Meinungen zu diesem Fitnessshirt

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola ,

Ich hab mir ein T-shirt gekauft , das ganz eng am Körper liegt , um zu sehen , dass ich beim Kreuzheben usw. ein gerades Kreuz bilde . Bei anderen T-shirts sieht man das wenig bis schlecht .

Viele meinen es würde schwul aussehen .

Wie findet ihr es ?

http://img441.imageshack.us/content.php?pa...amp;via=mupload

http://img257.imageshack.us/content.php?pa...amp;via=mupload

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola ,

Ich hab mir ein T-shirt gekauft , das ganz eng am Körper liegt , um zu sehen , dass ich beim Kreuzheben usw. ein gerades Kreuz bilde . Bei anderen T-shirts sieht man das wenig bis schlecht .

Viele meinen es würde schwul aussehen .

Wie findet ihr es ?

Wirkt auf mich vergleichsweise ein bischen wie Günther Strack in Radlerhosen. Außerdem was willst du? Mit deinem Body angeben oder Gewichte stemmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hab die erfahrung gemacht, dass bei diesen funktionsshirts beim squaten die stange seeeehr leicht abrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola ,

Also die Dinger sind echt gut. Sehr funktional etc. Wenn du das Ding auch gut ausfüllst sieht es auch nicht schwul oder so aus. Persönlich finde ich das Design eher nicht so schön, aber das ist ja beim Sport total nebensächlich.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da könnte wohl nen bissl mehr Fleisch rein :D Sieht noch recht dünn aus. Später wenne mal breit bist passt das Dinge eh nicht.

dass ich beim Kreuzheben usw. ein gerades Kreuz bilde . Bei anderen T-shirts sieht man das wenig bis schlecht .

Merk dir doch einmal wie du ein gerades Kreuz machst? Ich glaub am Anfang konnt ichs auch nicht, aber ich hatte auch nicht groß drauf geachtet. Und mittlerweile ist man flexibler im Hüftbereich, hats öfter gemacht und bei mir isset von allein gekommen. Dann noch der Tipp, dass man Schulterblätter zusammen ziehen sollte und bei jedem Training bissl gucken wies läuft dann geht das :D Auch mit normalem T-Shirt... Das ist eher ne Sache von Körpergefühl, als von gucken :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich mag die Teile. Design ist Geschmackssache.

Zum Thema Kreuzheben : WEHE du guckst dabei in den Spiegel. Ich komm dir rum und zieh dir die Löffel lang! (Es gibt keinen besseren Weg, sich seine Halswirbelsäule zu schrotten, als sie unter Last noch schön zu drehen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Kreuzheben : WEHE du guckst dabei in den Spiegel. Ich komm dir rum und zieh dir die Löffel lang! (Es gibt keinen besseren Weg, sich seine Halswirbelsäule zu schrotten, als sie unter Last noch schön zu drehen...)

Hol mich doch :-p ^^

Wenn ich nich in den Spiegl guck , dann weis ich nich , ob mein Kreuz bei der Ausführung gerade ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da könnte wohl nen bissl mehr Fleisch rein :D Sieht noch recht dünn aus. Später wenne mal breit bist passt das Dinge eh nicht.

Passt immer . Die Teile kannste schön lang ziehen und bleiben an der Haut kleben .

Dass mehr Fleisch reingehört ist sowieso klar , also packen wir´s an :-p

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol mich doch :-p ^^

Wenn ich nich in den Spiegl guck , dann weis ich nich , ob mein Kreuz bei der Ausführung gerade ist...

Jemand fragen, ne Digicam aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schaust während einer Übung in den Spiegel? Bist du deppert? Dafür hat der liebe Gott uns Kameras geschenkt.

^_^

Kann ich ja nich wissen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schaust während einer Übung in den Spiegel? Bist du deppert? Dafür hat der liebe Gott uns Kameras geschenkt.

^_^

Kann ich ja nich wissen :-p

Mach mal einen Selbstversuch und schnall dir mal 50 kg auf den Rücken und schau dabei mal zu beiden Seiten, dann nach oben und ganz nach unten. Wenn du dann den Unterscheid bemerkt hast, bist du gut. Wenn nicht, dann einfach "Amen!" zu Ripptoe sagen:

http://startingstrength.wikia.com/wiki/FAQ:The_Lifts#The_Squat Nr.8

Keep your chest high and the bar balanced above the midfoot, take a deep breath, hold it, and squat down all the way. Do not look up, do not look down, do not look side to side. Keep your eyes focused on a point that is ~ 6-10' ahead of you on the floor, or if you have a wall close enough, focus on a point a few feet above the floor along the wall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mien, ist deine Sache ob du deine HWS zerstören willst XD

Dafür gibts ja Kameras und eigentlich auch Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür gibts ja Kameras und eigentlich auch Trainer ;) , die so gut ausgebildet sind , wie ne mongolische Bergziege....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür gibts ja Kameras und eigentlich auch Trainer ;) , die so gut ausgebildet sind , wie ne mongolische Bergziege....

Ich könnt nen Affen ausbilden, dass er mir geraden Rücken zeigt :D

Das kriegen die meisten noch gebacken, frag sie nur nie nach ihrer Meinung zum Trainingsplan oder sonstigem XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf dir für 50 EUR ein Handy mit Kamera, mach dir einen Youtube Account und poste das Vid hier.

Hab schon eins :-p

Das kriegen die meisten noch gebacken, frag sie nur nie nach ihrer Meinung zum Trainingsplan oder sonstigem XD

Bei Fitness First muss man immer einen Termin mit dem Fitnesstrainer vereinbaren . Is mir viel zu dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollste Zustimmung. Grobe Technikfehler können dir praktisch alle Trainer aufzeigen, aber Trainingspläne, auweia, aber für die braucht man nun mal auch niemanden vor Ort.

Bei Fitness First muss man immer einen Termin mit dem Fitnesstrainer vereinbaren . Is mir viel zu dumm

Für ne Stunde alle Übungen durchgehen, etc. ok, aber wenn ich einen x-beliebigen Trainer will, der mal für 1min Zeit hat, um mir zu sagen, ob der Rücken gerade ist, habe ich bisher nie einen Termin gebraucht, aber villeicht ist das bei uns auch was anderes, habe schon Tage erlebt, da hatten wir 2 Trainer da und nur 3 Trainierende gleichzeitig inklusvie mir, da muss man dann eher aufpassen, dass man sich nicht mit den Trainern zwischen den Arbeitssätzen dermaßen in Privatgesprächen festquatscht, dass man sich neu aufwärmen muss ^_^.

Dann bilde doch einen Affen (Diskopumper) aus, dass er dir hilft? 8-)

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds "schwul" :-p

Ein engeres T-Shirt reicht auch... sieht dann wenigstens nicht so nach Neopren-Anzug aus.

muahah das hab ich mir auch gedacht! Dachte erst du willst damit tauchen gehen ^_^

Das kommt davon wenn man als erstes Bilder anschaut bevor man liest ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf dir für 50 EUR ein Handy mit Kamera, mach dir einen Youtube Account und poste das Vid hier.

Hab schon eins :-p

Mich gibts momentan billig, musst mich nur in dein Studio einschleusen und an deine Location rangekarrt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden