FR: Date mit HB

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gestern mit HB7 (Ich hatte ihr vorletzte Woche ein Date abgesagt) in die Innenstadt um mir ein Ohrloch stechen zu lassen. Sie wollte mich dorthin unbedingt begleiten.

Eine Stunde bevor ich losfahren will, krieg ich von ihr jedoch eine SMS mit sehr fadenscheidigen Begründung das sie heute doch nicht kann.

Ich hab sie daraufhin angerufen und ihr ganz ruhig und sachlich erklärt, das sie mir doch bitte nächstes mal rechtzeitig absagen soll, da es noch viele andere Leute gibt die sich gerne mit mir treffen wollen und sie daher nicht meine Zeit verschwenden soll. Dann hab ich einfach aufgelegt.

5 Minuten später ruft sie mich an:

Sie: (ganz plötzlich) du bist ein Playboy! //Frauenlogik?

Ich: Häh?

SIe: Ich hab von deinen Frauengeschichten gehört...bla..bla \\(WTF? Welche Frauengeschichten?) :huh:

Ich: Ahjaaa *im gelangweiltem Ton

Sie: Außerdem hängst du immer mit dieser HB8 rum

Ich: Ja, wir verstehen uns halt gut

Sie: Du hast doch was mit der?

Ich: schon möglich! (meine beste Freundin^^)

SIe: Bla bla...

Ich: (hab sie unterbrochen) Ich geh jetzt los, ciao

SIe: Halt! Warte! Ich komm mit, aber nur wenn noch Freunde von mir mitkommen dürfen...mit dir alleine treffe ich mich nicht.

Ich: Hmmm....von mir aus, dann kommt halt *wieder gelangweilter ton

Ich: wir treffen uns in einer halben stunde da und da

Ein halbe Stunde später werde ich von ihr freudestrahlend begrüßt, ich verziehe keine Miene gebe ihr aber 2 Backenküssen, also links und rechts.

Auf dem Weg zum Ohrschmuckladen ignoriere ich sie komplett und unterhalte mich mit ihren 2 AFC-Freunden, die sie mitgebracht hatte.

Sie lief die ganze Zeit neben mir und beührte mich ständig leicht. Also wechselte ich einfach mal die Seite und siehe da 1 min. später läuft sie wieder neben mir. ^_^

AFC Freunde: Wohin gehen wir eigentlich?

Ich: Ohrlöcher stechen lassen.

AFC Freunde: Was? Das klingt langweilig, was wollen wir denn dann da? Wir gehen dann lieber zum MC Doof.

Sie: Ja, dann geht doch. Ihr nervt eh nur // Frauenlogik?

Ich: ^_^

Auf dem weiteren Weg habe ich mich mit ihr über meine Einstellung gegenüber Beziehungen unterhalten.

Ich habe ihr erzählt das ich momentan eigentlich nichts festes suche, aber wenn ich die richtige finden sollte bla... :D

Dann beschuldigte ich sie noch als sie mich wieder mal zufällig berührte, das sie mich verführen will.

Sie: Ich? Nein, ich bin total unschuldig. *grins

Ich: Ich glaub dir kein Wort *grins

Sie: Ich weiß nicht warum ich dir das jetzt erzähle, aber ich bin noch jungfrau.

Ich: ...und ich bin der Osterhase

Sie: das war ernst gemeint.

Ich: Ich hab auch gleich mein erstes mal....mit dir *zeig auf den Ohrschmuckladen

Sie: K+

Als ich dann auf dem Stuhl saß um mir den Ohrring reinschießen zu lassen...

Sie: Bist du nervös?

Ich: ja, ich hab totale Angst. Du solltest besser meine Hand halten, damit ich es mir nicht doch noch anders überlege und weglaufe. K+

Ich: *halte ihr meine Hand hin

Sie: *gibt mir ihre Hand

Als das Ding endlich drin war (also den Ohrring mein ich^^) liefen wir Richtung MC Donalds um ihre Freunde wieder zu treffen.

Sie textete mir gerade das Ohr voll, da packte ich sie leicht am Arm und führte sie in eine Seitenstraße.

Sie: Wohin gehen wir?

Ich: Pssst...*Zeigefinger auf ihren Mund.

Ich packte sie an der Schulter und drückte sie nach hinten an eine Hauswand, tiefer Blick in die Augen ---> Kissclose

Danach holten wir ihre Freunde ab und die 3 verabschiedeten sich von mir.

Sie: Wir sehen uns!?

Ich: Ich meld mich...

Sie: Würd mich freuen!

Ein Kuss hab ich dann vor ihren Freunden nicht mehr bekommen, aber das war mir auch egal.

Werde mich nächstes mal mit ihr auf einen Spaziergang treffen um noch ein bisschen Comfort aufzubauen und dann nehm ich sie mit nachhause. Attracted ist sie von mir jedenfalls genug, nur die Tatsache das sie angeblich Jungfrau ist bereitet mir ein wenig sorgen.

*************To be continued**************

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D geil zu lesen... Die Frau gefällt mir irgendwie ;) was labert sie dich plötzlich voll mit "Ich bin noch Jungfrau bla bla"... Aber das mit den Frauengeschichten und so kenn ich auch ganz gut, gerade in meinem Ort (50.000) Einwohner sprechen sich Sachen ziemlich schnell rum, deshalb fand ich deine Reaktion ganz gut. Über solchen mehr oder weniger Gerüchten ;) muss man einfach drüber stehen. alpha :)

Und sonst... Joa, letztendlich ist sie mitgekommen, weil du ihr gezeigt hast das du nicht auf sie angewiesen bist, deshalb, ich denke einem fclose wird bei euerm Spaziergang nichts im Wege stehen...

Letztendlich noch zu erwähnen, du hast deinen Report gut geschrieben, gut strukturiert, lässt sich gut lesen und man kann doch einiges daraus mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden