2 Verabredungen, Lief super, doch dann Aus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sind bis auf die Unterwäsche ausgezogen im Bett gelegen und Haben uns geküsst

5. Beschreibung des Problems

Die Dame um die es geht ist seit langem die Erste die mir gut gefällt. Wir haben recht viele gemeinsame Interessen, sie ist genauso verrückt wie ich und sehr Temperamentvoll. Sprich ich könnte mir auch mehr vorstellen.

Wir haben uns recht spontan nach einem zufälligem Treffen verabredet und bei ihr getroffen, und uns gemeinsam auf den Abend eingestimmt.

Nach einer langen Nacht, die bis ca 8 uhr Morgens ging, sind wir dann zu mir gefahren und sind halbnackt (ich in Shorts, sie in BH und String) im Bett gelegen und haben uns ewig geküsst und herumgeredet/herumgescherzt bzw gedöst. (Sex wäre für mich nach dem Tanzen und den vielen Drinks undenkbar gewesen, was ich ihr auch gesagt habe)

Nach dem Aufstehen am nächsten Tag sind wir dann etwas essen gegangen und uns über den unterhaltsamen Abend unterhalten und herumgeblödelt. Beendet wurde das ganze mit einem leidenschaftlichem Kuss.

3 Tage später trafen wir uns wieder. Sie war schlecht drauf da sie eine Verletzung hatte auf die ich nicht näher eingehen will. Als ich sie dann Küssen wollte wich sie zur seite und gab mir non-verbal zu verstehen dass sie keine lust darauf hatte. Etwas später habe ich ihr dann noch gesagt dass ich sie gerne hab.

Mein Problem ist dass ich bei Mädels die ich gerne hab immer den Verstand verliere und mich nur schlecht distanzieren kann - genau darum brauch ich euren Ratschlag :-p

6. Frage/n

- Ich habe sie seit dem nicht mehr angerufen und mich auch nicht mehr gemeldet, das ganze ist nun 3-4 Tage her. Soll ich den FreezOut weitermachen oder mich heute bei ihr melden?

- Kann es sein dass ich die Situation nur überbewerte und sie aufgrund ihrer Verletzung so mies drauf war dass sie den Kuss nicht erwiedern wollte? (Es war auch schwerer möglich Rapport aufzubauen, und jeder versuch sie aufzumuntern ist gescheitert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Tage später trafen wir uns wieder. Sie war schlecht drauf da sie eine Verletzung hatte auf die ich nicht näher eingehen will. Als ich sie dann Küssen wollte wich sie zur seite und gab mir non-verbal zu verstehen dass sie keine lust darauf hatte. Etwas später habe ich ihr dann noch gesagt dass ich sie gerne hab.

KC-Block minus Freeze Out, stattdessen Belohnung ("gesagt dass ich sie gerne hab") = needy!

Mein Problem ist dass ich bei Mädels die ich gerne hab immer den Verstand verliere und mich nur schlecht distanzieren kann - genau darum brauch ich euren Ratschlag :-p

Das Vorgehen ist das gleiche wie bei allen anderen Frauen auch. Wenn du das nicht kontrollieren kannst, hast du schon erste Oneitis-Symptome!

- Ich habe sie seit dem nicht mehr angerufen und mich auch nicht mehr gemeldet, das ganze ist nun 3-4 Tage her. Soll ich den FreezOut weitermachen oder mich heute bei ihr melden?

Wenn Freeze, dann richtig! Du hast dich durch Needyness disqualifiziert, weshalb die Voraussetzungen für einen Freeze eigentlich schlecht sind. Weiteres kontaktieren wäre aber auch wieder needy, deshalb warten, bis sie auf dich zukommt!

- Kann es sein dass ich die Situation nur überbewerte und sie aufgrund ihrer Verletzung so mies drauf war dass sie den Kuss nicht erwiedern wollte? (Es war auch schwerer möglich Rapport aufzubauen, und jeder versuch sie aufzumuntern ist gescheitert)

Klingt nach Drama. Da hättest du sofort konsequent reagieren müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Dame um die es geht ist seit langem die Erste die mir gut gefällt. Wir haben recht viele gemeinsame Interessen, sie ist genauso verrückt wie ich und sehr Temperamentvoll. Sprich ich könnte mir auch mehr vorstellen.

So ein Spruch nach über einem Jahr Mitgliedschaft hier, nach zwei Treffen mit einer Frau, mit der Du noch nie gefickt hast. :-p

Nach einer langen Nacht, die bis ca 8 uhr Morgens ging, sind wir dann zu mir gefahren und sind halbnackt (ich in Shorts, sie in BH und String) im Bett gelegen und haben uns ewig geküsst und herumgeredet/herumgescherzt bzw gedöst. (Sex wäre für mich nach dem Tanzen und den vielen Drinks undenkbar gewesen, was ich ihr auch gesagt habe)

Klingt nach einer Excuse. Hättest Du sie nüchtern gevögelt? Sei ehrlich. Warum lötest Du Dich so zu, wenn es doch eine so tolle Frau ist, mit der Du Dir auch mehr vorstellen könntest? Weil Du irgendwelche geistigen Blähungen im Gehirn hast, die Dich über LTRs oder eine gemeinsame Zukunft mit der Frau nachdenken lassen, anstatt Dich daran zu erinnern, worum es bei der Verführung geht: sexuelle Spannung.

Mein Problem ist dass ich bei Mädels die ich gerne hab immer den Verstand verliere und mich nur schlecht distanzieren kann - genau darum brauch ich euren Ratschlag

Ein Wort: Oneitis. Wurde hier schon hundertfach behandelt. Die Lösung ändert sich nicht, nur weil jeder Neue sein Problem in andere Worte kleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Es war auch schwerer möglich Rapport aufzubauen, und jeder versuch sie aufzumuntern ist gescheitert)

Es ist nicht deine Aufgabe sie aufzumuntern, wenn sie mal wieder einen auf kleines hilfloses Mädchen macht, das Mitleid von Papa braucht. Ich will damit nicht sagen, dass man nicht für eine Frau da sein sollte. Aber wenn es offenkundig ist, dass sie deine starke Schulter nicht will, solltest du alle Versuche sie aufzumuntern einfach fallen und sie erstmal sich selbst überlassen.

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....(Sex wäre für mich nach dem Tanzen und den vielen Drinks undenkbar gewesen, was ich ihr auch gesagt habe)
wenn du noch nüchtern genug warst es ihr zu sagen, warst du auch nüchtern genug

zu eskalieren. wenn du so fertig vom tanzen gewesen wärst, wärst du direkt eingepennt und hättest ned noch EWIG rumgeknutscht. die dame war bereit, du hast es verkackt. alles andere sind ausreden.

Nach dem Aufstehen am nächsten Tag sind......Beendet wurde das ganze mit einem leidenschaftlichem Kuss.
VOR dem aufstehen warst du weder betrunken noch müde vom tanzen. wieso hier kein lay???? spätestens jetzt hast du keine ausrede mehr.
3 Tage später trafen wir uns wieder.....Als ich sie dann Küssen wollte wich sie zur seite
klar, du hättest von vorne zu verführen beginnen müssen. frauen haben kein emotionales gedächtnis.
- Kann es sein dass ich die Situation nur überbewerte und sie aufgrund ihrer Verletzung so mies drauf war dass sie den Kuss nicht erwiedern wollte?

du hast die chance zu eskalieren mehrfach verpasst. deine attraction ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden