ghuzt 133 Beitrag melden Oktober 31, 2009 erstellt Kp warum ich das hier nun schreibe... Irgendwie... bekomm ich in letzter Zeit rein gar nicht mehr gebacken... ich hab keine Ahnung warum...Das erstes Halbjahr des Jahres... hab ich irgendwie alles hinbekommen... zumindest Frauentechnisch...Mittlerweile bin ich irgendwie... kp ne Pussy? Ich guck mir ne Frau an die mir gefällt... und mir fällt net mal mehr ein wie ich sie ansprechen soll... gut... wenn ich über den Punkt hinweg bin... frag ich mich... was zum Teufel ich mit ihr labern soll...Ich hab das ganze PU Zeug in meinem Kopf... ich kann es theoretisch auch benutzen... ich habe es früher auch echt viel praktisch benutzt... aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation, bzw. der Mut? Klar... früher hatte ich auch mal tageweise solche Tiefs... ein paar Innergame Threads aus der Schatztruhe und ich war wieder da... klappt nun irgendwie nicht mehr... Teilweise möchte ich mich einfach nur... verstecken? Obwohl ich das eigentlich gar nicht will?Ich bin in ein Loch gefallen und komme daraus nicht mehr raus... irgendwer etwas ähnliches mal erlebt und sich daraus wieder losgerissen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dNo 1 Beitrag melden Oktober 31, 2009 geantwortet 1. Bleib locker..Jedem Hoch folgen bekanntlich Tiefs.. So oder so ähnlich siehts im Leben aus. Stell dir vor du bist im Jahre 1974.. relativ gesehen ist es ein Tief, weil davor allllles perfekt ging und somit der Graf nach oben steigt.. aber schau dir den Graf mal im ganzen an! Wie siehts dann aus? Absolut gesehen gibts Zeiten die schlechter sind.Naja nebenbei ist es auch eine natürliche konstante im Leben. Wenns pperfekt läuft kanns nurnoch schlechter werden, denn eine Steigerung von perfekt gibt es nicht!2. Mach was anderes nimm dir ne Auszeit, denk nicht nur daran wie du die nächste Frau verführst, lass deinem Leben seinen natürlichen Lauf. Geh wandern, fahrrad fahren sonstwas.. -> ERFÜLLE DEIN LEBEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Oktober 31, 2009 geantwortet Komisch, mir gehts auch grad so. Muß am Wetter liegen. Ich hab zur Zeit keinen Bock mehr zu poppen. Sprich alles endete bei mir in irgendwelchen ONS oder FB. Aber Beziehung läuft einfach nich. Und nun fehlt mir irgendwie die Motivation. Manchmal hab ich das Gefühl ich laber keine Weiber an weil ich Schiss hab das wieder nur ein Fick draus wird. Aber heute hab ich mich aufgerafft, bin wieder weg gegangen und prompt Numberclose und erstmal dabei belassen. Mal sehen wies weitergeht.Kurz gesagt: Ich denke es geht wieder aufwärts, es kann ja nicht immer regnen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor Beitrag melden Oktober 31, 2009 geantwortet Mal locker bleiben.In so einer Phase ruhig mal dafür eben mehr Zeit damit verbringen, Eisen zu stemmen, ein paar gute Filme zu gönnen, bloß was am PC zocken, was auf der Gitarre spielen oder was auch immer. Man hat eben nicht immer wirklich Lust auf viel Gesellschaft, da beschäftigt man sich dann eben mal etwas mit sich und geht dann wieder auf die Jagd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alaska 0 Beitrag melden Oktober 31, 2009 geantwortet Wie bereits gesagt... mach dir keine Sorgen, das ist Leben. Bedenke stets: Nach jedem Tief folgt ein Hoch. Und umgekehrt!Diese Erfahrung in Bezug auf Frauen haben mein Wing und Ich schon häufiger erlebt."Es läuft nicht." "Keine Lust auf Weggehen." Und wenn man dann trotzdem Ausgeht mit der Hoffnung eines State-Boostes, findet man sich gelangweilt, müde und demotiviert im Club rumsitzend wieder. Ein beschissenes Gefühl.Das Wochenende darauf kann allerdings komplett anders aussehen! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hosenbund 4 Beitrag melden Oktober 31, 2009 geantwortet Wie bereits gesagt... mach dir keine Sorgen, das ist Leben. Bedenke stets: Nach jedem Tief folgt ein Hoch. Und umgekehrt!Diese Erfahrung in Bezug auf Frauen haben mein Wing und Ich schon häufiger erlebt."Es läuft nicht." "Keine Lust auf Weggehen." Und wenn man dann trotzdem Ausgeht mit der Hoffnung eines State-Boostes, findet man sich gelangweilt, müde und demotiviert im Club rumsitzend wieder. Ein beschissenes Gefühl.Das Wochenende darauf kann allerdings komplett anders aussehen! GrußBei mir sind solche Abende immer die besten. Keine Ahnung wieso genau aber wenn ich keine Lust auf weggehen hab und mich dann doch aufraffe hab ich nen hammer State und es läufte einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Digididave 0 Beitrag melden Oktober 31, 2009 geantwortet Sieh es mal so:"Wenn man nie unten war, dann weiß man nicht wie es oben sein kann"Wäre irgendwie auch langweilig wenn man nur oben wäre oder?Aber kenne diese Phasen gut. Mir fehlt da einfach der innere Antrieb. Ich versuche die Zeit so gut wie möglich zu überstehen und hoffe auf bessere Tage.Versuche mich abzulenken indem ich z.B. stumpf Sachen für die Uni den ganzen Tag lerne oder Sport mache. Alles Aktivitäten die gemacht werden müssen aber wo ich allein sein kann um mal wieder klarzukommen.Insofern.....Kopf hoch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen