neutral einfach dort. Und sie schmeißt mich raus. Ich habe mich von den anderen verabschiedet und gesagt das ich etwas müde sei.

Dann meinte sie zu mir das ich nich Sauer sein brauch. Es ist nichts schlimmes.

Bin gerade nachhause angekommen und bin verletzt und sauer. Vor Wut hab ich diverse Briefe von ihr zerissen.

Ich kann mir nicht vorstellen das man jemanden soetwas antut den man liebt.

EDIT: Ich kann nicht posten wegen dieser Floodkontrolle. Ich bin alles andere als schüchtern und zurück haltend. Das weiß sie auch, ich hab auch keine Probleme mich total in der öffentlichkeit mit dummen sachen zu blamieren.

Es waren ingesammt 5 leute da. Natürlich hab ich hin und wieder ein Wort gewechselt aber ansonsten hab ich dort gechillt und zugehört. Ich sag mal so, ich war eher gelangweilt drauf und hab gewartet wann wir endlich runter zur kneipe gehen. In der hoffnung das es dort lustiger wird. Ich bin ins Bad gegangen weil es mir zu langweilig wurde, dann kam meine LTR hinter her und erzählt es mir. Als ich gehen möchte fragt sie mich dreist ob ich ihr nich noch ein Kuss geben möchte.

Gott hat uns einen Mund zu sprechen gegeben, wenn ihr etwas nicht passt, dann kann sie mit mir reden und mich nicht rauswerfen. Hallo ich bin ihr freund! Ich hab sie damals von der Brücke runter geholt als sie so voll war das sie runter springen möchte. Ich bin der typ der sich um sie kümmert weil sie keine wirkliche freunde hat! DIese typen sind einfach leute die sie kennt..

bearbeitet von Magra1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, gib mal mehr Infos, man kann kaum einschätzen ob es ein simpler shittest war oder schon was fortgeschrittenes.

auf jeden fall würde ich mir das niemals bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach zu nexten ist hart. legt sie öfters so ein verhalten an den tag oder hatte sie gestern ihre Regel bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kannst du nicht Spass haben und dich anderen vorstellen?

Mit den anderen Spass haben, im prinzip repräsentierst du auch deine Freundin,.. was sollen die anderen denken?

aber das verhalten von deiner Freundin NACH 10 Monaten ist echt hart..

Next die Bitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist keine stimmungskanone, du bist nicht so lustig wie wir

geh leck!!! weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll! ! !

Ich saß die ganze Zeit Still weil ich von denen keinen wirklich kannte

sorry, aber als HB würde ich genau so handeln! wenn du jetzt geschrieben hättest, dass du an diesem Tag einfach allgemein schlechte laune hattest, dann hätte ich deine ehemalige LTR auch verurteilt! aber du hast dich selbst ins aus geschossen.

So hart es klingt, aber du musst echt erst noch die Basics lernen! die Ausrede " Ich saß die ganze Zeit Still weil ich von denen keinen wirklich kannte" amüsiert mich hier schon sehr :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry, aber als HB würde ich genau so handeln! wenn du jetzt geschrieben hättest, dass du an diesem Tag einfach allgemein schlechte laune hattest, dann hätte ich deine ehemalige LTR auch verurteilt! aber du hast dich selbst ins aus geschossen.

Ein Scheit allein brennt nicht! Sie hätte dich genauso in die Gespräche integrieren können oder dich jedenfalls vorstellen müssen. Und du hättest auch von dir aus aktiv werden sollen.

Demnach kann ich ihre Handlung auch zum Teil verstehen.

Zu Rest der Alphatruppe hier, die bereits ihr verzichtbares Kommentar abgegeben haben: Nehmt euch mal selbst ein wenig an der Nase und lernt zuallererst respektvolles Benehmen vor der Frauenwelt bevor ihr "bitch" überhaupt mal in den Mund nehmen dürft. Und noch viel Spaß beim dauernden Nexten - die Fehler sollten aber doch zuerst bei euch gesucht werden!

bearbeitet von seppi2904

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich 21 Sie 20 beziehung seit 10 Monate.

Sie hatte heute Geburstag, und hatte ne kleine Feier gemacht. Ich saß die ganze Zeit Still weil ich von denen keinen wirklich kannte. Irgendwann bin ich aufgestanden um mir die Hände zu waschen. Da kam meine Freundin hinter her und sagte dreist zu mir: Kannst du bitte gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das man jemanden soetwas antut den man liebt.

Sicher sollte man den Partner miteinbeziehen, ihm die anderen Gäste vorstellen usw.

Andererseits dachte ich beim Lesen:

Omg, der Junge ist 20 Jahre alt und ist nicht in der Lage, sich mit ein paar Leuten zu unterhalten.

Sitzt auf ner Party still in der Ecke und flüchtet dann aufs Klo. (warum ist es denn bitte nötig, sich

die Hände zu waschen?)

Lern doch bitte dich zu sozialisieren und Gespräche zu führen. Auch wenn deine Kumpels aus

Grundschulzeiten nicht dabei sind. Leg dir einen Freundeskreis zu.

Mit deiner LTR geht es eh nicht mehr lange. Sie hat völlig den Respekt vor dir verloren, weil du keine

social skills hast. Wie war das im anderen thread: sie versetzt dich ohne dir Bescheid zu sagen

und da warst du schon der Meinung, dass Schluss ist.

Wenn man das hier jetzt liest, hat man den Eindruck, sie duldet dich bloß noch.

Wie lief es denn sonst in letzter Zeit? Habt ihr überhaupt noch Sex?

Was du jetzt machen kannst: Widme dich deinen Hobbies, verbring Zeit unabhängig von deiner Freundin,

melde dich nicht, bis sie sich entschuldigt und sich um dich bemüht.

Aber stell dich schon mal drauf ein, dass das nicht passieren wird.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jenachdem wie sie es gesagt hat, war es ein Shittest und ein völlig berechtigter! Du bist in einem PU-Forum, solltest dich eingelesen haben. Du bist hier um dir ein soziales und glückliches Leben aufzubauen und was machst du?! Du sitzt auf der Geburtstagsfeier deiner LTR und anstatt der Mittelpunkt der Party zu sein und die anwesenden Mädels zu gamen hockst du in der Ecke...

Aber, selbst wenn es ein Shittest war (was ich glaube), dann war es ein sehr extremer und für mich nicht hinnehmbar - daher Next! Nichtsdestotrotz hast du den Shittest selbst provoziert...

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wielange saßt du denn da still und wortlos wie ein Mauerblümchen rum? Ich stell mir gerade vor, daß sich alle angeregt unterhalten und Spaß haben und jeder der Gäste auf ihn schielt und sich fragt was mit ihm los sei und warum er da so eingeschüchtert rumsitzt und was sie sich da für einen verklemmten Typen geangelt hat. Oder die Gäste glauben, er hält sich für was besseres, weil er sich nicht mit ihnen abgibt und unterhält.

Ich kann die Dame daher einserseits verstehen. Selbst wenn man niemanden kennt, sollte man in der Lage sein, sich mit den Freunden des Partners zu unterhalten. Andererseits ist der "Rauswurf" schon hart und übertrieben.

Die Attraction dürfte aber im Keller sein und wenn sich nicht sofort was ändert, dann ist die LTR gelaufen. Wer will schon einen verschüchterten ruhigen Mann, um den sie niemand beneiden würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so was habe ich auch noch nie gehört lol. Weis auch net ob ich weinen oder lachen soll darüber aber auf jedenfall wäre das die längste Zeit meine LTR gewesen.

Respekt ist wohl ein Fremdwort für die Lady ^^

Wie schon gesagt wurde ich glaube bei dir läuft einiges Schief das es derart ausartet. Würde mal mein komplettes inergame überarbeiten und mir ne neue LTR holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ganz normales LSE Verhalten :-p

Du hättest dich anfreunden sollen mit ihren Leuten aber ok kann vorkommen! Also sie ist nicht beziehungsfähig nur zum Ficken zu gebrauchen, normal LSE halt...

Vertrauen, Respekt kannst du vergessen wie in der Höllenbar Weihwasser bestellen ^_^

Also würde jetzt Freeze out machen und wenn sie sich enschuldigt hat, heißt es SCHLUCK DU LUDER 8-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten ist ja leicht gesagt. Aber wenn er generell so stocksteif und schüchtern ist, dürfte es schwer werden eine neue zu finden und wenn endet es früher oder später wieder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nexten ist ja leicht gesagt. Aber wenn er generell so stocksteif und schüchtern ist, dürfte es schwer werden eine neue zu finden und wenn endet es früher oder später wieder so.

Deswegen soll er erstmal an sich arbeiten und sich hier im Forum einlesen aber wenn er sowas öfters mitmacht was ich mir sehr gut vorstellen kann

muss er irgendwann in die andere Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Das Problem ist dass er sich die falsche ausgesucht hat oder eben einfach an sich arbeiten muss, total Nice Guy ich mein er geht und zieht Schwanz ein, ich mein ist Sauerei da würd ich mich schon etwas wehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi erstmal,

naja..manche denken echt, dass sie durch das pickup-forum mal die möglichkeit hätten, gott die hände

schütteln zu können.

und natürlich wird auch jeder mensch durch dieses forum zum geliebtesten,beliebtesten menschen all

over the world.

seid ihr nicht mal schlecht gelaunt?? habt ihr nicht mal schlechte tage???

man kanns ja wie manche vorposter machen und natürlich alles darauf schieben, dass man sich nicht

eingelesen hat..

ich erwarte von mädels und den menschen die ich treffe keine attraction, rapport, dass sie mich mögen usw....das geht einfach nicht...ABER RESPEKT SOLLTE MAN DEN ANDEREN MENSCHEN SCHON GEBEN.

und du hast ziemlich cool reagiert! ich wüsste zwar nicht genau was ich machen würde..aber so wie ich

mich bis jetzt kenne, hätte ich nicht einfach so das schlachtfeld geräumt. und diese aktion wäre mit

3 blowjobs und 3 std. hardcore-sex wahrscheinlich auch nicht vergessen gemacht worden.

diese frau wäre für mich auf jedenfall geschichte...abgefuckter shittest hin oder her.

wenns ne normale freundin usw.naja...aber in ner ltr???? das ist hart :-p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER RESPEKT SOLLTE MAN DEN ANDEREN MENSCHEN SCHON GEBEN.

Den hat sie in den 10 Monaten vermutlich wegen seiner ruhigen, alles mit sich machen lassenden Art, komplett verloren.

Wenn es mir so schlecht geht, daß ich nur wortlos auf der Couch rumsitzen kann, dann sage ich die Party ab. Man muß ja nicht zwingend im Mittelpunkt der Party stehen, aber ein bisschen sollte man schon kommunizieren und sich einklinken können.......zumal es ja Freunde des Partners sind.

Ich bin ja selber leider auch etwas ruhig und werde wohl nie der Partyhengst sein, um den alle drumrum stehen. Aber wortlos auf der Party meiner Freundin? Ich würde mir blöd vorkommen und mich alles andere als wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hat sie in den 10 Monaten vermutlich wegen seiner ruhigen, alles mit sich machen lassenden Art, komplett verloren.

Wenn es mir so schlecht geht, daß ich nur wortlos auf der Couch rumsitzen kann, dann sage ich die Party ab. Man muß ja nicht zwingend im Mittelpunkt der Party stehen, aber ein bisschen sollte man schon kommunizieren und sich einklinken können.......zumal es ja Freunde des Partners sind.

Ich bin ja selber leider auch etwas ruhig und werde wohl nie der Partyhengst sein, um den alle drumrum stehen. Aber wortlos auf der Party meiner Freundin? Ich würde mir blöd vorkommen und mich alles andere als wohl fühlen.

hm ok...also würdest du deine freundin dan auch nachhause schicken, wenn du bock auf sex hättest und sie nicht??? dann bringt dir ja die freundin nix oder???

beim 3. abschnitt gebe ich dir vollkommen recht. nur ruhig dasitzen kann ich auch net, weil ich mir wie ein

geist vorkommen würde :-p

meinungen gehen halt immer auseinander ^_^)

ich finde diese aktion ltr-mäßig ziemlich hart. ob ich mich als afc oute oder nicht ist mir egal. aber ich find

die aktion einfach hässlich *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nichtmal unser Mr.Fastlane wird dich deswegen als AFC bezeichnen ^^

Dieser Beitrag ist im Namen des Threaderstellers:

Ich bin nicht der Mister Nice Guy der sich alles gefallen lässt. Ich habe selber meine grenzen.

Ich habe mich in der Beziehung entwickelt. ABgesehen davon hab ich zwischen durch auch paar Wörter gewechselt in der kleinen Runde.

bearbeitet von maybe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klarer fall:

die frau respektiert dich nicht

für sie ist der äußere schein das wichtigste, die fassade, du als mensch bist ihr egal

wahrscheinlich ist sie sehr oberflächlich, materiell oder hat besonders viel angst davor, sozial isoliert zu sein und ist deswegen darauf angewiesen, dass alles unbedingt so läuft, wie sie meint, wie es sein müsste

NEXT - unbedingt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ok...also würdest du deine freundin dan auch nachhause schicken, wenn du bock auf sex hättest und sie nicht??? dann bringt dir ja die freundin nix oder???

Ich habe ja gesagt, daß die Reaktion von ihr zu hart war. Sie hätte auf der Toilette auch sagen können, daß er sich gefälligst mal mit in die Gruppe einbringen soll.

Aber ich sehe, daß er das Grundproblem ist und das sie ihn nur noch duldet und verläßt sobald ein anderer da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Die Aktion ist ja die Betaisierung hoch 10 Millionen! :-p

Ich mein sie hat damit eigentlich den TE genextet, der ist damit langfristig blamiert bei der Clique seiner LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
nicht wirklich. Keiner hat es mitgekriegt. Das sie mich genextet hat glaub ich auch eher weniger,

sie ist abhängig von mir das weiß ich.

Das denkst Du! ^_^

Ich mein das ist halt LSE du weißt was das heißt ne krankhafte Persönlichkeit und du solltest mal Deine Einstellung ev. ändern auch zum Selbstschutz

Gruß :-p

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden