Der richtige Schritt, mich für die Frauenwelt zu öffnen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem: Bin 21 Jahre jung und noch Jungfrau. Ich habe seit etwa 4 Jahren eine Pre-Oneiti (ging mit ihr in die gleiche Klasse in der Grundschule, etwa HB 8,5-9, 20 Jahre jung), weshalb ich bis jetzt mit Frauen höchstens mit Herummachen Erfahrungen gemacht habe. Ich wollte immer nur sie und keine andere. Bis jetzt war sie auch so ziemlich die einzige, die ihr Interesse an mir zeigte. Seit zwei Jahren läuft mir aber ebenfalls ein HB, das ich seit meiner Jugendzeit kenne, nach. Sie ist etwa eine HB 6-7 und ebenfalls 20 Jahre jung. Ich verstehe mich gut mit ihr, wollte jedoch bis jetzt nichts von ihr, da ich nur Augen für meine Pre-Oneiti hatte. Seit kurzem bin ich mir aber bewusst geworden, dass, wenn ich so weiterfahre und mir immer erhoffe, dass ich endlich mit dem HB 8,5-9 zusammenkomme, ich noch mit 40 Jahren Jungfrau sein werde. Ich mein, seit 4 Jahren laufe ich ihr erfolglos hinterher, es wird sehr wahrscheinlich nie klappen, ich wollte mir das bis jetzt nur nicht eingestehen. Also habe ich mir jetzt Gedanken gemacht, dass ich halt „nur“ die zweite Wahl nehmen soll, dass HB 6-7. Klar hätte ich lieber die Andere, aber wenn ich so weiterfahre wie bisher, werde ich nie eine finden. Ich konnte mich dadurch nie richtig für andere Frauen öffnen. Ich muss ja erst mal richtige Erfahrungen sammeln und die Erwartungen kann ich runterschrauben. Der einzige Wehrmutstropfen, der bleibt, ist, dass ich eine Traumfrau hätte haben können, wenn ich vor etwa 4 Jahren nicht so schüchtern gewesen wäre.

Nun, heute werde ich sehr wahrscheinlich etwas mit dem HB 6-7 unternehmen, sie ist seit zwei Monaten wieder solo und hat schon viele Männer gehabt. Sie hat eine eigene Wohnung, wäre also gut, wir wären ungestört. Geküsst haben wir uns, als sie mir vor zwei Jahren nachlief auch schon, für mich war es damals mein erster richtiger Kuss. Wie ich das aber mit dem Sex regeln soll, weiss ich nicht. Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich mit einer Frau im Bett gelegen bin und zum Sex übergehen wollte, doch da ich noch nie Sex hatte, war ich so unsicher, dass ich das nie schaffte und war am anderen Tag wütend auf mich, das ich die Situation nicht ausgenutzt habe. Mir wäre es am liebsten, wenn ich ihr halt sage, dass ich mit 21 Jahren noch Jungfrau bin und das erste Mal mit ihr erleben möchte. Das würde mich viel Überwindung kosten, doch wenn ich es mir überlege, wäre mir das auch am liebsten. Nun frage ich, ob das der richtige Weg wäre oder ob ich mich dabei erst richtig zum Deppen mache.

Ausserdem möchte ich eigentlich nicht unbedingt eine Beziehung mit ihr, also lieber etwas Unverbindliches. Wie gehe ich das am besten an? Es soll so ein Mittelding zwischen FB und LTR sein. Aber vielleicht schätze ich das momentan noch falsch ein, weil ich noch zu wenig Erfahrung habe, das werde ich ja noch sehen.

Was meint ihr, seht ihr Varianten, wie ich das am besten regeln kann.

Bin für alle Antworten und Anregungen dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Du die Symptome einer Oneitis hast brauche ich Dir ja nicht sagen. Und jetzt mit einem Mädel zu schlafen, um von der anderen loszukommen, ist nicht der richtige Weg.

Hab Spass mit der Dame und schau ob sie Dein Interesse wecken kann. Du solltest mit ihr schlafen, weil Du geil auf sie bist und nicht um endlich keine Jungfrau mehr zu sein. Unter solchen Aspekten glaube ich nicht das es toll wird.

Und ich finde es nicht schlimm, der Frau spielerisch mitzuteilen, dass man noch nicht so viele Sexuelle Erfahrungen hat. Dafür musst Du Dich nicht schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Du die Symptome einer Oneitis hast brauche ich Dir ja nicht sagen. Und jetzt mit einem Mädel zu schlafen, um von der anderen loszukommen, ist nicht der richtige Weg.

Hab Spass mit der Dame und schau ob sie Dein Interesse wecken kann. Du solltest mit ihr schlafen, weil Du geil auf sie bist und nicht um endlich keine Jungfrau mehr zu sein. Unter solchen Aspekten glaube ich nicht das es toll wird.

Und ich finde es nicht schlimm, der Frau spielerisch mitzuteilen, dass man noch nicht so viele Sexuelle Erfahrungen hat. Dafür musst Du Dich nicht schämen.

Mehr gibt es eigentlich nicht hinzuzufügen! Ich stimme Axo23 vollkommen zu!

Nur mit einem Satz bin ich nicht ganz einverstanden:

"Und jetzt mit einem Mädel zu schlafen, um von der anderen loszukommen, ist nicht der richtige Weg. "

Meiner Meinung nach kommt man von einem Mädel leichter los, wenn man einige andere Mädls im Bett hatte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, beiden Antworten kann ich gutes aber auch fragwürdige Dinge entnehmen.

Für mich geht es in erster Linie nämlich darum, dass ich meine Oneitis überwinde. Klar, das HB, dass ich hier anspreche ist sicherlich nicht meine Traumfrau, aber ich darf meine Erwartungen nicht zu hoch halten, denn schliesslich bin ich ziemlich unerfahren. Sie ist momentan die Frau, mit der ich Erfahrungen sammeln könnte. Wenn ich nur an der Oneiti hänge, kann ich mich nicht weiterentwickle, da ich keine Erfahrungen sammle. Wenn ich aber vielleicht irgendwann mal mit ihr zusammenkäme, dann hätte ich vermutlich nur eine Frau in meinem Leben, das würde mich vielleicht dann auch stören. Und überhaupt, je länger ich noch als Jungfrau herumlaufen und älter werde, desto schlimmer wird das Ganze. Ich bin schon jetzt überfällig und gehe verkrampft und bedrückt durchs Leben. Warum soll ich jetzt diese Chance nicht nutzen, denn das HB entspricht vielleicht nicht meinen Wunschvorstellungen, doch im Moment ist sie wahrscheinlich gerade die beste. Es ist nicht so, dass ich nur wegen dem Sex mit ihr etwas machen will - ich kann mit ihr auch gut über Gott und die Welt reden - ist mir aber im Moment wichtig, diese Hürde zu nehmen.

Also, seht hier darin irgend etwas, das nicht gut an der Sache ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr gibt es eigentlich nicht hinzuzufügen! Ich stimme Axo23 vollkommen zu!

Nur mit einem Satz bin ich nicht ganz einverstanden:

"Und jetzt mit einem Mädel zu schlafen, um von der anderen loszukommen, ist nicht der richtige Weg. "

Meiner Meinung nach kommt man von einem Mädel leichter los, wenn man einige andere Mädls im Bett hatte!!!

Ja es heisst hier ja immer so schön : Fuck 10 other women, MILFS und Hunde am besten. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich habe viele Frauen gevögelt, aber meine Defizite haben sich dadurch nicht behoben, die in meiner Persönlichkeit waren. Und wenn er nicht Sein Leben auf die Reihe bekommt, dadurch mehr Selbstbewusstsein hat, bringt auch das Bumsen nichts, denn dann macht er wieder Sein Selbstwert abhängig von den Frauen.

Er muss lernen auch ohne Frauen ein erfülltes Leben zu führen und glücklich zu sein.

Deswegen meine ich auch, dass es unter diesen Gedanken die der TS hat, ich mir nicht vorstellen kann, das der Sex was bringen wird. Soll er noch 5 Jahre Jungfrau bleiben, Hauptsache er ist nicht mehr der eierlose Sklave der Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden