Ich habe einen Freund...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

am Dienstag hatte ich ein Wiedersehen mit einer jungen Frau, bei der ich vorher doch begründet ein sehr gutes Bauchgefühl hatte. Fangen wir von vorne an.

Es war der Tag der Bundestagswahl. Mit einem Freund names Ralle war ich in Tempelhof auf einer Ausstellung und da es ein warmer Tag war, wollen wir 17 Uhr noch nicht nach Hause. Ralle kennt PU, aber verfolgt es nicht so stark. Da ich mit meinem Wing beim Ansprechen auf der Straße erhebliche Fortschritte gemacht hatte, wollte ich ihm die neuen Fähigkeiten einfach mal demonstrieren und den Zauber des Streetgames vorführen. Ok, er zeigte auf Frauen, ich sollte ansprechen. Natürlich suchte Ralle nur die Mördergranaten aus, dick mit Klunkern behangen, Absatzschuhe von der Ferne zu hören - also Frauen, die ich nicht anspreche. :)

Gut, zum Ernst der Sache. Wir waren vor dem Brandenburger Tor - die Sonne ging gerade unter. Zuerst sprach ich ein Mädel an, Lehrerin und das Gespräch hookte nicht so richtig. Was soll's, nach 10 Minuten habe ich sie dann genextet. Zum Aufbauen hätte ich mal nach der Nummer fragen können, tat ich aber nicht.

Und dann sah ich da ein Mädel, die gerade total blöde von sich selbst ein Foto machte vor dem Brandenburger Tor - mit der Handykamera. Es wirkte so, als ob eine Freundin von ihr direkt neben ihr stand. Also tappelte ich hin und meinte, wir zwo hätten ein ähnliche Problem - wir suchen jemanden, der von uns ein Foto macht. Ich könne ihr behilflich sein und danach sie uns. Gut, das Mädel daneben war nicht ihre Freundin. Nun stand die Gute, die jetzt den Namen Veronika von mir verpasst bekommt, ziemlich betrippstrullert vor dem Brandenburger Tor und wartete darauf, dass ich abdrücke. Fotos sind Standardsituation: "Lächle doch mal! Was sollen denn deine Eltern denken? Berlin ist eine traurige Stadt?". "Mach doch mal den sterbenden Schwan!". Wir kamen ziemlich schnell ins Lachen und Schäkern. Das machte Spaß und hookte sofort. Hooken heißt bei mir auch, dass ich mich anfange wohl zu fühlen in der Situation.

Und dann mußte ich es wieder übertreiben.

1. Es kam ein älteres Ehepaar Arm in Arm ziemlich knapp an uns vorbei gelaufen. Ich drehte mich spontan zu dem Ehepaar hin, nahm Veronika in den Arm und sagt: "Darf ich vorstellen, meine Eltern.". Nach einem kurzen Aufblicken und die Situation nicht für voll nehmen, gingen das ältere Ehepaar beiden weiter. Vroni fand es lustig, ich war froh, dass es nicht nach hinten los ging.

2. Wie gesagt, es war Bundestagswahl. Wir standen vor dem Brandenburger Tor. Also gibt es da auch Kamerateams, die Interviews und Meinungen zum Wahlausgang einholen. Leider stiefelten die Leute immer Schnurrstracks an den Kamerateams vorbei und die Fernsehteams bekamen nicht so richtig Interviews. Als winkte ich mal so ein verzweifeltes Team ran und meinte, dass die junge Dame hier gern ein Interview geben möchte. Und dann kamen sie schon: Kameramann, Lichtmann und Frau mit dicken roten Mikrofon und journalistischen Fragestil. Ich weiß nicht wer von uns beiden sich in die Arme des anderen geflüchtet hat, jedenfalls standen wir im Scheinwerferlicht Arm und Arm, nun selbst wie ein altes Ehepaar an einem Wahlabend vor dem Brandenburger Tor. Erste Frage ging an mich, was ich denn so zum Wahlausgang meinte. Und ich hatte eine deutliche Meinung, wollte diese aber aus beruflichen Gründen nun nicht gerade über ARTE in die Welt hinausposaunen lassen. Also habe ich gemeint, dass ich noch nicht wüsste, wie die Wahl ausgegangen sei. Relaxt war dass alles nicht mehr, ich stand unter Stress. Ok, was meint die junge Dame? Sie gab ein 1a-Interview. Juristin eben. Reden hat sie gelernt.

Gut, soviel zu KINO vor der Kamera. Und sie hat mich beeindruckt. Aus dem Stehgreif solch ein Interview. Nun ein wenig Gelaber. Sie wollte zur Wahlparty von den Linken, weil wenn man schon mal in Berlin ist, sollte man auch..... . Ich wollte eigentlich mal bei den Grünen rein schauen, auch wenn die Stimmung dort wahrscheinlich gedrückt sein würde. Sie meinte: Die Linken sind am Postbahnhof. Ich meinte: Grüne sind am Postbahnhof. Nagut, dann gehen wir doch zum Postbahnhof. Ein Stück habe ich sie auf dem Gepäckträger mitgenommen, dann haben sich unsere Wege erstmal für eine Stunde getrennt.

21:00. Ich rufe sie an, dass ich jetzt los fahre. Sie geht nicht ran, ruft aber innerhalb von 5 Minuten zurück. Ich nehme ab mit: "Pizza Napoli, sie wünschen?!". Ich liebe meine Pizza-Routine!

21:30 Uhr. Ich mit dem Fahrrad zum Postbahnhof und hab mich dabei schön auf die Fresse gelegt ohne größere Wunden oder dreckigen Sachen - aber mit ordentlich Adrenalin. Wir trafen uns bei McDonalds. Ich war schon fertig, weil die Kleine zu spät war. Sie musste also ihren Burger vor meinen Augen in ihr Gesicht pressen. Das erinnert mich immer so schön an die Story, wo ich mal in einem Waschsalon vor den Augen eines fremden Mädels meine geschätzen 25 Buxen (gut aussehende wie auch letzte Lappen) zusammengelegt und gestappelt habe. Das ist genauso peinlich, wie sich einen Burger ins Gesicht pressen, wenn jemand ca. 30 cm vor meinem Gesicht ist und mich anstarrt. Da musste sie jetzt durch. Und sie schloss die Augen beim Essen. Die Schlüpfer-Geschichte erzählte ich natürlich ausschmückend zur Unterhaltung und meinte: "Du machst ja die Augen zu beim Essen." Sie: "Naja, eben wie beim Küssen.". Selbst meine sehr Bitch-Shield unterwegs seiende Mitbewohnerin meinte mal: Das war ein klarer IOI!

...

Wir sind mittlerweile auf der Party der Grünen. Flaue Party. Stimmung lala. Bier kostet 3,50 €, kommt in Plastikbechern, die aber öko sind. Ich habe kein Geld, sie muss mich einladen. Wir haben nur langweiligen Kram gelabbert, ich habe nicht eskaliert. 23 Uhr bin ich nach Hause und habe mir gedacht: Habe ich meine Eier beim Fahrradunfall verloren?

...

Ok, jetzt kommt es, wie ich es oft hier lese im Forum. 3 Tage später habe ich sie angerufen. Mailbox. Ich sage nix.

....

3 Tage später nochmal angerufen. Mailbox. Ich sage: "Hey Vroni, ruf mich zurück!" [Damit hatte ich gute Erfahrungen gemacht, kurze Aufforderungen eben]

...

Noch eine Woche ist vergangen. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei der Frau und die ruft nicht zurück. Was geht?! Was soll's. Next. Netter Zwischenerfolg, dass ich jetzt auf der Straße Frauen Ansprechen kann, aber ich muss noch besser werden. Mehr Ansprechen und bei einem Instant Date eben eskalieren. Das hier ist die gerechte Strafe für mein Zögern.

....

Zwei Wochen später. Sie schreibt plötzlich. Elend lange SMS, tausend Entschuldigen, dass sie sich nicht gemeldet hätte, das wäre nicht ihre Art. Ok, I'm in. Mensch, dass das immer so schwierig ist und dann doch so leicht. Ein erneuter Beweis, dass "nicht melden" noch nix zu heißen hat.

Jetzt vergingen 2 Wochen SMS-Pingpong, ein ziemlich langes Telefonat, bis wir uns endlich wieder sahen. Wir beiden steckten bis zum Hals in Arbeit, arbeiteten teilweise die Wochenenden durch. Es ist also zu Verzeihen. Die SMS von ihr waren immer klar auf: Wir werden uns sehen. Gut. Ein beispielhafter Dialogteil in dem Telefonat war:

Me: " Du redest ja wie ein Wasserfall! Redest du immer so viel?"

Sie: "Mmm, nach 10 Minuten hast du das raus. Verdammt!"

Me: "Naja, normalerweise bin ich der Vielredner. Und wenn ich nicht zu Wort komme, dann merke ich das. Dein Ego scheint kein Stück kleiner zu sein als meines"

Sie: "Oh, das sind ja schon schlechte Vorzeichen. Wie soll das denn später mal werden mit uns." [das sagte sie voll ernst!]

Me: ............................ in Gedanken: Was geht denn hier ab. Das klang ja so, als ob bei ihr schon die komplette Hirnwichserei abgeht aka - den Typen angel ich mir für eine Beziehung. Ok, klarer IOI, aber schon wenig heftig..

Sie: "Äh, naja, du weißt schon wie ich's meine".

Me: ..........ok, sie hat gemerkt, dass sie jetzt 3 Schritte zu schnell war.

Me (C&F): "Über unsere Beziehung reden wir später".

....................

Jedenfalls trafen wir uns nun endlich. Ich hatte noch nicht zu Abend gegessen, sie auch nicht. Also Fastfood: Currywurst. Sie musste mich leider wieder einladen (ich vergaß, dass ich die Routine schonmal durchgezogen hatte bei ihr..... das war mir jetzt fast schon ein wenig peinlich). Mit dem Curry-Wurst-Fritzen ziemlich cool gelabbert, er war witzig und wusste, jetzt gerade einen neuen Stammkunden zu gewinnen (und schnallte recht zügig, was bei Vroni und mir lief - guter Mann!). Eigentlich hatte ich nun vor, mit ihr in die Weinerei zu gehen, nur leider war diese voll. Nachdem wir festgestellt hatten, dass wir mit unserem gehobenen Intellekt in eine richtige Kaschemme gehen könnten, taten wir dies. Schön klassisch Bier trinken. Ihr gefiel es genauso wie mir. Kippen habe ich für uns immer an den umliegenden Tischen geschnorrt. Wir saßen an einem Tisch in der Mitte und so langsam kriegten alle mit, welches Spiel hier lief. Ein paar Routinen:

1. Ich sprach darüber, was für eine Frau ich suche: Eine mit viel Geld, ich werde Hausman und kümmere mich um die Kinder und habe Sex mit dem Gärtner. Das ließ sich natürlich wunderbar ausbauen.

2. Welche drei Eigenschaften magst du an dir?

3. Ich habe ein paar Witze erzählt. So wie sie sich darüber kaputt gelacht hat, war wieder klar: IOI. Das sind echt blöde Witze!

4. Die meisten Männer, die ich bisher geküsst habe, küssen besser als Frauen (nicht zu empfehlen die Routine - scheint die Frau ganz schön unter Druck zu setzen). Hast du schon mal eine Frau geküsst?

Zwischenzeitlich sind wir so tief in den Rapport eingestiegen, dass mir und ihr zum Heulen zu Mute war (wir sprachen über den Krebs-Tod von Freunden dieses Jahr).

Nungut, wie ihr sicherlich merkt, und einigen schon ein Messer in der Hosentasche aufgeht: Wann eskaliert der Typ denn endlich!

Und genau das ist das Problem.

Es war mittlerweile Mitternacht und Zeit nach Hause zu gehen. Auch wenn ich gleich gegenüber von der Bar wohnte, brachte ich sie zur U-Bahn. Nun dachte ich mir: Verdammte scheiße hier: Game mal komplett gut und ich schissere wieder im Abschluss.

Wir stehen an einer Ampel. Es ist rot. Und es muss jetzt einfach sein:

Me: "Weisst du eigentlich, warum es rote Ampeln gibt?"

Sie: ....

Me: "Zum Knutschen!"

Sie: ............starrt auf die gegenüberliegende Seite. Ich kann ihren Gesichtsausdruck nicht erkennen.

Me: "Überlegst du gerade, was die Nummer 38 bedeutet?" ----------- und sie am Kinn rangezogen und geküsst.

(vollständig hier zu lesen)

Sie küsste wunderbar. Und sehr stürmisch. Also nahm ich sie an der Hand und mit zu mir. Auf den 200 Meter Weg sind wir immer wieder in heftiges Knutschen verfallen. Es machte uns beiden Spaß und endlich war das Eis gebrochen.

Bei mir angekommen habe ich kein großes Federlesen gemacht. Kurz habe ich ihr die Wohnung gezeigt, damit sie eine Orientierung hat, wo sie ist und ein wenig Vertrauen zur Örtlichkeit aufbauen kann. Und dann sind wir zu mir ins Zimmer. In einem Interview mit einem Natural erzählte mir dieser, dass er die Frauen so zügig wie möglich auszieht. Diesen Tipp wollte ich heute direkt beachten. Sie setzte sich selbst schon auf's Bett, da brauchte ich sie nur nach hinten stupsen und mich auf sie legen................

Jedenfalls lag sie binnen 2 Minuten in Unterwäsche in meinem Bett. Sah gut aus und dann kam das:

Sie "Ich habe einen Freund".

Es fühlte sich bei mir an, wie wenn jemand "Schach" sagt. Ok, war noch kein Schachmatt.

Endlich erlebte ich die Situation auch einmal. Ich meinte, draußen auf der Straße kannte ich das schon, oder im Club: "Ich habe einen Freund.". Aber im Bett ist mir das noch nie passiert. So wie bei dem geneigten Leser jetzt wahrscheinlich geht, genauso ging bei mir auch das Hirn an: "Das ist eine Standard-Situation! Junge! Du bist dafür vorbereitet! Es steht alles im Forum und in Büchern, was jetzt zu tun ist!" Aber: Jetzt in sekundenbruchteilen das Richtige tun und sich nichts anmerken zu lassen oder gar einen Frameverlust erleiden, ist nicht leicht.

Was habe ich getan:

Erstmal habe ich sie wieder geküsst. Einfach ruhig weiter gemacht, ein wenig Tempo rausgenommen.

Nach 2 Minuten kam von ihr: "Ey, das meinte ich ernst."

Ich: "ich nehme das auch ernst!" und küsste sie weiter.

Nach 2 Minuten: "Diego, wir können nicht weiter machen." Sie machte schon die ersten Anstalten, sich anzuziehen. Nagut, also reden wir eben. Sie hat vor, mit ihrem Freund Schluss zu machen, hat es aber noch nicht. Sehr moralische Bedenken. Sie scheint wohl wie ein Mauerblümchen aufgewachsen. Ich habe einfach mal blind mit Cold-Reading geschossen und die Körpersprache von ihr gab mir Recht: "Du willst mir also erzählen, dass du bisher drei feste Freunde hattest und einen One-Night-Stand - oder zumindest so ähnlich. Und den dritten festen Freund willst du jetzt vor die Türe setzen und dich mal für eins/zwei Jahre ausleben und stehst gerade jetzt an dem Scheidepunkt, diese Entscheidung zu treffen". Augen nach unten, Körperhaltung auf: "Woher weiß er das bloß." Gesprochen: "Ja! Meine Mitbewohnerin hat viele ....".

Egal was ihre Mitbewohnerin macht. Zu uns. Ich stand auf und holte etwas zu trinken und machte endlich mal meinen Oberkörper frei. Sie hatte sich bis dato nicht bemüht mich auszuziehen - mir war aber ziemlich heiß, weil ich natürlich vor dem Weggehen die Heizung schön warm gestellt hatte, damit wir jetzt nicht frieren, wenn wir nackt sind.

Ich habe mich wieder zu ihr ins Bett gelegt und sie einfach mal kommen lassen. Ok, sie streichelt mich, sie küsst mich. Aber ich merke noch das innere Zerwürfnis bei ihr. Sie sagte:

Sie: "Diego, ich würde jetzt gern mehr. Kann aber nicht. Ich kann nicht schon schnell loslassen und will gerade jetzt in der schwierigen Phase meines Lebens keine neue Emotionale Achterbahn in mir ausbrechen lassen. Ich geh jetzt los."

Me: "Das ist ok. Ich kann das verstehen. Und weißt du was ich denke:' Wenn du zu Hause bist, wirst du es bereuen!'"

Sie: "Verdammt, du hast recht! Ich hoffe du bist mir nicht sauer! Ich meine, du hast sicher ziemlich viele Frauen - da ist es nicht so schlimm, wenn du heute mal keinen Sex hast. Naja, ich hoffe halt du bist mir jetzt nicht sauer."

Gut, ich sie wieder geküsst und eskaliert. Sie wieder stopp.

Also Jungs, ich will euch die ganze Malaise nicht antun jetzt. Sie ist jedenfalls Nachts um 2 Uhr mit dem Nachtbus und U-Bahn über eine Stunde unterwegs gewesen nach Hause. Kurz bevor sie zur Tür raus ist, haben wir beiden nochmal ziemlich heftig miteinander rumgemacht. Sie war heiß und feucht bis zum umfallen. Ich habe keine Ahnung, was sie getrieben hat und was ich auf den letzten Metern falsch gemacht habe. Das muss ich mit der Zeit kalibrieren und üben.

Zur Zusammenfassung:

Gut:

1. Angesprochen!

2. Witzige Situation und schnell gehooktes Set.

3. Eskaliert.

4. Viel Theorie mal auf die Straße gebracht.

Schlecht:

1. Deutlich zu spät esklaliert. Auf der Party von den Grünen hätten wir uns schon küssen sollen. Spätestens jedoch 11 Uhr an dem Abend, an dem wir Bier trinken waren.

2. Durch das späte Eskalieren kam genau die Misere, die dann in meinem Bett stattfunden hat. Bis dahin hatte ich nichts von ihrem Freund gewusst. Bis dahin musste ich nicht durch Shittests. Und im Bett, sie in Unterwäsche, mein Denkmodus schon im Schwanz angekommen, ist das freie Variieren mit Routinen, Freeze-Outs und andere Frauen ansprechen leider nicht mehr gegeben, um da jetzt sauber durchzunavigieren (zumindest nicht, wenn man nicht schon sehr gut ist).

Feedback: Wer Bock drauf hat.

Ansonsten: Ich hoffe, ich konnte dem Forum mal etwas zurück geben damit. Vieles habt ihr sicherlich wiedererkannt. Es ist ganz schön schwer, alles gelernte am Faden herunter umzusetzen. Für dieses FR ist schon vieles schief gegangen, die Seuquenzen musste ich mit anderen Frauen lernen und bin auf die Fresse geflogen. Diesmal konnte ich Scheitern an LMR mit "Ich habe einen Freund." Und ich habe sehr viel gelernt.

Trotzdem bin ich stolz wie Bolle. Es geht vorwärts.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Report, danke dir :-p

Du hast dir die Antwort auf das Ende ja schon selbst gegeben. Du warst zu lange zu gehemmt. Finds trotzdem klasse, dass du dich dann an der Ampel getraut hast sie zu küssen. Rückblickend gesehen wäre glaube ich ein langsameres Tempo in deiner Bude sinnvoller gewesen.

Wieso hast du sie nicht bei dir übernachten lassen? Auch wenns doof klingt, aber ihr hättet ja auch einfach nur bischen quatschen und knutschen können und mehr nich und sie pennt eben auf der Couch. So war das Ende jetzt schon etwas blöd. Wie ist es danach zwischen euch weiter gelaufen? Habt ihr noch Kontakt?

Bei der Passage mit dem "Schach" musste ich übrigens sehr lachen ^_^

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetz mach dir mal net so nen Kopf wegen ihr.

Nur weil sie nicht wollte heißt das nicht zwangsläufig, dass du was falsch gemacht hast. Wenn ein Mädchen dir ins Gesicht sagt, dass sie jetz wirklich gern mehr machen würde und dann auch noch glaubwürdig begründet warum das net so geht, dann liegts echt net an dir.

Ich hätte aber an deiner Stelle (wie Xalimon es schon gesagt hat) noch ein wenig mit ihr gekuschelt und geredet. Einfach, dass sie gemerkt hätte, dass du eben nich nur auf Sex aus bist, sondern ein Typ bei dem sie sich auch seelisch wohlfühlen kann!

Bis dahin liefs aber echt richtig super mit dem Game, weiter so :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Hi Kumpel!

Cooles Game, scheinst viel Spass gehabt zu haben! Auch schöner Schreibstil! :)

Die Nummer von ihr im Bett, darauf muss man IMMER vorbereitet sein, auch wenn es trotzdem immer wieder überraschend ist.

Die Loesung beim naechsten mal:

Was zu tun ist: Kurz nicken, tempo etwas drosseln. Dann merkt sie, hey das ist kein totales Arschloch. Das ganze muss so aussehen, dass du und sie nichts für kann, die Situation ist einfach zu prickelnd, Sie muss alles um sich herum vergessen. Bisschen reden, dann streicheln. Dann drehe sie in eine position, in der du theoretisch sehr heavy make-out mit ihr machen könntest. Nimmst sanft aber dominant und mit Nachdruck ihre Hände und haelst diese mit nur einer Hand gut fest. Das erzeugt Erregung bei ihr, und dass sie nichts fuer das folgende kann: Mit der anderen Hand beginnt du erst gaaaanz ruhig, dann aber (weil du auch einen auf 'Wow, macht mich das heiss' tust) wir aus dem streicheln ein festeres Packen. Sie sollte beginnen zu stoehnen. Beginnt sie zu reden, sagst du 'psssst'. Wenn sie sich an dieser Stelle mit Gewalt befreit, laesst du es lieber sein. Kam bisher aber noch NIE vor. Dann fingerst du sie, und die Sache ist geritzt. Meine Erfahrung ist -Um die Alte bei Laune zu halten und damit sie nicht beginnt nachzudenken, ist es ganz gut waehrend des fingerns sich hinzustellen und ihr den Schwanz in den Mund zu drücken. Und ganz wichtig : Kontuniierlich weiterfingern! Meist wollen sich die frauen ihr haende befreien, wenn man 1-2 minuten heavy gefingert hat. Aber nicht, um abzubrechen, sondern weil sie auch deinen Schwanz spueren wolleb!

Ist echt unglaublich, was frauen mit einem anstellen, obwohl so starke LMR kam. 10 minuten spaeter und ein ganz anderes bild! Inzwischen muss ich bei LMR im bett nur (innerlich) lachen und schmunzen. Ich geniesse diese Situation dann umsomehr, weil ich genau weiss, gleich in 10 minuten wirst du an meinen Schwanz nuckeln, du weisst es bloss noch nicht.. :)

Diese Routine ist mindestens 15 mal von mir erprobt, und hat zu 100 prozent geklappt! ABER manchmal blieb es auch nur beim blow. Find ich dann aber auch okay.. ^_^

Hoffe konnt helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ein paar Wochen Freezen - naja, es war ja kein böses Freezen sondern ihr Freund war einfach nach dem Abend in der Stadt, habe ich sie vor 3 Tagen angerufen und auf den AB geplappert, dass "die Treue Tomate sich doch mal umgehend bei mir melden soll".

Hat sie auch am nächsten Tag. Sie ist gerade wohl wieder mit Arbeit zugedeckt, deswegen ruft sie mich in 2 Tage an.

Heute war der zweite Tag. Heute rief sie an.

Wir haben 30 Minuten telefoniert, sie war wohl gerade auf dem Heimweg vom Sport. Neben allerlei Blabla habe ich doch mal wissen wollen, ob sie ihrem Freund etwas erzählt hat. Und natürlich hat sie. Obwohl ihre beste Freundin ihr davon abgeraten hat. Die Beziehung von den beiden war eigentlich auf dem Status, dass sie die Beziehung beenden wollte. Der Freund hat natürlich einen Terz veranstaltet. Trotzdem sind sie zusammen geblieben. Ich habe die Gelegenheit genutzt um zu erzählen, "dass von mir eine Freundin auch mal fremd gegangen ist. Ich hatte damals meine Freundin die komplette Story erzählen lassen und dann war auch gut. Trotzdem war die Beziehung nur noch Müll. Eigentlich war sie vorher schon nicht mehr in Takt, weil sonst wäre sie wohl nicht fremdgegangen. Im Nachhinein fand ich das alles lehrreich. Heute sehe ich das mit dem Fremdgehen nicht mehr so eng, es ist schließlich nur Sex. Und außerdem verstehe ich mich mit allen meinen Ex-Freundinnen bis heute sehr gut, auch wenn vielleicht mal 3-4 Monate zwischendurch funktstille angesagt war - aber wenn man sich schließlich so nah war, so gut kannte und gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt hat, schmeißt man sowas nicht weg. Es seien öfters Ex-Freundinnen mich besuchen und schlafen auch mit mir in einem Bett - und je nach Laune oder Beziehungsstatus läuft da was oder auch nicht."

Darüber hinaus habe ich ihr auch von meiner neuen Freundin erzählt. Naja, so richtig in trockenen Tüchern wäre das alles noch nicht, aber ich könnte es mir vorstellen. Bisher sei ich begeistert.

Dann habe ich noch ein wenig auf den Punkt "sexuelle Erlebnisse" und "man lebt nur einmal". "Sie solle doch vor lauter Arbeit ihr Leben nicht hinten anstellen". Und dann noch auf C&F, wir könnten uns ja noch mal nachts um 2 Uhr am Telefon treffen und die Themen ein wenig interessanter gestalten.

mmm, am liebsten würde ich jetzt ja zum Hörer greifen :).

gute nacht gemeinde,

diego.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und sie schloss die Augen beim Essen. Die Schlüpfer-Geschichte erzählte ich natürlich ausschmückend zur Unterhaltung und meinte: "Du machst ja die Augen zu beim Essen." Sie: "Naja, eben wie beim Küssen.". Selbst meine sehr Bitch-Shield unterwegs seiende Mitbewohnerin meinte mal: Das war ein klarer IOI!

Normalerweise musst du hier angreifen! Das war eine Steilvorlage von ihr... :-D

Ich weiss, es ist nicht gerade erregend, den Geschmack von einem Burger beim Küssen zu schmecken, aber ein Küßchen auf den Mund wäre doch drin gewesen! :-D

3 Tage später nochmal angerufen. Mailbox. Ich sage: "Hey Vroni, ruf mich zurück!" [Damit hatte ich gute Erfahrungen gemacht, kurze Aufforderungen eben]

Ganz schlecht. :-D Damit kann sie Ködern & Warten spielen. Kannst du es leiden, wenn du warten musst? Also ich nicht!

Hinterlasse entweder gar keine Nachricht oder eine mit einem kokreten Termin, wann du dich wieder meldest.

Ich habe kein Geld, sie muss mich einladen.

Jedenfalls trafen wir uns nun endlich. Ich hatte noch nicht zu Abend gegessen, sie auch nicht. Also Fastfood: Currywurst. Sie musste mich leider wieder einladen (ich vergaß, dass ich die Routine schonmal durchgezogen hatte bei ihr..... das war mir jetzt fast schon ein wenig peinlich).

Das geht nach meiner Meinung auch mal gar nicht. Vorgeben, dass man kein Geld dabei hat nur damit die Frau einen einläd!

Das ist armselig und eines Verführers nicht würdig!

Sei ehrlich und mach es doch so: Hey wollen wir mal was ganz verrücktes machen? Normalerweise gehen die Frauen doch davon aus, dass die Männer sie einladen? Wie wäre es, wenn du mich heute mal einlädst? ;-)

1. Ich sprach darüber, was für eine Frau ich suche: Eine mit viel Geld, ich werde Hausman und kümmere mich um die Kinder und habe Sex mit dem Gärtner. Das ließ sich natürlich wunderbar ausbauen.

Das C & F ist dagegen sehr schön! Dieses Thema hast du bestimmt aus Sex and the city oder? :-D

Sie "Ich habe einen Freund".

Ihr ging das alles zu schnell. Die Aufgabe eines Verführers ist es, nicht nur für die Eskalation zu forcieren, sondern auch stopp zu sagen wenn man nur den liesesten Widerstand spürt. Es kann nämlich nur einen mit LMR geben! Sätze wie: Ich will keinen Sex, das geht mir viel zu schnell können hier helfen.

Me: "Das ist ok. Ich kann das verstehen. Und weißt du was ich denke:' Wenn du zu Hause bist, wirst du es bereuen!'"

Sie: "Verdammt, du hast recht! Ich hoffe du bist mir nicht sauer! Ich meine, du hast sicher ziemlich viele Frauen - da ist es nicht so schlimm, wenn du heute mal keinen Sex hast. Naja, ich hoffe halt du bist mir jetzt nicht sauer."

Hier versuchst du ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Was an ihrem Satz "Ich hoffe du bist nicht sauer" deutlich zu erkennen ist.

Jetzt fühlt sie sich noch schlechter und das ist genau das Gegenteil was du eigentlich wolltest. Sie muss erst für sich selbst eine Entscheidung treffen, und sie wird diese nicht treffen, wenn du sie dazu drängst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus aktuellem Anlass melde ich mich mal wieder bei Vroni gemeldet.

SMS: "Hey Vroni, wie geht es dir? Gerade habe ich wieder ein echt hübsches Mädchen am Brandenburger Tor kennen gelernt. Déjà-vu?"

[ist noch nicht mal eine Lüge]

--> Mein Ziel. Aus unserer Geschichte den Ernst rauszunehmen und mich als Möglichkeit, für unkomplizierten Sex anbieten. Vroni hat ja mit ihrem Freund alles geklärt, bleibt mit ihm zusammen. Aber mein Gefühl sagt: Das geht nicht mehr lange. Außerdem haben wir in einigen unserer Gespräche festgestellt, dass sie auch gern sexuell lockerer sein möchte. Naja, dann halten wir die Herdplatte doch mal warm und zeigen weiterhin ein wenig DHV und positionieren uns über die Zeit. :)

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

She: "Na das Brandenburger Tor ist ja wohl voll die Partnerbörse. Wenn es ein déjà-vu war, dann bedeutet das aber, dass du mich also hübsch findest?! Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt & muss leider noch ein bissl arbeiten. Mein Anwalt schüttet mich echt zu mit Akten! Aber viel hilft der Glühwein ;). Wie geht's dir sonst? Hast du denn wieder den Spruch mit dem Fotoschießen angewandt? Fand ich übrigens ganz gut. LG."

Me: "Diesmal war ich ein wenig direkter ;). Leider gab's keine tatkräftige Unterstützung eines arte-kamera-teams... Sitze gerade in der U-Bahn, ein nettes Mädel mir gegenüber, sie liest ein Buch. Soll ich so platt sein, und sie fragen, was sie da liest? Partnerbörse U-Bahn...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.