Die beste Achterbahn der Welt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola ,

Da angeblich die Ge-Force laut Holiday Park und Big Fm die beste Achterbahn der Welt sei , bin ich nun am zweifeln , ob die King Da Ka aus Amerika ( Six Flags ) nicht besser ist . Ich persönlich finde die extrem assozial :-p

Ich bin in diesem Jahr zum 1.mal eine Achterbahn gefahren und musste mir gleich die Ge-Force reinziehen . Als es bergauf ging , dachte ich nur noch : Scheiße , scheiße , scheiße , scheiße und dann.... Oh my goooooooooooooooooooood. Adrenalin pur . Die beste Droge 8-) . Das geilste war , dass ein Kollege neben mir gehockt hat und er mich die ganze Fahrt ageguckt hat , weil die Haut in meinem Gesicht durch die Schwerkraft ? die ganze Fahrt nach hinten gezogen wurde und ich das nicht unter Kontrolle hatte . Er hat sich die ganze Zeit während der Fahrt bepisst vor Lachen , während ich mich in den Sitz gekrallt hab ^_^

Seht selbst :

Gruß

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola ,

Da angeblich die Ge-Force laut Holiday Park und Big Fm die beste Achterbahn der Welt sei , bin ich nun am zweifeln , ob die King Da Ka aus Amerika ( Six Flags ) nicht besser ist . Ich persönlich finde die extrem assozial :-p

Ich bin in diesem Jahr zum 1.mal eine Achterbahn gefahren und musste mir gleich die Ge-Force reinziehen . Als es bergauf ging , dachte ich nur noch : Scheiße , scheiße , scheiße , scheiße und dann.... Oh my goooooooooooooooooooood. Adrenalin pur . Die beste Droge 8-) . Das geilste war , dass ein Kollege neben mir gehockt hat und er mich die ganze Fahrt ageguckt hat , weil die Haut in meinem Gesicht durch die Schwerkraft ? die ganze Fahrt nach hinten gezogen wurde und ich das nicht unter Kontrolle hatte . Er hat sich die ganze Zeit während der Fahrt bepisst vor Lachen , während ich mich in den Sitz gekrallt hab ^_^

Seht selbst :

Gruß

Die hat ja nichtmal Loopings die Ge-Force. King Da Ka rentiert sich mMn nicht fürs lange anstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich da meinen Vorpostern anschließen, die sind beide ziemlich lahm, eine gute Achterbahn ist mehr als nur auf und ab.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss mich da meinen Vorpostern anschließen, die sind beide ziemlich lahm, eine gute Achterbahn ist mehr als nur auf und ab.

Fahr die erstmal . Wenn Du mit 80km/h runterbretterst...,.

Bin danach paar Achterbahnen mit Loopings gefahren , die sind lahm .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin die Geforce bestimmt schon 10 mal gefahren und bin der Meinung dass sie eher unspektakulär ist.

Wenn man mal die Bluefire aus dem Europapark zum vergleich nimmt mit Katapultstart und Loopings, ist sie sogar fast langweilig. Bin die jetzt dieses Jahr alleine 4 mal gefahren und die macht echt spaß.

Die Silverstar ist auch ne recht tolle Bahn und liegt in meinem Ranking noch knapp vor der Geforce. Außerdem muss man da kaum anstehen.^^

Die Kingdaka würd mich allerdings auch mal reizen. Alleine vom Aufbau denk ich (hoff ich) gibts noch ein paar bessere in den Six Flags Parks. Bei Gelegenheit (und nach Absprache mit meinem Bruder nem Achterbahnfetischisten) liste ich mal ein paar weitere.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr die erstmal . Wenn Du mit 80km/h runterbretterst...,.

Bin danach paar Achterbahnen mit Loopings gefahren , die sind lahm .

Bin ich gefahren, sogar erste Reihe. Ist einfach nicht so toll mMn nach wie eine Achterbahn wos mich durchschleudert wien Sack Kartoffeln und mich öfters um meine x/y/z-Achse dreht als n Astronaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ge-Force.. war mal im HolidayPark bei schlechtem Wetter.. war nix los also konnte man direkt sitzen bleiben :rolleyes:.

War ganz cool, Adrelanlintechnisch find Ich im HolidayPark den Freefalltower n bisschen besser. .. Aber is net schlecht.

Kingdaka sieht ziemlich nice aus, sollte man hier mal nachbauen, würd Ich gern mal fahrn ;-).

Silvestar im EuropaPark geht auch schon gut ab, das ewige Anstehn is bloß n bisschen blöd.

Die BlueFire bin Ich noch nicht gefahren.. is ja relativ neu. Müsste da mal wieder hin, geht bestimmt gut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Kingda Ka bin ich gefahren und is extrem geil, wenn ich drann denke krieg ich jetzt noch Gänsehaut.

Ist die schnellste und höchste der Welt.

Steht alles in Wikipedia

Nur das Ding am Nürburgring wird noch schneller... wenn die erstma fertig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blue Fire ist einfach viel zu lasch und langweilig. Im Looping gibt es Hang Time, dann ist die Bremse zu stark und der restliche Teil wird zu langsam durchfahren, allgemein ist Blue Fire eher unspektakülär. Silver Star ist noch langweiliger, das einzige Tolle an Silver Star ist die Schnelligkeit . Sonst wird einem viel zu viel Airtime durch die Spaßbremesen an den Camelbacks genommen. Deswegen sind Blue Fire und Silver Star zwei Familiencoaster. Expedition GeForce im Vergleich hat mehr Airtime, höhere G-Kräfte und keine Spaßbremsen. Vorallem in der letzten Reihe spürt man die hohen Kräfte, die auf einen wirken. Noch mehr Airtime hat allerdings Colossos in der letzten Reihe. Colossos ist der Airtime Coaster in Deutschland. Und wer mal Desert Race und Rock'n Roller Coaster Aerosmith in Disney Studios Paris gefahren ist, findet den Abschuss von Blue Fire nur noch lasch. Auch der Abschuss vom Fluch von Novgorod im Hansa Park kommt mir härter vor als der im Europapark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden