Das Leben ist das Game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Verführer/innen....

Ich hatte gestern einen geilen Tag und möchte ihn mit euch teilen, und niederschreiben um für mich noch einmal durchzugehen wies gelaufen ist.

Außerdem sieht man ganz gut wie mein Game läuft und ich hoffe das der ein oder andere noch was lernen kann.

Also los gehts :-D .

Mein Wecker klingelt, es ist 6 Uhr morgens. Ich stehe gut gelaunt auf,gehe Duschen und mich fertig machen und freue mich auf den Tag, da ich momentan ein Freiwilliges Soziales Jahr mache, vertretungssdienst habe und heute einen alten Mann betreuen soll. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht gemacht und freue mich deshalb, weil ich neue Erfahrungen mache.

Ich bin noch ein wenig müde steige in den Bus und sehe eine sau scharfe Frau, aber kann mich irgendwie nicht überwinden sie anzusprechen. Ich war noch sau müde und noch nicht ganz in der realität angekommen (Excusen für Profis 8-) ), deshalb lass ichs mit dem ansprechen. Im Düsseldorfer Hauptbahnhof steigt meine Laune. Ich hab einfach zu viele gute Emotionen an Düsseldorf verknüpft. Ich liebe diese Stadt und habe viel zu geile Sachen dort erlebt. Schwer mich in Düsseldorf in Scheiß Laune zu erleben.

Bei dem älteren Ehepaar angekommen erleb ich eine positive Überraschung. Ältere Menschen sind oft sehr unumgänglich oder das krasse gegenteil, sehr liebevoll und Fürsorglich. Die 2 waren sehr fürsorglich. Es gab leckeren Kaffee und sie hatt mir sogar Frühstücksbrote geschmiert. sehr geil :-p .

Nach der Arbeit, ich bin grad aus der Haustür rausgestolpert, läuft ein richtig süßes Mädel an mir vorbei.

Ich hinterher lege meine Hand auf ihre Schulter und spreche sie an.

DerKnorr:" Hi, ich weiß das klingt jetzt verrückt, aber ich find dich süß und will dich kennenlernen! Ich bin DerKnorr."

Die kleine nennen wir sie C.:"Ähm,ja Hi ich bin C."

DerKnorr: C.lass mich raten, du siehst gehetzt aus, du bist wohl zu spät aufgestanden musst zur Arbeit und dein Chef reisst dir den Kopf ab wenn du zu spät kommst."

C: "Ja, mein Chef ist ein riesen arsch!"(lachend)

Danach Smalltalk über was sie macht, warum sie verpennt hat(war den Tag vorher mit Freundinnen feiern) usw.

Dabei gehen wir in richtung Bahnhof, dort angekommen seh ich das jeden Moment meine Bahn kommt.

DerKnorr: "C. es war schön dich kennenzulernen, aber da kommt jetzt meine Bahn ich muss los, aber geb mir deine Nummer ich will dich wiedersehen."(Handy hinhalten)

Sie tippt die Nummer ein,ich ruf sie auf der Nummer an.

DerKnorr:" Hier hast du meine Nummer, falls du von Aliens,Terroristen oder sonstigem Gesindel entführst wirst."Danach umarmt sie mich und zieht von dannen. Nummer nummer 1 B-) .

Zuhause angekommen leg ich mich in mein Bett und penn ne Runde, bis plötzlich ein Anruf von meinem Wing kommt. Er ist Natural, weiß das ich Pickupper bin und wir ziehen dauernd los um Mädels klar zu machen. Ich würd soweit gehen in als mitbesten Freund zu bezeichnen.

Wing:" Ey Knorr, was machste?

DerKnorr:" Nix, du? Lass uns was machen."

Wing:" Ja ich komm zu dir, hab ne Überraschung."

Ich freu mich auf die Überraschung und probier noch per SMS ein Date für Sonntag festzumachen, sie meldet sich aber irgendwie nicht zurück naja, was solls. Es klingelt an meiner Türe ich geh raus, seh meinen Wing und hinter ihm auf dem Parkplatz steht ein riesiger gelber Oldtimer LKW. :-D

Wir fahren damit rum, ich sag euch das ist ein richtig geiles Gefühl in so nem Teil zu sitzen. Meine Eier waren Gefühlte 10 quadratmeter Groß! WIr beschließen zu Mcs zu fahren. Auf dem Parkplatz angekommen brauchen wir Stunden ne geeignete Parklücke zu finden. Im Mcs ess ich nen geilen Burger mit Jalapenos und ich und mein WIng philosophieren über Männlichkeit.

Wir kommen zu dem Resultat das LKW fahren und nen geilen Jalapeno Burger essen auf jedenfall ein großer Bestandteil von Mann sein ist.

Auf einmal erblick ich in der Schlange eine alte Freundin von mir. Sie ist ne geile sau und Barney Stinson würde sie als mein "Revertigo" bezeichnen. Ich stand früher auf sie und hab das ganze AFC-Volltrottel Programm bei ihr durchgezogen. Erst gute Freunde, dann Rosen und so weiter. Das ging bis sie nen Freund hatte,der mich nicht mochte und ich gekrängt das Feld räumen musste. Mit ihrem Freund ist inzwischen schluss, wir hatten aber keinen Kontakt mehr seit ca. 3 Jahren.

Sie sieht mich, ich winke ihr und sie kommt rüber, wir nennen sie A.

Bei mir angekommen freut sie sich wie bekloppt mich zu sehen und überschüttet mich mit Komplimenten wie :"Wow bist du groß geworden, siehst ja richtig gut aus." usw. Wir plaudern ein bisschen über unsere Berufe, sie findets gut das ich mit behinderten arbeite. Da mein Burger langsam kalt wurde unterbrach ich danach.

DerKnorr:"Hey, mein Burger wird kalt, aber war schön dich wiederzusehen, gib mir deine Nummer ich ruf dich an, dann können wir das gespräch in ruhe fortführen!"(handy hinhalt).

Sie tippt brav ihre Nummer ein, gibt mir rechts und links ein angedeutetes küsschen auf die Wange und zieht ab. Nummer nummer 2.

Ich und mein Wing kommen zu dem entschluss das Handynummer von Frauen holen auch ziemlich männlich ist.

Danach fahren wir zum FB von meinem WIng, sitzen da rum und unterhalten uns. Ich check bei Schülervz meine Nachrichten und sehe das mir das Babe mit dem ich gesimst hatte und Sonntag ein Date machen wollte mir geschrieben hat. Sie fragt mich ob ich sie eigentlich mit dem Bild in meinem Profil verarschen will. ICh guck mir mein Bild an, auf dem 4 Mädels mich von allen Seiten küssen. Jetzt weiß ich wieso sie nich mher schreibt und ich antworte ihr das ich finde das mir 4 Mädels die mich küssen ziemlich gut stehen.Auf einmal kommt die Schwester vom FB und will mit uns Saufen. Ich willige ein und sie holt mir ein Bier, ein glühwein und ein Glas Whiskey. Oha, die kleine will mich abfüllen.

Wir unterhalten uns, ich hab kein Plan mehr worums ging. Ich bin einfach gut drauf,bin im C&F modus und fahr leichtes Kino, da sie neben mir im Bett liegt. Sie kommt zu dem entschluss, das ich und mein Wing 2 coole Typen sind und das sie mit uns nächste Woche feiern gehen will. Wir willigen ein und ziehen weiter.

Wir treffen uns mit ein paar Leuten in der angesagtesten Bar in unserem Kaff. Der Laden ist wie immer gerammelt voll und man kommt kaum irgendwo durch. Ich geh erstmal zur Theke und hol mir nen Drink. Danach mach ich eine Runde durch den Laden und begrüß alle Leute, was ne Zeit dauert, da ich den halben Laden kenne und ich kaum irgendwo durchkomme. Irgendwann bleib ich bei ein paar Leuten hängen, die ich gern mag aber leider fast nie sehe. ICh blödel ein bisschen mit Ihnen rum, hab meinen Spaß und betrink mich dabei. Sie haben eine Freundin mit. Ich mach quatsch mit Ihr, fass ihr an den Arsch, sie guckt mich verwirrt an und ich lach mich halbtot. Sie will mich nach ner Zeit unbedingt wiedersehen und mit mir feiern gehen.

DerKnorr:" Hmmm, ich weiß nicht ob du mich wiedersehen kannst, ich glaub das musst du dir noch verdienen." Sie drückt mir ihr volles Bier in die Hand, ich lach mich wieder halbtot.

DerKnorr:" Uhhh, du weißt wie man mit Männern umgeht, das gefällt mir. Hast dir grad verdient mich wiederzusehen."(handy hinhalt). Nummer nummer 3 :-D . Ich geb ihr ein küsschen auf die Wange und sie geht Freundinnen begrüßen. ICh tingel zur Bar mir nochwas zu trinken holen. Dabei treff ich auf nen Kollegen, er begrüßt mich herzlich. Wir plaudern und er erzählt mir Äthiopierwitze, der umstand das er selbst aus Äthiopien kommt macht das ganze noch witziger. :-D

Auf einmal kommen 2 Freundinnen von ihm, ich begrüße die beiden wir plaudern 2 Minuten und sie lachen mich aus, weil ich mit ner ehemaligen Freundin von ihnen zusammen war die einen am Sender hatte. Die eine von Ihnen,war verdammt scharf, ihr name J. Mein äthiopischer Freund kommt auf die Idee mit mir auf Bruderschaft zu trinken.

Zur erklärung, man stösst an, verschränkt die arme, trinkt einen Schluck und gibt sich danach einen Kuss auf den Mund.

Wir trinken auf Bruderschaft, danach wiederhol ich das ganze mit der einen Freundin und dann mit J.

Nachdem Küsschen guck ich ihr in die Augen und sag:" Hm, ich könnt wetten das kannst du besser." Stoss mit ihr an und wir wiederholen die Prozedur. Danach guckt sie mich fragend an:"Was kann ich besser?"

DerKnorr:"Küssen!" Ich guck ihr wieder tief in die Augen, greife mit einer Hand in den Nacken, zieh sie zu mir und mach mit ihr rum. Gehe danach wieder zu meinen Kollegen zurück, da ich irgendwie mehr Bock hatte mit Ihnen zu reden, weil wir uns wirklich richtig selten sehen.

Als ich nach ner Zeit wieder zur Bar gehe, steht J. auf einmal mit dem Rücken zu mir gekehrt hinter mir. Ich gehe zu ihr, fass ihr an den Arsch und stell mich neben sie. Sie erschrickt erst, guckt mich dann aber versaut an, ich mach wieder mit ihr rum.

Diesmal stehen wir allerdings direkt an der Bar, die ganz am Anfang des Ladens ist, so konnte uns jeder in der Bar sehen und ich kannte den halben Laden. Während ich sie küsse, fängt der halbe Laden an zu jubilieren. Ein paar Jungs starten einen CHor und rufen meinen namen:" DErKnorr,DerKnorr,Derknorr!". Die meisten Klatschen, ich steh da und freu mir den Arsch ab. Was ein geiler Tag! Als wir fertig sind, will sie gehen. Sie muss nach Hause, ich halt ihr einfach nur frech grinsend mein Handy vors gesicht. Nummer nummer 4 :-D .

Danach hol ich mir noch 2 Bierchen und mach mich mit einem riesen grinsen auf meinem Gesicht auf den Heimweg.

Was ein Hammer Tag!

Fazit:

- Mein Game sitzt endlich. Ich muss mir keine großen Gedanken mehr über Routinen etc. machen ich bin einfach Ich, die PU Techniken sind teil meiner Persönlichkeit.

- Ich muss nich mehr sargen! Es gibt suuuper viele Möglichkeiten Frauen kennenzulernen.

-Ich hab 4 Nummern und hab keinen Plan, wie ich die Mädels zeitlich noch unterkriegen soll.

So, hoffe es hat euch spaß gemacht das zu lesen. Ich hatte auf jeden Spaß beim schreiben.

So, schönen Samstag ich hoffe wir sehn uns mal Infield. Bleibt sauber ^_^ .

Kritik, fragen sowie anregungen sind natürlich erwünscht.

So haut rein, bin LKW fahren :-D .

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, mann ich mag den FR :-p

Da sieht man mal wieder, dass mit dem richtigen State einfach alles geht.

Mein persönliches Highlight : Der halbe Laden fängt an zu klatschen und zu johlen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, geiler Report. Die Sache mit dem Lkw ist großartig :-p

Ganz zu schweigen von der Jubelaktion deiner Bekannten beim Knutschen haha ^_^

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsstelle:

Ich gehe zu ihr, fass ihr an den Arsch und stell mich neben sie. Sie erschrickt erst, guckt mich dann aber versaut an, ich mach wieder mit mir rum.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Lieblingsstelle:
Ich gehe zu ihr, fass ihr an den Arsch und stell mich neben sie. Sie erschrickt erst, guckt mich dann aber versaut an, ich mach wieder mit mir rum.

:D

Sein Inner-Game war so stark, dass er die Runterhol-Routine in der Bar abgezogen hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

ich kann nicht pennen. Hab mich die letzten 3 Tage nur von diesen Jalapeno Burgern ernährt und mein Verdauungstrakt macht mir grad schmerzlich klar, das die nächsten 2 Wochen kein Junkfood mehr angepackt wird! Ich hatte pro Tag mindestens 4 Stück von den Dingern, und manche Leute behaupten das scharfes Essen immer 2 mal brennt.

Hab das bis jetzt eher für ein Gerücht gehalten.. Jetz weiß ich das es stimmt :-D .

Ich hab mir gedacht, das ich das ganze hier regelmäßig Update. So können wahrscheinlich noch einige was lernen.

Also los gehts! B-)

Wo fang ich an?

Ahja. Bei A. ich hab ihr heute morgen ne SMS geschrieben.

DerKnorr: "Hey süße. Wollt mich bei dir melden. Also nächste Woche bin ich beruflich voll verplant. aber wie siehts am Wochenende aus? Ich bin für treffen, nen bisschen plaudern, nen wein trinken und dann feiern gehen. Küsschen ;-) DerKnorr"

A.s antwort: "Hey... Am wochenende weiß ich noch nicht so genau. Also es sieht eher schlecht aus. Aber danach die Woche!

Schön das du dich gemeldet hast ;-)! Drück dich ganz doll...."

Alles klar, werd dann für in 2 Wochen das Date fit machen. Das blöde ist nur das über die Zeit die Attraction fällt. Ich mach dagegen folgendes. Ich werd sie 2-3 mal anrufen. Das handhabe ich wie folgt:

Ich rufe in Situationen an in denen ich grad was krasses/cooles/witziges erlebe oder erlebt habe.

Kleines Beispiel: " Hey "bitte beliebigen Frauennamen einfügen", musst grad an dich denken und wollte mich bei dir melden!

Ey du glaubst nich was hier grade abgeht :-D !Ich bin grad in Düsseldorf und wollt mir ein Kafffee gönnen. Hier is aber ne Demo und du glaubst nich wo die ganzen Polizisten geparkt haben. Die stehen alle vor Dunkin Donuts :-D !!! ICH LIEBE ES WENN VORURTEILE BESTÄTIGT WERDEN! :-D " Danach wenn ich lust hab noch Smalltalk, wie ihr Tag ist, ihr Lieblingsessen oder wo sie gern mal Urlaub machen möchte. Was mich halt interessiert. Wenn nicht, dann:" War schön mit dir zu plaudern aber ich muss wieder" bitte beliebige Aktivität einfügen". Ich freu mich auf unser treffen, ich meld mich bei dir fürs genauere."

Das kommt ganz gut an, weil du ein Kerl bist, der seinen Spaß hat und viel erlebt. Da mir andauernd irgendwas geiles passiert (siehe LKW :-D ), kommt das ganz gut.

SO weiter zum nächsten Mädel, das mit dem ich SMS geschrieben habe und für heut nen Date wollte.

Mein Wing hat mich abgeholt da heute der letze Tag war unsere Penisverlängerung auszufahren. Wir fahren in ihre Stadt, ich nenn sie ab hier mal K. und ich ruf sie an.

Sie will sich mit uns treffen, hat besuch von ihrer besten Freundin, aber sie will uns nicht in ihre WOhnung lassen (frauen :-D ). Nach einigem hin und her legt sie einfach auf! :-D

Was geht? Ich ruf sie wieder an und sag ihr das sie sich benehmen soll. Nach einigem hin und her will sie uns immer noch nicht zu ihr lassen, sondern sich mit uns draussen treffen. Ich frag ob sie bescheuert ist weil in Strömen regnet, hab aber nach kurzer Zeit echt kein Bock mehr drauf verabschied mich und wir fahren weiter. Man(n) kann auch ohne Frauen seinen Spaß haben.

Bei mir angekommen beschließ ich mich noch bei J. zu melden. Ich ruf an und bekomm mitgeteilt das diese Nummer nicht mehr verfügbar ist. Mir fällt wieder ein, das sie mir gesagt hat das sie am Samstag n neues Handy bekommt.

Mist, was mach ich jetzt? Ich geh such sie bei Schülervz, das muss ja für sonst noch was gut sein außer mir Fotos von Leuten reinzuziehen die irgendwie nix besseres zu tun haben als den halben Tag lang in ihrem Badezimmer zu stehen und sich selber zu fotografieren.

Versteht mich nich falsch, ich streichel wie jeder andere auch gern mein Ego, aber ich find es gibt echt geilere Wege das zu tun.

Ich find sie, sie hat ihr Profil für mich nicht sichtbar also keine Möglichkeit ihr über die Gruppen näher zu kommen. ich entscheide mich also für :

DerKnorr

Betreff: Nur so

Wow, kannst ja echt gut küssen! ;-)

Aber ging ein bisschen schnell, also lass uns mal treffen und den Rest nachholen. :-)

Küsschen

Wenns zum Date kommt steht Vertrauen aufbauen auf dem Plan! Ich schätze bei ihr kann ich ruhig sau schnell und massivst durch eskalieren.

So das wars soweit erstmal. Ich finds wichtig das weitere vorgehen noch darzustellen, es gibt leider viele Leute die zwar massiv nummern abstauben, es dann aber nich hinkriegen daraus was zu machen. Numbersgame führt aber leider nich zu viel. Und dann kommen dabei sachen raus wie PU ist ein Numbersgame, was meiner Meinung nach schwachsinn ist!

PU ist ein Numbersgame wenn mans nicht hinkriegt, eine Nummer ist aber nichts großartiges, die nächsten Schritte sind entscheidend über die Qualität des Pickuppenden.

MEiner Meinung nach ist dabei auch das richtige Closen entscheidend. DIrekt Instant Dates sind zum Beispiel viel wertvoller, da die Chance gar nicht schlecht stehen mit dem Mädel direekt im anschluss nach Hause zu gehen. Das sollten die deutschen Pickupper meiner Meinung nach massivst üben, bevor sie ne Nummer nehmen.

@Streetbiker: Ich hab die Runterhol-Routine schon 2 mal angewandt. Ich finde man wird nur besser, wenn man einfach krassere Aktionen bringt.

Grüße

Fragen sowie Kritik natürlich weiterhin gern erwünscht!

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Streetbiker: Ich hab die Runterhol-Routine schon 2 mal angewandt. Ich finde man wird nur besser, wenn man einfach krassere Aktionen bringt.

Ja, aber doch nicht auf dem Barhocker in der vollen Bar, hahaha :-D Oder ist das nur ein LB meinerseits :-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D Nö, in anderen Bars aufm Klo, weiß nicht ob es sich als LB rausstellt, werd aber auch keinem den gefallen tun das zu probieren :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.