Meinungen zu diesem Fitnessshirt

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will jemand mitmachen und zusammenlegen um unseren Mod nach Hamburg oder Berlin zu bringen? :-p

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf dir für 50 EUR ein Handy mit Kamera, mach dir einen Youtube Account und poste das Vid hier.

Hab schon eins :-p

Ich mien, ist deine Sache ob du deine HWS zerstören willst XD

Dafür gibts ja Kameras und eigentlich auch Trainer ;) , die so gut ausgebildet sind , wie ne mongolische Bergziege....

Ich könnt nen Affen ausbilden, dass er mir geraden Rücken zeigt :D

Das kriegen die meisten noch gebacken, frag sie nur nie nach ihrer Meinung zum Trainingsplan oder sonstigem XD

Bei Fitness First muss man immer einen Termin mit dem Fitnesstrainer vereinbaren . Is mir viel zu dumm

Mich gibts momentan billig, musst mich nur in dein Studio einschleusen und an deine Location rangekarrt :P

Du reist spontan an, ohne dass man vorher einen Termin mit dir ausmachen muss?

Will jemand mitmachen und zusammenlegen um unseren Mod nach Hamburg oder Berlin zu bringen? ^_^

HH, ja, kommt auf die Details an, aber grundsätzlich ja.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht :P

Das würde sicher mal passen, wenn ich in Bremen bin, in Berlin bin ich spätestens Ende des Jahres wieder, bzw in Fürstenwalde nahe Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde sicher mal passen, wenn ich in Bremen bin, in Berlin bin ich spätestens Ende des Jahres wieder, bzw in Fürstenwalde nahe Berlin.

War darauf bezogen, dass Identity meinte, ihm ist es zu umständlich, erst einen Termin mit einem Trainer machen zu müssen.

Bis nach Bremen würde ich auch noch fahren, das ist ja fast schon in S-Bahn-Reichweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War darauf bezogen, dass Identity meinte, ihm ist es zu umständlich, erst einen Termin mit einem Trainer machen zu müssen.

Bis nach Bremen würde ich auch noch fahren, das ist ja fast schon in S-Bahn-Reichweite.

Dann müsste ich wohl mal wieder meinen Vater besuchen... habe da letztes Jahr in Bremen ein Kettlebell Seminar im Bürgerpark gehalten, dass ganz gut besucht war. War funny auf jeden Fall!

Aber ne, Termin muss man mit mir auch machen, aber ich schreibe mir zumindest eine etwas höhere Kompetenz zu als einem Orang Utan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Shao hab ich dir schon von Stuttgart erzählt. Kulturel viiiel wertvoller als alle andere Städte. Außerdem ham wir hier Porsche :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht ihr eigentlich so ab mit den Techniken? So schwer ist Kreuzheben, Knibeuge usw auch nicht, wenn man verinnerlicht hat, was damit gemeint ist. Es gibt soviele Anleitungen und Hilfestellungen von Starting Strenght über Squat Rx zu Stronglifts.... Überall stehn die Techniken erläutert und falls man doch nicht sicher ist filmt man es halt. Easy;) Ansonsten brauch dieser Prozess wie immer Geduld. Die wenigsten können von vornerein richtig beugen und heben... Bankdrücken will auch gelernt sein ;) Imho werden Trainer überbewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was geht ihr eigentlich so ab mit den Techniken? So schwer ist Kreuzheben, Knibeuge usw auch nicht, wenn man verinnerlicht hat, was damit gemeint ist. Es gibt soviele Anleitungen und Hilfestellungen von Starting Strenght über Squat Rx zu Stronglifts.... Überall stehn die Techniken erläutert und falls man doch nicht sicher ist filmt man es halt. Easy;) Ansonsten brauch dieser Prozess wie immer Geduld. Die wenigsten können von vornerein richtig beugen und heben... Bankdrücken will auch gelernt sein ;) Imho werden Trainer überbewertet

Manche kriegens ohne einfach net hin ;)

Zu meckern hab ich persönlich eigentlich IMMER was, auch bei mir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja auch ein beständiger Kampf gegen die Physik (optimale Winkel etc.)... da gehts um Milimeter, wenn man auf Olympia-Ebene was machen will. Insofern kommt man, wenn man ambitionierter ist, an einem guten Trainer nicht vorbei. Zumal es zumindest mir ein gutes Gefühl gibt, wenn mir jemand auf die Schulter klopft und sagt: Sieht sauber aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage, da der Thread ja eh schon offtopic ist.

Wenn ich mit meiner Canon videos vom squatten machen, dann sind die jeweils ungefaehr 40mb gross. Soll ich die in der Groesse bei Youtube hochladen oder davor bearbeiten?

bearbeitet von RaiseYourAss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne andere Frage, da der Thread ja eh schon offtopic ist.

Wenn ich mit meiner Canon videos vom squatten machen, dann sind die jeweils ungefaehr 40mb gross. Soll ich die in der Groesse bei Youtube hochladen oder davor bearbeiten?

Ich würd sie bearbeiten (runter rechnen lassen in anderes Format).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und welches Programm nimmt man dazu am besten?

VirtualDub, Vegas, Premiere, Avid...

Ist relativ egal. Kannst es auch bei Youtube hochladen, da wirds eh kleiner gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist relativ egal. Kannst es auch bei Youtube hochladen, da wirds eh kleiner gemacht

Ja, das schon. Allerdings will er es ja auch bestimmt bei sich aufm PC speichern. Ich hab Zwei-Stein von Thugs at Bay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das schon. Allerdings will er es ja auch bestimmt bei sich aufm PC speichern. Ich hab Zwei-Stein von Thugs at Bay.

Was sind denn schon 40MB für eine PC-Festplatte? Das bekäme ich 60.000mal unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich kann nur SUPER empfehlen

Edit: Was mach ich hier auf meiner 32GB SSD? Da wirds knapp mit Programm. Hab aktuell 50Mb frei :-)

Und wenn ich vergess direkt auf die "Daten-HDD" zu speichern bin ich manchmal überrascht :rolleyes:

Edit2: Ah ich verkauf n Underarmour Compression Shirt in XL. Hast Interesse?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden