HB's zu feige zum telefonieren???

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab immer mehr festgestellt, das die Mädels vesuchen einem Telefonat auszuweichen....

Z.B Fall nummer 1 im Club kennen gelernt....tight mit ihr getanzt... ich hatte mein Handy nicht mit oder was zu schreiben hb ihrem Kumpel meine Nummer mit gegeben. Am nächsten Tag kamm ne SMS ich bischen geschrieben dann das ganze sterben lassen. Montag hab ich angerufen, kurz danach kommt ne SMS ich versucht zurück zu rufen wieder ne SMS... das wir mir dann zu blöd.

Die zweite im OG kennengelernt, also VZ ich adde dich blabla hast meine Nummer ruf mich an(ich habs ausführlicher geschrieben) Bekomm ich ne MMS mit Bild stand drin damit du weisst wer die schreibt du frecher Bengel. Ich versucht anzurufen, bekomm ich ne SMS kann nicht telefonieren.

Schreib ich ne SMS ich blabla ich ruf 21 Uhr an haben genug geschrieben. Kommt zurück heute geht nicht wenn dann morgen, denkste ich tanz nach deiner Pfeife oO Ich geschrieben morgen geht bei mir nicht Samstag... Vorhin hab ich versucht anzurufen geht keiner ran.

Ich hab viel C&F gemacht hab auch Shittest bekommen und sie wollten das ich mich qualifiziere, ich hab das nur jetzt abgekürzt.

Aber ich werde das Gefühl nicht los das manche Mädels das gewöhnt sind zu schrieben und das freakig finden wenn man anruft oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich muss dazu sagen, ich telefoniere gar nicht, hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie tun. Das mach ich nur mit Freunden, Bandmitgliedern usw, um kurz und schnell abzuchecken, was wir gleich starten etc, aber wenn mich Mädels angerufen haben, bin ich auch nie drangegangen und hab dann SMS geschrieben, dass ich keine Lust/Zeit auf Telefon hab und sie mir einfach schreiben soll, wenn sie Lust auf ein Treffen hat, dann arrangier ich eines.

Ist also durchaus nicht unnormal, denke ich, ich mag's halt genau so wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab immer mehr festgestellt, das die Mädels vesuchen einem Telefonat auszuweichen....

Nein, das kann man so nicht stehn lassen. Frauen versuchen keinem Telefonat auszuweichen, sie lieben es sogar zu telefonieren, die einen mehr die anderen weniger. Wenn sie einem Telefonat ausweichen wollen, dann liegt das wohl eher an dir. Les dich zum Thema: Comfort, Rapport ein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Keine Zeit zum telefonieren ? Aber um ne SMS zu schreiben reicht die Zeit ? O_o da kann aber wer sehr schnell tippen.

Tja, ich hab wohl verdammt schnelle Finger.

... oder keinen Bock zum Telefonieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Gerade bei jüngeren mit denen ich eher kurz geredet habe, zieh ich sms vor. Die fühlen sich so dann tatsächlich wohler.

Und gesellschaftlich akzeptiert ist es bei denen eh. Je älter, je selbstsicherer, je beschäftigter desto weniger sms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Wieso je beschäftigter je mehr Tele statt Sms weil simsen dauert ja nicht lange.

gruß

Gus

Kommt halt drauf an, mit wem man telefoniert und warum.

Telefonieren, nur um kurz was abzumachen ist natürlich zeitlich gesehen kürzer, aber wenn jemand vielbeschäftigt ist, hat die Person evtl da gerade keine Zeit für's Telefon, geht nicht ran oder was auch immer. Wenn die SMS geschickt ist, guckt die Person, sobald sie Zeit hat, sieht die SMS und kann dementsprechend reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Wieso je beschäftigter je mehr Tele statt Sms weil simsen dauert ja nicht lange.

gruß

Gus

Um die Zeit geht es weniger. Wenn die Frau zum beispiel eine anstrengende karriere hat, soll sie mich nicht wie einen geschäftskontakt führen... per text verhandeln und dann in den Kalender. Da ist mir das persönliche wichtig. Ganz davon abgesehen benutzen diese frauen sms weniger häufig und finden es auch häufig nicht angebracht, sich mit einem (neuen) mann so zu verabreden oder zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde halt auch das man nicht immer aufs telefonieren pochen sollte, man muss schon anders sein als andere Kerle, aber auch nicht zu freakig, wenn eine mehr Comfort hat damit zu schreiben, dann lieber schreiben, ist natürlich für einen Anfänger blöd, wenn dann keine Antwort kommt.

Wenn man genug Alternativen hat also zum Beispiel auch seine Hobbies, dann fällt das gar nicht auf, das keine Anwort kommt.

Meist muss ich nachschauen was ich überhaupt geschrieben hab.....

@ XSPoser muss ich den verstehen?

bearbeitet von Klopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache praktisch nie per SMS ab, da dies einfach zu viel Aufwand mit sich bringt. Auch jemand mit SMS in Stimmung zu bringen, bei dem noch nie ein KC oder ähnliches stattgefunden hat ist viel schwieriger. Auch das ausmachen von Ort und Zeit ist eifach zu aufwändig für mich.

Wenn ich ne Nummer habe, dann gibts mal 2 - 3 SMS. Erst dann schriebt ich was von einem Treffen. Natürlich wird das Treffen so verpackt, dass sie neugierig darauf wird. Anschliessend kann man schrieben: "Oh, du kleines neugieriges Mädchen ;) Kannst es kaum erwarten. Ruf mich um .... an, dann können wir ein Treffen ausmachen." Einfach das interesse wecken und nicht alles per SMS verraten (gilt natürlich auch für das Telefonat). Meistens funktioniert es und sie nimmt sich dann Zeit. Wenn nicht, dann soll sie dir einen passenden Alternativvorschlag unterbreiten.

Und denk daran, man(n) muss die Frau immer aufs neue verführen, was per SMS sehr schwierig ist, wenn man sie nicht mal geküsst hat.

Meine Regel mit der ich z.Z. gut fahre:

- Nummer Close ohne KC: 2 - 3 SMS, Date ansprechen --> Telefonat ausmachen

- Nummer Close mit KC : 1 SMS und dann Telefonat ansprechen (muss dir was Witziges erzählen, etc.) oder Telefonat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.