Ficktreffen absagen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist folgendes: Ich habe kürzlich eine kennengelernt die mit mir ne Fickbeziehung will. Sie will heute zu mir kommen und für mich kochen und Kuchen mitbringen und will das ich ihr das Gehirn rausvögele.

Soweit sogut. Ich habe aufeinmal ein absolutes mieses Gefühl als sie ankam mit kochen und backen und übernachten und son Kram. Hinzu kommt , dass ich ne Süße (HB8) in der Disco kennengelernt habe die mir echt gefällt und mit der ich mir mehr vorstellen könnte. Würde auch was gehen...

Aber nun bin ich hinunhergerissen ob ich dieses Ficktreffen absagen soll. 1. wegen dem komischen Gefühl das ich hab und 2. weil es mir so vorkommt als will die FB mehr. Und aufn Doppel hab ich kein Bock zumal HB1 garnicht so mein Typ ist. Vieleicht ne HB5. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist folgendes: Ich habe kürzlich eine kennengelernt die mit mir ne Fickbeziehung will. Sie will heute zu mir kommen und für mich kochen und Kuchen mitbringen und will das ich ihr das Gehirn rausvögele.

Soweit sogut. Ich habe aufeinmal ein absolutes mieses Gefühl als sie ankam mit kochen und backen und übernachten und son Kram. Hinzu kommt , dass ich ne Süße (HB8) in der Disco kennengelernt habe die mir echt gefällt und mit der ich mir mehr vorstellen könnte. Würde auch was gehen...

Aber nun bin ich hinunhergerissen ob ich dieses Ficktreffen absagen soll. 1. wegen dem komischen Gefühl das ich hab und 2. weil es mir so vorkommt als will die FB mehr. Und aufn Doppel hab ich kein Bock zumal HB1 garnicht so mein Typ ist. Vieleicht ne HB5. Was meint ihr?

Na und? Treff Dich mit der Ersten... halt sie dir auf jeden Fall mal warm - ob nun heute abend was geht oder nicht ist egal. Halt sie dir warm. So hast Du Reserve, wenn mit der Zweiten nichts laufen sollte musst sie nur kurz auftauen ^_^

...natürlich nur, solang sich beide nicht kennen :-p wenn sie sich KENNEN sollten, geh gleich zur Zweiten über.

bearbeitet von pitbull24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde würde ich das Treffen nicht absagen.

Ich meine, wer sagt denn das du sie wirklich vögeln musst.

Ich hatte einmal eine wirklich geile HB8, die ich mit nach Hause genommen habe..DVD geschaut, Wein getrunken etc.

Ich habe an dem Abend bewusst nicht mit ihr geschlafen, mit der Begründung, dass ich generell nicht mit jeder

Frau gleich ins Bett gehe. Ich bräuchte erst einen gewissen Vertrauensaufbau..usw. (Testversuch :-p )

Ergo..wir hatten eine richtig gemütliche Nacht im Bett, komplett nackt, aber ohne Sex.

Ich hab die Show über 2 Wochen abgezogen.. und das Interesse am Sex

wurde dadurch noch mehr gesteigert.. frei nach dem Motto: " Ich bin der Premium-Preis "

Die Rechnung ging dabei auch auf.

Was ich nun damit zu deinem Thema sagen will: Treffen ja, poppen nur wenn du Bock hast. Du hälst die Frau so oder so an der Stange. Da sie anscheinend eh nur auf Sex aus ist, ist das an der Stange halten auch nicht verwerflich.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein Traum wie ihn sich jeder PUA wünscht! :-p

ne Süße (HB8) in der Disco kennengelernt habe die mir echt gefällt und mit der ich mir mehr vorstellen könnte. Würde auch was gehen...

Woher weisst du, dass daraus mehr werden könnte? Du kennst sie doch noch gar nicht richtig. Nur weil sie besser aussieht als die andere kommt sie für dich als LTR in frage? Lerne Sie erstmal richtig kennen und entscheide dann. Bis dahin triff dich mit der anderen und genieße!

Aber nun bin ich hinunhergerissen ob ich dieses Ficktreffen absagen soll. 1. wegen dem komischen Gefühl das ich hab und 2. weil es mir so vorkommt als will die FB mehr.

Hier musst du klare Regeln festlegen. Sag ihr, dass du dich nicht so schnell verlieben kannst, oder erstmal Freiraum brauchst, und sie wird dich als FB akzeptieren.

FB = Freunde die sich gelegentlich treffen, sich gut verstehen, keine Verpflichtungen haben und vögeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ergo..wir hatten eine richtig gemütliche Nacht im Bett, komplett nackt, aber ohne Sex.

auch ohne latte? stelle ich mir schwierig vor.....also bei mir selber :-p

@ threadsteller

würde das auch erstmal mitnehmen, alleine wegen dem kuchen ^_^

mein gott, eine frau, die backen, kochen und ficken will - da träumen andere männer ihr ganzes leben lang von

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag beiden ab. SO hast du keine Probleme mehr!

Ideen haben die Leute hier mittlerweile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich liest sich dein Text als hättest du überhaupt keinen Bock sie zu bumsen

und kommst jetzt in Konflikt mit der PU Theorie nach der du so viel flachlegen sollst wie möglich.

Ergo schreibst du einen Beitrag und erhoffst dir unterbewusst Absolution einmal von der Theorie Abweichen zu können ohne gleich PU zu "verraten".

Mein Rat, wenn du kein Bock oder ein schlechtes Gefühl hast dann lass es.

Beim Sex geht es um Spaß, wenn du den nicht hast scheiß drauf.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.......

1. Wenn Du ein scheiß Gefühl hast, lasse es oder geh mit dem Optimismus und Spaß eines Verführers an die Sache

2. Könnte, hätte, würde.... alles Hirnfickerei! Lass es auf Dich zukommen und bis dahin tust Du was für den Moment interessant erscheint. Das eine schließt das andere nicht aus...

Have Fun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie Housemann.

Ansonsten, wenn Du mittlerweile immernoch noch kein Bock hast auf die Torte, gib ihr meine Nummer, ich weiss was zu tun ist in solchen Fällen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du sowas hier rein? Wir können dir da auch nicht weiterhelfen. Allein diesen Text zu lesen ist pure Zeitverschwendung. Poste lieber mal etwas dass und weiterbringt. Ich mein wir kennen dich nicht. Mach was du willst. Ich meine wenn du kein Doppel wilst dann ist doch deine Frage geklärt. Mach die DiscoHB klar und damit fertig. Wenn du sie nicht klar bekommst bleibst du eben bei der FB.

Und hey, ein mieses Gefühl brauchst du desx weiteren nicht zu haben warum? Es ist OK ein Mann zu sein. Als solcher geht man eben seine Triebe nach.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das kann ich mir auch schlecht vorstellen. Hab auch schonmal neben einer sehr guten Freundin im Bett geschlafen und es ist nix gelaufen. ABER wir waren beide angezogen & es war wie gesagt ne sehr gute "Kumpeline".

Aber neben einem Date NACKT zu schlafen OHNE dass was läuft... ich könnte da meine Hände nicht bei mir lassen, geb ich offen zu :D Wäre das selbe Hunger zu haben, ins Restaurant zu gehen, essen zu bestellen und es dann nur anzustarren aber nicht aufzuessen 8-))

Woher weisst du, dass daraus mehr werden könnte? Du kennst sie doch noch gar nicht richtig. Nur weil sie besser aussieht als die andere kommt sie für dich als LTR in frage? Lerne Sie erstmal richtig kennen und entscheide dann. Bis dahin triff dich mit der anderen und genieße!

Japp. Housemann hat recht. Aber ich kann dich verstehen. Du siehst, die sieht geil aus, hat Style, ist sexy usw. und scheint was in der Birne zu haben = du denkst dir automatisch: Hey das kann was längeres werden. Habe auch schon oft so gedacht, aber der Schein trügt meistens. Außen hui, innen pfui. Lern sie erstmal richtig kennen bevor du jemals an eine feste Beziehung denkst!

mein gott, eine frau, die backen, kochen und ficken will - da träumen andere männer ihr ganzes leben lang von

haha, geil :-D))

Sag beiden ab. SO hast du keine Probleme mehr!

genau. und dann am besten zuhause einsperren (um kein risiko einzugehen, weil die welt da draussen ja so gefährlich ist). nicht mehr rauchen (zu hohe brandgefahr). und den job kündigen (weil man könnte ja einen fehler machen)... mann... man kann sich doch nicht allem entziehen, nur weil es einfacher ist :-D

ok, das wäre wieder ein anderes Thema. Wenn dich die erste nicht anmacht & du eigentlich gar keinen Bock drauf hast, isses wieder was anderes. Kuck einfach zu deinem Ding runter und frag Johnny (also ich nenn meinen so), ob er sie geil findet. Wenn nicht, dann ist kein Reiz, kein Knistern usw. vorhanden. Hatte ich auch schonmal. Hammergeile Frau, die total auf mich steht usw. aber ich hatte einfach kein Bock. Ich bin mir fast sicher dass es daran liegt, dass sie dir keinen Reiz bietet... sie hat dir alle Tore geöffnet, ohne dass du dich anstrengen musstest.. wir Männer brauchen das auch irgendwie, ne Frau rum zu kriegen.. wenn sie sich schon von alleine öffnet dann fehlt meistens der Reiz.. also zumindest meine Meinung & Erfahrung.

Ansonsten, wenn Du mittlerweile immernoch noch kein Bock hast auf die Torte, gib ihr meine Nummer, ich weiss was zu tun ist in solchen Fällen. biggrin.gif

ja, und den Kuchen schickst Du dann bitte an mich.. aber nur wenn´s was mit Schokolade ist :-p

-----

und jetzt nochmas zum Forum: Finds hammergeil dass es sowas gibt, ABER es ist ja wohl ein Riesensch**** (sorry..hab Temperament) dass man nur alle 3600 Sekunden = 60 Minuten was posten kann. Hab mich gestern abend dm und dämlich geschrieben aber konnte den Beitrag nicht veröffentlichen weil diese Sperre drin ist. = so viel Textarbeit umsonst, für den Müll.. nicht gut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Grunde würde ich das Treffen nicht absagen.

Ich meine, wer sagt denn das du sie wirklich vögeln musst.

Ich hatte einmal eine wirklich geile HB8, die ich mit nach Hause genommen habe..DVD geschaut, Wein getrunken etc.

Ich habe an dem Abend bewusst nicht mit ihr geschlafen, mit der Begründung, dass ich generell nicht mit jeder

Frau gleich ins Bett gehe. Ich bräuchte erst einen gewissen Vertrauensaufbau..usw. (Testversuch :-p )

Ich hab die Show über 2 Wochen abgezogen.. und das Interesse am Sex

wurde dadurch noch mehr gesteigert.. frei nach dem Motto: " Ich bin der Premium-Preis "

Die Rechnung ging dabei auch auf.

Was ich nun damit zu deinem Thema sagen will: Treffen ja, poppen nur wenn du Bock hast. Du hälst die Frau so oder so an der Stange. Da sie anscheinend eh nur auf Sex aus ist, ist das an der Stange halten auch nicht verwerflich.

Gruss El Amante

Ich finde deinen Post ganz groß. Danke dafür. Bringt mich etwas zum nachdenken.

Also für mich liest sich dein Text als hättest du überhaupt keinen Bock sie zu bumsen

und kommst jetzt in Konflikt mit der PU Theorie nach der du so viel flachlegen sollst wie möglich.

Ergo schreibst du einen Beitrag und erhoffst dir unterbewusst Absolution einmal von der Theorie Abweichen zu können ohne gleich PU zu "verraten".

Gruß Gerboy

Super Post! Ich glaube auch, dass du einen Konflikt mit der PickUp Theorie haben könntest. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich das Treffen eher nicht absagen. Sondern entweder so durchziehen wie in meinem ersten zitierten Post, wobei das für mich persönlich sehr schwer wäre oder, was mein Favorit ist, sich einfach an einem neutralen Ort treffen. Lern sie vielleicht auch einfach etwas besser kennen. Vielleicht geht dir alles einfach zu schnell und du brauchst etwas mehr Vertrauen. Ja, auch Männer können dieses Problem des Vertrauenmangels haben ^_^

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf die Logik und Erwartungshaltungen von dir selbst anderen Leuten und der Pickupcommunity, hör auf dein Bauchgefühl und such hinterher die Gründe warum, sonst wirst du nicht glücklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Gerboy

Ich glaub du hast recht. Ich hab noch ne ganze Zeit mit mir gehadert. Aber ich hab da irgendso ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Und irgendwie hab ich wirklich das Gefühl das ich jede Frau die ich ficken kann auch ficken muss.

Naja habs auf jeden Fall abgesagt. Hab gelernt auf meine Instinkte zu hören.

Ich brauch mir auch niemanden warmhalten. Wenns halt mit der anderen nicht klappt such ich mir ne andere. The next please.

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden