SMS - ob noch Interesse vorhanden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte an verschiedene Frauen aus dem Handy Telefonbuch eine sms schicken und rausbekommen, ob noch Interesse an mir vorhanden ist. Zu einigen dieser dieser Frauen habe ich keinen Kontakt. Bei einigen befindet sich der Kontakt im Schwebezustand. Ab und zu werden die HBs auch einmal komplett im Telefonbuch angerufen und quatsche mit ihnen und versuche ein Treffen zu verabreden. Diesmal soll es eine sms sein um noch vorhandenes Interesse herauszufinden. (danach Anruf) Es soll etwas kreatives und zum lachendes sein, sie soll sofort wieder gute Gefühle mit dem Kontakt mit mir verbinden.

Würde mich über Beispiele freuen, gibt es jemand der eine gute Idee hat?

Danke und Gruß, Ronny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Kein Ding ;)

Aber hey, warum sowas vorgefertigtes wollen?

Sag doch einfach auf natürliche Weise, dass du mal etwas Freizeit hast und da kam dir sie in den Sinn, ob sie nicht spontan die einmalige Gelegenheit wahrnehmen kann, mit dir in 'ne Bar zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und rausbekommen, ob noch Interesse an mir vorhanden ist

"Interesse" erzeugt der Verführer bei jeder beliebigen Frau durch die hier sattsam bekannten Werkzeuge. Sms gehört nicht dazu. Da der Verführer Anziehung erzeugen und einen Kuss bei nahezu jeder Frau erreichen kann, braucht ihn nicht zu kümmern, ob vorher "Interesse" vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und rausbekommen, ob noch Interesse an mir vorhanden ist

"Interesse" erzeugt der Verführer bei jeder beliebigen Frau durch die hier sattsam bekannten Werkzeuge. Sms gehört nicht dazu. Da der Verführer Anziehung erzeugen und einen Kuss bei nahezu jeder Frau erreichen kann, braucht ihn nicht zu kümmern, ob vorher "Interesse" vorhanden ist.

Ich hatte neulich das Bedürfnis an ein Mädel, dass sich seit dem FC überraschend kühl verhält, eine SMS zu schreiben. Dann musste ich kurz innehalten und sah Fastlane hinter mir stehen, wie er meinen Haarschopf packt und meinen Kopf mit den Worten TEXTKOMMUNIKATION IST FÜR WEICHEIER gegen die Tischplatte hämmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ach, um bloß ein Treffen abzumachen, ist das schon ideal.

Allerdings über SMS irgendwie großartig Sachen ausdiskutieren oder sich ständig auf dem Laufenden halten, ist schon ziemlich bescheuert; da spart man sich lieber das Geld, die Zeit und was nicht noch alles.

Hatte bisher aber nie negative Erfahrungen gemacht damit, kurz per SMS zu fragen, ob wer Zeit hat und dann geht's dann eben los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht SMSen, sondern anrufen...

Falls es doch eine SMS sein muss, weil du zu feige bist, Ronny:

Je nach Zielgruppe adäquat anpassen: "Hey, bin am xyz um xyz in deiner Gegend. Lust was zu machen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, die Schwachsinnskommentare bleiben umkommentiert.

Es geht hier darum, Interesse abzuklären, Kontakte wieder zu entfachen.

Beispielfall weswegen der Thread auch mit geöffnet wurde.

Die Frau mit der schon ein Date war, wollte mit mir eine Bar erkunden gehen (im Date ausgemacht fürs nächste Treffen) Per sms nochmal angefragt. Ihr ging es schlecht. Sie wollte sich nächsten Tag darauf melden. Hat sie nicht getan. Heute kam eine Nachricht "hay, sorry das ich dir nicht geantwortet habe. war total im streß.

würde mich freuen wenn wir uns vielleicht die wo mal treffen!? wünsche dir ein schönes we. :) lg honey" Ok, das hat sich von selbst erledigt, doch gibt es viele andere Frauen in meinen Leben die sich im Schwebezustand befinden... Das soll mit der sms, wieder herausgefunden werden. Danach Anruf.

Ich schreibe Frauen, ob im Leben oder online kennengelernt im Moment immer eine guten Morgen sms. Das finden sie immer richitg klasse. Gute Gefühle. Danach gibts Abends den Anruf. scheiß auf eure Pickup regeln. Wer hier noch was konstruktives zu sagen hat schreibts bitte rein.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
scheiß auf eure Pickup regeln. Wer hier noch was konstruktives zu sagen hat schreibts hier bitte rein.

Naja, warum sich hier aufhalten, wenn man ja drauf scheißt?

Ich schreibe Frauen, ob im Leben oder online kennengelernt im Moment immer eine guten Morgen sms. Das finden sie immer richitg klasse. Gute Gefühle. Danach Abends Anruf.

Wenn man das immer wieder macht, ist das aber shit, weil man die Person dran habituiert. Das muss eher unerwartet und erfreulich kommen, sodass die Person sich eben auch darüber freuen kann, dann ist da absolut nix schlimmes dabei. Schlimm is es ab da wenn schon kommt "Joa, gleich kommt wieder 'ne SMS von ihm ........ und da is sie auch schon! *gähn*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, warum sich hier aufhalten, wenn man ja drauf scheißt?

lese hier nur diese steifen Pickup Regeln. Nur Anrufen. Nie sms schreiben. Geht auch anders, dynamischer, flexibler, kreativer...

Wenn man das immer wieder macht, ist das aber shit,

soweit sollte jeder denken, das es bei einer guten morgen sms bleiben soll. Dann anrufen.

Zurück zur Originalfrage: siehe oben. Richtige Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden