PENIS POWER FTW!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, was für eine wunderbare Rednerin. And may the lord help me, if she ain't tellin' tha truth!

"Some men jus' got so much heat and intensity in tha penis, so that you can feel it radiate through their clothes, just touch their penis and it's fire, it's just like fire underneath their skin..."

"That's the mechanical jackrabbit for the clit!"

"Her mind ain't good, he done ejaculated into her brain, she gone crazy, they start talking while hitting her, he breaking her down and screwing her into submission, using tha penis as a weapon, breaking her ass DOWN..."

"with a penis all up in your vagina you ain't got no defenses"

"This man won't even buy you a plate full of shrimp from long john silver, and whats that worth? 2.99??? He'll give you a mouth full of sperm, or a rectum full of sperm, and he won't even get you a lite brite. All he's offering you is a side of penis when he can sneak in 'n out your man's house and his bed... it's about her its about his penis and his testicles. Don't let that man hit the bottom of your vagina." Mom: "they don't know about the bottom."

"she's a slave for the penis... she doesn't have no defenses when he's thrusting the penis in and out, that will actually reduce her to a cum freak. An she is jus' hooked up on cum..."

... und so eine Show läuft im prüden Amerika auf dem OFFENEN KANAL... :-p

(beim nächsten Sex läuft bei mir dieses Lied:

- >YEAH!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, dass was sie sagt ist ziemlich ernst.

Sollte ich den Ghetto Slang richtig verstanden haben, dann beschreibt sie eigentlich nur die Verantwortung des Mannes. Dadurch, dass die Frau sich dem Mann beim Sex hingibt (und das tut sie nach der Rednerin in verschiedenen Stufen) ist sie ihm schutzlos ausgeliefert.

Soll heißen:

Nur wenn die Frau einem vertraut lässt sie all ihren Schutz fallen und wenn sie einem richtig vertraut dann darf Mann the bottom of vagina berühren, was nach ihr die höchste Stufe der Hingabe ist.

Mit welcher Leidenschaft sie das rüberbringt ist sehr mitreißend ich frage mich wie Emazen vor dem Fernseher reagiert haben :-). Die Frau dem Mann schutzlos ausgeliefert! Völlig in dessen Hände und das auch noch aus dem Mund einer Frau.... ^^

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden