"Schreib mir ne sms wenn du zu Hause bist"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war vorhin mit in der Disco. Nachdem ich sie dann zu Hause abgesetzt habe, meinte sie, ich solle ihr eine sms schreiben, wenn ich zu Hause bin...ob ich gut angekommen bin....

Ich versuche die Lage einzuschätzen:

vll. Shittest, ob ich mich brav melde, wie sie verlangt.

vll. wirkliches Interesse an meinem Wohlergehen ->IOI->kleiner Freeze-Out kann nicht schaden.

Ich werde mich jedenfalls nicht melden.

Meinungen sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hättest auch einfach direkt sagen können "Nee, nee, schreib du mir lieber eine, ob du gleich gut im Bett angekommen bist!" und fahr dann; oder sonstwas überironisches, damit sie merkt, dass du schon nicht zu blöd bist, heil anzukommen.

Aber joa, was jetzt? Ich persönlich würde, je nachdem, was so ablief an dem Abend noch eine schreiben, wo ich schon eh keinen Widerspruch gegeben hab. Zumindest, wenn ich was zu sagen hätte, irgendwas lockeres zum Abschluss des Tages. Das macht einem das Game eh nicht kaputt, sind eher unwichtige Kleinigkeiten.

Kannst genau so gut gar keine schreiben oder je nach Frame erst am Nachmittag mit dem Inhalt "Bin jetzt zu Hause - kleinen Umweg gemacht!" ;)

Kenne ja deinen Frame nicht genau, also mach einfach etwas, das zu dir passt.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie schade, dass die Leute heutzutage nichtmal mehr eigenverantwortlich und selbstständig entscheiden können, ob eine SMS angebracht ist oder nicht.

Meine Meinung:

Du hättest die SMS schreiben sollen, das hätte deinem Game keinen Abbruch getan und das Mädel hätte sich gefreut. Ich kann mir nicht vorstellen, wie selbst die durchgeknallteste Hardcore-LSE-Braut wegen einer kleinen Gute-Nacht-SMS in hysterisches Gelächter ausbricht, aus Freude darüber, dass sie dich jetzt unter ihrer Kontrolle hat (ein bisschen Kopfkino..)

Freeze Outs sollten im Optimalfall nicht willkürlich und kalkuliert eingesetzt werden, sondern einfach "passieren"

Soweit ich weiß haben die beiden Annas auf ihrer Seite einen guten Artikel zum Thema Kommunikation via SMS geschrieben, reinschauen lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war vorhin mit in der Disco. Nachdem ich sie dann zu Hause abgesetzt habe, meinte sie, ich solle ihr eine sms schreiben, wenn ich zu Hause bin...ob ich gut angekommen bin....

"Gut, das ist dann in drei Tagen! Bis dahin hab ich was vor, bei dem ich nicht schreiben kann!" Ich hätte keinen Bock, mir jetzt schon eine Pflicht für An- und Abmelde-sms aufs Auge drücken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht warst du angetrunken und sie hat sich echt Sorgen gemacht? Passt das zu ihrem restlichen Verhalten, sie ist also immer zu jedem sehr fürsorglich?

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich habe nichts getrunken.

Da ist noch was:

Im Laufe des Abends habe ich dreimal KC versucht, aber sie hat jedes Mal abgeblockt und gemeint (ohne ernsten Ton) "Wir sind doch nur Freunde".

Ich bin mir sicher, dass ich das nicht Ernst nehmen brauche und einfach weiter dran bleiben sollte. Allerdings habe ich auch nicht ewig Geduld (war schon das 4te Treffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

In solchen Situationen würde ich einfach scherzhaft sagen :

- "Wir sind doch nur Freunde"

- "Das habe ich jetzt total vergessen ..." -> Küssen, wenn sie abblockt :

Versuche eine andere Frau zu angeln, dann sollte die Dame die du begehrst um dich werben.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ne, ich habe nichts getrunken.

Da ist noch was:

Im Laufe des Abends habe ich dreimal KC versucht, aber sie hat jedes Mal abgeblockt und gemeint (ohne ernsten Ton) "Wir sind doch nur Freunde".

Ich bin mir sicher, dass ich das nicht Ernst nehmen brauche und einfach weiter dran bleiben sollte. Allerdings habe ich auch nicht ewig Geduld (war schon das 4te Treffen).

Oh jee.

Da würde ich aber keine SMS schreiben, allgemein gar keine, lieber mal im Ungewissen lassen, was man treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
vll. wirkliches Interesse an meinem Wohlergehen ->IOI->kleiner Freeze-Out kann nicht schaden.

Da ist mir ja direkt das Kinn auf den Boden geknallt. Wie kommst du denn auf diese "Lösung"? Schlechter kannst du fast gar nicht reagieren.

Ansonsten finde ich euer Misstrauen ganz lustig. Ich fänd das ganz schmeichelhaft und sie sagt doch damit einfach nur "will von dir hören".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden