Freeze Out richtig beenden!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mein Alter: 21

Ihr Alter 26

Mehrere Dates mit Sex

Problem in Kurzform ( Gab bereits einen anderen Thread dazu, aber hier nur eine spezielle Frage! ):

Sie sagt 3 Dates hintereinander ab ohne triftigen Grund. ( "Hab noch viel zu tun" / "Fühle mich heute nicht so gut" ) Meine Reaktion nachdem ich 3 Dates vorgeschlagen hatte war: Freeze out und wenn sie sich eben nicht meldet dann Next! Nun hat sie sich gemeldet nach ca. 1 Woche mit aussageloser SMS: "Hey, wie gehts dir! Komme gerade aus der Uni und bin total kaputt. Bei dir auch so stressig, seit die Uni wieder angefangen hat? LG".

Frage: Wie handhabe ich das? Sie hat nach wie vor keine Energie in irgendeiner Form investiert und sucht auch nicht nach einem Treffen. ( Was aber normal ist, sie ist sehr passiv was das angeht )

- Ignorieren? ( Fände ich aber auch unfreundlich, wurde da glaube ich zu gut erzogen! B-) )

- Einfach kurz anrufen oder SMS schreiben, dass ihre SMS zumindest zur Kenntnis genommen wurde?

- Anrufen und erneut versuchen ein Date auszumachen? ( Hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust drauf, es kratzt an meinem Ego, jemandem hinterherrennen zu müssen. )

- Andere Vorschläge?

Was meint ihr?

Danke für alle konstruktiven Antworten.

Grüße

Djeramon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren, da a) keine Textkommunikation verwendet wird, b) es eh belangloser Scheiss von ihr war und c) aufrichtiges Bemühen um Deine Gunst anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme fastlane zu.

sie schickt dir eine blahblah-sms um dich in ihrem orbit zu halten.

ignoriere den scheiss und kümmere dich weiterhin um dein leben.

sie bemüht sich ernsthaft um dich, oder sie hats verkackt. nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Habe mir fast schon gedacht, dass das wohl der einzig richtige Weg sei, aber die soziale Konditionierung auf "Höflichkeit" ist eben doch noch stark verankert.

Ich werde eure Ratschläge befolgen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Grüße

Djeramon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden