Lair-Treffen November 2009

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ulmer PUAs!

Das letzte Lair ist wieder einen Monat zurück, dazwischen wart auch ihr bestimmt sehr viel unterwegs und habt Fortschritte gemacht, oder nicht?

Nachdem Clubgame ja eigentlich schon vor zwei Wochen angekündigt war, ich aber keine Zeit zum organisieren hatte wird es jetzt auf jeden Fall

nachgeholt. Desshalb sollte jeder der sein Game verbessern möchte aufs nächste Lair kommen, denn es gibt folgende Dinge zu besprechen, die übers normale Lair-treffen hinaus gehen:

* geeigneten Club fürs Game suchen

* unsere Clubgame-Regeln aufstellen

* Winggame besprechen

* Selbsteinschätzung, wo seid ihr selbst gut, schlecht, wo könnt ihr noch lernen?

* je nachdem dann Wing-Paarungen suchen

* Opener sammeln

und natürlich

* allgemeines PU Gespräch, zu dem auch jeder kommen darf der nicht beim Club-Game dabei ist. Aber ihr wisst, dass nur Übung den Meister macht ^_^

Außerdem suchen wir noch einen Raum für einen Workshop vom Coach. Wohnt von euch jemand in einem Wohnheim oder hat nen großen Partykeller?

Alle Fragen sind identifiziert, es wird Zeit dass wir zusammen kommen!

Donnerstag der 12. November, 20 Uhr beim Barfüßer Ulm, innen unten rechts! Reserviert auf "Mich"

Um rege Teilnahme wird gebeten :-p

Grüße

Lairleiter boheme

bearbeitet von boheme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja gern kommen aber der 12oktober ist leider schon rum :) Meinst u vielleicht den 5 November? oder den 12 november? :)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd ja gern kommen aber der 12oktober ist leider schon rum :) Meinst u vielleicht den 5 November? oder den 12 november? :)

Gruß,

Antidote

hehe klassisch! Hab den 12. und nicht den 5. genommen damit das nicht zu kurzfristig angekündigt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist dann hinterher noch Clubgame angedacht oder werden Termine vereinbart in denen das Lair sich zum Club-Game trifft?

Ansonsten wäre das Aufstellen von Regeln etc. ja sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft sowas generell eigentlich ab? Wohn auch in Ulm und bin grad relativ neu bei dieser PU-Sache dabei. Suche in erster Linie ein paar coole Leute um wegzugehen und etwas zu üben. Die Grundlagen hab ich schon drauf, nur geht mir irgendwann der Gesprächsstoff aus, weshalb ich mehr labern muss. Bin auch schon auf der Suche nach nem Club wo man sich nett zurückziehen kann. Myer's ist da nich so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Baron69, angedacht ist von mir nicht explizites Clubgame danach, spontan natürlich gerne. Will eher etwas vorgreifen, Leute motivieren, auf Winggame-Material verweisen, zur Selbstbefassung anregen... und damit vorbereiten auf den Tag des Clubgames.

Ein direktes Clubgame danach klingt allerdings auch nicht schlecht! Ich werde es an bringen! Denn mehr Praxis = besser :-)

@ mng dann komm doch einfach vorbei, wirste schon jemanden kennen lernen der gerne mal mit dir gamen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bei mir wirds leider nix da ich am 12. November nach Hannover auf ne Messe fahren werde.

Euch allen trotzdem nen netten Abend, nächstes mal bin ich wieder dabei.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Interesse, ich war noch nie auf der Lair in Ulm.

Wieviel Leute würden denn kommen?

Biggi-Man, bist du auch dabei? Werde dich heut Abend anrufen!

Gruß

EDIT: werde doch nicht kommen

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin ganz neuer hier aber wie siehts aus, gibts schon storys vom alljährlichen Weihnachtsmarkt?

Werd morgen mal mit nem Wing hinschaun und dann mal schaun.

Würd mich auch freuen wenns hier mal irgendwann en treffen gibt!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee...das Lair könnte sich im Dezember mal auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Anschließend optional sargen...am besten wäre dann auch wohl ein Freitag oder Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Idee...das Lair könnte sich im Dezember mal auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Anschließend optional sargen...am besten wäre dann auch wohl ein Freitag oder Samstag.

Also Freitag wäre mir am liebsten. Aber sagts einfach eine woche oder so im vorraus dann schau

ich dass ich am WE nich arbeite..^^

Bin aber noch totaler Anfänger. Man kann von euch bestimmt einiges Lernen :lol:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden