Wie am besten bei verklemmten Mädchen gamen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,

gestern hab ich mich einem mädchen (alter 21, hb 6) getroffen. erstes treffen nach einem nc in einem kurs, in welchen wir beide teilgenommen haben.

problem: ich habe trotz einsatz der üblichen pu werkzeuge nicht geschafft, das mädchen dazu zu bringen sich zu öffnen oder iois zurückzusenden. sie war nicht total still, aber hatte eine verschlossene körperhatlung und reagierte auf c&f nur mit bisschen lächeln. am meisten am weiteren eskalieren hat mich ihre ignorierende oder sogar teils zurückweichende haltung bei jeder weise von kino gehindert. mir ist irgendwann sogar die lust komplett an dieser langweiligen frau vergangen.

meine vermutung: als hb 6 sie ist eher ein lse typ und hat vllt sogar kaum erfahrung mit jungs gehabt.

frage: was (besser) tun bei so einem fall?

wie so oft gelesen, komm ich langsam zum schluss, dass die wirklich sehr schönen frauen auch gleichzeitig leichter zu gamen sind. seit ihr auch dieser meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo gemeinde,

gestern hab ich mich einem mädchen (alter 21, hb 6) getroffen. erstes treffen nach einem nc in einem kurs, in welchen wir beide teilgenommen haben.

problem: ich habe trotz einsatz der üblichen pu werkzeuge nicht geschafft, das mädchen dazu zu bringen sich zu öffnen oder iois zurückzusenden. sie war nicht total still, aber hatte eine verschlossene körperhatlung und reagierte auf c&f nur mit bisschen lächeln. am meisten am weiteren eskalieren hat mich ihre ignorierende oder sogar teils zurückweichende haltung bei jeder weise von kino gehindert. mir ist irgendwann sogar die lust komplett an dieser langweiligen frau vergangen.

meine vermutung: als hb 6 sie ist eher ein lse typ und hat vllt sogar kaum erfahrung mit jungs gehabt. oder kein interesse

frage: was (besser) tun bei so einem fall? nexten

wie so oft gelesen, komm ich langsam zum schluss, dass die wirklich sehr schönen frauen auch gleichzeitig leichter zu gamen sind. seit ihr auch dieser meinung?nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
wie so oft gelesen, komm ich langsam zum schluss, dass die wirklich sehr schönen frauen auch gleichzeitig leichter zu gamen sind. seit ihr auch dieser meinung?

Falsche Schlussfolgerung. Die richtige Schlussfolgerung wäre folgende gewesen: Ist der Verführer scheiße, ist es das Mädchen auch. Simples Actio-Reactio-Prinzip. Dieses gilt natürlich auch für lesefaule Threadersteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsche Schlussfolgerung. Die richtige Schlussfolgerung wäre folgende gewesen: Ist der Verführer scheiße, ist es das Mädchen auch. Simples Actio-Reactio-Prinzip. Dieses gilt natürlich auch für lesefaule Threadersteller.

jup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey, Leute laßt mal die Kirche im Dorf. Woran wollt Ihr sehen, dass @lucian sich nicht eingelesen hat?

Ich für mein Teil, hab mich jetzt ein Jahr lang eingelesen und finde die Frage trotzdem interessant genug, dass man darauf antworten kann.

Unter "verklemmte Mädchen gamen" kommt jedenfalls in der Suche nix Brauchbares.

Und es mag ja sein, dass alle anderen so klug sind, dass sie eine Antwort haben - da kann man einfach zum nächsten Thread gehen oder antworten - aber warum gleich ausfällig werden? Vermutlich macht Ihr Euch Sorgen über die Threadkultur - dann fangt bei euch selbst an!

Und - hey - die Treadüberschrift war ja wohl eindeutig - warum habt Ihr überhaupt reingeschaut, wenn es euch nicht interessiert?

Grmpf!

Und jetzt zur Frage. Ich vermute auch, dass es mit LSE zu tun hat, manchmal hat man es - erst recht als Anfänger - schwerer mit einer UG als mit einer HB9, weil Frauen mit einem kaputten Selbstbewußtsein oft extreme Verletzungsängste haben, einfach weil sie seltener gut gegamed werden und öfter verarscht.

Irgendwo hab ich gelesen und kann es aus einigermaßen Erfahrung bestätigen, dass man da extrem vorsichtig mit Negs und C&F sein muss - vergesse ich aber auch immer leicht und vergraule mir die scheinbar leichten Sets. Ist eine Frage der Kalibrierung.

Ich persönlich würde das trotzdem immer wieder versuchen, weil es einem selbst beim Kalibrieren hilft und man gerade als Anfänger nicht gut beraten ist, nur hochwertige HBs zu gamen. Andererseits hab ich sogar mal von einem sehr erfahrenen PUA gehört, dass er, als er selbst mit HB10 keine Probleme mehr hatte aus purer Neugierde angefangen hat, die ganze Skala von UG1 an durchzuprobieren. Na ja, so weit bin ich noch lange nicht :-p

Und noch eines auch UGs sind unterschiedlich, also einfach weiterprobieren und Erfahrungen sammeln, erfahrungsgemäß findet man Edelsteine immer da wo man es nicht vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Was hier im Forum oftmals als Verklemmtheit oder Schüchternheit betitelt wird, ist in Wahrheit nur geringes Selbstvertrauen der Mädels. Sie sind unsicher und schreien geradezu nach Jemanden, der sie führt. Einer der wichtigsten und meistens von erfahrenen Mitgliedern hier im Forum immer wieder betonten Sätze ist der, dass es bei einer Verführung unbedingt notwendig ist, Emotionen hervorzurufen, also gute Gefühle zu erzeugen, um dann Schritt für Schritt, für das Mädchen nachvollziehbar, eskalieren zu können. Man(n) führt, besonders bei solchen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSPoser hat recht, man verführt verklemmte Mädels wie die andern auch, die blühen dann regelrecht auf. Ich schätze das die Verführung einfach schlecht war und der Ersteller dieses Beitrages das ganze als "verklemmt sein" missinterpretiert.

Also merke: Game bei wirklich verklemmten Mädels ganz normal wie bei jeder anderen Frau, außerdem kommen Fälle wo es sich um wirklich "verklemmte" Mädels handelt meiner Erfahrung nach total selten vor! Ich schätze deshalb es liegt dann eher an mir als an Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich würde das trotzdem immer wieder versuchen, weil es einem selbst beim Kalibrieren hilft und man gerade als Anfänger nicht gut beraten ist, nur hochwertige HBs zu gamen. Andererseits hab ich sogar mal von einem sehr erfahrenen PUA gehört, dass er, als er selbst mit HB10 keine Probleme mehr hatte aus purer Neugierde angefangen hat, die ganze Skala von UG1 an durchzuprobieren. Na ja, so weit bin ich noch lange nicht ^_^

O, Mann, bei manchen Threads und Usern hier kommt einem echt das Kotzen.

Hochwertig???? Bist du noch ganz dicht? Jemand wie du KANN gar kein guter Verführer sein, denn ein mieser Charakter wird immer bei allem was er tut und sagt durchschimmern wie eitrige Pickel unter Make-Up. Wie hoch schätzt du denn deinen Wert ein? Und wovon ist er abhängig? Das würde mich echt mal interessieren. Um so schlimmer, da du kein Teenie mehr zu sein scheinst, du postest ja auch im Ü-30 Forum.

lg Kristina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist irgendwann sogar die lust komplett an dieser langweiligen frau vergangen.

Was hat dich denn an ihr angezogen, wenn du sie langweilig findest?

Versuch doch etwas über sie herauszufinden, frag sie wie sie ihre Freizeit verbringt, suche ein Thema

worüber sie gern redet und aus sich heraus kommt. Das ist die Kunst ein Gespräch zu führen.

Du wolltest doch das date, und du konntest im Kurs beobachten wie sie ist, und hast im Idealfall

vorher einige Male mit ihr gesprochen , bevor du dir die Nummer hast geben lassen, also beschwer dich

nicht wenn sie beim treffen genauso zurückhaltend ist wie sonst auch. Du hast dir diese Frau ausgesucht.

Es liegt jetzt in deiner Verantwortung, das Treffen zufriedenstellend zu gestalten.

Du hättest mit ihr auch was unternehmen können, wo man aktiv ist und automatisch drüber redet,

was man gerade tut und sieht, z.B. mit ihr in den Zoo gehen oder sonstwohin wo man sich etwas anschaut.

Dann wär es auch nicht so aufgefallen, dass sie schüchtern ist, als bei einem Kaffee-trinken Treffen wo man

dasitzt und krampfhaft nach Gesprächsthemen sucht.

ich habe trotz einsatz der üblichen pu werkzeuge nicht geschafft, das mädchen dazu zu bringen sich zu öffnen oder iois zurückzusenden.

Was sind denn die üblichen PU-Werkzeuge?

Hast du ausschließlich C&F betrieben und irgenwelche Sprüche gerissen, Stories erzählt?

Das ist schön und gut und ist ein Teil von PU, aber es stellt keine Gemeinsamkeit her und ist nicht dafür

geeignet, zurückhaltende Frauen aus sich raus zu locken. Hast du dich auch für sie interessiert,

ohne sie zu interwiewen, hast du dafür gesorgt, dass sie sich wohl fühlt?

Sagt dir trust & comfort etwas?

Mich beschleicht das Gefühl, du hast dir die schüchternste Frau aus dem Kurs ausgesucht, weil du dich

an die selbstbewußten nicht rantraust, hast gedacht bei ihr hast du leichtes Spiel.

Dem ist aber nicht so. Jede Frau ist auf ihre Art eine Herausforderung.

Wenn dir also quirlige, selbstsichere Frauen mehr liegen, dann mach dich auch an die ran

und date keine schüchternen um dich hinterher zu beschweren.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Der ganze Thread ist ein klarer Fall von Arrogantis Puleritis.

Die Frau springt nicht auf das tolle Game des noch tolleren Threadstarters an? Klar, die muss ja LSE sein, oder verklemmt, oder sonst irgendwie einen Hau weghaben. Besonders da sie nun nicht gerade "hochwertiges Material" ist und deshalb eh froh sein kann, dass überhaupt mal jemand mit ihr redet.

Es soll PUler geben (man beachte hier die Möglichkeitsform, nicht dass mir jemals solch eine Person begegnet ist. Das natürlich nicht ^_^ ) die glauben sie hätten das Game für sich gepachtet und sind dabei so arrogant, dass einem schlecht wird. Game top, Persönlichkeit der totale Flop. Und bei dem Geschreibsel des Threadstarters hier überkommt mich die vage Vermutung, dass es sich bei ihm um genau diesen Schlag Mensch handelt.

Was tut frau wenn sie merkt, dass sie es genau mit solch einem Kandidaten zu tun hat und sie ihn umständehalber nicht einfach auf eher unelegante Weise loswerden kann? Vielleicht weil sie sich immer wieder über den Weg laufen könnten? Oder was tut frau allgemein mit einem Mann der sie so gar nicht anspricht, wenn sie aber trotzdem höflich bleiben und ihn nicht vor den Kopf stossen möchte?

Sie zeigt logischerweise genau das gegenteilige Verhalten einer Frau, die attracted ist:

Sie ermuntert ihn in keinster Weise! Keine IOIs. Verschlossene Körperhaltung. Seine Witzchen werden mit einem verhaltenen Höflichkeitslächeln quittiert. Kino wird um jeden Peis zu vermeiden versucht.

Auf dass er endlich kapiert, dass da nichts laufen wird und er aufhört sein "Game der Extraklasse" bei ihr abzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lady: WORD! ^_^

meine vermutung: als hb 6 sie ist eher ein lse typ und hat vllt sogar kaum erfahrung mit jungs gehabt.

@ Lucian: Per definitionem sieht eine HB 6 immer noch knapp ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut aus. Warum also sollte sie keine Erfahrung mit Jungs haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ Lucian: Per definitionem sieht eine HB 6 immer noch knapp ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut aus. Warum also sollte sie keine Erfahrung mit Jungs haben?

Ist eh die größte Fehlannahme, dass je schöner die Frau ist desto mehr Erfahrung hat sie mit Männern. Oft ist es gerade umgekehrt. Sehr heiße Frauen die dann auch noch intelligent und selbstsicher sind, haben sehr oft das Problem keine Männer zu finden die mithalten können oder sich nicht einscheißen.

ich habe trotz einsatz der üblichen pu werkzeuge nicht geschafft, das mädchen dazu zu bringen sich zu öffnen oder iois zurückzusenden

hört sich ziemlich "try hard" an.

Wird schwer mit jemandem eine connection aufzubauen, wenn man denjenigen nicht respektiert. Und die braucht es, wenn sie attracted werden soll, zumindest in gewissen maße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ist eh die größte Fehlannahme, dass je schöner die Frau ist desto mehr Erfahrung hat sie mit Männern. Oft ist es gerade umgekehrt. Sehr heiße Frauen die dann auch noch intelligent und selbstsicher sind, haben sehr oft das Problem keine Männer zu finden die mithalten können oder sich nicht einscheißen.

Da ist durchaus was dran.

Ich kenne sehr viele ziemlich hässliche Frauen, die sehr viel Sex haben, weil sie eben in einem Umfeld von extrem hässlichen und ekelhaften Männern hausieren. Sind alle solche vom Typ "ewig arbeitslos" und joa, die will offenbar sonst keiner haben, was sie auch wissen und vögeln untereinander ständig in ihrer "Kaste" rum.

Andererseits kenne ich echt spitzenmäßig hübsche Mädels, die aber fast nie was hatten, weil hier alle Pfeifen nur herumreden "Boah, mit der würd ich mal gern, bla bla", aber keiner was macht.

Ich schätze aber, dass das im Endeffekt von weit mehr Faktoren abhängt, als dem Aussehen allein, daher die Aussage von Hearts & Minds sowieso berechtigt ist. Wenn eine kaum Erfahrung mit Typen hat, merkt man das eher am Charakter, als am Aussehen. Entweder zu allen sehr distanziert (Nicht nur zu einem selbst!!) oder extrem unsexuell, weil zB Papas christliches Schulmädchen.

Ich hab hier übrigens oft den Eindruck, dass die Leute ihr Game verkacken, weil die direkt schon was weiß ich was erwarten. Das wirkt dann extrem bescheuert, wie man sich mit der anderen Person unterhält. Lieber erstmal locker machen und normal mit wem reden und wenn nicht viel zurückkommt an Gespräch, lässt man's halt bleiben und spricht sie ein andermal kurz an wieder.

Nicht immer so auf eine Person versteifen und da dann gleich alles erwarten.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich würde das trotzdem immer wieder versuchen, weil es einem selbst beim Kalibrieren hilft und man gerade als Anfänger nicht gut beraten ist, nur hochwertige HBs zu gamen. Andererseits hab ich sogar mal von einem sehr erfahrenen PUA gehört, dass er, als er selbst mit HB10 keine Probleme mehr hatte aus purer Neugierde angefangen hat, die ganze Skala von UG1 an durchzuprobieren. Na ja, so weit bin ich noch lange nicht ;-)

O, Mann, bei manchen Threads und Usern hier kommt einem echt das Kotzen.

Hochwertig???? Bist du noch ganz dicht? Jemand wie du KANN gar kein guter Verführer sein, denn ein mieser Charakter wird immer bei allem was er tut und sagt durchschimmern wie eitrige Pickel unter Make-Up. Wie hoch schätzt du denn deinen Wert ein? Und wovon ist er abhängig? Das würde mich echt mal interessieren. Um so schlimmer, da du kein Teenie mehr zu sein scheinst, du postest ja auch im Ü-30 Forum.

lg Kristina

Hi Kristina / liebchen,

du hast recht, das ist so arrogant wie eine Gesellschaft, die nun mal die Schönen bevorzugt. Da kannst du so viel kotzen wie du willst. Aber der oder die werfe den ersten Stein, die sich nur für die Schönheit des Charakters interessiert. ^_^

Ich schätze mich selbst nicht gerade als HG10 ein, hab also ständig mit der "Arroganz der Schönen" zu tun und hab selbst kein Problem damit, zuzugeben, dass mich die Evoluton (und Sozialisation) darauf getrimmt hat, bei der Partnerwahl eher nach HB10 als UG1 zu streben.

Dass solche Begriffe zur Vereinfachung hier in der Community verwendet werden ohne sich jedes Mal für die Ungeheuerlichkeit und Herabsetzung aller Nicht HB10 zu entschuldigen musst du wohl hinnehmen, wenn du hier unterwegs bist.

Ich halte mich in dieser Frage sogar für einigermaßen sensibel und einfühlsam und überlege, woraus Du in meinem Beitrag schließt, wie es eigentlich um meinen Charakter steht. Natürlich danke ich Dir herzlich, wenn du Dich engagierst, mit zu helfen, meinen Charakter zu verbessern.

Du hast meinen Beitrag ja sicher zu Ende gelesen und auch unterscheiden können, was eher zitiert war und was meine Meinung ist.

Zu guter Letzt: das schlimme Wort "hochwertig" habe ich in Bezug zur HB Skala verwendet - numerisch - hoher Wert: 10 - in diesem Sinne. Wenn das nicht deutlich war, habe ich mich schlecht ausgedrückt. Es ging nicht um den Gesamtwert einer Persönlichkeit und auch nicht um eine Herabsetzung.

Es ging darum, jemandem behilflich zu sein, der sich mit einem Problem an die Community gewandt hat. Deshalb glaube ich auch, dass Deine Kotze nichts dazu beigetragen hat. Gib dem Threadsteller einfach einen brauchbaren Rat.

lg zurück

Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu guter Letzt: das schlimme Wort "hochwertig" habe ich in Bezug zur HB Skala verwendet - numerisch - hoher Wert: 10 - in diesem Sinne. Wenn das nicht deutlich war, habe ich mich schlecht ausgedrückt. Es ging nicht um den Gesamtwert einer Persönlichkeit und auch nicht um eine Herabsetzung.

In welchem Sinne du den Begriff "hochwertig" auch immer verwendet hast, so doch in Bezug zu einem Menschen, egal wie du nun versuchst, dich herauszureden. Es ist sehr wichtig auf seine Sprache zu achten - dies sind nicht einfach nur Worte, sondern aus Worten formen sich Gedanken und Einstellungen und letztendlich auch der Charakter. Umso schlimmer, wenn man die Sprache unachtsam gebraucht.

lg Kristina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist durchaus was dran.

Ich kenne sehr viele ziemlich hässliche Frauen, die sehr viel Sex haben, weil sie eben in einem Umfeld von extrem hässlichen und ekelhaften Männern hausieren. Sind alle solche vom Typ "ewig arbeitslos" und joa, die will offenbar sonst keiner haben, was sie auch wissen und vögeln untereinander ständig in ihrer "Kaste" rum.

Die Bedienung solcher Stereotypen hätte ich eher in einer bekannten deutschsprachigen Boulevardzeitung vermutet, denn in einem Forum über Persönlichkeitsentwicklung. Erinnert mich stark an die Äusserung Deines Landesvaters.

To Topic:

Sie ermuntert ihn in keinster Weise! Keine IOIs. Verschlossene Körperhaltung. Seine Witzchen werden mit einem verhaltenen Höflichkeitslächeln quittiert. Kino wird um jeden Peis zu vermeiden versucht.

Auf dass er endlich kapiert, dass da nichts laufen wird und er aufhört sein "Game der Extraklasse" bei ihr abzuziehen.

unterschreib

Grüsse

looking for...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Die Bedienung solcher Stereotypen hätte ich eher in einer bekannten deutschsprachigen Boulevardzeitung vermutet, denn in einem Forum über Persönlichkeitsentwicklung. Erinnert mich stark an die Äusserung Deines Landesvaters.

Wer ist denn mein Landesvater bzw welche Äußerung?!

Und, das kannst du mit "politischer Korrektheit" gerne verschleiern, aber soziale Gruppierungen existieren nunmal, ob's dir passt oder nicht. Normalerweise ist es halt auch so, dass man sich Menschen etwa gleichen zB Bildungsstands aussucht, aber wenn du lieber wie der nette Typ von nebenan klingen willst, der fest daran glaubt, dass eine Arbeitslose aus der Unterschicht mal eben von einem Arzt, der gestern noch eine philosophische Abhandlung geschrieben hat und bei der Mr Universumswahl gewann, gefunden wird und die zwei glücklich und zufrieden werden mit ihrer kleinen Familie, dann tu das meinetwegen, aber lass mich das ganze bloß nicht wissen ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find, es ehrt dich, wenn du über so was nachdenkst. wenn man weit kommen will, muss man viel nachdenken und viele meinungen einholen, meiner meinung nach.

ich versuch in solchen situationen sie zu isolieren, dann ist sie eventuell nicht so verhangen. daneben durch eine kurze personen-analyse zu schauen, was es für eine persönlichkeit ist. wie trägt sie ihre haare, hat sie eher esprit-klamotten... ferner mehrere themen-bereiche unauffällig abklappern: sport, mode, fernsehen, bücher, schauspielerei, reisen...auf irgendwas reagiert sie schon. dann bei dem thema bleiben und sie durch echtes interesse weiter aufmuntern zu erzählen. die meisten menschen reden am liebsten über sich....ein wenig humor und es läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist denn mein Landesvater bzw welche Äußerung?!

einfach hier klicken und den ersten Link nehmen:

http://tinyurl.com/yccwke9

auch hier wieder dem ersten Link folgen:

http://tinyurl.com/yl9rqgx

...Normalerweise ist es halt auch so, dass man sich Menschen etwa gleichen zB Bildungsstands aussucht...

agree, aber: Du schmiedest Dir eine Argumentationskette zwischen extrem hässlich, ekelhaft, arbeitslos und Bildungsstandard und stellst eine Kausalität zwischen diesen Begriffen her.

Diesen Artikel

http://www.zeit.de/2007/35/Aufsteiger

finde ich sehr passend zu der gesamten Thematik – er spiegelt meine Meinung voll und ganz wider.

BTW: Der Attraktivitätsfaktor zweier gewisser Buchstaben ist immens – unabhängig von der angesprochenen „Kaste“.

Aber bevor wir den Thread hier weiter offtopic zuspamen, sollten wir die Diskussion via PN fortsetzen. Ich freue mich auf eine konstruktive Auseinandersetzung :-D

Grüsse

Looking for…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Aber bevor wir den Thread hier weiter offtopic zuspamen, sollten wir die Diskussion via PN fortsetzen. Ich freue mich auf eine konstruktive Auseinandersetzung smile.gif

Können wir meinetwegen machen, aber ich lass es mir nicht nehmen, noch öffentlich zu sagen, dass ich mit sowas nichts gemein habe und da auch keine Argumentationskette schmiede. Ich hab bloß ein konkretes Beispiel genannt, du kannst da nicht einfach mal Induktion walten lassen, nur um mich hier öffentlich bloßstellen zu wollen :P

Die, die ich meinte, sind solche Scheißegal-Menschen. Die kennt jeder. Arbeitslose, die gerne aufsteigen wollen, keine Frage, das is was völlig anderes.

Naja, und um nochmal was zum ursprünglichen Thema beizutragen mal was Spezielleres zum "Für-Sich-Mitnehmen":

Manche sozialen Beziehungen brauchen auch einfach gelegentlich ihre Zeit. Es gibt einfach Menschen, die eher verschlossen sind, was aber auch am ersten Eindruck liegen kann. Wenn der mal manifestiert ist und eher negativ aussieht, dann bessert sich das erst wieder langsamer. Daher kommt es schonmal vor, dass das erstmal nicht sonderlich kommunikativ zugeht und die Menschen abweisend wirken, liegt manchmal in der Person und manchmal in der Situation begründet.

Allgemein kann man aber sagen, dass mit der Häufigkeit des Sehens sowas nachlässt und dann quasi von alleine das Eis leichter zu brechen ist. Das liegt daran, dass man sich selbst keinem Zustand Kognitiver Dissonanz aussetzen will, der dadurch entstehen würde, wenn man denkt "Dieser Mensch ist scheiße, aber ich seh ihn immer wieder und er tut mir aber gar nichts - warum finde ich ihn dann scheiße?!", sowas und ähnliche Gedankengänge will man vermeiden, weil sie eben widersprüchlich und unlogisch sind, daher findet man Menschen, die man immer wieder sieht und die einem nicht komisch kommen, dann von alleine sympathischer.

Daher nicht immer gleich von Anfang an, wenn's halt nicht "flutscht" gleich da versuchen ewig dicke Gespräche reinzuhauen oder zu erwarten, dass man direkt privat was unternehmen geht. Lieber, wenn man merkt, es is halt nicht so sonderlich das lockere Verhältnis noch, immer mal kurz netten Smalltalk und fertig aus. Das kostet praktisch keine Zeit, schadet nicht und man merkt's dann in der Regel selber, sobald das zwischenmenschliche Eis gebrochen bzw dünner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als erstes danke für die zahlreichen antworten und kritiken, ganz gleich wie konstruktiv sie waren.

überraschend wie viele antworten ein so durchgekautes thema hier im forum provoziert, findet ihr nicht auch?

wär ich puasupermaster würd ich den thread nicht starten. ich will durch eure verbesserungsvorschläge mein game verbessern. postings darüber, ob dieser thread sinnvoll oder mein game womöglich sehr schlecht war, tragen nicht dazu bei. ich wollte meine frage mit dem field report verknüpfen und da war für mich die eröffnung dieses threads die beste lösung.

der grund meiner vermutung (und ich betone: vermutung und nicht feststellung) mit den lse und ug frauen, beruht rein darauf, dass ICH, also meine art (zu gamen), meine persönlichkeit, ... etc. einfach besser bei attraktiveren und offenen (in meinen augen die selbstbewussteren frauen) ankam. ich will aber jeden frauentyp bestmöglich gamen. nach ausfilterung der antworten auf hilfreiche ratschläge (besonderes dank hierbei an george clooney, pua der bär und xsposer) kam comfortbuilding, emotionen wecken heraus, dies ist wahrscheinlich der bereich an dem ich stärker arbeiten muss.

ich benutze comfortbuilding und rapport in der tat eher mit vorsicht, da ich in der vergangenheit oft deswegen als freund abgestempelt wurde und ich nach der gebrauchsanweisung (lds) bei lse-typen eher den bösen jungen in mir zeigen sollte.

nun zu den fragen von george clooney:

Was hat dich denn an ihr angezogen, wenn du sie langweilig findest? sie hat mich vom aussehen her an eine exfreundin erinnert.

Versuch doch etwas über sie herauszufinden, frag sie wie sie ihre Freizeit verbringt, suche ein Thema

worüber sie gern redet und aus sich heraus kommt. Das ist die Kunst ein Gespräch zu führen. sowas gabs schon, aber ich finds natürlicher mit der person zu diskutieren und das kam viel zu kurz, was normalerweise "automatisch" passiert.

Du wolltest doch das date, und du konntest im Kurs beobachten wie sie ist, und hast im Idealfall

vorher einige Male mit ihr gesprochen , bevor du dir die Nummer hast geben lassen, also beschwer dich

nicht wenn sie beim treffen genauso zurückhaltend ist wie sonst auch. Du hast dir diese Frau ausgesucht.

Es liegt jetzt in deiner Verantwortung, das Treffen zufriedenstellend zu gestalten.

Du hättest mit ihr auch was unternehmen können, wo man aktiv ist und automatisch drüber redet,

was man gerade tut und sieht, z.B. mit ihr in den Zoo gehen oder sonstwohin wo man sich etwas anschaut.

Dann wär es auch nicht so aufgefallen, dass sie schüchtern ist, als bei einem Kaffee-trinken Treffen wo man

dasitzt und krampfhaft nach Gesprächsthemen sucht. beim ersten date find ich diese location für mich am entspanntesten.

Was sind denn die üblichen PU-Werkzeuge?

Hast du ausschließlich C&F betrieben und irgenwelche Sprüche gerissen, Stories erzählt?

Das ist schön und gut und ist ein Teil von PU, aber es stellt keine Gemeinsamkeit her und ist nicht dafür

geeignet, zurückhaltende Frauen aus sich raus zu locken. Hast du dich auch für sie interessiert,

ohne sie zu interwiewen, hast du dafür gesorgt, dass sie sich wohl fühlt? scheinbar nicht genug. bitte genaueres darüber was man dafür am besten machen kann, wäre sehr dankbar!

Sagt dir trust & comfort etwas?

Mich beschleicht das Gefühl, du hast dir die schüchternste Frau aus dem Kurs ausgesucht, weil du dich

an die selbstbewußten nicht rantraust, hast gedacht bei ihr hast du leichtes Spiel. nein, wirklich nicht. den hauptgrund dafür habe ich oben geschrieben. ich bin gerade in einer phase, wo ich rein als pu-training versuche jedes mädchen, welches mir gefällt zu gamen.

Dem ist aber nicht so. Jede Frau ist auf ihre Art eine Herausforderung.

Wenn dir also quirlige, selbstsichere Frauen mehr liegen, dann mach dich auch an die ran

und date keine schüchternen um dich hinterher zu beschweren. hab ich mir auch gedacht, dass mir diese mehr liegen, deswegen meine auf viel unmut gestoßene vermutung. ich hätte nichts dagegen, auch mit schüchternen frauen umzugehen.

beim getippsel der lady d erkenne ich starke anzeichen an klugscheisseritis. da es sich jedoch um eine volkskrankheit zu schein scheint, soll hier nicht über die behandlungsmethoden weiter diskutiert werden.

bei der alleinigen annahme, das mein game einfach mies war und deswegen die reaktionen der frau (ob ich lady d hier wohl gekränkt hab? ich bitte tief um verzeihung, falls dem so ist) so ausgefallen sind, wäre sicherlich die einfachste option. schließlich ist das game ja einseitig und alle menschen reagieren gleich auf jede actio, nicht?

natürlich, seh ich die gründe auch an erster stelle an mir selbst. würde ich sonst mein game verbessern wollen? aber vielleicht ist das kapitel frauentypen in lds nicht so realitätsfremd, dass man schon ein bisschen von frau zu frau differenzieren kann. hier frag ich mich, wieso man überhaupt nextet, wenn ja perfektes game die lösung auf alles fragen im forum ist? vielleicht, weils auf der welt auch einen kleinen anteil an beschissenen frauen gibt.

in dem sinne... bitte bleibt bei den folgenden antworten freundlich und respektiert die meinung des anderen. ihr seit die pros, ich bins nicht. gibt mir ratschläge, wenn ihr könnt, dafür wär euch dankbar.

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Sinne du den Begriff "hochwertig" auch immer verwendet hast, so doch in Bezug zu einem Menschen, egal wie du nun versuchst, dich herauszureden. Es ist sehr wichtig auf seine Sprache zu achten - dies sind nicht einfach nur Worte, sondern aus Worten formen sich Gedanken und Einstellungen und letztendlich auch der Charakter. Umso schlimmer, wenn man die Sprache unachtsam gebraucht.

lg Kristina

Dann gebrauche doch mal Deine Sprache und komme zum Threadthema. Ich bin gespannt.

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucian,

Raport und Comfort sind das A und O jeder interaktion mit Frau die du zum beischlaf verführen möchtest!

Game das nur auf Attraction beruht geht in der Regel in die Hose, da kein Vertrauen und die wenigsten Frauen mit nem Typen schlafen dem sie nicht trauen.

Bei Frauen läuft das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach Lesen dieses Absatzes war ich positiv überrascht:

der grund meiner vermutung (und ich betone: vermutung und nicht feststellung) mit den lse und ug frauen, beruht rein darauf, dass ICH, also meine art (zu gamen), meine persönlichkeit, ... etc. einfach besser bei attraktiveren und offenen (in meinen augen die selbstbewussteren frauen) ankam. ich will aber jeden frauentyp bestmöglich gamen. nach ausfilterung der antworten auf hilfreiche ratschläge (besonderes dank hierbei an george clooney, pua der bär und xsposer) kam comfortbuilding, emotionen wecken heraus, dies ist wahrscheinlich der bereich an dem ich stärker arbeiten muss.

ich benutze comfortbuilding und rapport in der tat eher mit vorsicht, da ich in der vergangenheit oft deswegen als freund abgestempelt wurde und ich nach der gebrauchsanweisung (lds) bei lse-typen eher den bösen jungen in mir zeigen sollte.

Erstmal Dankeschön, denn du sprichst hier etwas an, wofür ich selber schon einen Thread eröffnen wollte;)

Ich habe in letzter Zeit einige "schüchterne" Mädels kennen gelernt. Wobei diese ganz und gar nicht "hässlich" sind.

Und ich musste leider auch feststellen, dass mein Game bei ihnen viel schwieriger zu laufen scheint/schien[Halloweenparty habe ich eine von ihnen erfolgreich gegamet] als sonst.

War immer einiges an IOIs vorhanden, den mit den Attractionteil im Game habe ich eigentlich die wenigsten Probleme.

Man sah diesen Mädchen an, dass sie mit mir reden wollten, was sie ja auch taten, wenn ich das Gespräch führte.

Aber sobald ich mich mal zurücklehne und auf etwas von ihnen wartet, kam so gut wie nie was...

Ich habe das Gefühl, dass es nicht an fehlender Attraction etc. lag, sondern das in diesen Mädchen schlichtweg dasselbe vorgeht, wie bei einem schüchternen Mann. Die meisten kennen wohl das Gefühl des:Nicht-zu-wissen-was-man-sagen-soll. Und als Mann ist man ja auch attracted und würde gerne mit dem Gegenüber reden, was aber dann in diesem Moment nicht klappt.

Isolation ist wohl, wie schon erwähnt, ein gutes Stichwort.[Womit es bei mir geklappt hat]

Genau wie der TE habe ich festgestellt, dass ich mit Rapport und Comfort ziemlich viel geize.

Bevor ich PU kennen gelernt habe, war ich wohl sehr gut im Rapport und Comfortbuilding...aber ohne Attractionsphase landetet ich immer wieder bei LJBF.

Jetzt versuche ich da nie wieder zu landen... Verteile Rapport nur noch sehr sperlich.

Wahrscheinlich ein großer Fehler, an den ich noch arbeiten muss. Aber ich denke immer, wenn ich im LJBF Land lande ist es schlimmer, als wenn ich die Frau aufgrund fehlenden Rapports erstmal verloren habe.

Fehlender Rapport ist wahrscheinlich auch leichter wieder wett zu machen, als aus der LJBF Geschichte zu entkommen.

Gruß Demaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Netter Punkt benjam;)

Sollte ich wirklich dran arbeiten...Hatte wirklich das Bedürfniss, die Frauen etwas zu animieren, damit sie aus sich heraus kommen.

Wahrscheinlich hat das wirklich einen negativen Beigeschmack. Komplette Akzeptanz ist demnach förderlicher. Mist hätte ich dran denken sollen.

Aber im Grunde nehme ich im Großen und Ganzen jede Frau so an, wie sie ist. Solange sie mir nicht schadet bzw. schaden will, lasse ich sie gerne an meinem Leben teilhaben. Jede Frau hat halt was einzigartiges und diesen Teil möchte ich soweit es geht kennen lernen.

Nochmal Danke für deinen Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden