Pickupper trifft auf PickupCat

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wurde schon viel spekuliert wie das wohl ablaufen würde und fand das auch sehr interessant. Daher wollte ich das nicht vorenthalten. Kurze Warnung vorweg, ist unspektakulär gelaufen...

Ca. 10 Monate lang mache ich jetzt Pickup und sarge oft aktiv. Heute war ich mir sicher 3 PUCs getroffen zu haben.

Ich hatte gerade ein set auf der Tanzfläche, 3er, eine hat mir nicht gefallen, mein target war mit ihrem Freund da. Lief soweit gut, alle waren nett aber ich habe dann ejected. Von der Tanzfläche runter traf ich noch zwei verschiedene Bekannte mit den ich auch gut nett geredet habe. Ist halt mein Stammclub. Social prof vorhanden, vielleicht hat sie das gesehen.

Eigentlich wollte ich zu einem Freund weiters reden. Aber als ich da war wo ich dachte das er ist war er aber weg, ich stand kurz suchend und überlegend da. In dem Moment sprach sie mich von der Seite an. In dem Troubel war sie mir nicht aufgefallen. Ich hätte sie wahrscheinlich auch nicht approached.

Ihr Opener war "Was suchst du? Du bist schon genau richtig hier.". Ich dachte mir zuerst "hä, wie was wo, kenne ich nicht", jeder der mich nett anspricht bekommt ein Gespräch, also Opener ignorieren und game wie immer. Habe mich dann vorgestellt. Dann hat sie mir gesagt das sie sich mit ihren 2 Freundinnen gerade über Skalen unterhalten hat. Skala über Schönheit von anderen Männern von 1 bis 10. Das fand ich schon ziemlich seltsam.

Sie hat beim sprechen auch ganz leichtes KINO am Arm gemacht. Habe sie auch öfters an der Hüfte angefasst und eine Freundin von ihr meinte "er macht auch KINO", dann war mir alles klar. Ich war leicht geschockt aber blieb natürlich drin.

Allerdings wollte ich ich nicht outen, ich dachte ein "ach, auch pickup" würde zu einem der dümmsten Gesprächsthemen werden die ich direkt nach dem Thema Krankheiten wählen könnte. Wir redeten dann etwas über den Club, dann war es auch schon vorbei da ihre Freundinnen wollten tanzen. Sie verabschiedete sich mit "muss erstmal weg, wir sehen uns bestimmt später nochmal". Das höre ich oft, aber in diesem Fall klang es erstmal glaubwürdig.

Hinterher war ich etwas verwirrt. Konnte es nicht gleich fassen. Mir wurde dann aber klar das diese ernstgemeinte Verabschiedung durchaus noch Chancen lässt. Leider muss ich auch hinzufügen das ich mich schon nicht mehr an Gesicht und Figur erinnern konnte. Ich traf einfach zu viele Leute im Club, zu viele Bekannte, zwei neue sets, laute Musik, viele Menschen, Geschubse und sie war nicht der Typ von Frau den ich ansprechen würde.

Das ist ein übliches Problem von mir wenn ich nur rational denke "jaaaaah, fuckable, vieleicht wird das ein lay!" aber in Wirklichkeit erstmal 0 Interesse an ihrer Person und 0 Sympathie und 100% Austauschbarkeit.

Zum Glück konnte ich sie über eine ihrer Freundinnen wiedererkennen die mir optisch gefallen hat.

Habe sie dann auf der Tanzfläche nochmal angesprochen. Wegen 0 Interesse, 0 Sympathie und 0 Einfallsreichtum bin ich in den Interview Modus verfallen und habe Standard Kennenlern Fragen gestellt. Auf drei Fragen dieser Art gab es jedes mal offensichtlich unrealistische Antworten die wohl spaßig sein sollten, "C&F". Ich fand es nicht witzig, ich fand nur die Antworten dumm, sie selbst sah auch nicht so aus als würde sie es witzig finden. Meine Versuche auch wieder mit C&F zu antworten waren auch ineffektiv.

Dann wusste ich nicht mehr was ich weiter sagen soll. Die Freundin die mir optisch gefallen hatte war zu dem Zeitpunkt auch schon verschwunden, habe sie nicht nochmal wieder gesehen. Also kam mir doch die grandiose Idee solange wie ich nicht weiter weiß mich mit ihrer Freundin zu unterhalten die noch da war. Hier lief das Gespräch schon besser. Trotz der Lautstärke war mittelmäßige Sympathie da und haben auch etwas geshakert.

Als ich dann wieder mit der anderen reden wollte war sie recht abweisend, erstmal ejected. War dann noch 3x im set, gab dann auch shit-tests von ihr so ala "was bist du für einer" die aber durch Ignoranz leicht überspielt werden konnten und das Gespräch lief weiter. Hat aber nie so richtig gefunkt.

Habe dann auch einen verbalen Korb bekommen. Ich denke mir das so... Verständlich, meine attraction war verflogen da ich langweilig war und keine Sympathie da war, ich wollte einen lay, sie wollte nur mal schauen ob Sympathie da ist oder es war komplett ein appraoch aus der Langeweile heraus um AA abzubauen und mein Interesse an ihr war gering. Daher war der Korb verständlich, hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht.

Natürlich habe ich das set dazwischen und danach immer intensiv beobachtet. Also sie öffneten wie ich gesehen habe ca. 6 einzelne Männer mich nicht mitgezählt, allerdings habe ich sie natürlich nicht durchweg beobachtet nur halt wenn sie sowieso in der Nähe waren.

Von mir abgesehen immer auf der Tanzfläche appoached. Entweder mit einen offensichtlichen seitlichem Schubser Hintern an Hintern oder verbal, Inhalte habe ich nicht verstanden aber nur kurze opener. Bestimmt über die Hälfte der Männer die sie geöffnet haben waren von sich aus nur kurz aktiv ohne aktiv das set zu gamen, wenn das passiert ist haben sie es auch nicht weiter versucht.

Die restlichen haben sich halt rein gehangen als hätten sie das set von sich aus gemacht. Kurz haben sie sich mit ihnen abgegeben und hatten aber nie lange Bock auf diese Männer. Es wirkte aber definitiv nicht wie diese Sorte "wir wollen mal schauen wie gut wir ankommen, nur Verarschen, Aufmerksamkeit, heiß machen und fallen lassen".

Sie wurden auch häufig aktiv selbst geöffnet das sie eher offen gewirkt haben. KINO haben sie von keinem richtig zugelassen und auch mit niemand rumgemacht.

Alles in allem recht ernüchternd und unspektakulär. Sie sind weder "needy", noch "einfacher" oder "schlampig". Vom game her ist das nicht viel anders gelaufen als andere sets. Halt die Antworten auf Interviewfragen waren recht unpassend und ungewöhnlich. Das man approached wird ist auch keine Garantie für einen lay. Sie sind halt trotzdem keine Männer die needy sind und rational denken "ja, fuckable, ja dranbleiben, muss unbedingt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem recht ernüchternd und unspektakulär. Sie sind weder "needy", noch "einfacher" oder "schlampig". Vom game her ist das nicht viel anders gelaufen als andere sets. Halt die Antworten auf Interviewfragen waren recht unpassend und ungewöhnlich. Das man approached wird ist auch keine Garantie für einen lay. Sie sind halt trotzdem keine Männer die needy sind und rational denken "ja, fuckable, ja dranbleiben, muss unbedingt".

WAS für eine Erkenntnis :-p

Dabei haben die meisten Jungs hier im Forum doch Angst, die Cats konnten SCHWIERIGER zu haben sein - die Überlegung, sie seien einfacher zu haben, hab ich noch nie gehört.

Allerdings wüsste ich bei den Cats hier aus dem Forum nicht, welche 3 gemeinsam losgezogen sein könnten ^_^ Also unbekannte Cats?! Sollte es tatsächlich irgendwo Zusammenschlüsse von PU-betreibenden Frauen geben, die sich NICHT im Forum organisieren? Und das, wo viele Jungs Probleme bei der Wingsuche haben und genau deshalb das Forum nutzen?

Oder aber Du hast nur Dinge missverstanden und es waren einfach nur 3 Mädels, die mal gemeinsam losgezogen sind, um mal aktiver auf Männer zu zu gehen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte es tatsächlich irgendwo Zusammenschlüsse von PU-betreibenden Frauen geben, die sich NICHT im Forum organisieren? Und das, wo viele Jungs Probleme bei der Wingsuche haben und genau deshalb das Forum nutzen?

Oder aber Du hast nur Dinge missverstanden und es waren einfach nur 3 Mädels, die mal gemeinsam losgezogen sind, um mal aktiver auf Männer zu zu gehen ^_^

Ich glaube eher letzteres. :-p

Übrigens existieren auch noch einige andere PU-Foren, das hier ist nicht das einzige.

LG

ANNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens existieren auch noch einige andere PU-Foren, das hier ist nicht das einzige.

Ja, aber nach dem Catwalk hat dieses hier die höchste Frauendichte und -aktivität :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wer weiß wie viele Mädels Mystery auf MTV gesehen haben, The Game gelesen haben oder übers Internet über dieses (oder andere) Foren gestolpert sind, unregistriert mitlesen und sich einen abgrinsen... Wer auf solche Spielchen Lust hat, wird früher oder später von selbst drüber stolpern. Gerade die Generation so um die 20 rum (die Mädels in meinem Alter so um die 30 wenger...).

@ Oylalia: richtig, keine PUCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach, wer weiß wie viele Mädels Mystery auf MTV gesehen haben, The Game gelesen haben oder übers Internet über dieses (oder andere) Foren gestolpert sind, unregistriert mitlesen und sich einen abgrinsen... Wer auf solche Spielchen Lust hat, wird früher oder später von selbst drüber stolpern. Gerade die Generation so um die 20 rum (die Mädels in meinem Alter so um die 30 wenger...).

Solche gibts durchaus, aber das sind für mich keine PickupCats, sondern eben nur Frauen, die ein bisschen was über Pickup gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass du nicht auf die PU-Schiene mit den Mädels bist. Das wäre sicher ein spaßiger Abend geworden und ziemlich geile Pivots (and also the other way aorund).

Gibt's eigentlich Pick-Up Cats in Berlin? Wollen wir mal gemeinsam um die Häuser schnorren? Wenn du schnell bist: Heute abend ist eine Privatparty. In 14 Tagen ist auch schon ein schönes Event. Und ansonsten bietet die Stadt ja genug, dass man nicht auf die Privatparties angewiesen ist.

Have Fun!

Diego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem recht ernüchternd und unspektakulär. Sie sind weder "needy", noch "einfacher" oder "schlampig". Vom game her ist das nicht viel anders gelaufen als andere sets. Halt die Antworten auf Interviewfragen waren recht unpassend und ungewöhnlich. Das man approached wird ist auch keine Garantie für einen lay. Sie sind halt trotzdem keine Männer die needy sind und rational denken "ja, fuckable, ja dranbleiben, muss unbedingt".

WAS für eine Erkenntnis ^_^

Dabei haben die meisten Jungs hier im Forum doch Angst, die Cats konnten SCHWIERIGER zu haben sein - die Überlegung, sie seien einfacher zu haben, hab ich noch nie gehört.

Meine Sichtweise dazu war etwas anders. Habe von mir auf andere geschlossen, wenn sie jetzt schon Pickup machen muss es schon sehr nötig sein. :-p

schade, dass du nicht auf die PU-Schiene mit den Mädels bist. Das wäre sicher ein spaßiger Abend geworden und ziemlich geile Pivots (and also the other way aorund).

Hm, von der Warte aus habe ich das nicht betrachtet. Aber Interessante Betrachtungsweise!

Ich wollte sie halt unbedingt gamen weil ich dachte das könnte ein einfacher lay werden. In meiner Vorstellung wäre das Thema dann andauernd hochgekommen und jede meiner Aktion wäre analysiert, kommentiert und diskutiert wurden. Die perfekte rationale Basis damit garantiert nichts läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem recht ernüchternd und unspektakulär. Sie sind weder "needy", noch "einfacher" oder "schlampig". Vom game her ist das nicht viel anders gelaufen als andere sets. Halt die Antworten auf Interviewfragen waren recht unpassend und ungewöhnlich. Das man approached wird ist auch keine Garantie für einen lay. Sie sind halt trotzdem keine Männer die needy sind und rational denken "ja, fuckable, ja dranbleiben, muss unbedingt".

WAS für eine Erkenntnis ^_^

Dabei haben die meisten Jungs hier im Forum doch Angst, die Cats konnten SCHWIERIGER zu haben sein - die Überlegung, sie seien einfacher zu haben, hab ich noch nie gehört.

Meine Sichtweise dazu war etwas anders. Habe von mir auf andere geschlossen, wenn sie jetzt schon Pickup machen muss es schon sehr nötig sein. :-p

Frauen, die unbedingt reinen Sex wollen, bekommen den auch. Verführungskünste brauchen sie dazu nicht (wenn sie keine hohen Ansprüche bezüglich der Männer haben). Wer sich als Frau Verführungskünste aneignet, will damit Männer mit "hoher Qualität" erobern und hats ensprechend nicht nötig. Oder Frau will unbedingt eine Beziehung ("Beziehungs-Needyness"), was auch oft zu Erfolglosigkeit führt, weshalb man sich irgendwelche Tricks aneignen will. Aber wie gesagt, kaum eine Frau braucht PU, weil sie sonst keinen puren Sex bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana, natürlich brauchen Frauen PU.

Wenn ich als Mann Sex haben will, muss ich auch nur zur nächsten HB5 gehen oder mich schüchtern in die Ecke stellen. Irgendeine labbert mich schon an und verführt mich. Nur wird es mir dabei genauso gehen, wie den Frauen, die PU betreiben: Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden und kriege ziemlich sicher keinen hoch (ist das ein limiting belief?).

Persönlichkeitsentwicklung braucht jeder. Leider. Und auch die Frauen. Da habe ich genug Freundinnen, bei denen ich das beobachte und mit denen ich das diskutiere. Und die sehen zum Teil richtig gut aus.

Gestern hat mich bspw. ein Mädel angesprochen, die war garnicht so mega-aussehend. Sie hat damit gehooked, dass sie eine Französin war. Das Gehirn hat sie mir so richtig ausgeknipst, als sie auf meine Frage: "Was würdest du tun, wenn du für ein Tag ein Mann wärst" geantwortet, indem sie sich von oben nach unten über ihren Körper strich und sagte: Ich mag es eine Frau zu sein. *Autsch*

Das ist schon eine ganz andere Klasse von Verführung. Einige Mädchen sagen dann: "Ich weiß nicht. Mit der Frage habe ich mich noch nie bschäftigt." Besser kann sich die Frau gar nicht aus dem Set hauen (klar ist es an mich ein guter IOI, wenn sie so schüchtern auftritt - nur veführt sie mich damit nicht). Wenn sie jetzt nicht mir gegenüber stehen würde, wäre das Gespräch zu Ende oder wir würden wieder über Politik reden, am besten noch über Alice Schwarzer.

........mensch, hat es mich jetzt geschüttelt.

Oylalia, trotzdem gute Einstellung: "Du bist der Preis". :)

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nana, natürlich brauchen Frauen PU.

Wenn ich als Mann Sex haben will, muss ich auch nur zur nächsten HB5 gehen oder mich schüchtern in die Ecke stellen. Irgendeine labbert mich schon an und verführt mich. Nur wird es mir dabei genauso gehen, wie den Frauen, die PU betreiben: Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden und kriege ziemlich sicher keinen hoch (ist das ein limiting belief?).

Persönlichkeitsentwicklung braucht jeder. Leider. Und auch die Frauen. Da habe ich genug Freundinnen, bei denen ich das beobachte und mit denen ich das diskutiere. Und die sehen zum Teil richtig gut aus.

Gestern hat mich bspw. ein Mädel angesprochen, die war garnicht so mega-aussehend. Sie hat damit gehooked, dass sie eine Französin war. Das Gehirn hat sie mir so richtig ausgeknipst, als sie auf meine Frage: "Was würdest du tun, wenn du für ein Tag ein Mann wärst" geantwortet, indem sie sich von oben nach unten über ihren Körper strich und sagte: Ich mag es eine Frau zu sein. *Autsch*

Das ist schon eine ganz andere Klasse von Verführung. Einige Mädchen sagen dann: "Ich weiß nicht. Mit der Frage habe ich mich noch nie bschäftigt." Besser kann sich die Frau gar nicht aus dem Set hauen (klar ist es an mich ein guter IOI, wenn sie so schüchtern auftritt - nur veführt sie mich damit nicht). Wenn sie jetzt nicht mir gegenüber stehen würde, wäre das Gespräch zu Ende oder wir würden wieder über Politik reden, am besten noch über Alice Schwarzer.

........mensch, hat es mich jetzt geschüttelt.

Oylalia, trotzdem gute Einstellung: "Du bist der Preis". :)

Ich habe nichts Anderes gesagt als Du ^_^ Aber der TS meint, dass Frauen PU nutzen, weil sie notgeil unbedingt irgendeinen Mann aufreißen wollen würden, also sex-needy sind. Und das ist eben nicht so. Es ist, wie Du schon sagst, die Suche nach Qualität und nicht nach purem Sex. Und genau deshalb sind PU-betreibende Frauen nicht leichter zu haben, als andere. PU-betreibende Frauen sind ganz genau so wie alle anderen Frauen auch. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie SCHLECHT durchgeführte PU-Taktiken schneller erkennen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber der TS meint, dass Frauen PU nutzen, weil sie notgeil unbedingt irgendeinen Mann aufreißen wollen würden, also sex-needy sind."

Ja, da habe ich auch kurz gezuckt und gedacht: Schade, warum drückt er die Cats in eine solche Ecke? Das Selbstoffenbahrungs-Ohr sagte mir: "Ok, er ist needy, und deswegen nimmt er PU." Das ist ok. So war auch mein Turning-Point und bin auch heute noch teilweise so unterwegs, wenn das Innergame wieder mal nicht stimmt. Fand ich auch hart und kein gesundes Mindset. Das haben wir nun diskutiert (Warum hast du sie nicht zu deinen Wings/Pivots gemacht and the other way around.) und er meinte, dass er nur "lay" im Kopf hatte und diesen Plan garnicht in Betracht zog in der Situation. Wäre mir ggf. auch so gegangen.

Ich habe nichts Anderes gesagt als Du ^_^ Aber der TS meint, dass Frauen PU nutzen, weil sie notgeil unbedingt irgendeinen Mann aufreißen wollen würden, also sex-needy sind. Und das ist eben nicht so. Es ist, wie Du schon sagst, die Suche nach Qualität und nicht nach purem Sex. Und genau deshalb sind PU-betreibende Frauen nicht leichter zu haben, als andere. PU-betreibende Frauen sind ganz genau so wie alle anderen Frauen auch. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie SCHLECHT durchgeführte PU-Taktiken schneller erkennen ;-)

I got it!

Ich würde sogar sagen, dass PU-Frauen schwerer zu verführen sind, weil sie bewusst wählerischer sind - sie haben eine gewisse Entwicklung hinter sich und einen guten eigenen Frame. Zur absoluten Validierung kenne ich zu wenige Cats ;).

Und PU-Taktiken sind weniger Manipulation des Gegenübers, sondern mehr von sich selbst - sich nähmlich selbst endlich mal attraktiv und sexuell zu artikulieren und zu bewegen und sinnlose Ängste abzubauen. Der/die Gegenüber ist beim "Anwenden" von PU-Routinen immernoch in der Lage, selbst zu entscheiden. Nur wird es wenig Überraschung und Spannung bei einer PUC aufbauen, wenn man Sie mit einer Analyse ihres Erdbeerfeldes von den Socken hauen will...

Und, wie viele Erbeeren isst du?

;-)

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde sogar sagen, dass PU-Frauen schwerer zu verführen sind, weil sie bewusst wählerischer sind - sie haben eine gewisse Entwicklung hinter sich und einen guten eigenen Frame. Zur absoluten Validierung kenne ich zu wenige Cats ;).

Und PU-Taktiken sind weniger Manipulation des Gegenübers, sondern mehr von sich selbst - sich nähmlich selbst endlich mal attraktiv und sexuell zu artikulieren und zu bewegen und sinnlose Ängste abzubauen. Der/die Gegenüber ist beim "Anwenden" von PU-Routinen immernoch in der Lage, selbst zu entscheiden.

Wenn ein PU-Betreibender Mann so weit ist, dass er sich tatsächlich entwickelt hat und nicht nur irgendwelche Routinen und Techniken abarbeitet, dann ist eine Cat genauso schwierig/leicht wie jede andere halbwegs anspruchsvolle Frau. Wenn sein Game wackelig ist, scheitert er bei einer Cat noch schneller als sonst :rolleyes: Es sei denn, sie spielt mit Absicht mit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Oylalia auch nur zustimmen.

Es ist nicht schwierig nen Mann ins Bett zu bekommen. Es ist schwierig ihn zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Kann Oylalia auch nur zustimmen.

Es ist nicht schwierig nen Mann ins Bett zu bekommen. Es ist schwierig ihn zu behalten.

Wenn das nur bei Frauen so wäre!

Die sind zwar leicht zu bekommen, aber schwierig loszuwerden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem recht ernüchternd und unspektakulär. Sie sind weder "needy", noch "einfacher" oder "schlampig". Vom game her ist das nicht viel anders gelaufen als andere sets. Halt die Antworten auf Interviewfragen waren recht unpassend und ungewöhnlich. Das man approached wird ist auch keine Garantie für einen lay. Sie sind halt trotzdem keine Männer die needy sind und rational denken "ja, fuckable, ja dranbleiben, muss unbedingt".

WAS für eine Erkenntnis :-)

Dabei haben die meisten Jungs hier im Forum doch Angst, die Cats konnten SCHWIERIGER zu haben sein - die Überlegung, sie seien einfacher zu haben, hab ich noch nie gehört.

Meine Sichtweise dazu war etwas anders. Habe von mir auf andere geschlossen, wenn sie jetzt schon Pickup machen muss es schon sehr nötig sein. :-D

Frauen, die unbedingt reinen Sex wollen, bekommen den auch. Verführungskünste brauchen sie dazu nicht (wenn sie keine hohen Ansprüche bezüglich der Männer haben). Wer sich als Frau Verführungskünste aneignet, will damit Männer mit "hoher Qualität" erobern und hats ensprechend nicht nötig. Oder Frau will unbedingt eine Beziehung ("Beziehungs-Needyness"), was auch oft zu Erfolglosigkeit führt, weshalb man sich irgendwelche Tricks aneignen will. Aber wie gesagt, kaum eine Frau braucht PU, weil sie sonst keinen puren Sex bekäme.

Das sehe ich nicht so.

Es gibt Frauen mit ASD, cockblocks, bitch shields, LSE, Ängsten und Trauma.

Sie können zwar weg gehen mit dem Vorsatz "heute möchte ich gerne abgeschleppt werden" aber können es aufgrund ihrer angewöhnten Verhaltensmuster dennoch nicht umsetzen. Daher benötigen sie Verführer mit guten Fähigkeiten und Motivation, diese sind nicht immer verfügbar.

Mit einer gewissen Grundausbildung in PU stimme ich dann aber überein das sie es jeden Abend schaffen abgeschleppt zu werden auch ohne zu appraochen. Erst hier kommt der Mangel an Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann Oylalia auch nur zustimmen.

Es ist nicht schwierig nen Mann ins Bett zu bekommen. Es ist schwierig ihn zu behalten.

Mit den Waffen einer LSE-Frau (sprich: hochmanipulatives Verhalten) ist das anscheinend garnicht so schwierig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja so feiern wenn mir das mal passieren würde ^^ scheißegal ob das dann nen lay gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In grauer Vorzeit, direkt nach Entdecken dieses Forums hatte ich auch das Gefühl überall um mich herum einen PUA entlarven zu können... :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem recht ernüchternd und unspektakulär. Sie sind weder "needy", noch "einfacher" oder "schlampig". Vom game her ist das nicht viel anders gelaufen als andere sets. Halt die Antworten auf Interviewfragen waren recht unpassend und ungewöhnlich. Das man approached wird ist auch keine Garantie für einen lay. Sie sind halt trotzdem keine Männer die needy sind und rational denken "ja, fuckable, ja dranbleiben, muss unbedingt".

WAS für eine Erkenntnis :-D

Dabei haben die meisten Jungs hier im Forum doch Angst, die Cats konnten SCHWIERIGER zu haben sein - die Überlegung, sie seien einfacher zu haben, hab ich noch nie gehört.

Meine Sichtweise dazu war etwas anders. Habe von mir auf andere geschlossen, wenn sie jetzt schon Pickup machen muss es schon sehr nötig sein. :-)

Frauen, die unbedingt reinen Sex wollen, bekommen den auch. Verführungskünste brauchen sie dazu nicht (wenn sie keine hohen Ansprüche bezüglich der Männer haben). Wer sich als Frau Verführungskünste aneignet, will damit Männer mit "hoher Qualität" erobern und hats ensprechend nicht nötig. Oder Frau will unbedingt eine Beziehung ("Beziehungs-Needyness"), was auch oft zu Erfolglosigkeit führt, weshalb man sich irgendwelche Tricks aneignen will. Aber wie gesagt, kaum eine Frau braucht PU, weil sie sonst keinen puren Sex bekäme.

Das sehe ich nicht so.

Es gibt Frauen mit ASD, cockblocks, bitch shields, LSE, Ängsten und Trauma.

Sie können zwar weg gehen mit dem Vorsatz "heute möchte ich gerne abgeschleppt werden" aber können es aufgrund ihrer angewöhnten Verhaltensmuster dennoch nicht umsetzen. Daher benötigen sie Verführer mit guten Fähigkeiten und Motivation, diese sind nicht immer verfügbar.

Mit einer gewissen Grundausbildung in PU stimme ich dann aber überein das sie es jeden Abend schaffen abgeschleppt zu werden auch ohne zu appraochen. Erst hier kommt der Mangel an Qualität.

Die von Dir aufgezählten Frauen wollen wohl kaum "reinen Sex", sondern meist sehnen sie sich ungemein nach einem Partner, der ihnen Halt gibt etc. Ich schrieb schon ganz bewusst von "reinem Sex".

Wie dem auch sei sind die von Dir beschriebenen "Mängel" (die ich alle unter LSE einordnen würde) ein Punkt für Innergame-Arbeit und nicht dafür, irgendwelche Anmach-Routinen. Arbeit an sich selber statt Arbeit an irgendwelchen Taktiken zum Abschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In grauer Vorzeit, direkt nach Entdecken dieses Forums hatte ich auch das Gefühl überall um mich herum einen PUA entlarven zu können... :-)

Du auch? :-D

Edit: Ich war mal relativ am Anfang in der Hamburger Innenstadt shoppen und hab da son Kerl entdeckt dem 3 Frauen hinterhergedackelt sind.

Der hatte sich auch nen Stern ans Auge gepinselt und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte der ne ungeheure Ausstrahlung:

Irgendwas zwischen Clown und James Bond, war auf jeden Fall ein lustiger Anblick.

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass hier ein Anfänger auf Anfängerinnen gestoßen ist.

Was ist das für ein seltsamer Kommentar: "Er macht auch Kino." ??? Sowas würde eine Cat nicht sagen, sie würde ihren Schnabel halten und erst Recht alle Register ziehen.

Wenn ein PUler auf eine Cat trifft, kann das, wenn beide das Game beherrschen durchaus zu einem feurigen Tango werden - den die Außenstehenden kopfschüttelnd betrachten und sich fragen, was um Himmels Willen da geschehen ist.

Habe ich selber bisher dreimal so erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.